Unsere Märzbabys 2012
24.11.2012 19:46
Die heizung is aber echt voll derbe Heiß auf 2.... ich kann die nicht höher machen dann verbrennt man sich die finger daran.... Und aus geht auch nicht dann is die Wohnung sofort Kalt... und nu?
26.11.2012 03:48
hmmm keine Ahnung. wer weis ob das wirklich stimmt..... wir wollen unsere jetzt mal entlüften....
26.11.2012 11:04
Mein Kind liebt Cornflakes mit Milch.... Es ist so süß wie sie hinter mir her gekrabbelt kommt wenn ich mir eine portion mache und dann stellt sie sich bei mir hin und macht immer den Mund auf....
Und dann bekommt sie ab und an auch mal nen löffel ab.... Zu süß echt Letztens hatte sie schon ein mal ihre eigene schüssel zum Frühstück....
Und dann bekommt sie ab und an auch mal nen löffel ab.... Zu süß echt Letztens hatte sie schon ein mal ihre eigene schüssel zum Frühstück....
26.11.2012 11:37
Hihi niedlich
Muss ich auch mal testen. Jolie interessiert sich zunehmend für unser essen. kommt dann auch an und schmatzt sich ein zurecht
Und sie kann ENDLICH krabbeln
Voll süß, wie sie auf alle 4 hängt und man richtig ihr ansieht wie sie überlegt was sie zuerst benutzen muss um vorran zu kommen
Muss ich auch mal testen. Jolie interessiert sich zunehmend für unser essen. kommt dann auch an und schmatzt sich ein zurecht
Und sie kann ENDLICH krabbeln
Voll süß, wie sie auf alle 4 hängt und man richtig ihr ansieht wie sie überlegt was sie zuerst benutzen muss um vorran zu kommen
26.11.2012 20:06
Ja das is süß nä.... Bei uns war das ganz zufällig... hatte schon mit tagen damit gerechnet das sie bald mal los krabbelt und dann an Papas geb bei urOma MAchte sie plötzlich 3 krabbelschritte.... und ab da wurde es dann immer besser und schneller....
Jetzt krabbelt sie manchmal schon kichernd vor uns weg und will das wir hinterher kommen und sie kitzeln.... Echt niedlich...
Musst aber warten bis die Cornflakes schon bissel weich sind sonst verschluckt sie sich vielleicht....
Jetzt krabbelt sie manchmal schon kichernd vor uns weg und will das wir hinterher kommen und sie kitzeln.... Echt niedlich...
Musst aber warten bis die Cornflakes schon bissel weich sind sonst verschluckt sie sich vielleicht....
27.11.2012 08:28
hihi wie süß
Hab gestern mal wieder den vermieter angerufen. er hat wohl heute noch ne besichtigung...er würde sich melden.....
echt nervig so lang warten zu müssen, bis man weis was los ist
zumal ich ihm gesagt habe, wenn wir noch bis zum 1.12. kündigen können dann können wir zum 1.3. einziehen...wenn er noch länger brauch dann wird das nix.
bald steht bei uns die u6 an....mit impfung...mir graut es jetzt schon davor...
Hab gestern mal wieder den vermieter angerufen. er hat wohl heute noch ne besichtigung...er würde sich melden.....
echt nervig so lang warten zu müssen, bis man weis was los ist
zumal ich ihm gesagt habe, wenn wir noch bis zum 1.12. kündigen können dann können wir zum 1.3. einziehen...wenn er noch länger brauch dann wird das nix.
bald steht bei uns die u6 an....mit impfung...mir graut es jetzt schon davor...
30.11.2012 11:43
hey Mädels
Wie gehts euch denn?
Morgen ist es soweit der 1. advent mit unseren Mäusen
Ich freu mich wahnsinnig auf unser erstes weihnachten zu dritt
Wie siehts bei euch aus?
Bei uns schneits voll schön. Jolie hängt wieder die ganze zeit vorm fenster und fängt schneeflocken
Wie gehts euch denn?
Morgen ist es soweit der 1. advent mit unseren Mäusen
Ich freu mich wahnsinnig auf unser erstes weihnachten zu dritt
Wie siehts bei euch aus? Bei uns schneits voll schön. Jolie hängt wieder die ganze zeit vorm fenster und fängt schneeflocken
30.11.2012 11:53
Bei uns schneit es leider nicht
Schade würde so gerne schon Fabis gesicht sehen wenn sie das erste mal schnee sieht...
Auf Weihnachten freue ich mich auch aber noch mehr werde ich mich über das nächste freuen denn dann verstehen die kleinen das schon und man hat die leuchtenden Kinderaugen unter dem Tannenbaum.... Oh da schießen mir vor freude richtig die tränen in die Augen....
Aber natürlich freue ich mich auch auf dieses Weihnachten.... Außer das meine ganze Familie iwie an unterschiedlichen orten feiert... naja meine Schwestern sind langsam auch groß und feiern mit den Familien ihrer Partner... meine mutter is weg gezogen und feiert in der Kirche.... Und ich muss zu der Oma meines Freundes fahren....
Das is nicht so richtig weihnachten für mich aber sie währe sonst ganz allein und an weihnachten soll man ja nicht nur an sich denken nicht wahr....
blöd finde ich nur das sie iwie ert um 18 uhr oder so essen macht und erwartet das das kind dabei is... sry aber das kind is um 19 uhr im bett.... das geht nicht.... ich habe zu marco gesagt dann muss seine oma halt dieses jahr mal mittag machen und nicht abendbrot.... nächstes jahr hält fabi das ja bestimmt schon aus mal ne stunde länger wach zu sein...
Bis jetzt hat er seiner oma den vorschlag aber nichtmal unterbreitet weil er das doof findet....
tzz dann muss er wohl allein hin fahren und ich bleibe mit dem kind allein zuhause echt mal.... so is das nun mal mit einem kleinen kind... Da müssen die anderen nunmal rücksicht nehmen is so...
Schade würde so gerne schon Fabis gesicht sehen wenn sie das erste mal schnee sieht... Auf Weihnachten freue ich mich auch aber noch mehr werde ich mich über das nächste freuen denn dann verstehen die kleinen das schon und man hat die leuchtenden Kinderaugen unter dem Tannenbaum.... Oh da schießen mir vor freude richtig die tränen in die Augen....
Aber natürlich freue ich mich auch auf dieses Weihnachten.... Außer das meine ganze Familie iwie an unterschiedlichen orten feiert... naja meine Schwestern sind langsam auch groß und feiern mit den Familien ihrer Partner... meine mutter is weg gezogen und feiert in der Kirche.... Und ich muss zu der Oma meines Freundes fahren....
Das is nicht so richtig weihnachten für mich aber sie währe sonst ganz allein und an weihnachten soll man ja nicht nur an sich denken nicht wahr.... blöd finde ich nur das sie iwie ert um 18 uhr oder so essen macht und erwartet das das kind dabei is... sry aber das kind is um 19 uhr im bett.... das geht nicht.... ich habe zu marco gesagt dann muss seine oma halt dieses jahr mal mittag machen und nicht abendbrot.... nächstes jahr hält fabi das ja bestimmt schon aus mal ne stunde länger wach zu sein...
Bis jetzt hat er seiner oma den vorschlag aber nichtmal unterbreitet weil er das doof findet....
tzz dann muss er wohl allein hin fahren und ich bleibe mit dem kind allein zuhause echt mal.... so is das nun mal mit einem kleinen kind... Da müssen die anderen nunmal rücksicht nehmen is so...
04.12.2012 21:16
Hier ist ja niiiiix looos ...naja dann zeig ich euch mal unsere winterlandschaft ..
so siehts bei uns aus
so siehts bei uns aus
04.12.2012 22:21
Oh wie krass!!!
Bei uns war bisschen was aber heut hats dann erst richtig arg geschneit aber dann kam der Regen und alles war wieder weg. Ich mag Schnee nur wenn keiner Auto fahren muss
Vanessa ist vom Schnee irgendwie noch nicht so begeistert. War allerdings aber auch nur mit ihr am Fenster gestanden.
Bei uns war bisschen was aber heut hats dann erst richtig arg geschneit aber dann kam der Regen und alles war wieder weg. Ich mag Schnee nur wenn keiner Auto fahren muss
Vanessa ist vom Schnee irgendwie noch nicht so begeistert. War allerdings aber auch nur mit ihr am Fenster gestanden.
07.12.2012 18:25
hey, bei uns schneit es auch schon seit längerem.
Wie geht es euch und den kleinen.
Mein kleiner nimmt sich alles was er kriegen kann
vom Tisch,aus der Tasche,...naja ,mit dem Hunde napf muss ich auch mal schauen
Mein kleiner nimmt sich alles was er kriegen kann
vom Tisch,aus der Tasche,...naja ,mit dem Hunde napf muss ich auch mal schauen
07.12.2012 19:56
Zitat von Gabriela:
hey, bei uns schneit es auch schon seit längerem.
Mein kleiner nimmt sich alles was er kriegen kannvom Tisch,aus der Tasche,...naja , mit dem Hunde napf muss ich auch mal schauen
![]()
Hä Fabi hat probiert, sie sagt es schmeckt vorzüglich....
Wunderte mich was sie da in der Backe hat ja ein brocken vom Hundefutter... Kann nicht so eklig gewesen sein, die hat keine mine verzogen.... nicht so wie als ich ihr heute ne mandarine anbieten wollte...
Fabienne geht es soweit sehr gut.... Wir kämpfen bisschen mit Zahn nr 5 aber sie schläft nur ein bisschen schlecht dadurch... Nicht so das sie richtig weint, sie wacht nur alle 2 stunden mal auf und dann höre ich ein stöhnen durchs babyphone und dann schläft sie wieder ein... ich hoffe das ist bald vorbei denn ich werde jedes mal wach....
Naja und ab und an wird sie schon mal ganz wach aber dann gibt das ne Milch und dann schläft sie gleich weiter....
07.12.2012 20:11
hmm jammmiiii Hundefutter
Also Jolie fährt total auf Manderienen ab. Sie hat gestern mein mann sein arbeitskörbchen umgeschmissen und da kullerte wohl eine raus...was macht sie?!?!?! BEIST REIN MIT SCHALE!!!! Das gesicht war zum wegschmeißen...ich habe erstmal herzhaft gelacht und dann haben wir sie geschält gegessen
07.12.2012 20:42
Hahaha, ja das kenn ich
Hab ihn mal ein stück Orange gegeben, er verzog sein gesicht so mächtig
war zum weg schrein! Aber er wusste nicht ob er es erst gut finden sollte oder schlecht hat aber immer zwischen durch gelacht als er dann darauf die augen zusammen kniff.
Ja hunde futter ist nicht sein.
In sachen Zahn ist alllles stehen geblieben!!!! ein kleine weiße spitze sieht man, aber seit wochen sonst nix anderes!
Hab ihn mal ein stück Orange gegeben, er verzog sein gesicht so mächtig
war zum weg schrein! Aber er wusste nicht ob er es erst gut finden sollte oder schlecht hat aber immer zwischen durch gelacht als er dann darauf die augen zusammen kniff. Ja hunde futter ist nicht sein.
In sachen Zahn ist alllles stehen geblieben!!!! ein kleine weiße spitze sieht man, aber seit wochen sonst nix anderes!
07.12.2012 21:40
Zähne haben wir leider immer noch keinen einzigen aber ich hatte auch erst meinen ersten mit einem Jahr. Naja irgendwann werden sie schon kommen. Vanessa macht eigentlich bei allem den Mund auf und isst es. Also was eben so geht ohne Zähne
Sie verzieht auch sehr sehr sehr oft das Gesicht aber ich glaub sie macht das mit Absicht weil sie genau weiss, dass dann alle lachen
Sie verzieht auch sehr sehr sehr oft das Gesicht aber ich glaub sie macht das mit Absicht weil sie genau weiss, dass dann alle lachen
- Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt