Unsere Märzbabys 2012
07.11.2011 22:03
huhu Leute hier meine ausbeute von heute
Alles samt
das ist soo weich *.*
Knuffig
mit musik und so ^^
Alles samt
das ist soo weich *.*
Knuffig
mit musik und so ^^
08.11.2011 08:24
habs schon im anderen thread geposted aber hier auch nochma für meine mädels
so hier ma ne mini mini mini auswahl xD ich schreib ma nachher auf was ich insgesamt alles hab dann wisst ihr was ich meine xD
spieluhr und zwei schlafsäcke
mein eisbär overall =) mein lieblingsteil
badetuch und eventuell das outfit beim verlassen des kh
strampler&co
so hier ma ne mini mini mini auswahl xD ich schreib ma nachher auf was ich insgesamt alles hab dann wisst ihr was ich meine xD
spieluhr und zwei schlafsäcke
mein eisbär overall =) mein lieblingsteil
badetuch und eventuell das outfit beim verlassen des kh
strampler&co
08.11.2011 10:38
Guten Morgen euch
Wie gehts euch heute? Mir gehts echt super heute.
@ Hafen diese eisbär overall ist echt super süss
Wie gehts euch heute? Mir gehts echt super heute.
@ Hafen diese eisbär overall ist echt super süss
08.11.2011 12:14
oooohhhhhhh bin verliebt, das Zimmer wird super duper schön. Vieleicht kommen fotos schon am We mal sehen wie gut ich voran komme
08.11.2011 13:58
Soooo endlich im Starbucks die haben nehmlich internet.
Bei mir Funzts immer noch nicht
Voll fürn Arsch!!!
Naja, ich hatte gestern eine Blutung:/ daher soll ich mich nicht stressen lassen, aber nichts schlimmes war ein geplatztes äderchen aber muttermund alles zu kind auch super...also hat er das verödet und das wars
Hoffe das mein internet mal die tage funktioniert-.- krieg echt zuviel....
Naja hoffe soweit ist alles super bei euch...in sachen Hebammen bin ich immer noch total unmotiviert... aber naja....denke es ist bestimmt besser,das erste kind und dann jemanden an der seite zu haben ist ja immer recht gut!
Hab am Wochenende vll ein Fotoshooting
Endlich schöne Fotos wieder...da freut sich die Mama
Hm...wie sieht es eigentlich bei euren Müttern aus?Freuen die sich.
Meinte Mutter hat irgendwie momentan nicht das Interesse,also ich muss sagen in euphorisch war sie 2 wochen danach als ich entschieden habe es zu bekommen nicht mehr!
Sie hat nicht mal ein Blick auf das letzte Ultraschall bildchen gemacht.
Dabei waren die Füßchen in 3D und der kopf halt
Mein Vater reißt mir momentan sowas alles aus denn Händen...!
Bei mir Funzts immer noch nicht
Voll fürn Arsch!!!
Naja, ich hatte gestern eine Blutung:/ daher soll ich mich nicht stressen lassen, aber nichts schlimmes war ein geplatztes äderchen aber muttermund alles zu kind auch super...also hat er das verödet und das wars
Hoffe das mein internet mal die tage funktioniert-.- krieg echt zuviel....
Naja hoffe soweit ist alles super bei euch...in sachen Hebammen bin ich immer noch total unmotiviert... aber naja....denke es ist bestimmt besser,das erste kind und dann jemanden an der seite zu haben ist ja immer recht gut!
Hab am Wochenende vll ein Fotoshooting
Endlich schöne Fotos wieder...da freut sich die Mama
Hm...wie sieht es eigentlich bei euren Müttern aus?Freuen die sich.
Meinte Mutter hat irgendwie momentan nicht das Interesse,also ich muss sagen in euphorisch war sie 2 wochen danach als ich entschieden habe es zu bekommen nicht mehr!
Sie hat nicht mal ein Blick auf das letzte Ultraschall bildchen gemacht.
Dabei waren die Füßchen in 3D und der kopf halt
Mein Vater reißt mir momentan sowas alles aus denn Händen...!
08.11.2011 14:22
danke engel
ach aki ich bin neidisch xD will auch endlich meinem nesttrieb freien lauf lassen
@ gaby oh mann du machst sachen ^^ aber schön, dass es nur ein geplatztes äderchen is
is das shooting in nem studio?
also wenn ich ma mit meiner mutter telefonier fragt sie immer und ich schick ihr auch regelmäßig bilder. sie wohnt halt ziemlich weit weg von mir
ach aki ich bin neidisch xD will auch endlich meinem nesttrieb freien lauf lassen
@ gaby oh mann du machst sachen ^^ aber schön, dass es nur ein geplatztes äderchen is
is das shooting in nem studio?
also wenn ich ma mit meiner mutter telefonier fragt sie immer und ich schick ihr auch regelmäßig bilder. sie wohnt halt ziemlich weit weg von mir
08.11.2011 14:44
Jap in nem Studio
Meine ist irgendwie Komisch... .
Und was macht ihr sonst so, ich bin momentan schon an Weihnachtsgeschenke am überlegen.
Meinem Freund mach ich ein Stoff Mandala wo in der Mitte des Mandalas auf Stoff gezogen das schöne Ultraschall bildchen von unserem Wurm ist
Naja, sonst fällt mir nichts ein was ich ihn schenken könnte oder zumindest auser an einem Buch woran er sich erfreuen würde.
Meine ist irgendwie Komisch... .
Und was macht ihr sonst so, ich bin momentan schon an Weihnachtsgeschenke am überlegen.
Meinem Freund mach ich ein Stoff Mandala wo in der Mitte des Mandalas auf Stoff gezogen das schöne Ultraschall bildchen von unserem Wurm ist
Naja, sonst fällt mir nichts ein was ich ihn schenken könnte oder zumindest auser an einem Buch woran er sich erfreuen würde.
08.11.2011 14:48
mein freund hat an weihnachten geburtstag >.<
er wünscht sich schon seitdem ich ihn kenne n kompass. werde ihm also den mit seinem namen als gravur schenken.
das mit dem stoffmandala klingt doch schön
ich finde weihnachten sowieso überbewertet...wie sich alle immer mit geschenken übertrumpfen müssen. lieber etwas, was man wirklich möchte auch wenns nur was kleines is
er wünscht sich schon seitdem ich ihn kenne n kompass. werde ihm also den mit seinem namen als gravur schenken.
das mit dem stoffmandala klingt doch schön
ich finde weihnachten sowieso überbewertet...wie sich alle immer mit geschenken übertrumpfen müssen. lieber etwas, was man wirklich möchte auch wenns nur was kleines is
08.11.2011 15:20
Ja das stimmt,...bin gespannt ob ich meins kriege
meinen Frieden oder ein Babyzimmer
Naja...da bin ich gespannt ...
meinen Frieden oder ein Babyzimmer
Naja...da bin ich gespannt ...
09.11.2011 07:08
schwups da war sie wieder weg die gute Laune
Bin seid 5 Uhr wach und gaaaanz schlecht drauf. ärger mich über meinen Mann und auch über mich selbst. Alles Mist und irgenwie auch nicht so schlimm.
Mh will jetzt nicht genau sagen worüber ich mich ärger weil wenn es geschrieben ist klingt es so übertrieben.
wollte mich nur mal kurz ausheulen
@ all: äußer mich später zu euren Beiträgen bin grade nicht in der richtigen Stimmung
Bin seid 5 Uhr wach und gaaaanz schlecht drauf. ärger mich über meinen Mann und auch über mich selbst. Alles Mist und irgenwie auch nicht so schlimm.
Mh will jetzt nicht genau sagen worüber ich mich ärger weil wenn es geschrieben ist klingt es so übertrieben.
wollte mich nur mal kurz ausheulen
@ all: äußer mich später zu euren Beiträgen bin grade nicht in der richtigen Stimmung
09.11.2011 07:26
Ach aki
in der ss is nichts uebertrieben! xD
wenn ihr euch wegen ner kleinigkeit dermassn gefetzt habt.... Passiert mir und meiem freund auch
und wenns nur um den abwasch geht und wir daraus dann ne4stuendige grundsatzdiskussion draus machen.
Vielleicht tuts dir ja gut es zu schreiben
aber nich schlecht drauf sein! Einfach die gedanken aufs baby lenken
in der ss is nichts uebertrieben! xD wenn ihr euch wegen ner kleinigkeit dermassn gefetzt habt.... Passiert mir und meiem freund auch
und wenns nur um den abwasch geht und wir daraus dann ne4stuendige grundsatzdiskussion draus machen. Vielleicht tuts dir ja gut es zu schreiben
aber nich schlecht drauf sein! Einfach die gedanken aufs baby lenken
09.11.2011 07:51
danke
ach fühl mich halt so alleine mit allem. zum Infoabend und zur Kreissaalbesichtigung musste ich alleine gehen weil er arbeiten musste. Durch das teilweise BV bin ich natürlich viel zu hause und habe das GEfühl ich müsste die Zeit nutzen und hier im Haushalt einiges machen. Mein mann hat noch nen 400€ job und ist somit 2-3 x in der Woche abends noch weg und ist dann naürlich müde wenn wir uns sehen. Ist eh nicht so der emotionale Mensch aber gestern abend wünsch ich ihm das er gut schläft und seine Antwort : Ja!
super, danke hab ich mir gedacht. Freitag kommt seine family zum WEckmannessen zu uns weil St. Martinszug ist und wer muss sich um den Einkauf und alles kümmern. Wenn ich was sagen würde dann hilft er mir auch aber ich will nicht immer erst was sagen müssen weißt du was ich meine. will das er mal mit denkt
will nur nochmal sagen mein Mann ist super und will auch keinen anderen aber grade ist die Situation irgendwie blöd.
ach fühl mich halt so alleine mit allem. zum Infoabend und zur Kreissaalbesichtigung musste ich alleine gehen weil er arbeiten musste. Durch das teilweise BV bin ich natürlich viel zu hause und habe das GEfühl ich müsste die Zeit nutzen und hier im Haushalt einiges machen. Mein mann hat noch nen 400€ job und ist somit 2-3 x in der Woche abends noch weg und ist dann naürlich müde wenn wir uns sehen. Ist eh nicht so der emotionale Mensch aber gestern abend wünsch ich ihm das er gut schläft und seine Antwort : Ja!
super, danke hab ich mir gedacht. Freitag kommt seine family zum WEckmannessen zu uns weil St. Martinszug ist und wer muss sich um den Einkauf und alles kümmern. Wenn ich was sagen würde dann hilft er mir auch aber ich will nicht immer erst was sagen müssen weißt du was ich meine. will das er mal mit denkt
will nur nochmal sagen mein Mann ist super und will auch keinen anderen aber grade ist die Situation irgendwie blöd.
09.11.2011 08:11
Du glaubst garnich wie sehr ich das kenne! Mein freund wollte auch nich mit ins kh und den geburtsvorbereitungskurs mach ich bis auf einen abend alleine.
Da er von morgens bis nachmittags weg is denk ich auch ich MUSS alles im haushalt machen auch wenn er sicher helfen wuerde wenn ich ma fragen wuerde.
Genauso wie ich ihm dauernd sagen muss er soll ma den bauch streicheln und wehe ich bekomm keinen gute nacht kuss xD dann is ie laune so am arsch das ich nur noch scheisse penn.
Du siehst du bist nich allein xD kann dich echt gut verstehen. Wir muessen uns aber auch in die werdenden papis versetzen. Is fuer die genau so ne heftige umstellung. Sie koennen unser handeln und denken nur im moment nich nachvollziehen, weil das baby fuer sie noch nich greifbar und fuehlbar ist.
Da er von morgens bis nachmittags weg is denk ich auch ich MUSS alles im haushalt machen auch wenn er sicher helfen wuerde wenn ich ma fragen wuerde.
Genauso wie ich ihm dauernd sagen muss er soll ma den bauch streicheln und wehe ich bekomm keinen gute nacht kuss xD dann is ie laune so am arsch das ich nur noch scheisse penn.
Du siehst du bist nich allein xD kann dich echt gut verstehen. Wir muessen uns aber auch in die werdenden papis versetzen. Is fuer die genau so ne heftige umstellung. Sie koennen unser handeln und denken nur im moment nich nachvollziehen, weil das baby fuer sie noch nich greifbar und fuehlbar ist.
- Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt