Unsere Märzbabys 2012
02.03.2012 12:11
Ich hätte Die einleitungs geburtsberichte nicht lesen sollen jetzt hab ich Angst
Bitte kleine Hannah mach dich von alleine auf dem weg ...Mama möchte doch keine Einleitung ... Du bekommst von mama auch ein Riesengroßes Geschenk wenn du von alleine kommst ...
Bitte kleine Hannah mach dich von alleine auf dem weg ...Mama möchte doch keine Einleitung ... Du bekommst von mama auch ein Riesengroßes Geschenk wenn du von alleine kommst ...
02.03.2012 12:11
So bin dann mal ne Runde beim FA. Bin schon gespannt was er zu erzählen hat. Der begrüßt mich immer mit dem Satz "Sie sind schwanger" und beim untersuchen sagt er dann immer "Ihr Baby fällt noch nicht raus"
02.03.2012 12:13
Zitat von luisa2204:
Ich hätte Die einleitungs geburtsberichte nicht lesen sollen jetzt hab ich Angst![]()
Ich habe da gestern auch mit meiner gyn drüber gesprochen und sie meinte einleiten is nur so doof und dauert so endlos lange wenn das kind noch garnicht so weit war und weit vor dem termin eingeleitet wird.... Wenn das Kind aber soweit ist und man auch immerschon ma ein paar wehen hatte soll es besser vonstatten gehen...
es ist bei jedem anders...
Bei meiner mutter musste 3 mal eingeleitet werden und jedes ma hat es dann ganz normale 12 stunden gedauert und plums war einer mehr da...
02.03.2012 13:18
Oh nein luisa
Ich habe extra nur die spontangeburten gelsen...den rest nicht...aber auch da waren ein paar heftige dabei.....es läuft bei jedem anders, deswegen hab ich keine angst....mich interessiert einfach nur der ablauf bei anderen und was ich so für möglichkeiten habe oder hätte....
Ich habe extra nur die spontangeburten gelsen...den rest nicht...aber auch da waren ein paar heftige dabei.....es läuft bei jedem anders, deswegen hab ich keine angst....mich interessiert einfach nur der ablauf bei anderen und was ich so für möglichkeiten habe oder hätte....
02.03.2012 13:30
Naja bei mir wird ja nach dem termin eingeleitet weil vorher würde es nix bringen naja ist schon ziemlich gut durchdacht ... also termin ist ja der 10.3 so am 12.3 geh ich hin zur einleitung wenn da aber viele frauen in den wehen liegen dann wird das ganze verschoben oder befund ist immer noch schlecht dann lassen wir das und warten noch ... den rest zieh ich jetzt auch noch durch hab es jetzht solange ausgehalten und die paar tage das schaff ich schon ich sehe es jetzt positiv zumal es mir auch wirklich gut geht zurzeit ... hab noch mal kraft gesammelt und bin guter dinge ... und ich handel für mein baby das es ihr gut geht ... und mein arzt ist stolz auf mich und ich bin es selbst auch ... schatzi hat auch gesagt das ich doch sehr tapfer gestern beim gespräch war ... und das gespräch gestern hat mir auch mut gemacht ... und ich bin froh das ich auch einen so guten und kompetenten arzt habe...
und eigentlich will ich auch keine "künstlichen" wehen haben
* therme wird nix schatzi hat zuviel angst ... aber vielleicht überrede ich ihn noch weil mutti will ja auch mit ... und die meinte da kann nix passieren beim schwimmen ... und wir gehen ja nicht in die sauna ´...
und eigentlich will ich auch keine "künstlichen" wehen haben
* therme wird nix schatzi hat zuviel angst ... aber vielleicht überrede ich ihn noch weil mutti will ja auch mit ... und die meinte da kann nix passieren beim schwimmen ... und wir gehen ja nicht in die sauna ´...
02.03.2012 13:41
Gerade schwimmen ist so wohltunend.......und es entlastet mal alle bänder und so...ich würde auch gern nochmal gehen...aber jetzt ist es mir zu gefährlich wegen infektionen oder so, da der mumu ja schon auf ist...
02.03.2012 13:43
mh dann würde ich es auch nicht mehr machen ...
muss gucken ob mein bikini noch passt hab so einen monokini oder wie das heißt mit so einem steg zwischen ober und unterteil
hatte den schon seit ewigkeiten nicht mehr an ... also das letzte mal da war ich viell 25 woche wenn überhaupt
muss gucken ob mein bikini noch passt hab so einen monokini oder wie das heißt mit so einem steg zwischen ober und unterteil
hatte den schon seit ewigkeiten nicht mehr an ... also das letzte mal da war ich viell 25 woche wenn überhaupt
02.03.2012 14:04
Ich hatte mir extra für die ssw einen ssbikini gekauft und zwar in der größten größe die sie da hatten... ja hmm und das oberteil passt super aber das unterteil garnicht... Mein hintern hat einfach zuviel wassereinlagerungen... Das macht mich noch wahnsinnig... Obwohl ich warscheinlich auch nicht gehen würde wenn dies nicht währe da mein Rücken ja aussieht wie ein clerasieltestgelände...
Zu anfang der ss hatte ich nur pickel auf der stirn dann sind die da weg und auf mein Dekoltee gewandert... Und von da auf meinen gesammten rücken... das is echt wiederlich und ich ekel mich vor mir selber... Und den anblick will ich niemanden antuhen...
Zu anfang der ss hatte ich nur pickel auf der stirn dann sind die da weg und auf mein Dekoltee gewandert... Und von da auf meinen gesammten rücken... das is echt wiederlich und ich ekel mich vor mir selber... Und den anblick will ich niemanden antuhen...
02.03.2012 14:09
da hab ich auch glück habe keinen einzigen pickel
bin grad am online shoppen für meinen neffen und find absolut garnix
blöder mist da würde sich es nochmal lohnen shoppen zugehen ...
der hat am donnerstag geburtstag und naja wünscht sich klamotten alles schön und gut aber die haben nicht das was ich suche
weder bei c&a noch bei H&m
dafür hätte ich wieder für die kleine einkaufen können bei h&m haben die so eine niedliche pump jeans aber ich find jeans an babys nicht so schön ...also weiß auch nicht ...
bin grad am online shoppen für meinen neffen und find absolut garnix
blöder mist da würde sich es nochmal lohnen shoppen zugehen ... der hat am donnerstag geburtstag und naja wünscht sich klamotten alles schön und gut aber die haben nicht das was ich suche
weder bei c&a noch bei H&m
dafür hätte ich wieder für die kleine einkaufen können bei h&m haben die so eine niedliche pump jeans aber ich find jeans an babys nicht so schön ...also weiß auch nicht ...
02.03.2012 14:57
Ich hatte zum Glück noch einen bikini, der auch jetzt noch passt. Waren vorhin noch einkaufen, da hat ich schon so ein leichtes ziehen im UL. Mittlerweile sind es wieder richtige Menschmerzen und schleimabgang ohne Ende.... Hab ja schon bissl schiss, wenn mein schatz dann nachher auf Arbeit fährt. Anderer seits is es vielleicht wieder nix und man macht nur die Pferde verrückt.... Ist als erstgebärende echt doof, wenn man es nicht wirklich einschätzen kann....
02.03.2012 17:52
So war beim FA und bin fix und fertig.
Sie hat überhaupt nicht zugenommen und wiegt jetzt immer noch 2650g. Jetzt meinte der FA das er sich vielleicht das letzte mal vermessen hat weil sie da innerhalb von 2 Wochen 700g zugenommen hat. Der kleinen gehts gut und sie ist auch gut versorgt aber es besteht jetzt der Verdacht auf Schwangerschaftsvergiftung. Haben Blut genommen und am Mittwoch muss ich wieder hin. Er hat gemeint er könnte mich auch ins Krankenhaus schicken aber er sieht es so das es der kleinen gut geht und sie gut versorgt ist und das man da dann eh nur rum sitzt. Natürlich sofort wenn ich Zweifel hab bzw. die Kleine sich mal einen Tag nicht meldet kann ich jederzeit kommen oder ins Krankenhaus. Hab jetzt natürlich den ganzen Nachmittag geweint aber jetzt hab ich mich wieder halbwegs im Griff.
Sie hat überhaupt nicht zugenommen und wiegt jetzt immer noch 2650g. Jetzt meinte der FA das er sich vielleicht das letzte mal vermessen hat weil sie da innerhalb von 2 Wochen 700g zugenommen hat. Der kleinen gehts gut und sie ist auch gut versorgt aber es besteht jetzt der Verdacht auf Schwangerschaftsvergiftung. Haben Blut genommen und am Mittwoch muss ich wieder hin. Er hat gemeint er könnte mich auch ins Krankenhaus schicken aber er sieht es so das es der kleinen gut geht und sie gut versorgt ist und das man da dann eh nur rum sitzt. Natürlich sofort wenn ich Zweifel hab bzw. die Kleine sich mal einen Tag nicht meldet kann ich jederzeit kommen oder ins Krankenhaus. Hab jetzt natürlich den ganzen Nachmittag geweint aber jetzt hab ich mich wieder halbwegs im Griff.
02.03.2012 18:10
OH savi....das tut mir leid...!!!
aber solang du deine kleine immer wieder spürst, geht es ihr ja gut. ich würde aber an deiner stelle, wenn du dich zu sehr verrückt machst (was ja auch nicht gut für sie ist) vielleicht doch mal im kh blicken lassen, da weist du innerhalb von 2-3 stunden bescheid, da ist das labor ja direkt im haus...
aber solang du deine kleine immer wieder spürst, geht es ihr ja gut. ich würde aber an deiner stelle, wenn du dich zu sehr verrückt machst (was ja auch nicht gut für sie ist) vielleicht doch mal im kh blicken lassen, da weist du innerhalb von 2-3 stunden bescheid, da ist das labor ja direkt im haus...
02.03.2012 18:16
ich würd auch ins kh, wenn du dir unsicher bist.
war selber am montag wegen verdacht auf ss vergiftung und hatte innerhalb von 2 stunden das ergebnis
war selber am montag wegen verdacht auf ss vergiftung und hatte innerhalb von 2 stunden das ergebnis
02.03.2012 18:43
Savi fühl dich gedrückt ...
ICh hoffe das alles Gut geht ...
ICh hoffe das alles Gut geht ...
02.03.2012 20:34
Ja ich hab mich schon wieder bisschen beruhigt. Sie hat heut fleissig noch gestrampelt seit wir vom Arzt daheim sind. Also geht es ihr bestimmt gut. Aber ich glaub auch das wenn am Wochenende weniger Aktion ist im Bauch das ich bestimmt rein fahr sobald mir was komisch vorkommt. Aber ich hoff halt echt das er sich vermessen hat aber lt. dem blöden Internet sollte sie halt jetzt zwischen 2900-3200g haben also ist es ja definitiv zu wenig. Sie hatte halt erst 1700g, dann zwei Wochen später 2000g und dann 2 Wochen später auf einmal 2650g also hat er sich evtl. doch vermessen. Auf der anderen Seite denk ich mir ich hatte bei meiner Geburt 2500g und musste nicht mal in den Brutkasten. Dann denk ich mir wieder sie hat bei meiner Körpergröße (1,53) ja auch nicht so viel Platz. Ja lauter so Gedanken gehen mir halt durch denk Kopf. Jetzt hab ich natürlich Angst das ich doch evtl. einen Kaiserschnitt bekomme. Aber die Zeit bis Mittwoch wird jetzt schon lang werden. Bin schon am überlegen ob ich meine Hebamme nochmal anruf und frag was sie meint.
- Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt