Mütter- und Schwangerenforum

Unsere Märzbabys 2012

Gehe zu Seite:
Savinya
1046 Beiträge
07.03.2012 19:11
Also Luisa ich beneide dich echt das du überhaupt noch laufen kannst. Ich bin heut mal ne Runde gelaufen und hab gedacht das ich nicht mehr Nachhause komm. Meine Beine sind so schwer vom Wasser und in die Schuhe komm ich ja auch fast nimmer rein bis auf ein paar. Und dann hab ich so fürchterliche Rückenschmerzen beim laufen. Also wenn die mich in der Klinik laufen schicken hab ich schlechte Karten.
Kinderwagen: Meine Schwiegermama arbeitet im Kindergarten und da leitet sie immer die Kinderbasare und das ist natürlich der Hit. Da hab ich meinen auch geholt. Am Samstag war wieder aber ich schaff es nicht mehr bis da raus zu fahren. Jetzt hat sich uns einen Hochstuhl raus gesucht und noch paar Strumpfhosen und die ganzen Sachen die übrig waren. Normalerweise darf ich nämlich Freitag Abend ganz alleine in den Kindergarten und einkaufen und erst am Samstag dürfen alle anderen rein. Aber das ist ein Traum
Engel1988
2121 Beiträge
07.03.2012 21:01
@Savin alles gute zum ww

@ Luisa na ja das ist nicht schon vor allem auch das du fast am ende bist und noch wegen kinderwagen laufen muss. Na ja aber da hast du recht aus fehler lehrntmal.
HoneyD
3807 Beiträge
08.03.2012 08:47
Guten Morgen Mädels

Jetzt hab ich noch genau eine Woche und heute FA Termin
Die Nacht war wieder blöd, ständig aufs Toi und aller 2 Stunden von UL schmerzen wach geworden
Naja vielleicht hab ich ja Glück und der MUMU ist noch ein Stück weiter aufgegangen, dann hab ich mir die paar Zentimeter wenn es richtig los geht gespart

Bei uns hat es heute Nacht geschneit und tut es immernoch ich war schon so auf frühling eingestellt
luisa2204
2287 Beiträge
08.03.2012 08:53
Guten morgen ,

Juhu honey nur noch 7 Tage jetzt geht es rund

Bei uns liegt auch Schnee und es schneit weiter ...
Hab keine Lust ...
Bin gespannt was der Arzt morgen sagt ...
Hab nicht mal das kleinste Anzeichen
HoneyD
3807 Beiträge
08.03.2012 09:06
Ja, nur mittlerweile glaub ich, das es nicht bei diesen 7 tagen bleibt

Naja hab mal geguckt ab Wochenende und nächste woche soll es ganz tolles wetter geben, da will sie dann bestimmt raus

Ich drück dir die daumen, das es doch noch von alleine los geht... mittlerweile bekomme ich auch vor einer einleitung schiss...
luisa2204
2287 Beiträge
08.03.2012 09:13
Naja schauen wir mal heute ist motte wieder ruhig

Naja bei dir ist Ja der mumu schon offen da ist wohl die Einleitung nicht mehr ganz so schlimm hat der Arzt gesagt...

Naja ich denke sie wartet bis zum we dann hat Papa Urlaub
HoneyD
3807 Beiträge
08.03.2012 09:22
Hmm warten wir es ab..... sind wir ja mittlerweile gewohnt
Hab erst halb 5 termin..... mal sehen wie ich die zeit rum bekomme
Ab Montag hat mein schatz dann auch endlich urlaub
deswegen hoffe ich das sich über das we dan was tut...dann kann er seinen urlaub voll auskosten mit der kleinen und ich hab noch etwas hilfe
luisa2204
2287 Beiträge
08.03.2012 09:33
Ja meiner hat dann glaube auch drei Wochen also bis ende März ...
Bin ich auch froh drüber
Also ich hab so ein ziehen immer wieder im unterleib und im rücken ... Oho ...
Vielleicht brauchen wir den Termin am Montag doch nicht ... Ich will um die blöde Einleitung kommen ...
pinkcat92
28486 Beiträge
08.03.2012 09:39
guten morgen ihr lieben
hoffe euch gehts soweit doch noch ganz gut
ich hab heute fa termin und beim JA termin. mal schauen was die mir jeweils sagen
so ich habe noch 10 tage und ich fühle mich so energiegeladen wie die ganze ss über nicht. meinet wegen könnte es momentan ewig so weiter gehen
meine Hebi meinte auch das ich nächste woche Mittwoch auf jeden fall akkupunktur noch mit machen werde. na mal schauen es werden ja schon wetten abgeschlossen wann die kleine kommt
HoneyD
3807 Beiträge
08.03.2012 09:45
Na dann hoffe ich für dich, das das ziehen schlimmer wird und bleibt
Komisch, jemand schmerzen zu wünschen

@pink, sei froh, das du so viel enegie hast.... ich wäre froh wenn es mal so wäre, bin einfach dauermüde....die ständigen wehen sind so ermüdend, hab sch0on angst, wenn es dann mal richtig los geht ich einfach die kraft nicht mehr habe....
pinkcat92
28486 Beiträge
08.03.2012 09:49
honeydein körper wird nachher schon die kräfte aufbringen die er braucht
es ist einfach nur doof weil ich immer nicht schlafen kann. geh gegen 1 ins bett und bin um 7 wieder hoch und dann zwischen drin immer noch wach
HoneyD
3807 Beiträge
08.03.2012 09:52
und dann bist du trotzdem so energiegeladen ? Hut ab
pinkcat92
28486 Beiträge
08.03.2012 09:54
ja keine ahnung.
wetter ist ja auch super. schön wolkenloser himmel bei 3 Grad mit Sonne und joa.
bin echt am überlegen ob wir zum JA zufuss gehen oder mit Bus fahren. aber ich glaub wir fahren doch mit bus
HoneyD
3807 Beiträge
08.03.2012 09:56
Hast du es gut bei uns ist ganz kalt, windig und schnee

Ja, besser is das, bevor de dann vielleicht nimmer kannst
pinkcat92
28486 Beiträge
08.03.2012 09:58
ja müssen ja vom JA zum FA hin. mal schauen was das wird. aber bei dem wetter ist das ja schön
iih schnee würde mir ja jetzt noch fehlen hier ^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt