Unsere Märzbabys 2012
16.03.2012 19:59
oh man ich bin schon aufgeregt wie meine kleine ist und so.
16.03.2012 20:07
Ich kann nicht mehr.... Heute konnte ich mich garnicht bewegen....
Füße von heute
Füße von heute
16.03.2012 20:10
Zitat von Nicolaroxane:
Füße von heute
oje
das sieht ja echt schlimm aus
16.03.2012 20:12
Und die gyn sagte gestern das die kleine immernoch nicht fest im becken sitzt und das bestimmt noch so 2-3 wochen dauern kann bei mir... außer das der mumu weich ist seid schon 2 wochen hat sich nichts getan weiter...
Bin schon kurz vorm weinen hier weil ich echt nix machen kann... nur füße hoch.
Bin schon kurz vorm weinen hier weil ich echt nix machen kann... nur füße hoch.
16.03.2012 20:14
oje. haste schonmal angesprochen wie es aussieht wegen einleiten?
lass dich ganz doll drücken
lass dich ganz doll drücken
16.03.2012 20:15
Ja machen sie nur wenn ich noch weitere Probleme hätte wie bluthochdruck oder flimmern vor den augen oder wenn man iwie denken könnte das meine niere das nicht mehr schafft oder so.
16.03.2012 20:17
das doch richtig doof
ich glaub ich würde die nerven bis zum gett no
ich glaub ich würde die nerven bis zum gett no
16.03.2012 20:19
Ne dafür müsste ich da jammern und das kann ich nicht so gut... Bin zum Zähne zusammen beißen erzogen worden... Fällt mir schon schwer hier zu jammern aber iwo muss das ma raus...
16.03.2012 20:21
Zitat von Nicolaroxane:
Füße von heute
Meine Füsse sehen genauso aus nur das die Knöchel noch etwas knubbeliger aussehen
. Gegen ein bisschen mehr an den Füssen hätte ich ja gar nichts. Ich hab normalerweise so dünne Füsse das ich Probleme habe Sommerschuhe zu finden aber soviel ist echt nur noch anstrengend. Hast du es auch so schlimm in den Oberschenkeln und Waden? Da glänzt bei mir die Haut richtig weil sie so voll sind. Ich bin jetzt schon echt aufgeregt
16.03.2012 20:47
Ja am schlimmsten die Waden... Und dann oberschenkel und Hintern... habs aber morgens auch im gesicht und armen... am tag sakt es alles runter und nachts schwimmet es wieder hoch...
16.03.2012 20:52
achso mädels mir fällt grad ein hab heute tipp von schatzi seiner kompletten familie bekomm nen starken kaffee zutrinken
das hat bei schwima damals geholfen und bei ihre schwestern jeweils auch
mir wird mittwoch einer gemacht wenn die kleine net da ist bis dahin
das hat bei schwima damals geholfen und bei ihre schwestern jeweils auch
mir wird mittwoch einer gemacht wenn die kleine net da ist bis dahin
16.03.2012 22:59
Zum Thema Wehen ankurbeln hab ich heute Tipps von meiner Hebi bekommen und ich hab gedacht die interessieren euch bestimmt
- Yogi Tee (da ist Zimt und so Zeug drin) 1 Liter pro Tag
- In Rosmarin baden
- Und Eisenkrauttee trinken (hier sollte man aber in die Apotheke gehen und denen sagen das es das Eisenkraut sein soll das Wehen auslöst.
Man is mir schlecht wenn ich an morgen denke. Vorallem find ich schlimm das ich den ganzen Tag schon so arg Bauchschmerzen hab aber das CTG nicht mal den Hauch einer Wehe angezeigt hat. Also kommen diese Schmerzen die ich jetzt schon hab alle von den Verwachsungen in meinem Bauch. Und wenn da dann noch die Wehen dazukommen wird das glaub ich kein Spaziergang
- Yogi Tee (da ist Zimt und so Zeug drin) 1 Liter pro Tag
- In Rosmarin baden
- Und Eisenkrauttee trinken (hier sollte man aber in die Apotheke gehen und denen sagen das es das Eisenkraut sein soll das Wehen auslöst.
Man is mir schlecht wenn ich an morgen denke. Vorallem find ich schlimm das ich den ganzen Tag schon so arg Bauchschmerzen hab aber das CTG nicht mal den Hauch einer Wehe angezeigt hat. Also kommen diese Schmerzen die ich jetzt schon hab alle von den Verwachsungen in meinem Bauch. Und wenn da dann noch die Wehen dazukommen wird das glaub ich kein Spaziergang
17.03.2012 00:47
@Simone: Herzlichen Glückwunsch und super süß der kleine^^
seit ihr gut zuhause angekommen und wie schwer und groß?
@Pink: Super entwickelt sich mein kleiner mukki...
Mene Fressbacke wiegt 4555g hat innerhalb 5 tagen 300g zugenommen.
Die Hebi meinte 200g in einer woche ist durchschnitt... .
Aber der trinkt auch immer superlange und super viel.
Naja der kleine schläft natürlich bei Mami... wo papa nicht da ist.
Das klappt zur zeit viel besser.Weil ab 4uhr lässt er sich nicht mehr in sein bettchen reinlegen da hab ich meine eine seite vom bett umgebaut.
Und nachts wenn er sich meldet kann ich ihm dann im liegen dan die brust fropfen und er trinkt und ich schalfe dabei halb weiter
und bei denn damen die ihre kinder schon haben?!
Stillt ihr?und ja wie läuft es bei euch?
seit ihr gut zuhause angekommen und wie schwer und groß?
@Pink: Super entwickelt sich mein kleiner mukki...
Mene Fressbacke wiegt 4555g hat innerhalb 5 tagen 300g zugenommen.
Die Hebi meinte 200g in einer woche ist durchschnitt... .
Aber der trinkt auch immer superlange und super viel.
Naja der kleine schläft natürlich bei Mami... wo papa nicht da ist.
Das klappt zur zeit viel besser.Weil ab 4uhr lässt er sich nicht mehr in sein bettchen reinlegen da hab ich meine eine seite vom bett umgebaut.
Und nachts wenn er sich meldet kann ich ihm dann im liegen dan die brust fropfen und er trinkt und ich schalfe dabei halb weiter
und bei denn damen die ihre kinder schon haben?!
Stillt ihr?und ja wie läuft es bei euch?
17.03.2012 00:52
@Nicol: das sieht ja schlimm aus!
Also ich bin ja froh das mir das in der schwangerschaft so entgangen ist.
Hatte ja nur wasser einlagerungen komischer weiße in der ''letzten'' woche bekommen an denn Füßen und als die fruchbalse geplatzt ist hab ich dann auch noch hobbit hände bekommen.
aber ich kann nur sagen,die ärzte haben recht in denn tagen dannach geht das schnell weg weil ihr das echt auspinkelt.^^
daher freut euch...wenn die kleinen kommen
räumt ihr doppelt ab.die kleinen im arm und dann sind die schmerzen schnell weg.
Also ich bin ja froh das mir das in der schwangerschaft so entgangen ist.
Hatte ja nur wasser einlagerungen komischer weiße in der ''letzten'' woche bekommen an denn Füßen und als die fruchbalse geplatzt ist hab ich dann auch noch hobbit hände bekommen.
aber ich kann nur sagen,die ärzte haben recht in denn tagen dannach geht das schnell weg weil ihr das echt auspinkelt.^^
daher freut euch...wenn die kleinen kommen
räumt ihr doppelt ab.die kleinen im arm und dann sind die schmerzen schnell weg.
17.03.2012 09:05
ich kopier mal kurz ^^
guten Morgen.
hab die Nacht wieder relativ gut geschlafen bin wieder nur 2 oder 3 mal hoch gemusst.
zum schluss haben mir aber die Beine extrem wehgetan da ich ja das Magnesium gestern abend weggelassen habe
ach ja
und ich muss ehrlich gestehen das ich heute echt keine Lust mehr habe
ich habe keine ahnung warum aber es ist so.
das wetter lädt auch nicht zu guter Laune ein.
ist doch echt mist.
werde jetzt mein cappu trinken, Nick schauen und vielleicht nochmal ne Runde schlafen
schönen Tag euch noch ♥
guten Morgen.
hab die Nacht wieder relativ gut geschlafen bin wieder nur 2 oder 3 mal hoch gemusst.
zum schluss haben mir aber die Beine extrem wehgetan da ich ja das Magnesium gestern abend weggelassen habe
ach ja
und ich muss ehrlich gestehen das ich heute echt keine Lust mehr habe
ich habe keine ahnung warum aber es ist so.
das wetter lädt auch nicht zu guter Laune ein.
ist doch echt mist.
werde jetzt mein cappu trinken, Nick schauen und vielleicht nochmal ne Runde schlafen
schönen Tag euch noch ♥
- Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt