Mütter- und Schwangerenforum

Unsere Märzbabys 2012

Gehe zu Seite:
Gabriela
677 Beiträge
11.02.2012 00:42
eben, ich würde mir da keine sorgen machen, oder dich unnötig aufschrecken.Nur kontrollieren würde ich es.

Hm...Also Tragetücher sind ja echt arsch teuer...-.-

Vorallem die von Didymos-.-
Naja...mein freund will eins aus indien mit bringen vll leih ich mir eins aus für die zeit wo er nicht da ist.
Weil ich glaube nciht das ich es schaffe mit Hund und kinderwagen raus zu gehen.
hafenperle
16199 Beiträge
11.02.2012 09:00
gaby gebraucht bekommst du die um einiges günstiger die tücher
hoppediz is zb auch ne firma deren tragetücher auch neu um einiges günstiger sind und die auch gut sind.
es gibt hier n thread mit tragemamas und trageberaterinnen. die haben auch ne verkaufsliste. da kannste auch günstig n gutes tuch bekommen
HoneyD
3807 Beiträge
11.02.2012 11:51
Juhu ihr lieben Na wie siehts aus bei euch?
Hab heut Nahct verdammt schlecht geschlafen.... bin echt froh, wenn ich mal wieder ordentlich schlafen kann. denke werde das im krankenhaus nochmal ausnutzen
hafenperle
16199 Beiträge
11.02.2012 12:24
moin moin. war gerade im kh, weil ich meinen kleenen nich mehr gespürt hab.
ctg geschrieben und doppler gemacht. is aber allet schick...hab einfach nur n fettes faules kind xDDD
wiegt 3,4kg bei 48 cm xDDD
und ich hab seine hamsterbacken gesehen <3
Gabriela
677 Beiträge
11.02.2012 14:13
@Hafenperle: ist jetzt eigentlich der Zeitpunkt wo sie ruhiger werden und man nicht mehr so fühlt.
Ist ja auch alles viel zu eng, allerdings warte ich noch drauf

Ich kriege es genau mit wann seine wach phasen sind und wann seine SChlaf phasen.
Das empfinde ich manchmal als zu heftig,daher freu ich mich,wenn er einwenig ruhiger wird im bauch,aber wie gesagt ich warte auf denn Zeitpunkt
luisa2204
2287 Beiträge
11.02.2012 14:16
Na da ist Ja alles gut zum glück
3,4 das ist Ja schon recht viel was soll da zur geburt raus kommen ?

Meine maus war gestern so doll aktiv dafür ist sie heute ruhiger das Kind muss ja auch mal schlafen ...

Meine beiden Schwiegermonster kommen gleich ... Hab ich eine Lust drauf ...
Hab jetzt die Wohnung auf hoch glanz gebracht ...bin Ja mal gespannt wie es wird ... Wenn die mir auf den keks gehen so wie beim letzten mal sag ich meine Meinung.
hafenperle
16199 Beiträge
11.02.2012 14:21
gaby das sie ruhiger werden is mir klar, aber das sie sich garnich mehr bewegen is nich normal und deswegen bin ich lieber ins kh.
ich kenn auch die wach und schlaf phasen ganz genau, aber ich hab ihn seit gestern abend wirklich gar nicht mehr gespürt. wir hatten alles versucht. rumhüpfen, mein freund hat mit ihm gesprochen, seine spieluhr haben wir hingehalten...aber der hat faule sack hat sich von nichts aus der ruhe bringen lassen xD
luisa naja ich hoff er nimmt nich viel mehr zu xD nich, dasset wie bei meinem neffen nachher 4,6kg werden
Gabriela
677 Beiträge
11.02.2012 14:43
naja bei 37grad im bauch hätte ich eigentlich auch keine lust mich soviel zu bewegen
11.02.2012 16:58
ohja ich auch nich
ich bin auch mal froh wenn ich liegen kann und mich nich bewegen brauch so ging es dein klein scheißer bestimmt auch

Einkauf war heut ein voller erfolg hab viele Pflegeprodukte zum halben Preis bekommen.

Aber Still BH´s hab ich gesucht hab aber keine gefunden
Kennt ihr vlt eine gute Internetseite wo man welche günstig bestellen kann?
-enoria-
4125 Beiträge
11.02.2012 18:41
Mein Kleiner hat sich gestern auch kaum bewegt und ich hab' mir auch langsam sorgen gemacht. Hätte er dann nicht angefangen in der Nacht Party gefeiert, wäre ich heute vermutlich auch zum KH.

Konnte aber eh kaum schlafen, habe dann um drei irgendwann mit meinem Handy "Wer wird Millionär" gespielt -.-

Heute ist er aber wieder aktiver (zum Glück!).

Man bekommt es wirklich mit der Angst zu tun, wenn dann plötzlich keine Bewegung mehr ist!

@ SarahLeni: ich hab meine im dm gekauft. Kosten rund 9 Euro - günstiger findest du sie im Internet wohl auch nicht. Ich find die außerdem echt bequem!
hafenperle
16199 Beiträge
11.02.2012 18:44
enoria das glaub ich ^^ vor allem, wenn man sie gar nicht mehr spürt xD wenn sich meiner wenigtens ab und an gemeldet hätte. spätestens bei der spieluhr wird er eigentlich fit, aber selbst da war nüscht.
die hebamme und ärztin waren aber total lieb xD mir war das ja letzten endes doch peinlich, auch wenn das nich so sein sollte. aber die meinten auch lieber ein mal zu viel, als sich nachher vorwürfe zu machen, wenn einem was komisch vor kommt und man nich ins kh fährt.
-enoria-
4125 Beiträge
11.02.2012 19:30
Sehe ich aber auch so: Man hat ja leider kein CTG zuhause um zu hören, ob das Herz noch schlägt und es kann ja immer mal was sein. Lieber einmal zu viel zum KH gegangen.

Bin mal tierisch auf Montag gespannt, da gibt die Vorstellung beim KH... Da sollte man ja auch wieder komplett durchgecheckt werden. Bin mal gespannt, wie schwer er jetzt ist.

Du hattest ja schon ein kleines Bröckchen, mal sehen, ob ich das noch übertreffen kann.
hafenperle
16199 Beiträge
11.02.2012 19:44
bei meiner vorstellung im kh wurde nichts gemacht. haben nur fragen gestellt und zettel ausgefüllt. aber hab ja schon mit bekommen, dasset bei jedem anders is ^^
die 10 euro gebühr musste ich heute zb auch nich zahlen
Gabriela
677 Beiträge
11.02.2012 22:00
musste einer von euch 10euro gebühr im Kh zahlen?!
Hab das noch nciht gemusst.aber weiß nciht ob es daran lag,das die mich da behalten haben

Sag mal,wenn ich durchgehend Rückenweh habe, muss ich mir da sorgen machen?!
Also hatte ja so auch rückenweh gehabt aber das ist irgendwie...anders,vorallem die verschwinden nicht.*heul*
Kommt gerade aus der Dusche...
luisa2204
2287 Beiträge
11.02.2012 22:10
Ich musste einmal 10Euro zahlen im kh
Wenn jetzt mal was war lauf ich gleich durch zum kreissaal... Geh an der Anmeldung einfach vorbei ... Die sehen das ja auch ...

Mit den rücken schmerzen Mh weiß nicht hab nicht so dolle rücken ...
Das tut aber nur im rücken weh oder zieht das in den bauch ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt