Mütter- und Schwangerenforum

Unsere Märzbabys 2012

Gehe zu Seite:
luisa2204
2287 Beiträge
08.03.2012 09:58
Ja es ist komisch wenn man sich schmerzen wünscht ... Würde ja gerne spazieren Gehen aber da es Ja schneit ist das blöd alleine geh ich dann nicht

HAb zwar lange geschlafen aber So 2 Tage vor ende ist man wirklich am ende ...
Zumal es auch anstrengend ist wenn sich 3 Kilo beim stehen oder laufen bewegen ...
HoneyD
3807 Beiträge
08.03.2012 10:04
ja hatte auch schon überlegt bissl raus zu gehen...aber es ist mir zu gefährlich bei dem wetter....und dann ist auch niemand da....lieber nicht. da wart ich lieber auf das tolle wetter am we
pinkcat92
28486 Beiträge
08.03.2012 10:06
ja also ich würde auch net alleine raus und schon ga net bei mist wetter.
mir hats gestern schon gereicht den weg vonne busse zur hebi und wieder zurück und das jeweils nen weg von net mal 10 min aber alleine wa der echt doof ^^
luisa2204
2287 Beiträge
08.03.2012 10:14
Naja mein schatz kommt ja heute hoffentlich schnell von der Schule heim ...

Werde mich gleich mal zum BriefKasten nach draussen wagen und dann mal hoch zur Oma sonst stellt die eine vermissten anzeige auf
Nicolaroxane
1117 Beiträge
08.03.2012 10:37
Wie bei euch liegt Schnee....
Bei uns is strahlender Sonnenschein. Hatte geregnet also Boden is nass aber ansonsten Sonne.
Mir tuhen heute so arg die Kniehe weh weil ich gestern so viel unterwegs war... Ich glaube ich werde meine Hebi doch anhaun denn die meinte sie will mir mit globulie und nem bauchmassageöl helfen das die kleene früher raus will... Also zumindest noch vor dem et... Ma schaun oder soll ich das aushalten? Och ich weiß es doch nicht aber wenn meine Hebi mir das schon von sichaus vorschlägt dann kanns ja nciht so schlimm sein... etwas was dem kind schaden würde würde die hebi mir doch nicht vorschlagen oder...
Savinya
1046 Beiträge
08.03.2012 10:43
Also Bock hab ich auch keinen mehr. Aber ich denk mir echt da muss ich jetzt einfach durch. Es sind ja "nur" noch 2 Wochen. Und wenn ich die eben auf der Couch verbringen weil ich mich fast nicht mehr bewegen kann dann ist das eben so. Ich werd noch ein bisschen lesen weil ich da wahrscheinlich in nächster Zeit nicht mehr dazu kommen werden.
@Luisa: Habt ihr ein BabyOne in der Nähe? Die haben schöne Kinderwagen und auch nicht soooo teuer oder willst einen gebrauchten?
luisa2204
2287 Beiträge
08.03.2012 10:46
Ich weiß nicht was ich in deiner Lage machen würde ... Aber ausprobieren kann man es Ja mal ... Ob es was bringt ist die andere Seite ... Das entscheidet ja nur dein baby ...

Ja Bei uns schneit es wie blöde ...
luisa2204
2287 Beiträge
08.03.2012 10:51
Also wir haben einen bekannten der hat ein babyladen Naja und über den versuchen wir jetzt einen zu bekommen ... Mal sehen ich würde bis max. 250 Gehen ...
Naja und den gebrauchten hier aus der Stadt den schauen wir uns auch noch an ...
Wenn der gebrauchte Gut erhalten ist dann nehmen wir den ...
Schauen wir mal ...
HoneyD
3807 Beiträge
08.03.2012 10:52
bei uns hat es endlich aufgehört und auch hier kommt ein bissl sonne raus...aber habe mich nun entschlossen meine nägel nochmal auf fordermann zu bringen, nicht das die zu lang sind, wenn die kleine kommt....und die zeit dafür werde ich ja dann auch erstmal nicht haben...
luisa2204
2287 Beiträge
08.03.2012 10:58
Ich mach heute eine Gesichtsmaske und zupf mir die Augenbrauen ... Und Töne mir vielleicht noch die haare also nochmal Wellness bevor es ernst wird ...
Die schmerzen sind weg dafür turnt mein Kind fleißig ... Tut der mama ja garnicht weh ...
Savinya
1046 Beiträge
08.03.2012 11:10
Meine ist heut total ruhig ausnahmsweise. Aber sie dreht meistens Abend auf. Hab mir auch nochmal die Woche die Haare gefärbt. Bin nämlich schon seit ich 20 bin leicht grau. Und das nervt mich richtig. Graue Haare haben und beim Lotto spielen werd ich nach dem Ausweis gefragt.......
Für Augenbrauen zupfen und sowas hab ich immer keinen Nerv. Ich hasse sowas. Das Gen hat komplett meine Schwester bekommen
luisa2204
2287 Beiträge
08.03.2012 11:17
Naja ich hab es vor der ss gerne gemacht aber seit dem ich schwanger bin da tut das so dolle weh das geht garnicht
Aber wenn ich das jetzt mache hab ich locker 3 Wochen ruhe so ungefähr wo ich bloß nach zupfe
-enoria-
4125 Beiträge
08.03.2012 11:32
Und ich dachte schon, ich bilde mir das ein mit dem Augenbrauen zupfen... ich finde das auch schmerzhafter als früher.
luisa2204
2287 Beiträge
08.03.2012 12:08
Es gab Tage bei mir da habe ich dabei geheult weil es so weh tat ...
Naja ich hoffe es ist bald alles wieder normal ...
Nicolaroxane
1117 Beiträge
08.03.2012 14:41
Ich denke ich werde meiner Hebi einfach ma wegen den Globulies bescheid sagen denn sie sagte auch das die nur helfen wenn das Baby denn auch bereit ist, das heißt ich denke es schadet nicht... Weil wenn sie noch nocht bereit ist dann bleibt sie ja noch drin... Ma schaun...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt