Unsere Märzbabys 2012
17.03.2012 09:17
Du nimmst noch magnesium ?
Aber da bleibt ja die gebär Mutter ruhig ... Oder sollst du es vom fa weiternehmen?
AChso von honey gibt es mix neues ... IHr Handy geht Ja nicht Und ich hab jetzt zwar die Nummer vom Freund aber so richtig trau ich mich nicht ihm zu schreiben ... Werden sich schon melden ...
Ich lieg Grad noch im bett ... Nacht war ruhig hanni kam alle 4 stunden hat Aber nebenmir im bett geschlafen sie fand das ganz toll so neben mama die ganze Nacht ... Aber ich kann da nicht großartig Gut schlafen ...
Jetzt hat Ronny Hannah dienst da kann ich mich ausruhen ...die beiden gehen dann gleich raus zusammen ... So weite strecken wie bis zum Supermarkt fallen mir noch schwer zu laufen vielleicht mach ich dann mal den Geburtsbericht...
Aber da bleibt ja die gebär Mutter ruhig ... Oder sollst du es vom fa weiternehmen?
AChso von honey gibt es mix neues ... IHr Handy geht Ja nicht Und ich hab jetzt zwar die Nummer vom Freund aber so richtig trau ich mich nicht ihm zu schreiben ... Werden sich schon melden ...
Ich lieg Grad noch im bett ... Nacht war ruhig hanni kam alle 4 stunden hat Aber nebenmir im bett geschlafen sie fand das ganz toll so neben mama die ganze Nacht ... Aber ich kann da nicht großartig Gut schlafen ...
Jetzt hat Ronny Hannah dienst da kann ich mich ausruhen ...die beiden gehen dann gleich raus zusammen ... So weite strecken wie bis zum Supermarkt fallen mir noch schwer zu laufen vielleicht mach ich dann mal den Geburtsbericht...
17.03.2012 09:21
ja wegen krämpfe inne beine. würde ich das ga net nehmen würde ich überhaupt nicht schlafen können bzw lange sitzen/liegen/stehen können.
hab auch extra FA gefragt und er meinte das mit dem Magnesium ist humbuck das das irgendwas unterdrückt
naja mir egal. ich versuche schon es nicht zunehmen wenns geht.
oje noch ncihts von honey? ist ja doof
sie kuschelt ganz bestimmt schon
toll das ihr ne ruhige nacht hattet und du dich jetzt etwas ausruhen kannst
also für Geburtsbericht bin ich alle male
hab auch extra FA gefragt und er meinte das mit dem Magnesium ist humbuck das das irgendwas unterdrückt
naja mir egal. ich versuche schon es nicht zunehmen wenns geht.
oje noch ncihts von honey? ist ja doof
sie kuschelt ganz bestimmt schon
toll das ihr ne ruhige nacht hattet und du dich jetzt etwas ausruhen kannst
also für Geburtsbericht bin ich alle male
17.03.2012 09:26
Und mir ist schon ganz schlecht vor Aufregung. Ich hasse es wenn ich nicht weiss was mit mir da jetzt alles gemacht wird.
17.03.2012 09:29
savi ich drück dir gaaaanz doll die Daumen.
hatte engel dir den ihre nummer geschickt oder schickst du ihr deine?
hatte engel dir den ihre nummer geschickt oder schickst du ihr deine?
17.03.2012 09:29
Ja ihr könnt euch alle auf was gefasst machen ...
Ist teilweise echt lustig und manchmal leicht unschön ...ich lass nix aus ...
Ich denk auch Das sie schon kuscheln wird ...
17.03.2012 09:54
Ich hab ihr meine Nummer geschickt. Oh man noch ne halbe Stunde dann fahren wir. Werd jetzt schnell noch duschen gehen.
17.03.2012 09:58
Ja und ich erst
Naja wir hoffen mal das ich heut Nachmittag selber schreiben kann. Will unbedingt wieder heim. Werd das wohl auch mal sagen das ich immer so ein komisches Flimmern in die Augen hab. Is zwar nur 1-2 am Tag aber evtl. ist das wichtig
Naja wir hoffen mal das ich heut Nachmittag selber schreiben kann. Will unbedingt wieder heim. Werd das wohl auch mal sagen das ich immer so ein komisches Flimmern in die Augen hab. Is zwar nur 1-2 am Tag aber evtl. ist das wichtig
17.03.2012 09:58
also zu mir hat FA gesagt soltle ich son flimmern kriegen sollte ich sofort ins KH fahren
17.03.2012 10:02
hm. meiner hat mich nichtmal danach gefragt. Evtl. weil mein Blutdruck immer so gut ist?
17.03.2012 10:03
das kann gut möglich sein.
ich sollte sofort ins kh wenn ich augen flimmern, ohren sausen oder schwindel kriege
ich sollte sofort ins kh wenn ich augen flimmern, ohren sausen oder schwindel kriege
17.03.2012 10:04
Das dauert immer nur ein paar Sekunden und dann isses wieder weg. Komisch find ich nur das es manchmal weisse und manchmal schwarze Flecken sind. Naja die werden mir das dann jetzt schon gleich sagen. Man man is mir schlecht
17.03.2012 10:08
ja also ansprechen würde ich es auf jeden fall mal und dann abwarten
17.03.2012 10:17
Ja ihr könnt euch alle auf was gefasst machen ...
- Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt