Unsere Märzbabys 2012
09.02.2012 15:24
Achso ok.
Hmm das mit dem Band ist vielleicht gar keine schlechte idee, hab ja ja auch ein paar. Hatte ja bei mir vom letzten mal erzählt, das die das teil zum wehen lesen so fest gemacht hatte, das ich auch wehen bekam, war schon echt schmerzhaft. Bin gespannt, am Dienstag muss ich ja auch wieder hin. Der geb ich aber nen einlauf, wenn die das wieder so fest macht
Hmm das mit dem Band ist vielleicht gar keine schlechte idee, hab ja ja auch ein paar. Hatte ja bei mir vom letzten mal erzählt, das die das teil zum wehen lesen so fest gemacht hatte, das ich auch wehen bekam, war schon echt schmerzhaft. Bin gespannt, am Dienstag muss ich ja auch wieder hin. Der geb ich aber nen einlauf, wenn die das wieder so fest macht
09.02.2012 15:27
nimm so ein bauchband mit ... also ich fand es sehr angenehm man konnte sich auch schön wenden damit ... und dinger verrutschen nicht...
so werd langsam mal wieder in meine wohnung schauen was mein freund macht bin grad oben bei meinen eltern gewesen ...
so werd langsam mal wieder in meine wohnung schauen was mein freund macht bin grad oben bei meinen eltern gewesen ...
09.02.2012 15:28
Ja, mal schaun. Ok mach das, ich muss jetzt auch mal essen kochen, männe kommt bald nach hause....
09.02.2012 18:00
Zitat von hafenperle:
danke ebenso![]()
aber eine woche müssen wa uns noch gedulden. ab 37+0 gelten unsere kleinen als keine frühchen mehr![]()
war ich auch der meinung aber auf dem Infoabend wo ich war hat die Oberärztin gesagt das die kinder auch schon in der 36 woche als reif gelten...
09.02.2012 19:04
Also ich hab das aber auch gesagt bekommen das er jetzt schon fertig ist.
also nicht mehr als frühchen gilt.
Die würden jetzt auch kommen lassen... .
Ich finde heute war ein anstrengender Tag und morgen geht es weiter.
Und was sagen die Nachrichten-.- Schnee für die nächsten Tage.
Super
also nicht mehr als frühchen gilt. Die würden jetzt auch kommen lassen... .
Ich finde heute war ein anstrengender Tag und morgen geht es weiter.
Und was sagen die Nachrichten-.- Schnee für die nächsten Tage.
Super
10.02.2012 10:07
Guten morgen ihr lieben
Na wie gehts euch heute? Bei uns ist heut schön draußen, gestern ganzen Tag geschneit, heute strahlend blauer himmel und Sonne
Ich glaube ich mach dann mal heute mit meinem Putz marathon weiter
Am We werde ich nicht viel schaffen. Morgen gehts auf Kappensitzung. Ein letztes mal unter Leuten, bis es los geht
meine mama hatte zum Glück noch ein Piratenkotüm, wo ich rein passe
Jedenfalls passte es noch vor 2 Wochen grad so, muss nachher nochmal testen
Was steht bei euch so an?
Na wie gehts euch heute? Bei uns ist heut schön draußen, gestern ganzen Tag geschneit, heute strahlend blauer himmel und Sonne
Ich glaube ich mach dann mal heute mit meinem Putz marathon weiter
Am We werde ich nicht viel schaffen. Morgen gehts auf Kappensitzung. Ein letztes mal unter Leuten, bis es los geht
meine mama hatte zum Glück noch ein Piratenkotüm, wo ich rein passe
Jedenfalls passte es noch vor 2 Wochen grad so, muss nachher nochmal testen
Was steht bei euch so an?
10.02.2012 11:14
oh gott kappensitzung xD
ich bin so froh, dass das in berlin nich so stark zelebriert wird hihi
trotzdem viel spaß xD
bei mir stand nur bügeln und abwaschen an...gekocht hab ich gestern abend schon für heute joa...wird wohl ma wieder n gammeltag
ich bin so froh, dass das in berlin nich so stark zelebriert wird hihi
trotzdem viel spaß xD
bei mir stand nur bügeln und abwaschen an...gekocht hab ich gestern abend schon für heute joa...wird wohl ma wieder n gammeltag
10.02.2012 11:18
was ist eine kappensitzung ?
kenn mich mit karneval garnicht aus ...
bei mir steht auch bloß gammeln an ... mal gucken vielleicht machen wir den gipsbauch heute ... mal schauen
kenn mich mit karneval garnicht aus ...
bei mir steht auch bloß gammeln an ... mal gucken vielleicht machen wir den gipsbauch heute ... mal schauen
10.02.2012 16:46
Bei ner Kappensitzung, werden Tänze, sketche und reden aufgeführt.
10.02.2012 17:35
Ich habe heute für meine Mutter in Hamburg ein paar ersatzteile für ihr Auto anholen... Naja gleich fahre ich meinen freund zu seiner Feuerwehr Jahreshauptversammlung, dann pennt er bei seiner Oma denn ich hasse volltrunkene Männer.... Und da seine Oma in dem Dorf wohnt pennt er dann halt da... Naja as heißt ich habe hier Heute abend Sturmfrei....
PARTY BEI NICOLA.....
Ne spass...
Meine Schwester kommt warscheinlich vorbei und dann schaun wir gemütlich einen Film und beobchten den kleinen Welpen.... hihi.... wenn so ein kleiner Hund im Haus is braucht man echt kein fernsehen mehr.... das is so witzig... und wie der meine Hündin immer anspringt weil er spielen will das is so putzig und dann knurrt und bellt er sie an.... und mann kann den kleinen ja voll noch garnicht ernst nehmen.... Da muss man einfach nur lachen...
PARTY BEI NICOLA.....
Ne spass...
Meine Schwester kommt warscheinlich vorbei und dann schaun wir gemütlich einen Film und beobchten den kleinen Welpen.... hihi.... wenn so ein kleiner Hund im Haus is braucht man echt kein fernsehen mehr.... das is so witzig... und wie der meine Hündin immer anspringt weil er spielen will das is so putzig und dann knurrt und bellt er sie an.... und mann kann den kleinen ja voll noch garnicht ernst nehmen.... Da muss man einfach nur lachen...
10.02.2012 17:41
partyyyy xDDD
ja so welpen sind manchma besser als fernsehen xD
wir machen heut auch n tv abend auf der couch mit knabbersachen und voice of germany ^^
ja so welpen sind manchma besser als fernsehen xD
wir machen heut auch n tv abend auf der couch mit knabbersachen und voice of germany ^^
10.02.2012 17:50
Hmmm ja knabbersachen hab ich garnicht hier.... muss ich wohl nochma besorgen so geht das ja nicht nä...
Oh man ich will auch endlich mein baby haben.... schon 5 Märzbabys sind da...
Oh man ich will auch endlich mein baby haben.... schon 5 Märzbabys sind da...
10.02.2012 17:57
ohne geht gaaaarnich xD hab mich mit allem eingedeckt worauf ich lust haben KÖNNTE xD
ohja ich hab auch garkein bock mehr...ich kann ja wirklich nichts mehr machen ausser halb sitzen / halb liegen. und ab und an noch einkaufen. wenn der kleene nach oben drückt tut es saumäßig weh und luft bekomm ich immer noch kaum
nachts wenn ich mich drehen will hat man das gefühl n erdbeben geht los und dauernd renn ich aufs klo xD
ohja ich hab auch garkein bock mehr...ich kann ja wirklich nichts mehr machen ausser halb sitzen / halb liegen. und ab und an noch einkaufen. wenn der kleene nach oben drückt tut es saumäßig weh und luft bekomm ich immer noch kaum
nachts wenn ich mich drehen will hat man das gefühl n erdbeben geht los und dauernd renn ich aufs klo xD
10.02.2012 18:02
Ich habe Nachts immer wenn ich mich drehe schmerzen im Becken, soein stechen...
Und auch wenn ich auf der couch sitze und dann aufstehe habe ich auch stechen im becken...
Und ganz merkwürdig finde ich das wenn ich lange auf der linken oder rechten seite liege dann tuhen mir iwann die knochen weh aber nur die knochen in den beinen und das becken.... dann drehe ich mich und ca nach ner stunde auf der neuen seite tuhen mir wieder die knochen weh aber hat wieder nur die beine und becken.... Is aber ein anderer schmerz als das stechen im becken.... das stechen sind glaub ich eher die bänder und sehen... Aber is ziemlich komisch finde ich... ich dachte schon das mir die knochen wehtun wegen calcium mangel und habe angefangen calcium zu nehmen aber es ist noch nicht besser geworden.... habt ihr eine idee?
Und auch wenn ich auf der couch sitze und dann aufstehe habe ich auch stechen im becken...
Und ganz merkwürdig finde ich das wenn ich lange auf der linken oder rechten seite liege dann tuhen mir iwann die knochen weh aber nur die knochen in den beinen und das becken.... dann drehe ich mich und ca nach ner stunde auf der neuen seite tuhen mir wieder die knochen weh aber hat wieder nur die beine und becken.... Is aber ein anderer schmerz als das stechen im becken.... das stechen sind glaub ich eher die bänder und sehen... Aber is ziemlich komisch finde ich... ich dachte schon das mir die knochen wehtun wegen calcium mangel und habe angefangen calcium zu nehmen aber es ist noch nicht besser geworden.... habt ihr eine idee?
10.02.2012 18:04
ich hab momentan auch keine lust mehr
besonders da ich das gefühl habe meine kleine veralbert mich immer
besonders da ich das gefühl habe meine kleine veralbert mich immer
- Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt