Mütter- und Schwangerenforum

Unsere Märzbabys 2012

Gehe zu Seite:
kata.core.x3
1 Beiträge
30.01.2012 05:31
Huhu (:
ich bin neu hier und misch mich mal rein.(:
also bei mir ist ET 04.03 und ich kann es kaum noch erwarten
bei mir wird es eine kleine prinzessin (=
und was schlafen angeht habe ich schon die ganze schwangerschaft probleme )=
vorallem weil ich keine gute positzion finde und weil ich alpträume habe
aber dafür arbeite ichs am tag nach.!!
wehr echt net wen ihr mir ein bisschen schwung giebt das ich hir bisschen klar komme im forum bzw auf der seite

LG
hafenperle
16199 Beiträge
30.01.2012 08:23
Zitat von kata.core.x3:

Huhu (:
ich bin neu hier und misch mich mal rein.(:
also bei mir ist ET 04.03 und ich kann es kaum noch erwarten
bei mir wird es eine kleine prinzessin (=
und was schlafen angeht habe ich schon die ganze schwangerschaft probleme )=
vorallem weil ich keine gute positzion finde und weil ich alpträume habe
aber dafür arbeite ichs am tag nach.!!
wehr echt net wen ihr mir ein bisschen schwung giebt das ich hir bisschen klar komme im forum bzw auf der seite

LG

das du probleme hast sieht man an der uhrzeit von deinem post
glückwunsch zur kugel und
hast schon n namen für die kleene? wie alt biste, wo kommste her? ^^
luisa2204
2287 Beiträge
30.01.2012 09:39
Herzlich willkommen hier

Alles gute zum Mädchen
HoneyD
3807 Beiträge
30.01.2012 11:45
Guten Morgen zusammen

Also bei mir muss das fenster zu sein, sonst frier ich mir den poppes ab
zumal bei uns die heizung um 11 ausgeht und es innerhalb einer stunde total ausgekühlt ist. bis nur noch 10 grad im raum sind....
heute ist mein bauch iwie komisch, also entweder hat sie sich heute nacht umgelegt, oder nen extremen wachtumsschub gehabt Mein bauch ist so weit nach vorne, kann ohne probleme ne tasse im stehen drauf tun und die bleibt da Wirklich seltsam, muss gleich mal nachmessen
Obwohl ich vom treten her nicht das gefühl habe, das sie anders liegt. hat ja eigentlich auch kaum noch die möglichkeit sich groß zu drehen.
Gabriela
677 Beiträge
30.01.2012 12:09
Einmal Herzlich Willkommen^^

@Honey: ja das kann sein das sie größer geworden ist... hab das letztens auch so komisch gehabt,also dieses gefühl...und es wird immer komischer bestimmt werden die rießig...

Ja,wenn der kleine da ist,muss ich mich auch umgewöhnen!
-enoria-
4125 Beiträge
30.01.2012 12:30
Ich bin auch recht neu hier und lese schon die ganze Zeit mit

Bezüglich des Einschlafens: Fenster auf geht gar nicht, da erfriert man ja *lach* Wir schalten über nacht aber die Heizung aus, weil es sonst zu warm würde und dann könnte ich auch nicht schlafen. Durch die beiden Körper erhält man eh genug Wärme *g*

Ich glaube, ich habe noch nie vorher so viel geschlafen wie jetzt während der Schwangerschaft

Zum Thema Bewegungen:
Ich habe manchmal das Gefühl, dass an Tagen, wo der Kleine eine Wachstumsphase hat, er ruhiger ist. Dafür feiert er z.B. heute wieder eine Party in meinem Bauch. Da wünscht man sich schon ein mobiles Ultraschallgerät um nachzusehen, was der Kleine da treibt
Erst zuckt es um den Bauchnabel rum und dann ganz weit oben, kurz unter den Brüsten. Im nächsten Moment fühlt es sich so an, als würd er sich von Innen nach Außen drücken wollen. Dann ist der Bauch auch total ungleichmäßig bzw. man hat eine große Beule auf einer Seite.
Kisskiss89
131 Beiträge
30.01.2012 12:31
Juhu bekomme auch März Baby

Bekomme ein kleines Mädchen, sie soll am 15.03. kommen und heißen soll sie Philina...Habe schon ein kleinen Sohn Namen´s Nicklas...

HoneyD
3807 Beiträge
30.01.2012 12:37
Zitat von Kisskiss89:

Bekomme ein kleines Mädchen, sie soll am 15.03. kommen und heißen soll sie Philina...Habe schon ein kleinen Sohn Namen´s Nicklas...

hihi, cool. Wir haben den gleichen ET und ich bekomme auch ein kleines Mädchen Bei mir wird es eine Jolie Danielle
HoneyD
3807 Beiträge
30.01.2012 12:39
Naja so richtig ruhig ist sie nur, wenn es mir nicht gut geht. ist mir mal so aufgefallen. nur kann sie über nacht so wachsen? naja, wer weis, wenn mein bauch über den tag oder morgen wieder anders geformt ist, dann weis ich das sie sich anders verteilt hat
Kisskiss89
131 Beiträge
30.01.2012 12:41
Zitat von HoneyD:

Zitat von Kisskiss89:

Zitat:
hihi, cool. Wir haben den gleichen ET und ich bekomme auch ein kleines Mädchen Bei mir wird es eine Jolie Danielle

Cool, aber meine kommt Wahrscheinlich schon etwas früher wie Geplant...Hübschen Namen für deine kleine
HoneyD
3807 Beiträge
30.01.2012 12:44
Hmm, das glaube ich bei mir auch. Aber wer weis, mädchen lassen sich ja auch gerne mal zeit Danke
Kisskiss89
131 Beiträge
30.01.2012 12:46
Ja eigentlich schon, aber ich habe schon Wehen alles und so...Naja mal schauen was sie Mittwoch sagt die FÄ...Büdde^^
HoneyD
3807 Beiträge
30.01.2012 12:48
geht mir ähnlich, ohne magnesium geht zur zeit gar nix. und ich werde auch nachts von wehen wach. habe morgen termin, bin auch gespannt ob MuMu noch zu ist und so...
Kisskiss89
131 Beiträge
30.01.2012 12:50
Oh ja Nachts schlaf ich kaum noch, kann kaum laufen noch vor schmerzen aber muss alles gehen habe ja noch ein kleinen Mann...Ich hoffe das meiner auch noch zu ist, weil weich ist meiner schon richtig doll...Dann drück ich dir die Daumen für morgen...
HoneyD
3807 Beiträge
30.01.2012 12:58
Nimmst du kein Magnesium? Wie merkt man das denn, ob der weich ist?
Muss ich mal blöd fragen Hab schon viel im inet gelesen, das Frauen das spüren mit dem finger, ob er offen ist usw, aber ich fummel mir da ungern rum, zumal ich auch kein plan habe, was ich da fühlen soll
Danke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt