Unsere Märzbabys 2012
07.03.2012 10:26
Ja ich hab auch voll Bammel vor einem KS. Will nicht noch mehr Narben im Bauch. Die die ich schon hab reichen für 2
Hab heut um 4 Termin. Bin schon so gespannt ob sie zugenommen hat.
Hab heut um 4 Termin. Bin schon so gespannt ob sie zugenommen hat.
07.03.2012 10:49
Mal abgesehen von der Narbe, ich hatte noch nie ne OP, und wenn die dann schon das tuch vor mein gesicht spannen, bekomme ich gewiss panik und platzangst....ausserdem muss ich immer zugucken, wenn an mir rum gefummelt wird
Ich denke ich werde gleich mal fenster putzen....bevor die Sonne rum kommt
Ich denke ich werde gleich mal fenster putzen....bevor die Sonne rum kommt
07.03.2012 10:55
Ah ne ich seh das ganz locker... Mein tattoo müsste zwar zerschnitten werden aber damit kann ich leben, ich werde mit etwas viel tollerem belohnt...
Naja und es gibt immer vor und nachteile... Habe bekannte die konnten nach einem KS am nächsten Tag wieder alles machen... hatten zwar ein kleines ziepen immer aber war auszuhalten... andersrum kenne ich welche die langen damit wochenlang flach... aber genauso auch bei einer spontanen geburt... kenne ich welche die wochenlang nicht sitzen konnten weil die so dolle gerissen waren und das dann geeitert hat usw usw... und ich kenne welche bei denen war nichts... also es kann egal wie man es mache immer schlimm sein...
Naja und eine Narbe stört mich nicht... ich hatte auch noch nie eine OP. Aber ne narbe, hm mmm ne das würde mich nciht stören...
Naja und es gibt immer vor und nachteile... Habe bekannte die konnten nach einem KS am nächsten Tag wieder alles machen... hatten zwar ein kleines ziepen immer aber war auszuhalten... andersrum kenne ich welche die langen damit wochenlang flach... aber genauso auch bei einer spontanen geburt... kenne ich welche die wochenlang nicht sitzen konnten weil die so dolle gerissen waren und das dann geeitert hat usw usw... und ich kenne welche bei denen war nichts... also es kann egal wie man es mache immer schlimm sein...
Naja und eine Narbe stört mich nicht... ich hatte auch noch nie eine OP. Aber ne narbe, hm mmm ne das würde mich nciht stören...
07.03.2012 11:00
Ja, es ist immer gut auf alles vorbereitet zu sein
Wenn es so kommt, kann ich es eh nicht ändern, hauptsache meiner maus geht es gut und sie übersteht alles
Wenn es so kommt, kann ich es eh nicht ändern, hauptsache meiner maus geht es gut und sie übersteht alles
07.03.2012 11:02
Zitat von HoneyD:
Ja, es ist immer gut auf alles vorbereitet zu sein![]()
Wenn es so kommt, kann ich es eh nicht ändern, hauptsache meiner maus geht es gut und sie übersteht alles![]()
genau... denn zu einem KS kann es immer kommen... auch während der geburt noch...
07.03.2012 13:58
Ich glaub ihr habt mich falsch verstanden. Die äusseren Narben sind mir vollkommen egal. Auch die ganzen Streifen die ich habe. Ich hab IM Bauch schon so viele Narben und hab damit sehr Probleme.
07.03.2012 16:23
Das war garnicht auf sich bezogen.... Wollte nur vo9n mir sprechen das mich eine Narbe nicht stören würde... es würde ja sogar eine hässliche werden da sie mein tattoo ja durchschneiden würden und warscheinlich krumm wieder zusammen nähen würden...
Aber ich kann entwarnung geben, meine kleine liegt immernoch schön mit dem Kopf nach unten ist nur jetzt schööön tief ins becken gerutscht und hat gestern als meine hebi gefühlt hat anscheind irgenteinen scheiß da gemacht das sich das so anfühlte...
Naja Trotzdem mache ich mir ein bisschen sorgen denn sie soll immernoch so klein wie letzte woche gewesen sein... Aber das war auch ein uhraltes US gerät und nur eine schätzung... ich bin gespannt auf meinen gyn termin am 15.3. da werde ich ja sehen ob sie zugenommen hat..
Aber ich kann entwarnung geben, meine kleine liegt immernoch schön mit dem Kopf nach unten ist nur jetzt schööön tief ins becken gerutscht und hat gestern als meine hebi gefühlt hat anscheind irgenteinen scheiß da gemacht das sich das so anfühlte...
Naja Trotzdem mache ich mir ein bisschen sorgen denn sie soll immernoch so klein wie letzte woche gewesen sein... Aber das war auch ein uhraltes US gerät und nur eine schätzung... ich bin gespannt auf meinen gyn termin am 15.3. da werde ich ja sehen ob sie zugenommen hat..
07.03.2012 16:26
Das stimmt schon das mann egal ob mkan ks hat oder normele gebnurt mann hat trozdem schmerzen. Haupt sache es geht den kleiner zwergen gut. Ich muss sagen ich hate eine op schon gehabt wenn ich 14 jahre war und bei mir sieht mann die narmen von anfang an nicht. Aber es ist nicht bei jeden gleich bei manchen heilt es schneller und mann sieht nichts und bei manchen sieht mann exstrem.
Morgen gehe ich nachhause endlich.
Morgen gehe ich nachhause endlich.
07.03.2012 16:27
Die können sich so sehr verschätzen mit diesen geräten, hab da jetzt schon so viel drüber gehört.... einerseits würde ich natürlich gerne wissen, was sie ca wiegt und wie groß sie ist...anderer seits bin ich gar nicht böse drum, das nicht zu wissen
07.03.2012 17:48
Also Mädels sie hat 100g zugenommen seit Freitag. Ctg war auch super. Jetzt gehts mir wieder richtig gut. Sie wiegt jetzt ca. 2750g.
07.03.2012 18:18
Hey ihr süßen ,
Savi freu mich für dich das sie zu genommen hat ... Und 100 gr das ist doch was
Engel seit ihr eigentlich schon zuhause oder noch in der klinik ?
So zu mir also ich Bin heute durch Dresden gelaufen und bis jetzt ist keine wehe in sicht ... Naja vielleicht die Nacht ...
Haben natürlich keinen Kinderwagen gefunden ... Mensch ich beiss mir so in den po das ich den , den wir da haben nicht genauer angeschaut haben ... Dann hätten wir den ganzen mist nicht ...
Aber natürlich passiert mir sowas das ich paar Tage vor ende noch einen Kinderwagen suchen muss
Hab heute auch sonst nix weiter für die kleine gekauft wobei c&a so schöne baby Sachen hatte ... Aber wir haben genügend ...
So zu mir also ich Bin heute durch Dresden gelaufen und bis jetzt ist keine wehe in sicht ... Naja vielleicht die Nacht ...
Haben natürlich keinen Kinderwagen gefunden ... Mensch ich beiss mir so in den po das ich den , den wir da haben nicht genauer angeschaut haben ... Dann hätten wir den ganzen mist nicht ...
Aber natürlich passiert mir sowas das ich paar Tage vor ende noch einen Kinderwagen suchen muss
Hab heute auch sonst nix weiter für die kleine gekauft wobei c&a so schöne baby Sachen hatte ... Aber wir haben genügend ...
07.03.2012 18:19
Hey ihr süßen ,
07.03.2012 18:20
@Luisa nein wir sind noch nicht zuhause sollen morgen wenn alles in ordnung ist. Was war mit den andren kinderwagen??Das ihr jetzt neu suchen musst??
07.03.2012 18:26
Hab den gebraucht gekauft und die Dame hat mir gesagt der muss bloß noch mal richtig mit Wasser sauber gemacht werden und der StoffBezug kann gewaschen werden .. so ich habe der vertraut war ja eine Freundin Naja hab den mir dort angeschaut und der sah okay aus ...
Als ich den dann zuhause im richtigen licht gesehen habe , hat es mir die Sprache verschlagen ... Alle schrauben durch gerostet ...alles dreckig und Ekelhaft ... Hab versucht das putzen den rost weg zumachen aber das ging nicht weg ...
Also ich hätte dort besser gucken müssen ... Naja aus Fehlern lernt man ...
Als ich den dann zuhause im richtigen licht gesehen habe , hat es mir die Sprache verschlagen ... Alle schrauben durch gerostet ...alles dreckig und Ekelhaft ... Hab versucht das putzen den rost weg zumachen aber das ging nicht weg ...
Also ich hätte dort besser gucken müssen ... Naja aus Fehlern lernt man ...
- Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt