Unsere Märzbabys 2012
02.03.2012 09:40
JA hab ich auch schon gehört ich lass mich überraschen...
Buscopan die wirken doch eigentlich krampf lösend ... Musste die wegen den Nierenschmerzen nehmen ...Und bei mir ist nichts weich ...
Buscopan die wirken doch eigentlich krampf lösend ... Musste die wegen den Nierenschmerzen nehmen ...Und bei mir ist nichts weich ...
02.03.2012 09:46
Also habe gerade mal dr. google befragt
Buscopan macht den MUMU wohl nicht nur weich, sondern öffnet sich wohl dadurch auch
Jetzt bin ich doch am überlegen, ob ich mir nicht doch mal so ein teil da rein murkse
Man, ich habe zäpchen schon als kind gehasst...... naja mal sehen, denke heute lass ich das mal noch, wel schatzi heute nacht ja nochmal raus muss...aber morgen vielleicht
Buscopan macht den MUMU wohl nicht nur weich, sondern öffnet sich wohl dadurch auch
Jetzt bin ich doch am überlegen, ob ich mir nicht doch mal so ein teil da rein murkse
Man, ich habe zäpchen schon als kind gehasst...... naja mal sehen, denke heute lass ich das mal noch, wel schatzi heute nacht ja nochmal raus muss...aber morgen vielleicht
02.03.2012 10:03
Ich dachte die Dinger sind nur krampflösend Mh ich nehme es auch lieber nicht ...
Ach Mensch mir gehts heute so gut Und bin hier mehr oder weniger gefangen ...
Ach Mensch mir gehts heute so gut Und bin hier mehr oder weniger gefangen ...
02.03.2012 10:07
mir gehts richtig gut heute. wollen nachher noch inne stadt runter wegen noch ein paar gipsbinden nachträglich holen und dann in den einen Babyladen rein und mal schauen ob die da eventuell nen schönen Schlafsack haben. mal schauen.
hab die nacht auch richtig toll geschlafen und das obwohl ich gestern den ganzen abend leichte wehen hatte und das einschlafen richtig mies wa
hab die nacht auch richtig toll geschlafen und das obwohl ich gestern den ganzen abend leichte wehen hatte und das einschlafen richtig mies wa
02.03.2012 10:12
Naja also ich Bin hier im haus ganz alleine und hätte Lust auf eine runde spazieren Gehen aber alleine geh ich nicht raus ...
Zumindest nicht weite strecken ... Und kurz spazieren lohnt sich nicht ...
Zumindest nicht weite strecken ... Und kurz spazieren lohnt sich nicht ...
02.03.2012 10:38
achso....das ist schlecht....wann ist denn wieder jemand bei dir?
So, also baden war die reinste wohltat für körper und seele
jetzt bin ich grad mal schmerzfrei, einfach nur schöööön
So, also baden war die reinste wohltat für körper und seele
jetzt bin ich grad mal schmerzfrei, einfach nur schöööön
02.03.2012 11:01
Erst heute Nachmittag kommt mein schatz ...
Hatte ihm vorgeschlagen das ich zu ihm fahre aber Nein ... Er hat da zuviel Angst das was passiert ...
Vielleicht Gehen wir heute in die therme so zur Entspannung ....
Hatte ihm vorgeschlagen das ich zu ihm fahre aber Nein ... Er hat da zuviel Angst das was passiert ...
Vielleicht Gehen wir heute in die therme so zur Entspannung ....
02.03.2012 11:19
therme ist doch auch was schönes
ich hab grad ein fress flash...gleich ne halbe packung prinzenrolle vertilgt
ich hab grad ein fress flash...gleich ne halbe packung prinzenrolle vertilgt
02.03.2012 11:28
Ja wenn er mal nichts dagegen hat ...
Ich ess gleich tuk kekse
Ich ess gleich tuk kekse
02.03.2012 11:35
hier mal der link für euch...vielleicht habt ihr ja auch mal lust geburtsberichte zu lesen...ich finde sie sehr interessant
http://www.babyzimmer.de/content.php/151-geburtsbe richte
http://www.babyzimmer.de/content.php/151-geburtsbe richte
02.03.2012 11:43
Ich werde dann mal lesen ...
Ich geh auch erst mal baden ...
Ich geh auch erst mal baden ...
- Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt