Unsere Märzbabys 2012
07.12.2011 21:04
Zitat von pinkcat92:
Zitat von hafenperle:
Zitat von pinkcat92:
Zitat von Engel1988:
Ja das ist super doch pink. Ja mit diese sachen ist sch.... was passieren sind bei dir seit ihr am umziehn oder??
na sind im september nach FL und das super kurzfristig (hatten vom amt ne frist von ein paar tagen bekomm uns hier zumelden) sind dann mit einer reise tasche und einem großen rucksack voller klamotten her ja wollten dann im oktober wieder runter den rest holen ging nicht naja und so was das jetzt jeden monat hatten denn freunde gefragt ob die die sachen rausholen können ausse wohnung da der vermieter die sonst rausholt ne und die haben gesagt "ja haben alles rausgeholt" seh ich ja. kann mir den ganzen dreck neu holen. wa gestern so fertig ich hab nur geheult weil die auch die ganzen erinnerungsstücke drin gelassen haben wo ich gesagt habe die sollen unbedingt raus ja schön nun sind se weg und ich habe nichts mehr![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
tolle freundesowas geht ja ma garnich....und die sachen hat der vermieter einfach weggeworfen??? darf der das?
![]()
da die sachen in der wohnung waren darf er das leider.![]()
is aber auch n sehr netter vermieter...aber von den leuten denen du das gesagt hattest isset echt mies
07.12.2011 21:20
Bin wieder da und ich bin so voll gefressen das ich mich kaum bewegen kann
07.12.2011 21:22
Brot mit salat käse schinke dazu noch gurke und tomate und ei ess war so lecker das ich nicht aufhören konnte hihi mein Vater hat sich tot gelacht
07.12.2011 21:27
mmhhh klingt aber auch frisch und lecker!
bei uns gabs heute gulasch.
und ich werd jetzt ma ins bett gehen gleich. bin irgendwie total am sack.
nachti mädels!
bei uns gabs heute gulasch.
und ich werd jetzt ma ins bett gehen gleich. bin irgendwie total am sack.
nachti mädels!
07.12.2011 21:54
so mädels, werde mich auch mal ins bettchen packen...ihr wart ja wieder ganz fleisig am tippseln, muss ich morgen nachlesen.
Mich hat nun, nachdem alle um mich rum fertig sind auch die erkältung gepackt....hoffe mir gehts morgen besser....
aber bestimmt, darf ja meine prinzessin wieder sehen, hoffentlich ist alles gut mit ihr....
wünsch euch noch einen schönen abend
Mich hat nun, nachdem alle um mich rum fertig sind auch die erkältung gepackt....hoffe mir gehts morgen besser....
aber bestimmt, darf ja meine prinzessin wieder sehen, hoffentlich ist alles gut mit ihr....
wünsch euch noch einen schönen abend
07.12.2011 21:54
naja leider nciht wirklich besser.
werde dneke ich mal noch ne ganze weile mit zukämpfen haben das erstens zuverstehen wie man so dumm sein kann zweitens wie man dann noch lügen kann und 3 das erstmal alles weg ist also damit klar zukomm.
**
okay mach das gute nacht.
werde morgen denke ich nicht viel on sein.
muss zum diabetologen, zur hebi zu vodafone, inne stadt, inne wohnung und mal gucken was ncoh so kommt.
werde dneke ich mal noch ne ganze weile mit zukämpfen haben das erstens zuverstehen wie man so dumm sein kann zweitens wie man dann noch lügen kann und 3 das erstmal alles weg ist also damit klar zukomm.
**
okay mach das gute nacht.
werde morgen denke ich nicht viel on sein.
muss zum diabetologen, zur hebi zu vodafone, inne stadt, inne wohnung und mal gucken was ncoh so kommt.
08.12.2011 08:19
moin moin mädels!
gute besserung honey =/ hab das auch hinter mir...hab 3 wochen damit gekämpft xD wünsch dir viel spaß beim fa!
~~~~~
bei mir geht um 10 der geburtsvorbereitungskurs los wohoo
gute besserung honey =/ hab das auch hinter mir...hab 3 wochen damit gekämpft xD wünsch dir viel spaß beim fa!
~~~~~
bei mir geht um 10 der geburtsvorbereitungskurs los wohoo
08.12.2011 09:06
krass mann ich schau gerade sat1 frühstücksfernsehen und könnt ausrasten
ne alleinerziehende mutter die nich einsieht ne arbeit zu suchen, weil es sich nich lohnt, da sie vom arbeitsamt genug ( knapp über 1000euro ) bekommt.
gehts noch???
ich mein ich bekomm selber ergänzendes hartz4, sprich azubigehalt+hartz4 anteil und fühl mich dabei schon schlecht, aber wenn ich sowas hör platzt mir die hutschnur. und dann bekommt die olle noch ne tagesmutter bezahlt was auch nochma 200 euro sind, obwohl sie selber den ganzen tag zeit hat für den kleenen, aber nee geben wir den halt 3 mal die woche bei der tagesmutter ab, wenns der staat schonma anbietet.
ne alleinerziehende mutter die nich einsieht ne arbeit zu suchen, weil es sich nich lohnt, da sie vom arbeitsamt genug ( knapp über 1000euro ) bekommt.
gehts noch???
ich mein ich bekomm selber ergänzendes hartz4, sprich azubigehalt+hartz4 anteil und fühl mich dabei schon schlecht, aber wenn ich sowas hör platzt mir die hutschnur. und dann bekommt die olle noch ne tagesmutter bezahlt was auch nochma 200 euro sind, obwohl sie selber den ganzen tag zeit hat für den kleenen, aber nee geben wir den halt 3 mal die woche bei der tagesmutter ab, wenns der staat schonma anbietet.
08.12.2011 09:30
guten morgen ihr Lieben.
wollte euch nur bescheid geben das ich grad beim diabetologen wa und wohl doch ss diabetes habe. soll jetzt bis donnerstag immer vorm essen und eine std nachn essen meine werte messen und donnerstag dann wieder hin zur auswertung sowie auch zur ernährungsberatung.
so jetzt wird gefrühstückt und dann ab zur Hebi..
wollte euch nur bescheid geben das ich grad beim diabetologen wa und wohl doch ss diabetes habe. soll jetzt bis donnerstag immer vorm essen und eine std nachn essen meine werte messen und donnerstag dann wieder hin zur auswertung sowie auch zur ernährungsberatung.
so jetzt wird gefrühstückt und dann ab zur Hebi..
- Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt

sowas geht ja ma garnich....und die sachen hat der vermieter einfach weggeworfen??? darf der das?