Unsere Märzbabys 2012
11.07.2012 21:03
Hallo März mamis
WIe geht es euch und euern zwergen??
.
Uns gehts es gut
Oliver hat der 2 impung sehr gut weggesteckt zum glück. Ah ich war gerstan shoppen bei s.oliver und tom teiler und habe für Oliver so schöne sachen gekauft. Schon in grosse 74 da er in 68 schon nicht so gut rein passt. Mein grosser man die zeit geht so schnell rum.
.
Gabi wann ziehst du um??
WIe geht es euch und euern zwergen??
.
Uns gehts es gut
Oliver hat der 2 impung sehr gut weggesteckt zum glück. Ah ich war gerstan shoppen bei s.oliver und tom teiler und habe für Oliver so schöne sachen gekauft. Schon in grosse 74 da er in 68 schon nicht so gut rein passt. Mein grosser man die zeit geht so schnell rum. .
Gabi wann ziehst du um??
11.07.2012 21:04
Ah ja ich habe ein Hoppediz Bondolino zu verkaufen. Da ich aschon eins habe und meiner mutter wusste nicht hat die auch gekauft und jetzt mochte ich eins verkaufen orginalverpackt und mit rechnung.
11.07.2012 21:28
Danke
hab ja 1 tragetuch,2saris und ein didytai.
Ende des Monats ziehe ich um denke am 28.
Er hat sich heute schon mehrmals gedreht,... *freude*
hab ja 1 tragetuch,2saris und ein didytai. Ende des Monats ziehe ich um denke am 28.
Er hat sich heute schon mehrmals gedreht,... *freude*
11.07.2012 21:46
Ich glaube meine kleine is ein bisschen früh dran mit umdrehen kann das sein die dreht sich seid 2 wochen schon mehrmals am tag auf den Bauch. das geht schneller als ich gucken kann... Nur heute abend war es etwas problematisch sie hatte gerade gegessen und sich dann ständig auf den bauch gedreht und alles wieder aus gespuckt dann... das ar ne sauerei...
12.07.2012 00:27
Man sind euer schnell mit drehen Oliver hat sich bis jetzt 3 mal gedreht und geschrien und seit denn nicht mehr aber nicht schlimm manche machen das schneller und meinhe halt nicht aber da für lächelt er ganze zeit mit stimme, spielt mit füssen und kann super greifen und hat ein zahn bekommen.Bin so stolz auf ihn.
12.07.2012 21:00
@Engel: ja, das ist auch toll...bei uns kommen wieder welche
dieses mal oben und wachstums schub...er ist anhänglicher als vorher...aber nicht schlimm...
@Nicol: wenn sie das schon bewusst macht ist es gut... meiner hat das vorher nehmlich auch gemacht... dann hörte es auf weil andere dinge wichtiger waren und jetzt macht er es richtig bewusst.
aber ist schon toll was die so können... . Momentan feilt er auch noch an seinem pingseten griff ,nimmt dinge bewusst von der einen in die andere hand
ach da hab ich mich gefreut...
vorallem weil er jetzt alles dann schön besser greifen kann und sich an die wangen reiben...er will alles lieber fühlen und sehen undist damit richtig häftig beschäftigt...
ja thema beikost hab ich herraus gefunden warum er es nicht isst...er mag einfach keine gläschen...deshalb hab ich alle abgegeben und mach das jetzt alles selbst...auch wenn noch nicht soviel ist und ich umziehe...aber er isst mir ja sonst nichts... .
Morgen gehe ich auch in einen beikost-kurs/seminar
dieses mal oben und wachstums schub...er ist anhänglicher als vorher...aber nicht schlimm...
@Nicol: wenn sie das schon bewusst macht ist es gut... meiner hat das vorher nehmlich auch gemacht... dann hörte es auf weil andere dinge wichtiger waren und jetzt macht er es richtig bewusst.
aber ist schon toll was die so können... . Momentan feilt er auch noch an seinem pingseten griff ,nimmt dinge bewusst von der einen in die andere hand
ach da hab ich mich gefreut... vorallem weil er jetzt alles dann schön besser greifen kann und sich an die wangen reiben...er will alles lieber fühlen und sehen undist damit richtig häftig beschäftigt...
ja thema beikost hab ich herraus gefunden warum er es nicht isst...er mag einfach keine gläschen...deshalb hab ich alle abgegeben und mach das jetzt alles selbst...auch wenn noch nicht soviel ist und ich umziehe...aber er isst mir ja sonst nichts... .
Morgen gehe ich auch in einen beikost-kurs/seminar
13.07.2012 20:32
also auf den bauch drehen macht meine maus auch schon gamz lange....sie schläft auch lieber auf dem bauch....jeden morgen liegt sie dann da 180 grad drehung im bett und auf dem bauch
14.07.2012 00:33
Also meine hasst es auf dem bauch zu schlafen... Der kinderarzt sagte das man das gern mal am tag unter beobachtung machen kann und ich versuche das ständig aber sie findet das total sch...
heute nacht is sie aufgewacht weil sie sich auf den bauch gedreht hat... Ich dachte mein schwein pfeift als sie plötzlich um 1 wach wahr...
heute nacht is sie aufgewacht weil sie sich auf den bauch gedreht hat... Ich dachte mein schwein pfeift als sie plötzlich um 1 wach wahr...
15.07.2012 20:55
Voll toll heute
der kleine versucht zu sitzen...aber wie... und er nimmt inzwischen alles mit seinen füßen vorallem seinen Oball
der Selbst gekochte brei...ist viiiiel besser angekommen und er hat ihn schnabulliert... eine freude...
ja und jetzt geht solangsam der umzugsstress los...
der kleine versucht zu sitzen...aber wie... und er nimmt inzwischen alles mit seinen füßen vorallem seinen Oball
der Selbst gekochte brei...ist viiiiel besser angekommen und er hat ihn schnabulliert... eine freude...
ja und jetzt geht solangsam der umzugsstress los...
15.07.2012 22:12
Gabi das ist superr meiner kann schon sezen und man muss echt aufpassen habe ein foto in fototrend drin wie er am sizen ist. Es ist wahnssin wie schneller die kleine lernen ich komm langsam nicht hinterher. Wir sind jetzt in Polen urlob bleibe da 2 monate wegen mein Opa er ist so glücklich wegen Oliver und will ihn auch sehen leider kann er nicht mehr 10stunden fahrt auf sich nehen nach deutschland zu kommen darum bleibe ich da auch bisshen länger.
.
Uns geht es gut oliver isst fleisieg brei und bekommt eine flasche am mittag nicht mehr habe schon ihn ersezt mit brei.
.
Uns geht es gut oliver isst fleisieg brei und bekommt eine flasche am mittag nicht mehr habe schon ihn ersezt mit brei.
16.07.2012 21:00
Hey,
engel das ist toll...das er schon sitzt
heute ist kein guter tag...er quengelt und schläft immer noch nicht...dreht sich schon seit 1ner stunde... .Heult aber nicht.
engel das ist toll...das er schon sitzt
heute ist kein guter tag...er quengelt und schläft immer noch nicht...dreht sich schon seit 1ner stunde... .Heult aber nicht.
16.07.2012 21:30
Gabi wir stecken jetzt in 18woche schub kann es sein das deiner jetzt den auch hat obwohl er früher geboren würde als meiner??
16.07.2012 21:46
also meiner steckt gerade ganz normal im schub...der um die 19woche kommt und bis zu 5 wochen bleibt..wir sind seit 2 Wochen im schub schon.
aber bei ihm sinds heute heftig die zähnchen... . jetzt kommen die unten wieder...er tut mir so leid... .
aber bei ihm sinds heute heftig die zähnchen... . jetzt kommen die unten wieder...er tut mir so leid... .
18.07.2012 15:00
Scheiß wetter heute
Naja aber meine kleine bekommt nu immer schön ihr portion frische lufft da wir nu jeden morgen in den stall fahren und sie dann im kiwa pennt während mama die boxen mistet damit was für die schlanke linie tut und noch bisschen was auf die hand bekommt... Beim Stallgasse fegen war sie leider wieder wach also kind aufm arm und mit einer Hand fegengeht alles wenn man will... Und umso anstrengender umso besser, da verbrennt man mehr.
Naja aber meine kleine bekommt nu immer schön ihr portion frische lufft da wir nu jeden morgen in den stall fahren und sie dann im kiwa pennt während mama die boxen mistet damit was für die schlanke linie tut und noch bisschen was auf die hand bekommt... Beim Stallgasse fegen war sie leider wieder wach also kind aufm arm und mit einer Hand fegengeht alles wenn man will... Und umso anstrengender umso besser, da verbrennt man mehr.
18.07.2012 22:15
Gabi wilkommen in schub wir stecken auch in schub seit 2 wochen und langsam habe ich die schn.... voll.
Aber was sonst man muss durch. Wie klapt es bei euch bit brei gibst du schon fleisch??
Aber was sonst man muss durch. Wie klapt es bei euch bit brei gibst du schon fleisch??
- Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt