Mütter- und Schwangerenforum

Unsere Märzbabys 2012

Gehe zu Seite:
pinkcat92
28486 Beiträge
11.04.2012 11:32
oje nico da hast ja gestern was durch wa.
aber gut das es heute wieder klappt
bei mir is zuende mit der milch
krieg nur noch paa tropfen raus
Gabriela
677 Beiträge
11.04.2012 16:55
@Lusia: fütterst du eigentlich zu? oder machst du fläschen für draußen fertig wenn ihr weg geht?!

Ich wollte die tage gerne mal weg und meiner mutter denn kleinen mal aufs auge drücken.
Nur funzt das mit dem abpumpen irgendwie momentan nicht.
Ich frag mich ob ich für die zeit dann einmal eine flasche geben kann...
luisa2204
2287 Beiträge
11.04.2012 17:09
NEe Gabi ich stille voll ...
Hab das probiert mit Flasche für unterwegs aber Hannah will die Flasche nicht sie schluckt die Milch nicht kommt alles wieder raus ... Aber ich mag sie auch noch nicht abgeben so für eine stunde wenn sie schläft ja aber sonst nicht ...
Wenn ich unterwegs bin und stillen muss Tu ich einfach ein Tuch über uns das geht und stört niemanden ...

Savinya
1046 Beiträge
11.04.2012 18:11
Also von der Milch bekommt meine Maus keine Verstopfung. Also ich hab das Gefühl sie verträgt sie gut. Oh man war ich verwöhnt die letzten Tage wo sie 8-10 Std. in der Nacht geschlafen hat. Heut hat sie nur so 3-4 Std. geschlafen am Stück
Jetzt hab ich sie grad wieder gebadet (sie liebt es) und jetzt ist sie voll im Tiefschlaf.
luisa2204
2287 Beiträge
11.04.2012 18:31
Hannah hasst baden und Hygiene im allgemeinen sie schreit immer wie am spieß ...
Aber nützt nix da muss sie durch ... Nach dem baden gibt es immer die Brust und dann schläft sie tief und fest ...
HoneyD
3807 Beiträge
11.04.2012 18:44
Also wir haben heute auch Milch umgestellt. Sie bekommt jetzt babylove Bio pre. Scheint ihr glaub ich besser zu schmecken, hat das weg gezogen wie nix habe sie auch grad gebadet und nun schläft sie auch tief und fest. Jolie liebt Baden auch sie lacht sogar dabei.... Ob nun bewusst oder nicht...ist total süß benutzt ihr eigentlich so ein nasensauger um die Nase frei zu bekommen?
pinkcat92
28486 Beiträge
11.04.2012 18:47
also wir wollten grad auch das nasensauger ding benutzen aber sie hat geschrien wie am spieß
HoneyD
3807 Beiträge
11.04.2012 19:29
Ich habe es vorhin zum ersten mal ausprobiert. Das macht ja irre Geräusche und sie guckt dabei so komisch. Es klingt als geht es bis ins Gehirn. Ich Finds furchtbar. Mache das nicht mehr... Dann lieber wArten bis sie raus gucken und dann hol ich sie per Hand raus

Habe mich gestern auch das erste mal getraut innen meine naht zu Tasten. Da sind noch ganz viel fäden, denke das ist auch das was mich noch stört schmerztechnisch... Jetzt hab ich eben in der Slipeinlage so schwarze Punkte mittig gehabt... Ob das wohl Fäden sind die sich aufgelöst haben? Kann man die überhaupt sehen?
pinkcat92
28486 Beiträge
11.04.2012 19:35
also ich trau mich nciht ran die nähte zuertatsten. hab da voll angst irgendwie.
genauso wie rasieren. trau ich mich da auch ne richtig ^^

also das nasending will ich auch ne mehr unbedingt nehm. ich find das auch schrecklich
Savinya
1046 Beiträge
11.04.2012 19:36
Also ich hab kein so Nasensaugerding. Ich fütter sie immer und dann gehen wir baden weil sonst würde sie auch schreien. Mach das auch vor dem Wickeln. Vorher hab ich es andersrum gemacht und da hat sie immer geschrien beim Wickeln.
luisa2204
2287 Beiträge
11.04.2012 19:43
Ich hab gehört und mach es auch so das man die kleinen vorm baden nicht füttern soll ...und da kann sie von mir aus auch schreien ..
Ich wickel sie auch vorher vorm stillen ... Und nachts wird das letzte mal um 12 die windel frisch gemacht und das nächste mal um 6 oder 7 Uhr die pampers schaffen das
HoneyD
3807 Beiträge
11.04.2012 19:48
das mit dem rasieren hab ich auch erst letzte woche mich getraut...hat gefühlte 3 stunden gedauert...aber viiiiel besser hinterher tasten tu ich auch immer nur vorne und gaaaaaanz vorsichtig.....wollt ja wissen was da weh tut und ich hatte recht, mich pixen und reiben die fäden.... fa termin hab ich erst in 2 wochen......man
Engel1988
2121 Beiträge
11.04.2012 22:31
Zitat von Gabriela:

@Lusia: fütterst du eigentlich zu? oder machst du fläschen für draußen fertig wenn ihr weg geht?!

Ich wollte die tage gerne mal weg und meiner mutter denn kleinen mal aufs auge drücken.
Nur funzt das mit dem abpumpen irgendwie momentan nicht.
Ich frag mich ob ich für die zeit dann einmal eine flasche geben kann...
Gabi wenn ich gestillt habe und musste kurz raus so für 3 stunde dann hat mein mann oder schiegermutter ihn halt eine flasche gemacht.
Engel1988
2121 Beiträge
12.04.2012 10:07
Morgen ah was für schöne nacht habe ich hinter mir Oliover hat geschlafen von 22 bis punkt 6 uhr. Und dann von halb 7 bis 9 ah ich könnte mal endlich bisshen schlafen es könnte jeder nacht so sein ich hab nicht da gegen.Und wie war euer nacht??

@ GAbi du wohnst in Essen oder lege ich da falsch??
Engel1988
2121 Beiträge
12.04.2012 10:11
AH ja was ich euch noch fragen wollte macht jemand von euch dise rückbildung gymnastik?? Ich woltte das machen aber bring das uberhaupt was??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt