Unsere Märzbabys 2012
12.02.2012 12:00
naja montag bis freitag is mein freund ja erst abends zu hause. samstags lass ich ihm dann den tag zum zoggn, ausruhen was auch immer und sonntags hilft er mir dann xD
12.02.2012 12:29
Bei uns ist heute ausruhen angesagt also eigentlich so wie jeden Tag jetzt ...
Erst mal gibt es jetzt Mittag und dann gehen wir eine runde raus ist Ja so tolles Wetter bei uns ...
Unser puzzle müssen wir auch fertig machen vielleicht mach ich das heute ...
Erst mal gibt es jetzt Mittag und dann gehen wir eine runde raus ist Ja so tolles Wetter bei uns ...
Unser puzzle müssen wir auch fertig machen vielleicht mach ich das heute ...
12.02.2012 14:57
wasn für n puzzle?
~~~
großputz geschafft wohooo xD auch wenn ich n paar ma pause einlegen musste und mein freund is immer noch fleißig xD wischt noch den küchenboden und das bad
~~~
großputz geschafft wohooo xD auch wenn ich n paar ma pause einlegen musste und mein freund is immer noch fleißig xD wischt noch den küchenboden und das bad
12.02.2012 15:10
Also mir wurde gesagt das ich kein Magnesium mehr nehmen soll... weil das Wehen hemmend sein soll!
Naja, ich denke bald wird es los gehen...hoffentlich.
Die schmerzen halt ich im kopf nicht mehr aus.
Konnte gestern noch einschlafen aber neu ist das mir auch schwindelig wird.
Also das ist unbeschreibbar.
Am bauch beult sich das oben aus und ist wie so druck und hart und dann fühlt sich das an als ob das in denn kopf steigt
Naja wenn das dann vorbei ist,geht der kleine auch ab wie schmitz katze... .
Also an Putz ist heute nicht zu denken...
Mein Menne ist gerade erst da und müde von gestern
6 Bier mit seinem kumpanen getrunken-.-
Naja, ich denke bald wird es los gehen...hoffentlich.
Die schmerzen halt ich im kopf nicht mehr aus.
Konnte gestern noch einschlafen aber neu ist das mir auch schwindelig wird.
Also das ist unbeschreibbar.
Am bauch beult sich das oben aus und ist wie so druck und hart und dann fühlt sich das an als ob das in denn kopf steigt
Naja wenn das dann vorbei ist,geht der kleine auch ab wie schmitz katze... .
Also an Putz ist heute nicht zu denken...
Mein Menne ist gerade erst da und müde von gestern
6 Bier mit seinem kumpanen getrunken-.-
12.02.2012 15:26
wie gut das meiner keen alkohol trinkt xD
vor allem , wenn es wirklich los geht und der wär besoffen...nee geht garnich find ich
die magnesiumtabletten hab ich auch abgesetzt. hab die ja nur genommen, weil ich vorzeitig wehen hatte, aber seit ner woche lass ich die weg. brauchs nich mehr.
es heißt ja die letzten wochen sind gefühlsmäßig bei vielen wie die ersten wochen in der ss...also schwindel, übelkeit etc
vor allem , wenn es wirklich los geht und der wär besoffen...nee geht garnich find ich
die magnesiumtabletten hab ich auch abgesetzt. hab die ja nur genommen, weil ich vorzeitig wehen hatte, aber seit ner woche lass ich die weg. brauchs nich mehr.
es heißt ja die letzten wochen sind gefühlsmäßig bei vielen wie die ersten wochen in der ss...also schwindel, übelkeit etc
12.02.2012 15:34
puh das kann ich nicht sagen,weil ich zu anfang ja keine probleme hatte.
ehrlich gesagt wünsche ich mir das es jetzt vorbei ist
ehrlich gesagt wünsche ich mir das es jetzt vorbei ist
12.02.2012 15:35
ich hatte nur probleme, weil ich auf arbeit 8 stunden am stück stehen musste...also schwindel, übelkeit etc.
ich glaub wir alle wollen, dass es endlich vorbei is xD
bei mir wird in 2 wochen entschieden, ob eingeleitet wird oder nich
ich glaub wir alle wollen, dass es endlich vorbei is xD
bei mir wird in 2 wochen entschieden, ob eingeleitet wird oder nich
12.02.2012 15:51
kommt drauf an wieviel er noch zunimmt.
er hat jetzt innerhalb von knapp 4 wochen mehr als das doppelte zugelegt an gewicht und wenn das so weitergeht kannste dir ja vorstellen was das gibt xD
aber sie warten jetzt ersma den us am 22. ab und dann wird weiter geschaut
er hat jetzt innerhalb von knapp 4 wochen mehr als das doppelte zugelegt an gewicht und wenn das so weitergeht kannste dir ja vorstellen was das gibt xD
aber sie warten jetzt ersma den us am 22. ab und dann wird weiter geschaut
12.02.2012 15:55
Juhu lebe auch noch
gestern abend war sehr lustig auf kappensitzung
Aber als das programm vorbei war, sind wir auch heim...ich konnt einfach net mehr auf den bänken sitzen..habe heute noch rückenschmerzen.
Hab auch schon drüber nachgedacht das magnesium abzusetzen aber ich denke ich nehme es mal noch ne woche oder so. bin ja erst 35+3.
weis noch gar nicht ob ich es überhaupt ohne magnesium aushalt
diese ul schmerzen sind schon ziuemlich heftig und das trotz das ich so viel mag. nehme.... naja aber gewiss immernoch nen witz gegen wehen, wenn es dann los geht, da kann ich ja auch nicht einfach magnesium nehmen,
So langsam wird mir erst richtig bewusst, das sie auf irgendeinen weg raus muss, egal wie, das macht mir mittlerweile bissl angst, bin doch so ein pienschen
Mein Freund tut mir jetzt schon leid
gestern abend war sehr lustig auf kappensitzung
Aber als das programm vorbei war, sind wir auch heim...ich konnt einfach net mehr auf den bänken sitzen..habe heute noch rückenschmerzen. Hab auch schon drüber nachgedacht das magnesium abzusetzen aber ich denke ich nehme es mal noch ne woche oder so. bin ja erst 35+3.
weis noch gar nicht ob ich es überhaupt ohne magnesium aushalt
diese ul schmerzen sind schon ziuemlich heftig und das trotz das ich so viel mag. nehme.... naja aber gewiss immernoch nen witz gegen wehen, wenn es dann los geht, da kann ich ja auch nicht einfach magnesium nehmen,
So langsam wird mir erst richtig bewusst, das sie auf irgendeinen weg raus muss, egal wie, das macht mir mittlerweile bissl angst, bin doch so ein pienschen
Mein Freund tut mir jetzt schon leid
12.02.2012 15:57
ich merk iwie keinen unterschied, seitdem ich das magnesium abgesetzt hab xDD
~~
gestern im kh haben wir gehört wie neben uns eine entbunden hat....geschrien wie ein tier und mein freund hat rießen augen gemacht xDD
~~
gestern im kh haben wir gehört wie neben uns eine entbunden hat....geschrien wie ein tier und mein freund hat rießen augen gemacht xDD
12.02.2012 15:57
@perle
da hat dein kleines aber nen ordentlichen schuss hingelegt
selbst wen er jetzt käme, hat er ja mehr wie super werte
da hat dein kleines aber nen ordentlichen schuss hingelegt
selbst wen er jetzt käme, hat er ja mehr wie super werte
12.02.2012 15:58
das stimmt honey xD hab echt n kleenen moppel da drin xD vor allem als ich die hamsterbacken gesehen hab xD
12.02.2012 15:58
naja ich merk es, wenn ich die tablette morgens vergessen habe, so um 3 gehts dann los mit den schmerzen, spätestens dann weis ich immer, wenn ich se vergessen hab
oh man, nee sowas wollt ich aber jetzt, kurz bevor ich entbinden muss net hören
oh man, nee sowas wollt ich aber jetzt, kurz bevor ich entbinden muss net hören
- Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt