Unsere Märzbabys 2012
08.02.2012 23:30
Die 2000Gramm waren ganz grob geschätzt ... Genaues Erfahr ich hoffentlich morgen
Naja mein Freund und ich wir waren beide ziemlich zierliche Babys ... Mal schauen haben Ja noch ein paar Wochen das wird schon ...
Naja mein Freund und ich wir waren beide ziemlich zierliche Babys ... Mal schauen haben Ja noch ein paar Wochen das wird schon ...
09.02.2012 10:46
Meine kleine wog jedenfalls am Montag beim 3d us auch 2000 gramm und du bist ja ein bisschen weiter als ich...
Aber Gaby dein Kind wird nicht fett sein
3000 ist schon normal in der woche in der du bist...
Aber Gaby dein Kind wird nicht fett sein
3000 ist schon normal in der woche in der du bist...
09.02.2012 11:32
Und ihr dürft auch nicht vergessen, dass die Werte ja nur geschätzt sind. In der Regel liegt das Gewicht der Kinder teilweise deutlich unter der Schätzung
09.02.2012 12:01
Uh dazu knn ich was erzählen....
Ich war ja m Montag bei dem 3d us im KH und dort hat das der chefarzt bei mir gemacht und dann kam ich so ins gespräch mit dem und er erzählte das in der nacht eine Frau ein sehr großes Baby bekommen hat... welches 5280g wog.... krass oder? Die frau selber soll 130 kg gewogen haben also etwas dicker aber jetzt nicht übermäßig doll... ich vergleiche das mit mir.... ich wiege nu ja auch schon 100 kilo...
Ich war ja m Montag bei dem 3d us im KH und dort hat das der chefarzt bei mir gemacht und dann kam ich so ins gespräch mit dem und er erzählte das in der nacht eine Frau ein sehr großes Baby bekommen hat... welches 5280g wog.... krass oder? Die frau selber soll 130 kg gewogen haben also etwas dicker aber jetzt nicht übermäßig doll... ich vergleiche das mit mir.... ich wiege nu ja auch schon 100 kilo...
09.02.2012 12:05
Ich kann mir so ein großes Gewicht eigentlich nur durch Schwangerschaftsdiabetes erklären (*sich das immer wieder einred*)... Nee, sowas will ich mir nicht vorstellen müssen...
Ich habe zwar beim letzten Messen noch nicht zugenommen, aber mein Startgewicht war schon über 100 kg (was mich nebenbei sehr geschockt hat, weil ich ja keine Waage zuhause besitze *hust*)
Ich habe zwar beim letzten Messen noch nicht zugenommen, aber mein Startgewicht war schon über 100 kg (was mich nebenbei sehr geschockt hat, weil ich ja keine Waage zuhause besitze *hust*)
09.02.2012 12:07
gibt aber auch schmal gebaute die größere kinder bekommen.
meine schwester trug größe 38 und hat n 4,6kg baby normal entbunden xD
meine schwester trug größe 38 und hat n 4,6kg baby normal entbunden xD
09.02.2012 12:10
Ja das soll auch kein problem sein denke ich... mein freund hat bei der geburt 4700g gewogen und ist auch auf dem normalen weg gekommen...
Oh es schneit schonwieder, wie schön.
Oh es schneit schonwieder, wie schön.
09.02.2012 12:12
Die Hebi beim Kurs hat gesagt, dass das auch nicht so schlimm wäre, weil Fett sich halt gut drücken lässt. Aber über 5kg find ich persönlich schon heftig.
09.02.2012 12:16
Ja das fand ich auch als ich as hörte... mir sind fast die augen raus gefallen und die ohren auch abgefallen...
09.02.2012 12:25
Über 4 kilo find ich aber auch heftig. ist auch nicht schön, die kinder sehen dann immer schon 2 wochen alt aus oder. ich mag lieber die kleinen
Ich selbst war nur 49 cm und 2620 gramm schwer. Bin mal gespannt, aber denke meine maus wird auch eher zierlich. Nen Bekannter von mir, ist erst papa geworden und der kleine war 60 cm groß, fand ich auch nicht schön, zumal die ganzen kleinen sachen nicht gepasst haben
Ich selbst war nur 49 cm und 2620 gramm schwer. Bin mal gespannt, aber denke meine maus wird auch eher zierlich. Nen Bekannter von mir, ist erst papa geworden und der kleine war 60 cm groß, fand ich auch nicht schön, zumal die ganzen kleinen sachen nicht gepasst haben
09.02.2012 12:26
och ich finds toll, wenn die kleenen schon wie richtige babys aussehen, bei denen man keine angst haben muss was zu brechen, wenn man sie hoch nimmt xDDD
09.02.2012 12:27
Nee, ich mag das nicht. bissl speck is ok....aber mag nicht das mein baby direkt wie nen monat alt aus sieht
sagt mal, wann beginnt eigentlich der 10. monat? bei 35+0 oder bei 36+0?
sagt mal, wann beginnt eigentlich der 10. monat? bei 35+0 oder bei 36+0?
09.02.2012 12:32
hmm ok, dann hab ich doch noch eine woche
ich warte aber eigentlich sehnsüchtig drauf, das die kleine maus ins becken rutscht und ich endlich wieder luft bekomme....so am tag gehts eigentlich, aber sobald ich liege, hab ich das gefühl mir schnürt es alles ab...
ich warte aber eigentlich sehnsüchtig drauf, das die kleine maus ins becken rutscht und ich endlich wieder luft bekomme....so am tag gehts eigentlich, aber sobald ich liege, hab ich das gefühl mir schnürt es alles ab...
- Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt