Unsere Märzbabys 2012
12.02.2012 15:59
Hehe, ich bin ja mal gespannt, denke das meine auch pausbacken bekommt, ich hab sie sehr ausgeprägt und mein freund hat auch bäckchen
12.02.2012 16:00
also von MIR hat der dat nich xDD
hatte bei meiner geburt 3,3 kg bei 52 cm
mein freund weiß es leider nich, also schieb ichs auf ihn xD
hatte bei meiner geburt 3,3 kg bei 52 cm
mein freund weiß es leider nich, also schieb ichs auf ihn xD
12.02.2012 16:06
Zitat von hafenperle:
kommt drauf an wieviel er noch zunimmt.
er hat jetzt innerhalb von knapp 4 wochen mehr als das doppelte zugelegt an gewicht und wenn das so weitergeht kannste dir ja vorstellen was das gibt xD
aber sie warten jetzt ersma den us am 22. ab und dann wird weiter geschaut
wieviel wog er denn letztens?
12.02.2012 16:15
ich wa damals 2500 gramm und 48 cm. wa aber auch allerdings nen frühchen und musste noch in brutkasten ^^
12.02.2012 16:18
boa alle so wenig xD
gaby 3,4 kg
die ärztin meinte nur es is komisch, dass er in so kurzer zeit so viel zugenommen hat
gaby 3,4 kg
die ärztin meinte nur es is komisch, dass er in so kurzer zeit so viel zugenommen hat
12.02.2012 16:19
ich hoffe ja das sie nach mir kommt oder zumindest ein gesundes mittelmaß findet. mein schatz wa nämlich 5 kilo schwer und 56 cm
12.02.2012 16:42
ich war kein Frühchen mehr, kam nur 2 wochen eher als termin war. Am meisten bin ich gespannt, ob ich mein Geburtstag noch schwanger oder als mama feier und zu hause oder im kH
Bei meinem freund weis ich es gar nicht. er auch nicht, muss ich mal seine mama fragen
Bei meinem freund weis ich es gar nicht. er auch nicht, muss ich mal seine mama fragen
12.02.2012 16:46
Mein menne und ich haben heute Bett tag gemacht.... sind einmal aufgestanden haben gefrühstückt und kurz auf der couch gesessen und sind dann wieder ins bett und haben da weiter tv geschaut und gekuschelt.
sind jetzt erst wieder aufgestanden und wollen gleich ma burger king leer essen gehen...
Ich bin auch schonwieder dabei mein Magnesium weniger werden zu lassen... brauche das glaube ich auch nicht mehr...
sind jetzt erst wieder aufgestanden und wollen gleich ma burger king leer essen gehen...
Ich bin auch schonwieder dabei mein Magnesium weniger werden zu lassen... brauche das glaube ich auch nicht mehr...
12.02.2012 16:48
also ohne magnesium geht momentan gar nciht bei mir, wieder mal.
ich hab wieder sone probleme mit meine beine und sogar mit meien arme jetzt also so das die leicht taub werden und so
ich hab wieder sone probleme mit meine beine und sogar mit meien arme jetzt also so das die leicht taub werden und so
12.02.2012 16:51
mit dem taub werden im arm hab ich auch seit 2 tagen verstärkt, aber nur wen nich am lappi sitze sonst nicht.....denke sie drückt da auf irgendwelche hauptgefäße denk ich oder?!
12.02.2012 16:52
ich hab das meist wenn ich shclafen will auch in dem armen das in den beinen hab ich auch so wenn ich sitze oder stehe oder so
musste heute schon 2 magnesium tabletten nehmen
musste heute schon 2 magnesium tabletten nehmen
12.02.2012 16:54
joar, hab heut auch schon 1000mg magnesium zu mir genommen, aber nur weil ich heute morgen krass mit wehen zu kämpfen hatte, aller halbe stunde mit starken ul schmerzen.....nicht schön
12.02.2012 16:55
oh ne das wirklich nciht schön.
also mit wehen hab ich so noch nciht zukämpfen. toi toi toi
also mit wehen hab ich so noch nciht zukämpfen. toi toi toi
12.02.2012 16:58
naja, das wird bestimmt nicht mehr lange auf sich warten lassen
mir ist grad voll langweilig, schatz liegt auf der couch neben mir und schläft
Haben heute das Kinderzimmer nochmal umgeräumt und das Regal aufgehangen
mir ist grad voll langweilig, schatz liegt auf der couch neben mir und schläft
Haben heute das Kinderzimmer nochmal umgeräumt und das Regal aufgehangen
- Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt