Unsere Märzbabys 2012
03.03.2012 00:24
Juhu, bei mir gehts endlich mit Senkwehen los... Habe schon seid bestimmt 20 Uhr welche....
Es geht endlich vorran...
Es geht endlich vorran...
03.03.2012 09:43
Guten morgen ihr süßen ,
Ich fahr mit meiner mama in die klinik jetzt hab den verdacht das ich fruchtwasser verliere ...
Melde mich sobald es Neuigkeiten gibt ...
Ich fahr mit meiner mama in die klinik jetzt hab den verdacht das ich fruchtwasser verliere ...
Melde mich sobald es Neuigkeiten gibt ...
03.03.2012 10:09
Ja wir fahren gleich los ... konnte den ph wert nicht mehr messen weil noch soviel schleim kommt ...
Naja mal schauen ...
Naja mal schauen ...
03.03.2012 11:53
Hab jetzt mit meiner Hebamme telefoniert und sie hat mich sehr beruhigt. Ich muss erstmal nicht ins Krankenhaus. Sie meint es muss keine Schwangerschaftsvergiftung sein. Es könnte auch einfach sein das mein Körper durch die Operationen einfach nicht mehr kann. Ich soll aber genau beobachten wenn ich im rechten Oberbauch Schmerzen bekomme oder Schwindel oder so flimmer in den Augen hab muss ich ins Krankenhaus. Jetzt gehts mir wieder besser.
03.03.2012 13:15
@Savy: schwangerschaftsvergiftung, wie soll sich das äußern und was passieren?
Das ist erstmal gut das sie dich da beruhigen konnte.
@Luisa: viel glück
Also ich war heute uahc nochmal im Kh-.-
Die Narbe hat gesifft und nciht gerade wenig.jetzt hab ich antis bekommen udn muss am MOntag sofort zum Gyn mit der das nochmal kontrolliert und dann mir weiter anibiotikas aufschreibt.
Toll oder?
Nur scheiße am arsch.Dauert noch länger alles.
Die im Kh meinte das es eine anfängliche entzündung ist.
Ahhhrghghghgh
Das ist erstmal gut das sie dich da beruhigen konnte.
@Luisa: viel glück
Also ich war heute uahc nochmal im Kh-.-
Die Narbe hat gesifft und nciht gerade wenig.jetzt hab ich antis bekommen udn muss am MOntag sofort zum Gyn mit der das nochmal kontrolliert und dann mir weiter anibiotikas aufschreibt.
Toll oder?
Nur scheiße am arsch.Dauert noch länger alles. Die im Kh meinte das es eine anfängliche entzündung ist.
Ahhhrghghghgh
03.03.2012 15:45
So war kein fruchtwasser ...
Gehen jetzt spazieren ...
Gabi das mit deiner narbe klingt ja gar nicht Gut hoffe es wird bald besser ...
Gehen jetzt spazieren ...
Gabi das mit deiner narbe klingt ja gar nicht Gut hoffe es wird bald besser ...
03.03.2012 16:30
Da produziert der Körper ein Gift und das kann dann mir und dem Baby sehr Schaden. Die Horrorgeschichten sollte man sich gar nicht durchlesen im Internet. Aber solang ich keine Leberschmerzen hab und es mir nicht deutlich schlechter oder der Blutdruck hoch geht ist alles ok hat sie gesagt. Bzw. solang das Baby gut versorgt ist. Und das ist sie ja lt. FA. Sie hat nur einfach nicht zugenommen. Aber ich bin schon echt froh wenn bald Mittwoch ist. Muss jetzt viel Salz essen (womit ich zum Glück gar keine Probleme hab) und einen Tee hat sie mir aufgeschrieben den ich heut früh gleich noch in der Apotheke hab machen lassen.
03.03.2012 16:49
Ich bin begeistert...
Habe mir bei Babywalz sooo einen Tollen Still u ss BH bestellt...
Der is super bequem und wächst mit wenn man Milcheinschuss hat... Is also sehr elastisch und dazu ist er wie ein Sport BH geschnitten also werde ich mit dem arscheinlich auch reiten können sobald ich wieder reiten kann...
Naja jedenfalls war ich in letzter zeit immer so hautempfindlich das mir überall jdedes kleidungsstück gejuckt hat und dieser BH juckt garnicht.... super teil... habe mir gleich 2 davon bestellt und es war eine gute wahl...
Jedoch ist er nur für schmale Menschen geeignet denn ich habe zwar viel wasser aber das ja nicht so stark im BH bereich und meine oberteilgröße war immer so 38 und Körbchengröße war immer so bei 37-40 B Naja jetzt bisschen mehr aber musste mir schon L bestellen bei dem BH und es geht nur bis XL also nur für schmale frauen...
Hier ma ein link falls jemand immernoch auf der suche ist...
http://www.baby-walz.de/Mode-fuer-Mama-Kind/Umstan dsmode/Unterwaesche/Still-BHs/group/19/product/627 8766/L/0/Still-Bustier.a833.0.html?pgpkl=1780086d7 195bcb10922098025542533
Habe mir bei Babywalz sooo einen Tollen Still u ss BH bestellt...
Der is super bequem und wächst mit wenn man Milcheinschuss hat... Is also sehr elastisch und dazu ist er wie ein Sport BH geschnitten also werde ich mit dem arscheinlich auch reiten können sobald ich wieder reiten kann...
Naja jedenfalls war ich in letzter zeit immer so hautempfindlich das mir überall jdedes kleidungsstück gejuckt hat und dieser BH juckt garnicht.... super teil... habe mir gleich 2 davon bestellt und es war eine gute wahl...
Jedoch ist er nur für schmale Menschen geeignet denn ich habe zwar viel wasser aber das ja nicht so stark im BH bereich und meine oberteilgröße war immer so 38 und Körbchengröße war immer so bei 37-40 B Naja jetzt bisschen mehr aber musste mir schon L bestellen bei dem BH und es geht nur bis XL also nur für schmale frauen...
Hier ma ein link falls jemand immernoch auf der suche ist...
http://www.baby-walz.de/Mode-fuer-Mama-Kind/Umstan dsmode/Unterwaesche/Still-BHs/group/19/product/627 8766/L/0/Still-Bustier.a833.0.html?pgpkl=1780086d7 195bcb10922098025542533
04.03.2012 12:25
Wasn hier los....?
Schlaft ihr alle noch?
Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallo....
Schlaft ihr alle noch?
Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallo....
04.03.2012 14:12
Hey ihr lieben ,
Ich zieh mich etwas zurück ... Hatte gestern Abend einen kleinen Unfall ...
Hab die Nacht im kh verbracht ... Mit der kleinen ist zum Glück alles Gut ... Aber ich war bzw mega in sorge das alles gut geht ...
Sie ist sich gut am bewegen ... Aber man macht sich ja als mama so seine sorgen und Gedanken ...
Steh noch ziemlich unter schock weiß garnicht was ich so von mir gebe ...
Werde mich jetzt wieder ins bett packen und melde mich so bald es mir wieder Gut geht ...
Natürlich gebe ich es weiter wenn honey mir schreibt wegen ihrem baby aber ich denke ich bin in den nächsten tagen wieder fit
Und erzähl euch was genau passiert ist ...
Ich zieh mich etwas zurück ... Hatte gestern Abend einen kleinen Unfall ...
Hab die Nacht im kh verbracht ... Mit der kleinen ist zum Glück alles Gut ... Aber ich war bzw mega in sorge das alles gut geht ...
Sie ist sich gut am bewegen ... Aber man macht sich ja als mama so seine sorgen und Gedanken ...
Steh noch ziemlich unter schock weiß garnicht was ich so von mir gebe ...
Werde mich jetzt wieder ins bett packen und melde mich so bald es mir wieder Gut geht ...
Natürlich gebe ich es weiter wenn honey mir schreibt wegen ihrem baby aber ich denke ich bin in den nächsten tagen wieder fit
Und erzähl euch was genau passiert ist ...
04.03.2012 16:57
Hab bis vorhin Grad geschlafen
Hab drüben bei den Märzkugeln schon genau rein geschrieben was passiert ist ...
Bekomm den Text nicht kopiert versuch es aber noch mal ... Fällt mir Grad schwer das nochmal zu schreiben ...
Hab drüben bei den Märzkugeln schon genau rein geschrieben was passiert ist ...
Bekomm den Text nicht kopiert versuch es aber noch mal ... Fällt mir Grad schwer das nochmal zu schreiben ...
04.03.2012 16:58
mensch mensch mensch Luisa da haste aber nochmal glück gehabt das nichts weiter passiert ist.
ruh dich schön aus
ruh dich schön aus
- Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt