Unsere Märzbabys 2012
29.02.2012 17:53
Ist halt blöd weil man net weiss ob der Muttermund schon offen ist. Weil mein Schleimpfropf geht nämlich seit ein paar Tage flüssig ab. Hm im Zweifel evtl. lieber ohne Zeug baden.
29.02.2012 17:53
hatte ja vorher meinen FA angerufen...die wollten mich ja nicht mehr sehen und meinten direkt KH. Und ich sollte auf keine Fall heiß duschen oder baden...im KH haben die genau das gegenteil zu mir gesagt.... da weis man auch nicht was man glauben soll....
Man, was würde ich jetzt für ne Badewanne geben....
Man, was würde ich jetzt für ne Badewanne geben....
29.02.2012 18:00
Also meine hebi und der Arzt meinte ich solle warm baden nicht heiß also zwischen 37 und 43 Grad ist es bei mir immer warm in der Wanne ...
29.02.2012 18:02
savi das baby is trotzdem geschützt
da is ja noch die fruchtblase.
und lavendel wird sogar empfohlen zur entspannung.
luisa bei 37 grad koch ich immer xDDD is mir zu heiß
da is ja noch die fruchtblase. und lavendel wird sogar empfohlen zur entspannung.
luisa bei 37 grad koch ich immer xDDD is mir zu heiß
29.02.2012 18:07
Echt ??? Krass mir ist das noch halb zu kalt ...
DAs soll ja eigentlich die normale babyWasser bade Tempi sein ...
DAs soll ja eigentlich die normale babyWasser bade Tempi sein ...
29.02.2012 18:11
also so meine knapp 40 Grad brauch ich schon zum entspannen
Ich hab nix mit Lavendel nur so Schaumbad halt.
Ich hab nix mit Lavendel nur so Schaumbad halt.
29.02.2012 18:14
also wie gesagt ich mach immer zeug rein...sei es lavendelzeug oder schokozeug oder sonst was was schäumt ^^
Ui Naja Gut dann bist du keine frostbeule ...
Ich Frier ziemlich schnell auch Bei 15 bis 20 Grad RaumTemp. Kann das das vorkommen ...
Ich Frier ziemlich schnell auch Bei 15 bis 20 Grad RaumTemp. Kann das das vorkommen ...
boa neee mit offenem fenster schläft es sich zur zeit am schönsten! xD
29.02.2012 18:20
Ja ich bin auch ziemlich erfroren eigentlich aber seit ich Schwanger bin hab ich nie Socken daheim an bzw. auch immer im T-Shirt und in Dreiviertel Hose
Meinen Mann frierts jetzt immer weil wir im Wohnzimmer immer nur so 18 Grad haben. Da muss er durch. Kann schließlich nicht ganz nackt rum rennen
Meinen Mann frierts jetzt immer weil wir im Wohnzimmer immer nur so 18 Grad haben. Da muss er durch. Kann schließlich nicht ganz nackt rum rennen
29.02.2012 18:26
Lauf eh meistens nur auf Socken oder barfuß rum
Aber generell könnte ich auch meinen, ich hätte ein Kraftwerk im Bauch, das vor sich hin heizt.
Ich renn oft auch nur mit T-Shirt und Jogginghose rum, während mein Mann dann mit Kapuzenpulli hier sitzt ^^
Aber generell könnte ich auch meinen, ich hätte ein Kraftwerk im Bauch, das vor sich hin heizt. Ich renn oft auch nur mit T-Shirt und Jogginghose rum, während mein Mann dann mit Kapuzenpulli hier sitzt ^^
29.02.2012 18:27
Ja das haben wir auch jede Nacht das Fenster offen ... Ohne geht nicht ...
29.02.2012 19:01
Ich hab beschlossen ich schlaf ab heute gleich auf dem Sofa. Jede Nacht lieg ich im Bett und kann nicht schlafen. Am Sofa kann ich wenigstens 2 Std am Stück schlafen.
Baden war toll und ich hab ganz viel Schaum rein gemacht
Baden war toll und ich hab ganz viel Schaum rein gemacht
29.02.2012 19:28
Hey,
heute bin ich wieder zuhause.
Die Geburt war nicht so schön
Und ich denke das ich auch noch ein wenig zeit brauche um das zu verarbeiten.
Am Dienstag haben die mir die Wehen tabletten gegeben und die haben auhc super angeschlagen dann hat die die nacht aber nichts getann muttermund bei 2cm und am Mittwoch gings dann weiter nochmal paar tabletten über denn tag ,aber getann hat sich nur 1 cm-.-
Naja dann haben sie,es versucht mit einer badewanne.
Das wars auch nicht,dann an Mittwoch abend ,haben sie die fruchtblase angespickst und es ging los....-.- ich war auch schon ziemlich fertig seit dienstag tolle wehen gehabt.
Weil die wehen dann noch heftiger waren wollte ich dann dochmal schmerzmittel und irgendwann hab ich mir eine PDA legen lassen weil ich schon so im sack war.
naja dann konnte ich mal hin und wieder was schlafen und es wurde die ganze zeit kontrolliert ob der muttermund weiter auf gegangen ist.
Jap so ca um 8uhr war alles vollständig geöffnet, aber der kleine rutschte nicht tiefer ins becken, gut dann haben die geschaukelt sprich mal alle 1 oder öfter rein und mich von der einen seite auf die andere seite gedreht-.-
irgendwann ist mein freund dann mal kurz weg gegangen und wollte eben zur toilette und einen kaffee holen.
Dann aufeinmal wurde die Hebamme ganz hecktisch und meinte, sie müssen sich bitte auf die andere seite drehen,das gefällt dem kind hier so nicht.Dann nach paar sekunden, neee sie müssen bitte jetzt in denn 4 füßlerstand und dann in denn bauch atmen... aufeinmal war sie weg und holte einen arzt und meinte ich schaukel schon seit 2 stunden und das köpfchen ist nicht tiefer gerutscht.
Da ich im 4 füßlerstand war konnte ich sehen das sein herzchen auf 55 abgerutscht ist und dann maximal hoch auf 75.
Da meinte der arzt dann NEIN wir machen direkt einen Kaiserschnitt... und das hat die frau versucht mir zu verklickern und meine entscheidung war es ja auch nciht mehr.Ich war fix und fertig und total sediert irgendwie.
dann haben sie mich fertig gemacht für die Op und meinen freund auch und der wusste garnicht war los war,die haben ihn ja auch nicht mehr reingelassen.erst im Op haben wir uns gesehen.
Ich hab die ganze zeit gezittert aber die meinten das ist normal,weil ich ach schon so fertig war.
Ich lag im Op und die mussten mich beruhigen weil das zittern wieder anfing und ich angst hatte dann haben sie eine neue nadel im rücken gesetzt und zwack war ich beteubt und ich konnte garnichts fühlen.
Ich lag da und habe auch gesagt das ich keine luft kriege und die meinten nein sie kriegen luft aber das gefühl war die ganze zeit da ich hatte auch kein gefühl in denn händen und sprechen konnte ich dann auch irgendwie nicht mehr laut.
Habe zwar nichts gespührt aber alles mit gekriegt und muss wohl auch viel blut verloren haben weil ich jetzt immer noch nicht so fit bin,weil mein HB wert ganz tief unten ist.
Am Montag hab ich dann mal kurz Babyblues bekommen.
Der kleine Samuel Morris ist dann am Donnerstag gekommen um 9:58uhr
ich könnte noch soviel erzählen aber das ist so,dass was mich mitgenommen hat,ich hätte es mir anders vorgestellt und schön war es nicht.
Dafür hab ich denn Kleinen aber das war auch ein stückchen arbeit.
Im Op hab ich noch gehört das er ein Sternenkucker war(mit dem kopf nach oben geguckt hat)
Und das ''diese frau'' generell keine natürlichen geburten kriegen kann,weil sie ein kleines enges becken hat-.-
Beim nächsten mal also direkt kaiserschnitt.
heute bin ich wieder zuhause.
Die Geburt war nicht so schön
Und ich denke das ich auch noch ein wenig zeit brauche um das zu verarbeiten.
Am Dienstag haben die mir die Wehen tabletten gegeben und die haben auhc super angeschlagen dann hat die die nacht aber nichts getann muttermund bei 2cm und am Mittwoch gings dann weiter nochmal paar tabletten über denn tag ,aber getann hat sich nur 1 cm-.-
Naja dann haben sie,es versucht mit einer badewanne.
Das wars auch nicht,dann an Mittwoch abend ,haben sie die fruchtblase angespickst und es ging los....-.- ich war auch schon ziemlich fertig seit dienstag tolle wehen gehabt.
Weil die wehen dann noch heftiger waren wollte ich dann dochmal schmerzmittel und irgendwann hab ich mir eine PDA legen lassen weil ich schon so im sack war.
naja dann konnte ich mal hin und wieder was schlafen und es wurde die ganze zeit kontrolliert ob der muttermund weiter auf gegangen ist.
Jap so ca um 8uhr war alles vollständig geöffnet, aber der kleine rutschte nicht tiefer ins becken, gut dann haben die geschaukelt sprich mal alle 1 oder öfter rein und mich von der einen seite auf die andere seite gedreht-.-
irgendwann ist mein freund dann mal kurz weg gegangen und wollte eben zur toilette und einen kaffee holen.
Dann aufeinmal wurde die Hebamme ganz hecktisch und meinte, sie müssen sich bitte auf die andere seite drehen,das gefällt dem kind hier so nicht.Dann nach paar sekunden, neee sie müssen bitte jetzt in denn 4 füßlerstand und dann in denn bauch atmen... aufeinmal war sie weg und holte einen arzt und meinte ich schaukel schon seit 2 stunden und das köpfchen ist nicht tiefer gerutscht.
Da ich im 4 füßlerstand war konnte ich sehen das sein herzchen auf 55 abgerutscht ist und dann maximal hoch auf 75.
Da meinte der arzt dann NEIN wir machen direkt einen Kaiserschnitt... und das hat die frau versucht mir zu verklickern und meine entscheidung war es ja auch nciht mehr.Ich war fix und fertig und total sediert irgendwie.
dann haben sie mich fertig gemacht für die Op und meinen freund auch und der wusste garnicht war los war,die haben ihn ja auch nicht mehr reingelassen.erst im Op haben wir uns gesehen.
Ich hab die ganze zeit gezittert aber die meinten das ist normal,weil ich ach schon so fertig war.
Ich lag im Op und die mussten mich beruhigen weil das zittern wieder anfing und ich angst hatte dann haben sie eine neue nadel im rücken gesetzt und zwack war ich beteubt und ich konnte garnichts fühlen.
Ich lag da und habe auch gesagt das ich keine luft kriege und die meinten nein sie kriegen luft aber das gefühl war die ganze zeit da ich hatte auch kein gefühl in denn händen und sprechen konnte ich dann auch irgendwie nicht mehr laut.
Habe zwar nichts gespührt aber alles mit gekriegt und muss wohl auch viel blut verloren haben weil ich jetzt immer noch nicht so fit bin,weil mein HB wert ganz tief unten ist.
Am Montag hab ich dann mal kurz Babyblues bekommen.
Der kleine Samuel Morris ist dann am Donnerstag gekommen um 9:58uhr
ich könnte noch soviel erzählen aber das ist so,dass was mich mitgenommen hat,ich hätte es mir anders vorgestellt und schön war es nicht.
Dafür hab ich denn Kleinen aber das war auch ein stückchen arbeit.
Im Op hab ich noch gehört das er ein Sternenkucker war(mit dem kopf nach oben geguckt hat)
Und das ''diese frau'' generell keine natürlichen geburten kriegen kann,weil sie ein kleines enges becken hat-.-
Beim nächsten mal also direkt kaiserschnitt.
- Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt