Unsere Märzbabys 2012
16.02.2012 17:22
Zitat von Gabriela:Ja klar wärde ich jetzt euch auf laufenden halten
Hey,
Danke zum WW wechsel.Hafenperle hat heute auch![]()
Wünsche euch auch alles gute zum WW![]()
@Engel:
Wir sind gespannt halte uns auf dem laufenden... du schaffst das.
Muss ja sagen hab nächste woche einen Termin wieder beim Küppers und echt bammel.
Naja,wenn ich bis dahin komme...hab das gefühl der bauch hat sich in der nacht einwenig abgesenkt und wehen gezählt 25 stück bis 4 uhr nachts.
Muss auch sagen der arzt ist sehr gut und Nett. Ich drücke dir die dauenen das es bei dir gut geht
16.02.2012 17:59
danke mädels und euch auch alles liebe zum ww
~~~
uns hat das arbeitsamt ma 2 monate doppelt überwiesen...knapp 800 euro insgesamt... gut wir wussten das und haben es nich ausgegeben.
aber haben denen glaub 3mal(!!) geschrieben, dass wir bankdaten zum zurücküberweisen brauchen und 4 monate später kommt n brief mit mahngebühren, wir hätten uns nich drum gekümmert das geld zurückzuzahlen xD totale vollidioten
~~~
uns hat das arbeitsamt ma 2 monate doppelt überwiesen...knapp 800 euro insgesamt... gut wir wussten das und haben es nich ausgegeben.
aber haben denen glaub 3mal(!!) geschrieben, dass wir bankdaten zum zurücküberweisen brauchen und 4 monate später kommt n brief mit mahngebühren, wir hätten uns nich drum gekümmert das geld zurückzuzahlen xD totale vollidioten
16.02.2012 18:07
Perle das ist aber krass können die nicht rechnen. Und das die noch meihnung schreiben ist nicht war. Und diese unterstellung das ihr euch sich nicht gekümmert habt ist auch der wansin. Was machen die den da.
16.02.2012 18:20
Naja ich hab da gleich da angerufen und denen das gesagt das die zu viel überwiesen haben die prüfen das jetzt und dann mal schauen ...
Ich hab das ausgegeben musste ich ja aber zum Glück hab ich Not Geld ...
Ich hab das ausgegeben musste ich ja aber zum Glück hab ich Not Geld ...
16.02.2012 18:52
Also heute war definetiv nicht mein bzw unser tag. Nachdem ich heute die gemeinde angerufen hatte wegen der Vaterschftsanerkennung, sind wir dahin gefahren. Habe noch am Telefon zu der Frau gesagt, wenn ich kein termin brauche, dann können wir ja heute nachmittag schnell vorbei kommen, sie meinte JA, das können sie! Dann kommen wir dahin und die feiern altweiber und haben zu!!!
Dann dachten wir uns gut, wenn wir einmal unterwegs sind, fahren wir halt heute ins kh und melden uns an, dann haben wir morgen mal nix zu tun......
Ja im KH, keine Zeit, Kreissaal voll und wohl auch sonst niemand da, der das schnell machen könnte.....also sind wir heute einfach mal 60 km völlig für umsonst gefahren
Habe jetzt beschlossen, mich nicht im kh anzumelden, sondern einfach da aufzutauchen, wenn es soweit ist und fertig....wegen dem anderen kram müssen wir nächste woche nochmal los
echt blöd...
Dann dachten wir uns gut, wenn wir einmal unterwegs sind, fahren wir halt heute ins kh und melden uns an, dann haben wir morgen mal nix zu tun......
Ja im KH, keine Zeit, Kreissaal voll und wohl auch sonst niemand da, der das schnell machen könnte.....also sind wir heute einfach mal 60 km völlig für umsonst gefahren
Habe jetzt beschlossen, mich nicht im kh anzumelden, sondern einfach da aufzutauchen, wenn es soweit ist und fertig....wegen dem anderen kram müssen wir nächste woche nochmal los
echt blöd...
16.02.2012 19:09
@Engel:
Ich bin wirklich neugierg und gespannt^^
Also das mit dem Schlechten tag kann ich nach voll ziehen... hm...ja angemeldet ist meist besser!Aber kann ich nciht verstehen warum die euch ncht wenigstens aufgenommen haben. also bei mir hats...10min mit dem schreib rkam gedauert und dann haben die ja noch untersuchungen gemacht.
Und das mit dem Jugendamt,...ist halt so Beamte...
weißt du wieviel die da echt feiern?Krieg das ja bei meinem Freund mit.
Haben nehmlich deswegen seit gestern krach...
Ich bin schon mit zu ihm gefahren.
Kenne kein Schwein hier und er sagt mir erst gestern,ach ja morgen ist dieser veranstaltung bei uns und dann feiern wir da altweiber und ich,aber du trinkst doch nix....und er doch ich muss.Von wegen er würde genötigt werden von seinen kollegen und bla und ach ja genau...die veranstaltungen hält man sonst im kopf nicht aus.
Super...und jetzt war ich enn GANZEN TAG alleine und was ist...er und sein mitbewohner + ein freund von dennen sitzen schön in der Küche und trinken!
Und dann meckerte er auch noch das er gestern noch mit dem Hund gehen sollte.Weil ich es momentan nicht diesen SCH**** Berg rauf schaffe... da bin ich so geplatzt
das ich meinte er kann mich mal,ich gehe alleine weil dann nehmlcih kam was ich denn den ganzen vormiitag gemacht hätte...-.- dabei war ich dann noch mit seiner mutter in der stadt ,um sie besser kennen zu lernen...
das es für mich anstrengend ist allein 2 stunden in die stadt zu gehen und die wehen schon für sich anstrengend sind ,checkt er anscheind nicht.
Naja nach dem ich mit dem Hund wieder da war hab ich so oft wehen gehabt.
Jetzt koch ich mir gerade selbst was zu Essen und ignorier die.
Wird sich ja sowieso nicht mit mir beschäftigt hier.
Ich bin wirklich neugierg und gespannt^^
Also das mit dem Schlechten tag kann ich nach voll ziehen... hm...ja angemeldet ist meist besser!Aber kann ich nciht verstehen warum die euch ncht wenigstens aufgenommen haben. also bei mir hats...10min mit dem schreib rkam gedauert und dann haben die ja noch untersuchungen gemacht.
Und das mit dem Jugendamt,...ist halt so Beamte...
weißt du wieviel die da echt feiern?Krieg das ja bei meinem Freund mit.
Haben nehmlich deswegen seit gestern krach...
Ich bin schon mit zu ihm gefahren.
Kenne kein Schwein hier und er sagt mir erst gestern,ach ja morgen ist dieser veranstaltung bei uns und dann feiern wir da altweiber und ich,aber du trinkst doch nix....und er doch ich muss.Von wegen er würde genötigt werden von seinen kollegen und bla und ach ja genau...die veranstaltungen hält man sonst im kopf nicht aus.
Super...und jetzt war ich enn GANZEN TAG alleine und was ist...er und sein mitbewohner + ein freund von dennen sitzen schön in der Küche und trinken!
Und dann meckerte er auch noch das er gestern noch mit dem Hund gehen sollte.Weil ich es momentan nicht diesen SCH**** Berg rauf schaffe... da bin ich so geplatzt
das ich meinte er kann mich mal,ich gehe alleine weil dann nehmlcih kam was ich denn den ganzen vormiitag gemacht hätte...-.- dabei war ich dann noch mit seiner mutter in der stadt ,um sie besser kennen zu lernen... das es für mich anstrengend ist allein 2 stunden in die stadt zu gehen und die wehen schon für sich anstrengend sind ,checkt er anscheind nicht.
Naja nach dem ich mit dem Hund wieder da war hab ich so oft wehen gehabt.
Jetzt koch ich mir gerade selbst was zu Essen und ignorier die.
Wird sich ja sowieso nicht mit mir beschäftigt hier.
16.02.2012 19:12
Okay das klingt blöd ....
Aber ist es nicht besser sich anzumelden ... Wegen dem Schriftkram ist besser jetzt zu machen als unter wehen ...
Aber ist es nicht besser sich anzumelden ... Wegen dem Schriftkram ist besser jetzt zu machen als unter wehen ...
16.02.2012 19:18
das muss mein schatz dann machen, irgendwie wird das schon klappen. bin bestimmt nicht die erste die ohne anmeldung kommt...
16.02.2012 19:23
Okay das wird schon du schaffst das schon ...
Ich habe mir heute doch Erdbeeren gekauft konnte nicht widerstehen ...
Ich habe mir heute doch Erdbeeren gekauft konnte nicht widerstehen ...
16.02.2012 19:39
Komme gerade vom Gyn... meiner kleinen geht es prächtig und sie soll doch kein brocken werden sondern ein ganz normal großes kind eher im kleineren normbereich... aber gut entwickelt... sie hat jetzt ca. 2400g und ist ca 48 cm groß.
16.02.2012 19:46
Zitat von HoneyD:
Also heute war definetiv nicht mein bzw unser tag. Nachdem ich heute die gemeinde angerufen hatte wegen der Vaterschftsanerkennung, sind wir dahin gefahren. Habe noch am Telefon zu der Frau gesagt, wenn ich kein termin brauche, dann können wir ja heute nachmittag schnell vorbei kommen, sie meinte JA, das können sie! Dann kommen wir dahin und die feiern altweiber und haben zu!!!![]()
![]()
![]()
Ja im KH, keine Zeit, Kreissaal voll und wohl auch sonst niemand da, der das schnell machen könnte.....also sind wir heute einfach mal 60 km völlig für umsonst gefahren![]()
![]()
![]()
Habe jetzt beschlossen, mich nicht im kh anzumelden, sondern einfach da aufzutauchen, wenn es soweit ist und fertig....wegen dem anderen kram müssen wir nächste woche nochmal losecht blöd...
Das ist echt ein doofer Tag
Wegen der Anmeldung beim Kreissaal: ich hatte da vorher angerufen und einen Termin angerufen. Hatte dann auch tatsächlich fast eine Woche gedauert, bis die einen Termin frei hatten.
16.02.2012 19:47
Zitat von luisa2204:
Okay das wird schon du schaffst das schon ...
Ich habe mir heute doch Erdbeeren gekauft konnte nicht widerstehen ...![]()
Schmecken die Erdbeeren denn schon? Finde die ersten Erdbeeren oft sehr "wässerig", da fehlt einfach etwas Aroma. Woher sind die denn?
16.02.2012 19:49
Habe noch nicht probiert und nicht aufs Etikett geschaut..
Ich weiß noch gar nicht was Ich mir zu essen machen soll ...
Ich weiß noch gar nicht was Ich mir zu essen machen soll ...
16.02.2012 21:05
Also ich habe heute meinen Kuchen gebacken, aber noch nicht probiert
Mal sehen, ob ich das gleich noch mache, denke aber eher erst morgen, hab mir eben schon den bauch voll gehauen, und sonst hab ich wieder so mit sodbrennen zu tun
Mal sehen, ob ich das gleich noch mache, denke aber eher erst morgen, hab mir eben schon den bauch voll gehauen, und sonst hab ich wieder so mit sodbrennen zu tun
- Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt