Unsere Märzbabys 2012
10.02.2012 18:27
Ich mache heute auch tv abend alleine. mein schatz ist mit seinem bruder mit lkw fahren....naja soll mir recht sein, bett für mich und mausi alleine
10.02.2012 18:29
schatzi zockt heute also mach ich auch alleine vorm tv und das problem es kommt ncihts für mcih interessantes
10.02.2012 18:34
BEi uns ist heute Krimi tv Abend
Gleich gibt es leckeren gefüllten Schweinebraten
Standen Grad über eine stunde in der Küche deswegen jetzt muss es einfach schmecken
Gleich gibt es leckeren gefüllten Schweinebraten
Standen Grad über eine stunde in der Küche deswegen jetzt muss es einfach schmecken
10.02.2012 20:29
Zitat von Nicolaroxane:
Ich habe Nachts immer wenn ich mich drehe schmerzen im Becken, soein stechen...
Und auch wenn ich auf der couch sitze und dann aufstehe habe ich auch stechen im becken...
Und ganz merkwürdig finde ich das wenn ich lange auf der linken oder rechten seite liege dann tuhen mir iwann die knochen weh aber nur die knochen in den beinen und das becken.... dann drehe ich mich und ca nach ner stunde auf der neuen seite tuhen mir wieder die knochen weh aber hat wieder nur die beine und becken.... Is aber ein anderer schmerz als das stechen im becken.... das stechen sind glaub ich eher die bänder und sehen... Aber is ziemlich komisch finde ich... ich dachte schon das mir die knochen wehtun wegen calcium mangel und habe angefangen calcium zu nehmen aber es ist noch nicht besser geworden.... habt ihr eine idee?
Ich hab das auch und das wird teilweiße so stark das ich richtig aggro davon werde...
meine Hebi meinte ist aber Normal weil das becken sich ausbreitet also zu denn seiten-.- Gerade in der 37SSW fängt das an!geht aber auch schon vorher,vorallem wenn baby mit köpfchen nach unten liegt,dann drückt acuh alles nach unten und das geht ins becken und bein...-.-
Da müssen wir wohl jetzt durch...
sie meinte aber auch,sollten die schmerzen zu stark werden dann ins kh und kontrollieren lassen.
10.02.2012 23:02
Okay.... wundert mich nur das ich auch in meinen Beinknochen schmerzen habe... Nur das Becken könnte ich mir iwie so auch erklären. Komisch naja....
Manchmal wache ich nachts auch auf und mir tuhen die Knochen der linken Hand weh..... das kann ich mir garnicht erklären... Is auch nur die linke Hand aber der gleiche schmerz wie in den Beinen und Becken....
Naja Pinkeln muss ich auch ständig aber das is ja normal... letztens war ich mit den Hunden spazieren da hat die kleine so auf den mumu gedrückt das ich wieder dachte ich muss pinkeln und ins gebüsch musste.... Kam aber nix raus.... Scheint so das der druck auf den mumu sehr ähnlich ist mit dem gefühl zur toi zu müssen.
Manchmal wache ich nachts auch auf und mir tuhen die Knochen der linken Hand weh..... das kann ich mir garnicht erklären... Is auch nur die linke Hand aber der gleiche schmerz wie in den Beinen und Becken....
Naja Pinkeln muss ich auch ständig aber das is ja normal... letztens war ich mit den Hunden spazieren da hat die kleine so auf den mumu gedrückt das ich wieder dachte ich muss pinkeln und ins gebüsch musste.... Kam aber nix raus.... Scheint so das der druck auf den mumu sehr ähnlich ist mit dem gefühl zur toi zu müssen.
10.02.2012 23:23
jap,das kommt hin und wird auch nicht besser :/
Ich achte nur drauf, das ich nachts bevor ich schlafen gehe vollkommen leer bin und nicht mehr all zuviel zutrinken, hab mir auch bei Dm so extra dinger für unter das bettlacken geholt...die,wenn mir das passier *rot werd* dann nciht so schlimm für die matratze wird.
Und ich muss sagen,als der druck so heftig wurde und die Blase einfach los ging ,nicht ein tropfen auf der matratze war,aber weil ich schnell dannach reagiert habe und als erstes das dingen abgezogen habe^^
Naja der Uruloge sagt das es ein Stressinkontinenz ist also Stress für die Blase weil der Kopf nach unten drückt und völlig normal ist.Aber dannach aufjedenfall der Rückbildungskurs angesagt ist,sonst kann das bleiben.
hm...also bei mir ist das becken,bein und manchmal schlimm die Knie.
mit denn Händen.
Vll mal überlegt auf Athrose oder Rheuma testen zu lassen?!
Hab Athrose in denn füßen und daher kann ich sagen,das kann sich so ähnlich anfühlen.
Ich achte nur drauf, das ich nachts bevor ich schlafen gehe vollkommen leer bin und nicht mehr all zuviel zutrinken, hab mir auch bei Dm so extra dinger für unter das bettlacken geholt...die,wenn mir das passier *rot werd* dann nciht so schlimm für die matratze wird.
Und ich muss sagen,als der druck so heftig wurde und die Blase einfach los ging ,nicht ein tropfen auf der matratze war,aber weil ich schnell dannach reagiert habe und als erstes das dingen abgezogen habe^^
Naja der Uruloge sagt das es ein Stressinkontinenz ist also Stress für die Blase weil der Kopf nach unten drückt und völlig normal ist.Aber dannach aufjedenfall der Rückbildungskurs angesagt ist,sonst kann das bleiben.
hm...also bei mir ist das becken,bein und manchmal schlimm die Knie.
mit denn Händen.
Vll mal überlegt auf Athrose oder Rheuma testen zu lassen?!
Hab Athrose in denn füßen und daher kann ich sagen,das kann sich so ähnlich anfühlen.
10.02.2012 23:30
Okay, und ich dachte man kann durch eine ss nur Osteoperose bekommen weil das kind einem ja viel calcium entzieht.
Naja ich denke mal ich nehme trotzdem weiterhin calcium und esse schön Milchproduckte... schaden kanns nicht nä...
Naja ich denke mal ich nehme trotzdem weiterhin calcium und esse schön Milchproduckte... schaden kanns nicht nä...
10.02.2012 23:33
Ah und auch in der Hand ist es nur Nachts... is das bei deinen Füßen auch nur Nachts?
10.02.2012 23:48
kommt ganz auf das stadium an und was es ist.wenn du calcium mangel hast dann macht sich das acuh noch anders bemerkt bar^^und dein arzt nimmt doch regelmäßig blut ab und testet das?!
also zu anfang hatte ich das nur nachts,nach dem ich viel gelaufen bin oder wenn ich beim sport war.
Inzwischen ist es auch mal bei starkem wetter umschwung.
aber ansonsten nur bei zu großer anstrengung.
wenn du Rheuma hast,dann müssten die auch sich einwenig steif anfühlen
aber wie gesagt das kann man mit einer blutuntersuchung herrausfinden^^
schnelle vorbeugung ist nehmlcih bei sowas echt wichtig
aber, was gut tut.In der apotheke gibt es extra so ein händebad, das ist total toll...
also zu anfang hatte ich das nur nachts,nach dem ich viel gelaufen bin oder wenn ich beim sport war.
Inzwischen ist es auch mal bei starkem wetter umschwung.
aber ansonsten nur bei zu großer anstrengung.
wenn du Rheuma hast,dann müssten die auch sich einwenig steif anfühlen
aber wie gesagt das kann man mit einer blutuntersuchung herrausfinden^^
schnelle vorbeugung ist nehmlcih bei sowas echt wichtig
aber, was gut tut.In der apotheke gibt es extra so ein händebad, das ist total toll...
10.02.2012 23:51
Okay also kann das jetzt schon getestet werden weil die nur Blut abnehmen müssen... Dachte ich muss geröncht werden oder so... und dafür gehe ich dann aber zu meinem Hausarzt nicht zur gyn oder?
11.02.2012 00:05
also ,wenn du direkt kompetente beratung haben willst gehste direkt zum speziallisten.
Mein Hausarzt hat nehmlich 1Jahr das hergeschoben-.-bis ich die schnauze voll hatte und einfach dann eine überweißung angefordert habe zum chirurgen/orthopäden.
Am besten Orthopäden
Später bei verdacht wird geröncht aber das kann man dann anch der schwangerschaft machen und man kann dann jetzt schonmal schauen das man vorbeugt und dir gutes tut
Mein Hausarzt hat nehmlich 1Jahr das hergeschoben-.-bis ich die schnauze voll hatte und einfach dann eine überweißung angefordert habe zum chirurgen/orthopäden.
Am besten Orthopäden
Später bei verdacht wird geröncht aber das kann man dann anch der schwangerschaft machen und man kann dann jetzt schonmal schauen das man vorbeugt und dir gutes tut
11.02.2012 00:08
Okay.... mein freund muss eh bald wieder zum Ortopäden dann mach ich da auch gleich nen termin und dann fahren wir zusammen hin... Und beim nächsten gyn termin nehme ich schonma ne überweisung dahin mit...
- Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt