Unsere Märzbabys 2012
29.02.2012 19:29
ICh hab Grad eine Massage bekommen genauso toll
Das tat so Gut
Ich glaube nicht das wir noch essen Gehen ... Mein Freund hängt durch
Das tat so Gut
Ich glaube nicht das wir noch essen Gehen ... Mein Freund hängt durch
29.02.2012 19:37
Oh je, Gabi, das klingt ja wirklich alles gar nicht gut. Kann gut verstehen, dass man sowas nicht so leicht abschütteln kann und etwas an den Ereignissen knabbern muss.
Hoffe doch, dass es schnell besser wird und du die Sachen abschütteln kannst um dich nur noch über den Nachwuchs zu freuen
Hoffe doch, dass es schnell besser wird und du die Sachen abschütteln kannst um dich nur noch über den Nachwuchs zu freuen
29.02.2012 19:39
Gabi schön das du zuhause bist wie gehts dir jetzt ?
Wie läuft es mit dem kleinen ? Stillst du ?
Stellst du ein Bildchen rein ?
Sorry bin so neugierig ...
Wie läuft es mit dem kleinen ? Stillst du ?
Stellst du ein Bildchen rein ?
Sorry bin so neugierig ...
29.02.2012 21:00
Gabi das hört sich nicht so gut an aber haupt sache euch gehts es gut
WI eklappt es mit stillen??Und wie ist es nachts??
WI eklappt es mit stillen??Und wie ist es nachts??
01.03.2012 10:10
Ohje Gabi, das tut mir leid, das es kein schönes Erlebnis für dich war
Ich wünsche dir aber jetzt, das du dich ganz schnell erholen kannst und die Zeit mit deinem genießen kannst!!!
Also Mädels bei uns ist heute ein wunderschöner Tag
Wir haben 10 grad und purer Sonnenschein.
Mir geht es soweit ganz gut...keine wehen oder sowas mehr nur extrem beckenschmerzen....
Und nochmal was zu dem pfopf...hatte ja die ganze zeit gedacht ihn schon verloren zu haben...pustekuchen. war eben auf toi und hab gedacht mir fallen die augen aus dem gesicht....da war ein haselnussgroßer kleisterartiger knubbel im Hösschen...ganz gelb und mit blut durchzogen......
Mädels, JETZT ist er weg
Ich könnt vor freude in die Luft gehen
Obwohl es ja nun immernoch paar tage dauern kann, so wie ich im net gelesen habe....
Ich wünsche dir aber jetzt, das du dich ganz schnell erholen kannst und die Zeit mit deinem genießen kannst!!!
Also Mädels bei uns ist heute ein wunderschöner Tag
Wir haben 10 grad und purer Sonnenschein.
Mir geht es soweit ganz gut...keine wehen oder sowas mehr nur extrem beckenschmerzen.... Und nochmal was zu dem pfopf...hatte ja die ganze zeit gedacht ihn schon verloren zu haben...pustekuchen. war eben auf toi und hab gedacht mir fallen die augen aus dem gesicht....da war ein haselnussgroßer kleisterartiger knubbel im Hösschen...ganz gelb und mit blut durchzogen......
Mädels, JETZT ist er weg
Ich könnt vor freude in die Luft gehen
Obwohl es ja nun immernoch paar tage dauern kann, so wie ich im net gelesen habe....
01.03.2012 10:54
Honey alles liebe zum Wochenwechsel ...
Ich Bin Grad bei meiner Schwester und warte das ich in die klinik fahren kann ...
Bin schon so aufgeregt ... Mal sehen was er sagt ...
Ich Bin Grad bei meiner Schwester und warte das ich in die klinik fahren kann ...
Bin schon so aufgeregt ... Mal sehen was er sagt ...
01.03.2012 11:00
Jetzt weisst wie das aussehen muss
Ich denke es kann auch los gehen wenn der nicht abgegangen ist. Hab heut auch wieder Wehen. Das nervt echt langsam. Mein Kind verarscht mich!!!!!
Naja morgen bin ich ja beim FA, mal sehen was der so spricht.
Ich denke es kann auch los gehen wenn der nicht abgegangen ist. Hab heut auch wieder Wehen. Das nervt echt langsam. Mein Kind verarscht mich!!!!!
Naja morgen bin ich ja beim FA, mal sehen was der so spricht.
01.03.2012 11:10
danke
dann viel spaß im kh ih drücke die daumen
@ savi ja kann auch los gehen ohne sowas zu verlieren....obwohl es viele frauen auh gar net mitbekommen, weil es ins klo fällt
dann viel spaß im kh ih drücke die daumen
@ savi ja kann auch los gehen ohne sowas zu verlieren....obwohl es viele frauen auh gar net mitbekommen, weil es ins klo fällt
01.03.2012 11:13
Nicht nur dein Kind ... Meins spielt auch irgendwelche spiele mit mir ...
Mal den ganzen Vormittag komplett ruhig und da denkt ui es geht los und dann mit einmal Party im bauch ...
Mal den ganzen Vormittag komplett ruhig und da denkt ui es geht los und dann mit einmal Party im bauch ...
01.03.2012 11:19
Zum Thema Bewegung: Meine ist seit gestern extrem ruhig. Sonst hat die auch Party gemacht wenn ich mich hinlege
01.03.2012 11:22
Ich habe von meiner kleinen seid gestern Mittag auch nciht viel bemerkt... Und als ich mich dann abends ins bett gelegt habe habe ich mich schon gewundert das sie nichtma da was macht... nach ca 20 min im bett hat sie sich dann nur bequem hingelegt und dann war wieder stille... Und heute morgen auch noch nix... Ich mach mir aber keine sorgen denn so gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz leicht habe ich ja immer mal was gemerkt... Und ich habe nachher einen gyn termin da werde ich schon sehen ob was nicht stimmen sollte was ich aber nicht glaube...
01.03.2012 11:33
Zitat von Nicolaroxane:
Ich habe von meiner kleinen seid gestern Mittag auch nciht viel bemerkt... Und als ich mich dann abends ins bett gelegt habe habe ich mich schon gewundert das sie nichtma da was macht... nach ca 20 min im bett hat sie sich dann nur bequem hingelegt und dann war wieder stille... Und heute morgen auch noch nix... Ich mach mir aber keine sorgen denn so gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz leicht habe ich ja immer mal was gemerkt... Und ich habe nachher einen gyn termin da werde ich schon sehen ob was nicht stimmen sollte was ich aber nicht glaube...
Uii halt uns auf den laufenden wies dann beim Gyn war
01.03.2012 11:49
Aber diese Schlimmen Schmerzen im Becken beim Umdrehen sind seit heute Nacht wie weggeblasen. Deswegen konnt ich heut auch echt 11 Std. schlafen
01.03.2012 12:14
Die Kleinen haben eben auch mal Ruhephasen. Vor zwei Tagen habe ich meinen Krümel auch nur ganz wenig gemerkt, aber ich weiß ja, dass er sich kurz drauf wieder meldet
Nach dem gestrigen CTG war eh erstmal Party angesagt und heute morgen hat er da gleich mal weiter gemacht. Jetzt scheint er erstmal genug davon zu haben
Das Wetter ist bei uns auch total herrlich. Habe alle Fenster aufgerissen und lasse die warme Luft und die Sonne rein. Wäsche trocknet auch schon draußen auf dem Balkon
Ja, so macht das Frühlingserwachen Spaß!
Wehen habe ich immer noch keine, zumindest habe ich noch keine gespürt. Ich glaube, es wird wirklich noch dauern, bis Junior "hallo" sagt...
@ Luisa: Viel Erfolg in der Klinik!
Nach dem gestrigen CTG war eh erstmal Party angesagt und heute morgen hat er da gleich mal weiter gemacht. Jetzt scheint er erstmal genug davon zu haben
Das Wetter ist bei uns auch total herrlich. Habe alle Fenster aufgerissen und lasse die warme Luft und die Sonne rein. Wäsche trocknet auch schon draußen auf dem Balkon
Ja, so macht das Frühlingserwachen Spaß! ****
Wehen habe ich immer noch keine, zumindest habe ich noch keine gespürt. Ich glaube, es wird wirklich noch dauern, bis Junior "hallo" sagt...
@ Luisa: Viel Erfolg in der Klinik!
01.03.2012 12:37
Zitat von SarahLeni:
Zitat von Nicolaroxane:
Uii halt uns auf den laufenden wies dann beim Gyn war
Werde ich machen...
Aber bei mir braucht man sich noch keine hoffnungen machen das es in irgenteiner weise losgehen könnte...
Bei mir ist noch totenstille bei den anzeichen..
Das einziege was passiert ist ist das sich mein gmh warscheinlich aufgestellt hat, das wars...
Ich glaube ich habe nachts leichte senkwehen die ich aber nur im unterbewustsein warnehme hauptsächlich überschlafe ich die...
Ja das wars dann auch schon... Ich bin ja davon überzeugt das ich vielleicht doch ein April Baby bekomme.. zuerst war mein stichtag ja der 3.4. was dann auf den 27.03 verbessert wurde... naja und da meine schwestern und ich alle übertragen wurden bin ich ja der meinung das ich auch übertragen muss...
- Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt