Unsere Märzbabys 2012
16.02.2012 09:45
Nee ansonsten braucht ihr nix weiter ...
Ich hab gleich einen Termin auf der Bank man hab ich eine Lust
Ich hab gleich einen Termin auf der Bank man hab ich eine Lust
16.02.2012 09:54
hmm dann ist ja gut. werde gleich mal da anrufen hoffe man braucht kein termin oder sowas....
ohje, da hätt ich auch keine lust drauf....
ohje, da hätt ich auch keine lust drauf....
16.02.2012 09:57
Also wir brauchten einen Termin ... Ging aber fix haben bloß eine Woche gewartet ....
16.02.2012 10:07
hab grad da angerufen, brauche kein termin
Aber die wollen noch ne aktuele meldebescheinigung....da hab ich gar keine mehr...denke er auch nicht. naja egal, müssen wir dann gucken wenn wir da sind....
Aber die wollen noch ne aktuele meldebescheinigung....da hab ich gar keine mehr...denke er auch nicht. naja egal, müssen wir dann gucken wenn wir da sind....
16.02.2012 10:24
Sowas brauchten wir nicht ... Naja ist ja überall anders ...
Ich geh jetzt zur Bank Versicherung ab schließen ...
Und dann muss ich die Wohnung machen bevor ich Serie schau ... Hier sieht es aus ...
Ich geh jetzt zur Bank Versicherung ab schließen ...
Und dann muss ich die Wohnung machen bevor ich Serie schau ... Hier sieht es aus ...
16.02.2012 11:26
Hallo Ihre lieben
Ah endlich onlinie mein MAnn hat mir heute laptop gebracht weil ich ihn gebitten habe weil mir langweilig ist und so kann ich mindesten mit euch schreiben und alles nachlesen.
Zu mir mir geht es garnicht gut aber was sonst das leben geht weiter. Haupt sache denn kleinen zwerg geht es sehr gut. Heute wärde ich efahren wann die mein kleinen zwerg raus hollen werden da mein gebärmutterhalskrebs sich drastisch verschlechtet hat bin nicht mehr auf pap4a sonder pap4d.
Ah endlich onlinie mein MAnn hat mir heute laptop gebracht weil ich ihn gebitten habe weil mir langweilig ist und so kann ich mindesten mit euch schreiben und alles nachlesen.
Zu mir mir geht es garnicht gut aber was sonst das leben geht weiter. Haupt sache denn kleinen zwerg geht es sehr gut. Heute wärde ich efahren wann die mein kleinen zwerg raus hollen werden da mein gebärmutterhalskrebs sich drastisch verschlechtet hat bin nicht mehr auf pap4a sonder pap4d.
16.02.2012 11:33
Oh hallo Engel
Schön wieder von dir zu lesen
Wir drücken dir hier alle die Daumen und denken an euch 2
Schön wieder von dir zu lesen
Wir drücken dir hier alle die Daumen und denken an euch 2
16.02.2012 11:39
Honay danke ich freu michg auch wieder on zu sein und auf andre gedanken zu kommen
16.02.2012 13:02
Ich weis leider nicht was pap4d heißt... is das schon doll schlimm? und wenn ja was sind dann sie konsequenzen? Nehmen die weiterhin nur einen teil der gebärmutter raus oder jetzt doch die ganze? Ich verstehe das nicht so ganz.... es freut mich aber das zumindest dein zwerg nichts von dem ganzen mitbekommt.... Und dir wird es sicherlich auch bald besser gehen... bin ich von überzeugt...
16.02.2012 14:08
Hey,
Danke zum WW wechsel.Hafenperle hat heute auch
Wünsche euch auch alles gute zum WW
@Engel:
Wir sind gespannt halte uns auf dem laufenden... du schaffst das.
Muss ja sagen hab nächste woche einen Termin wieder beim Küppers und echt bammel.
Naja,wenn ich bis dahin komme...hab das gefühl der bauch hat sich in der nacht einwenig abgesenkt und wehen gezählt 25 stück bis 4 uhr nachts.
Danke zum WW wechsel.Hafenperle hat heute auch
Wünsche euch auch alles gute zum WW
@Engel:
Wir sind gespannt halte uns auf dem laufenden... du schaffst das.
Muss ja sagen hab nächste woche einen Termin wieder beim Küppers und echt bammel.
Naja,wenn ich bis dahin komme...hab das gefühl der bauch hat sich in der nacht einwenig abgesenkt und wehen gezählt 25 stück bis 4 uhr nachts.
16.02.2012 15:02
Oh gaby da wird es bei euch spannend
Schön Engel Das du wieder Internet Hast und das es dem Zwerg Gut geht ...
Zu mir ich hasse dieses blöde arbeitsamt ... Die haben mir zu viel Geld gezahlt was Ich ja jetzt zurück zahlen muss ...
Schön Engel Das du wieder Internet Hast und das es dem Zwerg Gut geht ...
Zu mir ich hasse dieses blöde arbeitsamt ... Die haben mir zu viel Geld gezahlt was Ich ja jetzt zurück zahlen muss ...
16.02.2012 15:42
Sowas is echt scheiße, du kannst ja herzlich wenig dafür das die nicht rechenen können und das geld hat man dann ja auch schon ausgegeben und dann wollen die das auch noch wieder haben... Kannst du das denn wenigestens in raten zahlen oder wollen die alles auf einma haben?
16.02.2012 16:26
Dummdidumm, warum war mir das bloß klar, dass ein Möbelhaus sich nie an die vorgegebene Lieferzeit halten kann? -.- Wir warten noch auf unsere Wickelkommode und eigentlich sollte die diese Woche geliefert werden.
Klar, kommt jetzt nicht auf ein paar Tage oder die nächste Woche an, aber wäre dennoch schön zu wissen, wann man mit dem guten Möbelstück rechnen kann. Eine Lieferzeit von 6 Wochen finde ich schon etwas heftig in der heutigen Zeit
Naja, zur Not braucht man eine Wickelkommode ja nicht dringend. Hauptsache wir haben das Bettchen
Ach Junior ist jetzt auch wach geworden und räumt in meinem Bauch etwas auf *g*
Heute ist das Sodbrennen irgendwie wieder besonders ätzend. Ich glaube, ich komme heute an Rennie nicht vorbei
Klar, kommt jetzt nicht auf ein paar Tage oder die nächste Woche an, aber wäre dennoch schön zu wissen, wann man mit dem guten Möbelstück rechnen kann. Eine Lieferzeit von 6 Wochen finde ich schon etwas heftig in der heutigen Zeit
Naja, zur Not braucht man eine Wickelkommode ja nicht dringend. Hauptsache wir haben das Bettchen
Ach Junior ist jetzt auch wach geworden und räumt in meinem Bauch etwas auf *g*
Heute ist das Sodbrennen irgendwie wieder besonders ätzend. Ich glaube, ich komme heute an Rennie nicht vorbei
16.02.2012 16:49
Zum glück habe ich kein problem mit sodbrennen dafür bin ich heute nacht aufgewacht und hatte erstma schööön durchfall und übel war mir auch... deswegen konnte ich heute wieder erst spät nachts schlafen. naja konnte ja ausschlafen da mein freund diese woche zuhaus is und ich ihn nicht zur arbeit fahren musste um 5.30 uhr in der früh....
So jetzt bin ich erstma bei meinem gyn termin, bin gespannt ob es ma was neues gibt oder immernoch alles beim alten ist... Ich will zwar nicht das die kleine zu früh kommt oder ähnliches aber leichte anzeichen das es in 4-5 wochen lsogeht währen schon schön.... denn bei mir gibt das ja nichtma das geringste anzeichen
Wie ich schon gesagt habe... ich werde bestimmt übertragen
So jetzt bin ich erstma bei meinem gyn termin, bin gespannt ob es ma was neues gibt oder immernoch alles beim alten ist... Ich will zwar nicht das die kleine zu früh kommt oder ähnliches aber leichte anzeichen das es in 4-5 wochen lsogeht währen schon schön.... denn bei mir gibt das ja nichtma das geringste anzeichen
Wie ich schon gesagt habe... ich werde bestimmt übertragen
16.02.2012 16:54
Soviel ist es zum Glück nicht sind noch unter 100 Euro aber trotzdem ...
Habe zum Glück noch Not Geld auf meinem sparBuch zum Glück ...
Sodbrennen habe ich jetzt schon wenn ich nix esse ...
Habe zum Glück noch Not Geld auf meinem sparBuch zum Glück ...
Sodbrennen habe ich jetzt schon wenn ich nix esse ...
- Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt