Unsere Märzbabys 2012
08.12.2011 11:01
Guten morgen
Perle ja das passiert heute zu tage öfter das die leute nicht arbeiten vollen weil es sich nicht lohnt aber die denken nicht daran wenn mann arbeiten dann zahlt mal rente und bei harz4 nicht. Naja ich kann so was auch nicht abhaben.
Honey wünsche dir besser besserung. Hoffe es geht dir bald besser.
Perle ja das passiert heute zu tage öfter das die leute nicht arbeiten vollen weil es sich nicht lohnt aber die denken nicht daran wenn mann arbeiten dann zahlt mal rente und bei harz4 nicht. Naja ich kann so was auch nicht abhaben.
Honey wünsche dir besser besserung. Hoffe es geht dir bald besser.
08.12.2011 11:11
Meine rücken tuen heute sau weh ich kann mich kaum bewegen und ich muss noch bügel.
08.12.2011 12:37
hey pinki! das is doof, dass es sich doch bestätigt hat mit der ss diabetes =/ aber geht ja wieder weg
@ engel ich sag ja nichts gegen leute die aufgrund von ner krankheit nich arbeiten können oder arbeiten wollen und keinen job bekommen. aber von vornherein zu sagen " ich geh nich arbeiten" find ich scheiße. das is doch kein vorbild fürs kind später
@ engel ich sag ja nichts gegen leute die aufgrund von ner krankheit nich arbeiten können oder arbeiten wollen und keinen job bekommen. aber von vornherein zu sagen " ich geh nich arbeiten" find ich scheiße. das is doch kein vorbild fürs kind später
08.12.2011 12:40
ja naja hab jetzt mal geschaut hab vorhin 2 scheiben brot mit butter und Wurst gegessen und dazu Cappuccino und mein wert wa bei 105 und das gut. also kann ich meinen geliebten cappucino trinken.
werde mir mit schoki und alles jetzt immer gucken wie sich das auf die werte ausübt vmal gucken.
**
nur iwie wird trotzdem alles beschissener
werde mir mit schoki und alles jetzt immer gucken wie sich das auf die werte ausübt vmal gucken.
**
nur iwie wird trotzdem alles beschissener
08.12.2011 12:59
es wurde viel geredet. heute war das thema senkwehen, geburtswehen und blasensprung.
dann haben wir noch 2 atemübungen gemacht die man auch machen kann, wenn man jetzt schon n harten bauch und so bekommt und haben mit dem gummiball auf dem man sitzt übungen für den beckenboden gemacht.
lass das doch mit dem bügeln. wenns nich geht, dann gehts eben nich ^^
dann haben wir noch 2 atemübungen gemacht die man auch machen kann, wenn man jetzt schon n harten bauch und so bekommt und haben mit dem gummiball auf dem man sitzt übungen für den beckenboden gemacht.
lass das doch mit dem bügeln. wenns nich geht, dann gehts eben nich ^^
08.12.2011 13:03
Aso o man ich hab immer noch rücken schmerzen und es hilft garnichts war baden und hab ubüngen gemacht aber es hilft auch nicht.
08.12.2011 13:04
dein kleiner liegt bestimmt n bischn doof. mehr als hinlegen kann man da auch nich =/
08.12.2011 16:23
Zitat von hafenperle:
@ mama schön, dass es deiner kleinen gut geht![]()
was hat den mann denn mit den herztönen da vor?![]()
Bleibt noch bisschen geheim
... (Nicht persönlich nehmen)
08.12.2011 17:58
Hi Mädels
Danke für die Besserungswünsche, aber mir geht es leider heute noch schlimmer als gestern, naja man sagt ja, 3 tage kommts, 3 tage bleibts und 3 tage geht es
Das doofe is nur das man als schwangere nichts nehmen darf
Meiner Prinzessin geht es im übrigen sehr gut
Bleibt wohl auch bei einem Mädl
Die haben mich voll kaputt gepiext bei dem Zuckertest...
Ich sehe aus wie ein junkie
Und den saft, den ich da trinken musste, der hätte wirklich süßer sein können
Naja nächster Termin ist am 5.1. da hab ich dann wieder ultraschall und mein erstes ctg
Freu mich schon voll da drauf und dann gehts auch im 2 wöchigen schritt weiter, das heißt ich habe nun das letzte mal diese sch... 4 wochen zu warten
Danke für die Besserungswünsche, aber mir geht es leider heute noch schlimmer als gestern, naja man sagt ja, 3 tage kommts, 3 tage bleibts und 3 tage geht es
Das doofe is nur das man als schwangere nichts nehmen darf
Meiner Prinzessin geht es im übrigen sehr gut
Bleibt wohl auch bei einem Mädl
Die haben mich voll kaputt gepiext bei dem Zuckertest...
Ich sehe aus wie ein junkie
Und den saft, den ich da trinken musste, der hätte wirklich süßer sein können
Naja nächster Termin ist am 5.1. da hab ich dann wieder ultraschall und mein erstes ctg
Freu mich schon voll da drauf und dann gehts auch im 2 wöchigen schritt weiter, das heißt ich habe nun das letzte mal diese sch... 4 wochen zu warten
08.12.2011 17:59
Irgendwie hängt mein Ticker immer nach...bin doch heute in der 27. woche
08.12.2011 18:00
ach honey das packste schon.
aber ich durfte bei meiner mandelentzündung antibiotika nehmen aber habe ich nicht gemacht. ^^
und was bei rausgekomm? 8ZUCKERTEST9
ich hab am 2.1.
auch nur noch die letzten 4 wochen warten.
aber ich durfte bei meiner mandelentzündung antibiotika nehmen aber habe ich nicht gemacht. ^^
und was bei rausgekomm? 8ZUCKERTEST9
ich hab am 2.1.
auch nur noch die letzten 4 wochen warten.
08.12.2011 18:01
Zitat von HoneyD:
Hi Mädels![]()
Danke für die Besserungswünsche, aber mir geht es leider heute noch schlimmer als gestern, naja man sagt ja, 3 tage kommts, 3 tage bleibts und 3 tage geht es![]()
Das doofe is nur das man als schwangere nichts nehmen darf![]()
Meiner Prinzessin geht es im übrigen sehr gutBleibt wohl auch bei einem Mädl
![]()
Die haben mich voll kaputt gepiext bei dem Zuckertest...![]()
Ich sehe aus wie ein junkie![]()
Und den saft, den ich da trinken musste, der hätte wirklich süßer sein können![]()
Naja nächster Termin ist am 5.1. da hab ich dann wieder ultraschall und mein erstes ctg![]()
![]()
![]()
Freu mich schon voll da drauf und dann gehts auch im 2 wöchigen schritt weiter, das heißt ich habe nun das letzte mal diese sch... 4 wochen zu warten![]()
![]()
![]()
Freut mich das es deiner Maus gut geht
... Habe auch am 05.01 wieder einen Fa Termin
08.12.2011 18:04
Naja, die schicken mein blut ins labor, haben direkt noch nen großes blutbild gemacht....denke die gucken nochmal wegen toxo und so...also erfahre ich das auch erst im januar.....merkt man das eigentlich ob man ss diabetis hat???
- Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt