Unsere Märzbabys 2012
11.02.2012 22:28
hm...ne nur rücken weh.
Aber er Tobt manchmal ganz kurz und dann ist ruhe und dann tobt er wieder kurz...-.-
naja seitlch am bauch ist ein stechen aber denke das es einfach nur mein fettsack innen drin ist
Aber er Tobt manchmal ganz kurz und dann ist ruhe und dann tobt er wieder kurz...-.-
naja seitlch am bauch ist ein stechen aber denke das es einfach nur mein fettsack innen drin ist
11.02.2012 22:33
Ich würde es weiter hin beobachten und wenn es dir zu komisch erscheint lass es abklären...
So würde ich es machen ...
Ich hab heute schon wieder so heftigen druck nach unten aber ihr kopf liegt ja wieder links am Becken ...
Manchmal drückt es so doll das Ich denke jeden Moment platzt ein blase ...
Naja eine Woche müssen wir noch überstehen und dann ist mir alles egal dann darf sie kommen ...
So würde ich es machen ...
Ich hab heute schon wieder so heftigen druck nach unten aber ihr kopf liegt ja wieder links am Becken ...
Manchmal drückt es so doll das Ich denke jeden Moment platzt ein blase ...
Naja eine Woche müssen wir noch überstehen und dann ist mir alles egal dann darf sie kommen ...
11.02.2012 22:41
Besser ist es,wenn sie ncoh drinnen bleiben...genug fett, bei der kälte kann nciht schaden...und wenn sie draußen sind haben sie bestimmt mit genug sachen zu kämpfen also bakterien und so
11.02.2012 22:46
Naja aber wenn du stillst dann Hast du ja die vormilch fürs baby und die ist Ja das beste und macht Das baby immun gegen Bakterien hat mir meine Hebamme gesagt ...
Wenn ich bis zum Schluss aushalte ist mein baby fett Naja dick ... Hab aber am Donnerstag die speckärmchen gesehen so süß
Wenn ich bis zum Schluss aushalte ist mein baby fett Naja dick ... Hab aber am Donnerstag die speckärmchen gesehen so süß
11.02.2012 23:00
hm...also ich hab letztens nicht soviel gesehen auch nciht sein gesicht, war weg gedreht ;(
Aber naj...ist bestimmt normal.
Witzig ist,das er seit der 28SSW anscheinend eine gemütliche position gefunden hat, hat sich nicht einmal mehr weg bewegt.
Aber naj...ist bestimmt normal.
Witzig ist,das er seit der 28SSW anscheinend eine gemütliche position gefunden hat, hat sich nicht einmal mehr weg bewegt.
11.02.2012 23:13
Am Dienstag meinte die Ärztin die kleine hat noch extrem viel platz und kann sich schön wenden was sie Regelmäßig macht ... Und langsam ist Es ziemlich unangenehm wenn sich 2,5 Kilo wenden ... Aber solange der kopf unten bleibt kann sie das ruhig machen ...
11.02.2012 23:30
ok,sie ist auch noch viel leichter,als der fropfen in mir
Er hat ja letzten schon 3000g gewogen... und jetzt bestimmt noch mehr
bin froh das er nur strampelt und nciht versucht sich umzubewegen.
Obwohl ich glaube,er ist ein ziemlicher egoist
Ich darf nciht essen und selbst zapft ein meinen reserven.
Der schiebt nehmlich immer schön magensäure nach oben....
Er hat ja letzten schon 3000g gewogen... und jetzt bestimmt noch mehr
bin froh das er nur strampelt und nciht versucht sich umzubewegen.
Obwohl ich glaube,er ist ein ziemlicher egoist
Ich darf nciht essen und selbst zapft ein meinen reserven.
Der schiebt nehmlich immer schön magensäure nach oben....
12.02.2012 09:41
Ja das kenn ich
Meine tritt immer schön kurz nach dem essen gegen den Magen es ist immer wieder schön.
Meine Nacht war so bescheiden
hatte einen wadenkrampf nach dem anderen
Das hatte ich noch nie bin Ja immer mit magnesium voll gepumpt ...
Meine tritt immer schön kurz nach dem essen gegen den Magen es ist immer wieder schön.
Meine Nacht war so bescheiden
hatte einen wadenkrampf nach dem anderen
Das hatte ich noch nie bin Ja immer mit magnesium voll gepumpt ...
12.02.2012 09:44
Hallo gutenmorgen,
Schonma nachichten gehört oder so?
Whitney Houston ist gestern abend gestorben...
Schonma nachichten gehört oder so?
Whitney Houston ist gestern abend gestorben...
12.02.2012 09:48
Ja hab grad gelesen im Videotext. Todesumstände sind aber noch ungeklärt
12.02.2012 10:20
also ich hab grad internet angemacht und es gleich überall gelesen weil es alle gepostet haben ^^
12.02.2012 10:27
Ja bei Facebook stand es gleich überall jeder hat es die Nacht gepostet ...
12.02.2012 11:56
is mir eigentlich relativ...gab wichtigere menschen in meinem leben ^^
maaann heute is wieder großputz angesagt und ich hab mich bis jetzt noch nich aufraffen können
maaann heute is wieder großputz angesagt und ich hab mich bis jetzt noch nich aufraffen können
12.02.2012 11:58
aufn sonntag hätte ich aber auch keine lust großputz zumachen ^^
- Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt