Unsere Märzbabys 2012
01.03.2012 12:38
Wir waren eben ein bissl spazieren bei dem herlichen wetter
Jetzt mach ich was zu essen und spatzi ist duschen...denke danch wird er sich hinlegen...muss ja nachher wieder auf schicht....
Jetzt mach ich was zu essen und spatzi ist duschen...denke danch wird er sich hinlegen...muss ja nachher wieder auf schicht....
01.03.2012 14:45
also wir sind grad wieder zuhause rein.
*
FA termin: püppi liegt schön tief im becken drin also wundert es mich nicht das ich gestern solche schmerzen hatte. es waren auch sehr leichte wehen zusehen und die waren auch etwas spürbar. nächste woche soll ich wieder hin. joa für mich hab ich jetzt auch alles soweit will mir morgen nochmal puschelsocken holen
achja wir haben jetzt auch noch schön Gipsbänder geholt und machen den abdruck entweder morgen oder heute noch mal schauen wie wir lust haben.
hatte vorhin unterwegs auch sehr leichte wehen gehabt unterwegs aber halt spürbar aber fa meinte so schnell wirds noch ent losgehen. mal schauen
*
FA termin: püppi liegt schön tief im becken drin also wundert es mich nicht das ich gestern solche schmerzen hatte. es waren auch sehr leichte wehen zusehen und die waren auch etwas spürbar. nächste woche soll ich wieder hin. joa für mich hab ich jetzt auch alles soweit will mir morgen nochmal puschelsocken holen
achja wir haben jetzt auch noch schön Gipsbänder geholt und machen den abdruck entweder morgen oder heute noch mal schauen wie wir lust haben.
hatte vorhin unterwegs auch sehr leichte wehen gehabt unterwegs aber halt spürbar aber fa meinte so schnell wirds noch ent losgehen. mal schauen
01.03.2012 16:09
Danke sehr
Mir geht es so lala ,krieg halt noch schlecht luft weil der Hb so tief ist und nicht schnell genug sauerstoff durch mein blut transpotiert wird.(sehe auch ganz schön käsig aus)
Laufen klappt einigermaßen,längere strecken sind schmerzhaft,aber es wird von tag zu tag, vorallem wenn ich auf toilette war
Sehr erleichternt die sache.
So sieht er aus^^
Muss die Tage mal ein besseres machen
Mein freund hat am anfang immer welche gemacht,ich war zu fertig.
Mir geht es so lala ,krieg halt noch schlecht luft weil der Hb so tief ist und nicht schnell genug sauerstoff durch mein blut transpotiert wird.(sehe auch ganz schön käsig aus)
Laufen klappt einigermaßen,längere strecken sind schmerzhaft,aber es wird von tag zu tag, vorallem wenn ich auf toilette war
So sieht er aus^^
Muss die Tage mal ein besseres machen
01.03.2012 16:11
Zitat von Gabriela:
Danke sehr![]()
Laufen klappt einigermaßen,längere strecken sind schmerzhaft,aber es wird von tag zu tag, vorallem wenn ich auf toilette war![]()
So sieht er aus^^
Muss die Tage mal ein besseres machen![]()
schön das es langsam besser wird
und dein kleiner ist wirklich süß
01.03.2012 16:22
Danke sehr
Und wie geht es euch so...wer wird wohl die nächste sein?!
01.03.2012 16:24
also irgendwie ist bei jedem jetzt momentan immer was. aber ich glaube honey wird die nächste (wenn ich das jetzt noch alles richtig einordnen kann)
*
stillst du eigentlich? also klappt es?
erzähl mal noch nen bisschen was
bin gespannt
*
stillst du eigentlich? also klappt es?
erzähl mal noch nen bisschen was
bin gespannt
01.03.2012 16:25
Zitat von Gabriela:
Danke sehr![]()
Laufen klappt einigermaßen,längere strecken sind schmerzhaft,aber es wird von tag zu tag, vorallem wenn ich auf toilette war![]()
So sieht er aus^^
Muss die Tage mal ein besseres machen![]()
Sehr süß dein kleiner Mann....
01.03.2012 16:43
Also ,so einen richtigen rhytmus haben wir glaube ich noch nicht aber versuche einen rein zu kriegen.
Ich hab ihn von anfang an gestillt,das hat auch echt weh getan erstmal(er ist so eine schnappschildkröte)
Zieht auch ordentlich was weg,der milch einschuß kam glaube ich wirklich so nach 3 tagen,wie übernacht so BOOM voll die rießen möpse
voll HART und PRALL mit muttimilch das lief auch alles von alleine da schon raus
naja vorhin einen neuen still bh geholt.
Sein milchschieß hat er auch relativ schnell gekriegt,die schwestern waren begeistert
dafür das ich so fertig war,das ich es so durchgezogen habe.
weil die auch immer fragen ob sie ihn bringen sollten oder ihm was zu füttern meinte ne die sollen ihn mir wenn bringen.
Aber nachts kam er höchstens 1 mal.
viel abgenommen hatte er auch nicht und schnell wieder zu genommen.
troz alledem hab ich mich sehr überfordert gefühlt,weil meiner meinung nach das anlegen nciht klappte und ich fast immer jemanden gerufen habe.Aber es schmerze auch auf dem bauch und waren auch noch anderen faktoren wegen der Op.
Am Montag hatte ich dann Babyblues geschoben,das waren glaube ich die Hormone...die kam echt dicke und weil alles so komisch udn fremd war und ich nichts machen konnte(ist das schlimmste für mich)
Daher hoffe ich,das ihr es auf dem natürlichem wege schafft oder zumindest vorher abgesprochen,mit man sich drauf einstellen kann.
Ich hab ihn von anfang an gestillt,das hat auch echt weh getan erstmal(er ist so eine schnappschildkröte)
Zieht auch ordentlich was weg,der milch einschuß kam glaube ich wirklich so nach 3 tagen,wie übernacht so BOOM voll die rießen möpse
voll HART und PRALL mit muttimilch das lief auch alles von alleine da schon raus
naja vorhin einen neuen still bh geholt.
Sein milchschieß hat er auch relativ schnell gekriegt,die schwestern waren begeistert
dafür das ich so fertig war,das ich es so durchgezogen habe. weil die auch immer fragen ob sie ihn bringen sollten oder ihm was zu füttern meinte ne die sollen ihn mir wenn bringen.
Aber nachts kam er höchstens 1 mal.
viel abgenommen hatte er auch nicht und schnell wieder zu genommen.
troz alledem hab ich mich sehr überfordert gefühlt,weil meiner meinung nach das anlegen nciht klappte und ich fast immer jemanden gerufen habe.Aber es schmerze auch auf dem bauch und waren auch noch anderen faktoren wegen der Op.
Am Montag hatte ich dann Babyblues geschoben,das waren glaube ich die Hormone...die kam echt dicke und weil alles so komisch udn fremd war und ich nichts machen konnte(ist das schlimmste für mich)
Daher hoffe ich,das ihr es auf dem natürlichem wege schafft oder zumindest vorher abgesprochen,mit man sich drauf einstellen kann.
01.03.2012 16:47
Dann hoffe ich sehr für dich das es ab jetzt alles besser wird... schau nicht mehr zurüch sondern nur noch auf das was kommt...
So ich muss nun erstma ab zur gyn... melde mich später wieder falls es überhaupt iwas interessantes zu berichten gibt...
So ich muss nun erstma ab zur gyn... melde mich später wieder falls es überhaupt iwas interessantes zu berichten gibt...
01.03.2012 16:49
wieviel hast jetzt an Oberweite zugenommen?
ich werde mir wohl nen richtig miesen teuren holen dürfen überall führen die nur BH´s bis Größe F und das hab ich ja jetzt schon
*
aber ichd enke überfordert wird sich doch bestimmt jeder irgendwie fühlen oder nicht? also ich fühle mich jetzt grad bei dem Gedanken daran schon überfordert
*
wie hat sich das mit dem Babyblues ausgewirkt bei dir? soll ja auch bei jeder anders auswirken
*
wa dein Freund denn nun eigentlich dabei oder wa er schon in Indien bzw ist er jetzt da?
ich werde mir wohl nen richtig miesen teuren holen dürfen überall führen die nur BH´s bis Größe F und das hab ich ja jetzt schon
*
aber ichd enke überfordert wird sich doch bestimmt jeder irgendwie fühlen oder nicht? also ich fühle mich jetzt grad bei dem Gedanken daran schon überfordert
*
wie hat sich das mit dem Babyblues ausgewirkt bei dir? soll ja auch bei jeder anders auswirken
*
wa dein Freund denn nun eigentlich dabei oder wa er schon in Indien bzw ist er jetzt da?
01.03.2012 16:57
Hm....okay ich würde warten bis du stillst und der milch einschuß kommt.
Das soll ja auch bei jedem verschieden sein.
also wieviel genau ,keine ahnung hatte vorher 75D und hab jetzt ein 80D gekauft.
Ja mein freund war dabei
der hat das auch alles ganz toll mit gemacht und händchen gehalten und versucht mich zu unterstützen.
Das soll ja auch bei jedem verschieden sein.
also wieviel genau ,keine ahnung hatte vorher 75D und hab jetzt ein 80D gekauft.
Ja mein freund war dabei
der hat das auch alles ganz toll mit gemacht und händchen gehalten und versucht mich zu unterstützen.
01.03.2012 17:00
ich hoffe das die ent mehr größer werden
*
das schön das er da wa und dich super unterstützt hat
*
das schön das er da wa und dich super unterstützt hat
01.03.2012 18:14
Zitat von Gabriela:
Danke sehr![]()
Heute ist erstmal Engel dran gewesen, hoffe ihr gehts soweit gut
Und dann laut Termin, ist Perle die nächste und dann Luisa.....aber mal sehen, die Mäuse haben ja ihren eigenen Kopf
01.03.2012 18:33
Also Gabi dein kleiner ist so süß
Also bin grade zuhause rein war ziemlich anstrengend heute ...
Kind gehts super Herztöne waren heute sowas von gut
BEi mir keine wehenTätigkeit er hat die gebärMutter zum üben animieren wollen aber die hat nicht mal reagiert also für eine baldige Geburt ein sehr sehr unreifer Befund ...
Der Arzt denkt nicht das sie vorm Termin kommt ...gmh nicht verkürzt und mumu fest zu
Am 12.3 wird eingeleitet ... Hab jetzt ein ziel vor Augen ...
Also bin grade zuhause rein war ziemlich anstrengend heute ...
Kind gehts super Herztöne waren heute sowas von gut
BEi mir keine wehenTätigkeit er hat die gebärMutter zum üben animieren wollen aber die hat nicht mal reagiert also für eine baldige Geburt ein sehr sehr unreifer Befund ...
Der Arzt denkt nicht das sie vorm Termin kommt ...gmh nicht verkürzt und mumu fest zu
Am 12.3 wird eingeleitet ... Hab jetzt ein ziel vor Augen ...
- Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt