Unsere Märzbabys 2012
07.12.2011 19:28
ich wa leider inne heimat.
wäre ich blos nicht gefahren.
hab gestern abend nur geheult und mein handy wa akku alle und ich hab ladekabel vergessen und lappi hatte ich auch nicht mit also hatte ich nicht mal jmd zum reden.
wäre ich blos nicht gefahren.
hab gestern abend nur geheult und mein handy wa akku alle und ich hab ladekabel vergessen und lappi hatte ich auch nicht mit also hatte ich nicht mal jmd zum reden.
07.12.2011 19:30
Ah jetzt bist du da und kannst dich ausholen
Wegentelefon ist das so das Aki mit bully getauscht haben und ich mit perle
Wegentelefon ist das so das Aki mit bully getauscht haben und ich mit perle
07.12.2011 19:33
Ja wir haben glaube ich nur 3-4 wochen jetzt gewartet.... länger auf keinen fall.... super is das dachte schon wir bekommen erst so kurz vor der geburt was.... ich bin so ein ungeduldiger mensch, das hätte ich ja nciht ertragen so lange das unfertige zimmer zu sehen.... puh aber gotseidank haben wir schon was...
pink: ich weiß genau was du meinst.... ich kenn das wenn man von der ußenwelt abgeschitten is quasie und man dann nichtma wen anrufen kann oder so... is in der heutigen zeit so man so abhängig von internet und telefon is geht as iwie garnicht mehr...
pink: ich weiß genau was du meinst.... ich kenn das wenn man von der ußenwelt abgeschitten is quasie und man dann nichtma wen anrufen kann oder so... is in der heutigen zeit so man so abhängig von internet und telefon is geht as iwie garnicht mehr...
07.12.2011 19:34
ne is ncihts mit ausruhen.
dadurch das die unsere GANZEN küchensachen in der alten wohnung gelassen haben sowie sämtliches anderes zeug was mach braucht (klamotten + bssl deko) kann ich mir jetzt ne platte machen wo wir den dreck herkriegen jetzt haben nciht mal eine beschissene tasse, gabel oder teller.
und morgen ist die nahct auch schon wieder halb 6 zuende.
ich habe sowas von kein bock mehr.
okay ist denn noch jmd übrig mit dem ich mich austauschen kann und der vllt d2 hat?
dadurch das die unsere GANZEN küchensachen in der alten wohnung gelassen haben sowie sämtliches anderes zeug was mach braucht (klamotten + bssl deko) kann ich mir jetzt ne platte machen wo wir den dreck herkriegen jetzt haben nciht mal eine beschissene tasse, gabel oder teller.
und morgen ist die nahct auch schon wieder halb 6 zuende.
ich habe sowas von kein bock mehr.
okay ist denn noch jmd übrig mit dem ich mich austauschen kann und der vllt d2 hat?
07.12.2011 19:38
@ pink : Also ich muss eigentlich nicht unbedingt jemanen zum tele haben da ich viele freunde mit kleinen Kindern habe oder welche die selber gerade schwanger sind... aber wenn du wen haben willst zum telefonieren dann biete ich mich an... vorallen weil wenn du wirklich wie ich lese aus Flensburg kommst bist du garnicht so weit von mir... man könnte sich nachher auch mal treffen....
07.12.2011 19:42
Ja das ist super doch pink. Ja mit diese sachen ist sch.... was passieren sind bei dir seit ihr am umziehn oder??
07.12.2011 19:42
das wäre cool.
wo wohnste denn?
**
wohne nämlich noch nciht lange hier und die die sich "freunde" nennen kann ich inne tonne kloppen.
wo wohnste denn?
**
wohne nämlich noch nciht lange hier und die die sich "freunde" nennen kann ich inne tonne kloppen.
07.12.2011 19:45
Naja also ich wohne in nem dorf bei Hamburg oder noch genauer bei Bargteheide aber das kennst bestimmt nicht.... also 1,5 -2 std fahrt währe das schon aber man könnte sich trotz alledem wenn die kleinen da sind ma treffen um erfahrungen auszutauschen und so...
Telefonnummer schreibe ich dir morgen bei facebook...
Telefonnummer schreibe ich dir morgen bei facebook...
07.12.2011 19:46
Zitat von Engel1988:
Ja das ist super doch pink. Ja mit diese sachen ist sch.... was passieren sind bei dir seit ihr am umziehn oder??
na sind im september nach FL und das super kurzfristig (hatten vom amt ne frist von ein paar tagen bekomm uns hier zumelden) sind dann mit einer reise tasche und einem großen rucksack voller klamotten her ja wollten dann im oktober wieder runter den rest holen ging nicht naja und so was das jetzt jeden monat hatten denn freunde gefragt ob die die sachen rausholen können ausse wohnung da der vermieter die sonst rausholt ne und die haben gesagt "ja haben alles rausgeholt" seh ich ja. kann mir den ganzen dreck neu holen. wa gestern so fertig ich hab nur geheult weil die auch die ganzen erinnerungsstücke drin gelassen haben wo ich gesagt habe die sollen unbedingt raus ja schön nun sind se weg und ich habe nichts mehr
07.12.2011 19:47
Zitat von Nicolaroxane:
Naja also ich wohne in nem dorf bei Hamburg oder noch genauer bei Bargteheide aber das kennst bestimmt nicht.... also 1,5 -2 std fahrt währe das schon aber man könnte sich trotz alledem wenn die kleinen da sind ma treffen um erfahrungen auszutauschen und so...
Telefonnummer schreibe ich dir morgen bei facebook...![]()
hm kenne ich auch nicht.
ja na bis hh geht ja mit fahren. fährt man ein einhalb std ungefähr, sind wa ja vorhin.
ja das wäre aber richtig cool
07.12.2011 20:02
Ok ich mach mich jetzt off muss Abendessen machen und dann die große Prinzessin in bett bringen morgen schule obwohl die nicht will weil Opa da ist aber es geht nicht. Bin später wieder da. Bis gleich
07.12.2011 20:21
MÄDELS GEBT MIR UPDATES*sabber* xD
~~Unsere Märzbabys~~
Name: Gabriela ~ Gaby
ET:08.03.2012
Outing: Name: ???
Nächster FA-Termin: 23.12./09.01.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Name: Hafenperle ~ Alexandra
Outing: Name: Paul Louis
Nächster FA-Termin: 04.01.
Name: StromerJever ~ Geske
ET:12.03.2012
Outing: Name: Lenya
Nächster FA-Termin: ???
Name: 19Mama83 ~ Melissa
ET: 12.03.2012
Outing: Name: Geheim
Nächster FA-Termin: Baby TV 21.12./05.01.
Name: HoneyD ~ Denisé
ET:15.03.2012
Outing: Name: Jolie Danielle
Nächster FA-Termin:08.12. ( Zuckertest )
Name: BullyButterfly ~ Jessica
ET:16.03.2012
Outing: Name: Leni Zoi
Nächster FA-Termin: 07.12.
Name: luisa2204 ~ Luisa
ET:17.03.2012
Outing: Name: Hannah
Nächster FA-Termin: 02.01.
Name: pinkcat92 ~ ???
ET: 18.03.2012
Outing: Name: Finya-Anjely
Nächster FA-Termin
??
Name: Savinja ~ Daniela
ET: 21.03.2012
Outing: Name: Überraschung
Nächster FA-Termin:09.12.
Name: Akinorev ~ Veronika
ET: 22.03.2012
Outing: Name: Lucy
Nächster FA-Termin: 28.12.
Name: Nicolaroxane ~ Nicola
ET:27.03.2012
Outing: Name: Fabienne Leyla
Nächster FA-Termin: 05.01.
Name: Engel1988 ~ Anita
Outing: Name
??
Nächster FA-Termin:14.12.
Name: lauram1988 ~ Laura
ET:29.03.2012
Outing: Name: Sandrina (Lotta)
Nächster FA-Termin:12.12.
10
3
~~Telefonpaten~~
Akinorev ~ BullyButterfly
Engel1988 ~ Hafenperle
pinkcat92 ~ Nicolaroxane
Wenn sich jemand anschließen möchte oder Änderungen vorgenommen werden sollen, dann schreibt mich einfach an.Nicht die Liste kopieren und damit den Thread vollspammen xD Die Liste wird alle paar Tage dann aktualisiert
ps.: habs ma nach et sortiert ^^
~~Unsere Märzbabys~~
Name: Gabriela ~ Gaby
Outing: Name: ???
Nächster FA-Termin: 23.12./09.01.
Name: Hafenperle ~ Alexandra
Outing: Name: Paul Louis
Nächster FA-Termin: 04.01.
Name: StromerJever ~ Geske
ET:12.03.2012
Outing: Name: Lenya
Nächster FA-Termin: ???
Name: 19Mama83 ~ Melissa
ET: 12.03.2012
Outing: Name: Geheim
Nächster FA-Termin: Baby TV 21.12./05.01.
Name: HoneyD ~ Denisé
ET:15.03.2012
Outing: Name: Jolie Danielle
Nächster FA-Termin:08.12. ( Zuckertest )
Name: BullyButterfly ~ Jessica
ET:16.03.2012
Outing: Name: Leni Zoi
Nächster FA-Termin: 07.12.
Name: luisa2204 ~ Luisa
Outing: Name: Hannah
Nächster FA-Termin: 02.01.
Name: pinkcat92 ~ ???
ET: 18.03.2012
Outing: Name: Finya-Anjely
Nächster FA-Termin
?? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Name: Savinja ~ Daniela
ET: 21.03.2012
Outing: Name: Überraschung
Nächster FA-Termin:09.12.
Name: Akinorev ~ Veronika
ET: 22.03.2012
Outing: Name: Lucy
Nächster FA-Termin: 28.12.
Name: Nicolaroxane ~ Nicola
Outing: Name: Fabienne Leyla
Nächster FA-Termin: 05.01.
Name: Engel1988 ~ Anita
Outing: Name
?? Nächster FA-Termin:14.12.
Name: lauram1988 ~ Laura
ET:29.03.2012
Outing: Name: Sandrina (Lotta)
Nächster FA-Termin:12.12.
10
3
~~Telefonpaten~~
Akinorev ~ BullyButterfly
Engel1988 ~ Hafenperle
pinkcat92 ~ Nicolaroxane
Wenn sich jemand anschließen möchte oder Änderungen vorgenommen werden sollen, dann schreibt mich einfach an.Nicht die Liste kopieren und damit den Thread vollspammen xD Die Liste wird alle paar Tage dann aktualisiert
ps.: habs ma nach et sortiert ^^
07.12.2011 20:22
Zitat von pinkcat92:
Zitat von Engel1988:
na sind im september nach FL und das super kurzfristig (hatten vom amt ne frist von ein paar tagen bekomm uns hier zumelden) sind dann mit einer reise tasche und einem großen rucksack voller klamotten her ja wollten dann im oktober wieder runter den rest holen ging nicht naja und so was das jetzt jeden monat hatten denn freunde gefragt ob die die sachen rausholen können ausse wohnung da der vermieter die sonst rausholt ne und die haben gesagt "ja haben alles rausgeholt" seh ich ja. kann mir den ganzen dreck neu holen. wa gestern so fertig ich hab nur geheult weil die auch die ganzen erinnerungsstücke drin gelassen haben wo ich gesagt habe die sollen unbedingt raus ja schön nun sind se weg und ich habe nichts mehr![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
tolle freunde
sowas geht ja ma garnich....und die sachen hat der vermieter einfach weggeworfen??? darf der das?
07.12.2011 21:03
Zitat von hafenperle:
Zitat von pinkcat92:
Zitat von Engel1988:
na sind im september nach FL und das super kurzfristig (hatten vom amt ne frist von ein paar tagen bekomm uns hier zumelden) sind dann mit einer reise tasche und einem großen rucksack voller klamotten her ja wollten dann im oktober wieder runter den rest holen ging nicht naja und so was das jetzt jeden monat hatten denn freunde gefragt ob die die sachen rausholen können ausse wohnung da der vermieter die sonst rausholt ne und die haben gesagt "ja haben alles rausgeholt" seh ich ja. kann mir den ganzen dreck neu holen. wa gestern so fertig ich hab nur geheult weil die auch die ganzen erinnerungsstücke drin gelassen haben wo ich gesagt habe die sollen unbedingt raus ja schön nun sind se weg und ich habe nichts mehr![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
tolle freundesowas geht ja ma garnich....und die sachen hat der vermieter einfach weggeworfen??? darf der das?
![]()
da die sachen in der wohnung waren darf er das leider.
- Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt