Unsere Märzbabys 2012
07.12.2011 16:56
Ich hab mich immer normal angezogen wir brauchten keine Sportsachen oder ähnliches ...
Mein Magen drückt so hoch ich werd heute noch blöde
aber zum Glück pflegt mich mein Freund so toll ... 26. Woche und ein halber pflege fall kann jetzt schon kaum was machen wie sieht das in 10 Wochen aus
Mein Magen drückt so hoch ich werd heute noch blöde
aber zum Glück pflegt mich mein Freund so toll ... 26. Woche und ein halber pflege fall kann jetzt schon kaum was machen wie sieht das in 10 Wochen aus
07.12.2011 17:09
Hallo ich bin grad nach hause gekommen hab gesehen ihr seit fleßig am tippen. Hab meine tochter von schule abgeholt und wir waren shoppen es war so schön. Hab paar sachen für mein klein Prinz gekauft. Und was habt ihr so gemacht??
07.12.2011 17:11
nach so nem kh aufenthalt muss shoppen einfach sein
hmm ich war heute essen und weihnachtskarten kaufn. hab dann wäsche gewaschen und aufgehängt, abgewaschen, gebügelt, essen gekocht, haare gefärbt und vorm fernseher gegammelt xD
boa ich mutier noch zur hausfrau
hmm ich war heute essen und weihnachtskarten kaufn. hab dann wäsche gewaschen und aufgehängt, abgewaschen, gebügelt, essen gekocht, haare gefärbt und vorm fernseher gegammelt xD
boa ich mutier noch zur hausfrau
07.12.2011 17:18
Waren heute beim Fa mit der kleinen ist alles suuuuupi...Sie ist 35cm und wiegt 1000 gr
....
Habe heute erste CTG bekommen
... Da ich starkes ziehen habe im rücken aber alles ist gut MM ist geschlossen usw...
Mein Mann hat sich die ersten Herztöne kopieren lassen und hat damit was tolles vor
...Wenn es soweit ist, folgen Fotos
.... Habe heute erste CTG bekommen
... Da ich starkes ziehen habe im rücken aber alles ist gut MM ist geschlossen usw... Mein Mann hat sich die ersten Herztöne kopieren lassen und hat damit was tolles vor
...Wenn es soweit ist, folgen Fotos
07.12.2011 17:19
Perle hehe na ich muss morgen wäschewaschen, Bügel usw. Ja nach kh musste erst geshoppt werden hihi. Ich mach gleich paar bilder was ich gekauft habe.
07.12.2011 17:37
Weißt jemand was mit Pink los ist. Hab seit paar tage nichts von ihr gehört.
@ Bully gut das es dir gut geht.
@ Bully gut das es dir gut geht.
07.12.2011 18:36
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu,
Habe schon von Pro Familia bescheid bekommen heute...... wir werden ca innerhalb der nächsten 14 tage 600 euro bekommen....
Das ist so toll und die neue Tür ist morgen auch drin im KiZi und dann kannst endlich endlich losgehen
Dann gehen wir farbe kaufen und streichen (also mein freund) und dann kommen die Möbel ins zimmer.... Oh ich freu mich so... endlich gehts vorran...
Habe schon von Pro Familia bescheid bekommen heute...... wir werden ca innerhalb der nächsten 14 tage 600 euro bekommen....
Das ist so toll und die neue Tür ist morgen auch drin im KiZi und dann kannst endlich endlich losgehen
Dann gehen wir farbe kaufen und streichen (also mein freund) und dann kommen die Möbel ins zimmer.... Oh ich freu mich so... endlich gehts vorran...
07.12.2011 18:39
@engel: da hast du ja richtig süße sachen bekommen.... ich werde dann ja auch demnächst neues zum zeigen haben...
Bin immernoch auf der suche nach dem einen wahren ersten strampler den die kleine tragen soll wenn wir aus dem KH kommen... habe noch nicht das perfeckte gefunden... Aber das kommt jetzt , denn jetzt muss ich bei der einen sache ja nicht mehr auf den preis achten...
Bin immernoch auf der suche nach dem einen wahren ersten strampler den die kleine tragen soll wenn wir aus dem KH kommen... habe noch nicht das perfeckte gefunden... Aber das kommt jetzt , denn jetzt muss ich bei der einen sache ja nicht mehr auf den preis achten...
07.12.2011 19:02
Hab gerade Wandsticker mit den Feen von Disney bestellt. Freu mich voll. Werd das Kinderzimmer an Weihnachten fertig machen. Hab auch gestern einen Foto bekommen, dass heisst das ich jetzt alles euch zeigen kann
07.12.2011 19:07
@ Nicol ich freu mich für dich ich hab schon ganze 2 schränke voll mit neu klamotten und jetzt reicht es sogar meine mama und mein Mann sind schon am laban as ich das geld lieber sparen soll und nicht so viel kaufen weil das kind wechst e schnell aber ich kann das nicht wenn ich was sehe was mir gefält dann muss ich anfach zugreifen.
@ Savin schon mein stiefvater ist grade in kinderzimmer am tapetzieren heh und ich hoffe er schaft das heute fertig zu bekommen. Wenn ihr fertig sei will ich die fotos sehen
@ Savin schon mein stiefvater ist grade in kinderzimmer am tapetzieren heh und ich hoffe er schaft das heute fertig zu bekommen. Wenn ihr fertig sei will ich die fotos sehen
07.12.2011 19:11
@ mama schön, dass es deiner kleinen gut geht
was hat den mann denn mit den herztönen da vor?
@ engel wirklich süße sachen die du gekauft hast
an deiner stelle würd ich aber auch nich mehr so viel kaufen xD nachher ärgerst du dich, dass du n paar sachen garnich mehr anziehen konntest xD
@ nico das mit pro familia is ja super!musstet ihr garnich so lange warten wa? wir warten ja immer noch
@ savi du musst bilder von den wandstickern dann machen!!! will die unbedingt sehen
was hat den mann denn mit den herztönen da vor?
@ engel wirklich süße sachen die du gekauft hast
an deiner stelle würd ich aber auch nich mehr so viel kaufen xD nachher ärgerst du dich, dass du n paar sachen garnich mehr anziehen konntest xD
@ nico das mit pro familia is ja super!musstet ihr garnich so lange warten wa? wir warten ja immer noch
@ savi du musst bilder von den wandstickern dann machen!!! will die unbedingt sehen
07.12.2011 19:18
heii ihr süzzen bin wieder da.
zumglück auch. waren die shclimmsten 3 tage der letzten wochen gewesen.
haqbt ihr wegen telefonkette schon irgendwas gemacht?
hoffe ich habe sonst ncihts verpasst.
zumglück auch. waren die shclimmsten 3 tage der letzten wochen gewesen.
haqbt ihr wegen telefonkette schon irgendwas gemacht?
hoffe ich habe sonst ncihts verpasst.
- Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt