Unsere Märzbabys 2012
24.11.2011 18:59
Schone namen
dann nehm ich die in der naechsten runde raus
wobei ich vanessa nich so mag, weil ich eine kenn die garnich geht xD bin der namensfindertyp der keinen namen nimmt mit dem ich was schlechtes verbinde xD dementsprechend war mein freund irgendwann auch angenervt xDD
Schoen das dein zuckertest gut lief!!!
dann nehm ich die in der naechsten runde raus
wobei ich vanessa nich so mag, weil ich eine kenn die garnich geht xD bin der namensfindertyp der keinen namen nimmt mit dem ich was schlechtes verbinde xD dementsprechend war mein freund irgendwann auch angenervt xDD Schoen das dein zuckertest gut lief!!!
24.11.2011 19:26
@ Savi schon das der zucker test bei dir in ordnung war
@ Perle ich trinke seit ich schwanger bin 3 bis 4 liter an tag wasser.
@ Perle ich trinke seit ich schwanger bin 3 bis 4 liter an tag wasser.
24.11.2011 20:15
holla 32 beiträge werde erstmal lesen und mich dann nochmal melden
24.11.2011 20:27
sooooo:
also erstmal alles gut an alle die selber krank sind und natürlich auch alles gute für eure kranken männer.
@savinya: bevor ich es vergesse: Larissa gefällt mir sehr gut-
weihnachten : geht so langsam los. muss die kisten noch runter holen (lassen) denke samstag wird geschmückt.
trinken habe ich vor der ss besser gescahfft jetzt bin ich irgendwie zu faul
hab mich heute mit ner freundin getroffen die am 26.12 ET hat die ist schon rund. bekommt nen jungen und trägt nur nach vorne könnt ihr das bei euch auch beobachten? Bin voll platt und froh das ich jetzt auf der couch einen meines lieblingsermittler sehen kann
also erstmal alles gut an alle die selber krank sind und natürlich auch alles gute für eure kranken männer.
@savinya: bevor ich es vergesse: Larissa gefällt mir sehr gut-
weihnachten : geht so langsam los. muss die kisten noch runter holen (lassen) denke samstag wird geschmückt.
trinken habe ich vor der ss besser gescahfft jetzt bin ich irgendwie zu faul
hab mich heute mit ner freundin getroffen die am 26.12 ET hat die ist schon rund. bekommt nen jungen und trägt nur nach vorne könnt ihr das bei euch auch beobachten? Bin voll platt und froh das ich jetzt auf der couch einen meines lieblingsermittler sehen kann
24.11.2011 20:31
@savi: Wollte auch schon eine vermissten Anzeige aufgeben aber freut mich das es dir soweit gut geht und wünsche deinem Mann gute Besserung.
Zum Thema trinken: Also ich bin total verrückt nach Sprudelwasser. Davon trinke ich sehr viel am Tag.
Nabelschnurblut; Hab mich eigentlich noch nie wirklich damit auseinander gesetzt, weil ich es vielllllll zu teuer finde.
Nimmt einer von euch eigentlich Femaform natal 1+2?
Zum Thema trinken: Also ich bin total verrückt nach Sprudelwasser. Davon trinke ich sehr viel am Tag.
Nabelschnurblut; Hab mich eigentlich noch nie wirklich damit auseinander gesetzt, weil ich es vielllllll zu teuer finde.
Nimmt einer von euch eigentlich Femaform natal 1+2?
24.11.2011 20:35
nabelschnurblut werden wir wohl auch ncihtmachen.
ne was ist das wofür ist das gut?
ne was ist das wofür ist das gut?
24.11.2011 20:39
Also mein bauch waechst nur nach vorn hab ich das gefuehl wenn du das meintest aki xD
@bully dieses femazeug kenn ich auch nich
@bully dieses femazeug kenn ich auch nich
24.11.2011 20:45
ja das meinte ich poste mal ein bauchbild von heute morgen
die plautze
die plautze
24.11.2011 20:52
Zitat von akinorev85:
ja das meinte ich poste mal ein bauchbild von heute morgen
die plautze![]()
nen shcönen bauch haste.
werde auch nachher gleich mal eins von sonntag raussuchen.
24.11.2011 21:16
cool eyhab grade mal so einen ablauf zusammengestellt hab aber leider kein schönes programm. hab jetzt nur ne tabelle geamcht
24.11.2011 21:26
wie nen abluaf zusammen gestellt?
und was fürn programm? für bilder?
und was fürn programm? für bilder?
24.11.2011 21:30
ja meinte so eine bilderfolge von meinem bauch. und ein pc grogramm um collagen oder so zu machen meinte ich
24.11.2011 21:30
Zitat von hafenperle:
hey mädels![]()
@ jever besser ein mal zu viel ins krankenhaus fahren! und wenn sie irgendwann ma versuchen zu flüchten, wenn sie dich bei der patientenaufnahme sehen![]()
@ savi schön das es dir gut gehthatte mir schon sorgen gemacht. gute besserung an deinen mann
@ engel stress dich nicht zu sehr! das is auch nich gut fürs baby![]()
@ nico schieb sofort die pfannkuchen rüber![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@ weihnachten wird bei uns dieses jahr fast garnich gefeiert. ich werd nachm umzug n paar plätzchen backen...an deko hab ich eigentlich nichts, weil ich bisher im singlehaushalt sowas nich gebraucht hab und auch kein geld jetzt dafür ausgeben möchte xD nächstes jahr dann wenn das baby da is. abgesehen davon hat mein freund sowieso am 24.12. geburtstag![]()
![]()
![]()
@ honey ALLES LIEBE ZUM MONATSWECHSEEEEL
7.MONAAT YIEHAW
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@ zu mir
mein dad kommt morgen nach berlin aus stuttgart![]()
![]()
er will nich, dass ich mit der erkältung die ganze zeit am umzugswagen steh, wenn ich schon so krank bin hihi
Danke hihi
- Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt