UNSERE WINTERKINDER 2014- OKTOBER-NOVEMBER-DEZEMBER (Kleine Gruppe)
14.03.2014 10:30
Zitat von Marlen84:
Zitat von SaSk:
Kann nicht hochladen, aber im thread "Neulinge, üben für's erste Kind" ist eins, der strich ist aber auch wieder schwächer geworden!
jaa hab ich gesdehen! Für mich sieht es auch wie ein Strich! Ein richtiger! Machst du morgen wieder einen? Nur ein kleiner Tip, leg mal den Test nicht auf eine saugfähige Unterlage, sondern auf die Packung oder auf den Waschbeckenrand!![]()
Na klar mach ich morgen wieder einen
ja hatte den auf der Packung liegen, da lag der nur für das Foto drauf, weil alles andere so gespiegelt hatte
14.03.2014 17:18
Zitat von Marlen84:Hey Marlen,hat sich alles wieder beruhigt?Ausfluss wieder farblos?
Zitat von Christen:
Zitat von Marlen84:Ich hatte das auch nach dem letzten vaginalen US mit Abstrich!Schon der Wattebausch war hellrot-blutig(Schock!!)und an dem Tag noch bei jedem Abwischen blutig(hell)am nächsten Tag war der Spuk wieder vorbei...mir wurde erklärt,das käme von dem gutdurchbluteten MM wäre gar nicht schlimm!Muss ich erwähnen,das ich seitdem auf einen Bauch-US bestehe?
Oh... ich hatte eben richtig viel schleim am klolapier, leicht rosa, so wie ein schleimpropf... ist das schlimm? Ist das von der untersuchung?![]()
Hmmm... heute morgen war es nur noch flüssig, leicht bräunlich, eher gelb.
Ab er der Schleimklumpen gestern... weisst du, das sah so aus, wie der Propf, der sich vor der Entbindung löst. Ich hatte schon mal gelesen, das sowas passieren kann, und sich in der frühen SS immer wieder neu bildet. Ich hoffe einfach mal, das alles gut ist.![]()
Wie geht es euch?
Und wo ist Bibbi, sie wollte doch testen?
14.03.2014 17:26
Zitat von Christen:
Zitat von Marlen84:Hey Marlen,hat sich alles wieder beruhigt?Ausfluss wieder farblos?
Zitat von Christen:
Zitat von Marlen84:Ich hatte das auch nach dem letzten vaginalen US mit Abstrich!Schon der Wattebausch war hellrot-blutig(Schock!!)und an dem Tag noch bei jedem Abwischen blutig(hell)am nächsten Tag war der Spuk wieder vorbei...mir wurde erklärt,das käme von dem gutdurchbluteten MM wäre gar nicht schlimm!Muss ich erwähnen,das ich seitdem auf einen Bauch-US bestehe?
Oh... ich hatte eben richtig viel schleim am klolapier, leicht rosa, so wie ein schleimpropf... ist das schlimm? Ist das von der untersuchung?![]()
Ab er der Schleimklumpen gestern... weisst du, das sah so aus, wie der Propf, der sich vor der Entbindung löst. Ich hatte schon mal gelesen, das sowas passieren kann, und sich in der frühen SS immer wieder neu bildet. Ich hoffe einfach mal, das alles gut ist.![]()
Wie geht es euch?
![]()
Ja wieder weg! Alles wie immer, nur die Menge gestern abend war komisch. Aber ich hab heute das erste mal gebrochen, ich denke das ist ein gutes Zeichen oder?
14.03.2014 17:36
Zitat von Marlen84:Ein sehr gutes Zeichen,Du Ärmste!Aber toll,das es wieder weg ist,bei mir war das genauso,ist halt der viele SS-Ausfluss zusammen mit ein wenig MM-Blut,das sieht erst mal schlimm aus...wundere Dich nicht,wenn Dir das beim nächsten grossen Geschäft wieder passiert!Hatte ich jetzt schon 3-4mal(besonders in der Zeit d.Verstopfung),mann, wirds hier wieder schweinisch,fällt mir grade so auf!
Zitat von Christen:
Zitat von Christen:
...
Wie geht es euch?
![]()
Ja wieder weg! Alles wie immer, nur die Menge gestern abend war komisch. Aber ich hab heute das erste mal gebrochen, ich denke das ist ein gutes Zeichen oder?![]()
14.03.2014 20:32
Habe die Dinger jetzt mal gegoogelt, die bekommen anscheinend so gut wie IMMER eine VL, kann man also nichts drauf geben! Hab noch einen PreSense hier, damit warte ich aber noch ein paar Tage!
14.03.2014 21:43
Zitat von Marlen84:
Zitat von kleine-eule81:
Zitat von Marlen84:
Zitat von kleine-eule81:
hallo ihr lieben
da bin ich auch mal wieder jetzt hab ich alles verdaut beerdigung und co jetzt kann es wieder los gehen wie geht es euch so was habe ich verpasst![]()
Schön das du wieder da bist.![]()
Ich hoffe ihr habt das alle gut überstanden.Ich drück dich mal.
Ich war eben das erste mal fast brechen... Tür zum Bad ist schon offen, falls ich gleich los muss. Aber ich sehe das als positives Zeichen![]()
Ansonsten war ich gestern beim FA, mein Baby hat ein, aber leider ist die Fruchthöhle zu klein, ich hoffe wir holen das noch auf!
![]()
Und bei dir?
hab gerade ein kotzendes zwergi hier rum laufen
ich steh kurz vor dem ES und sonst hab mom viel kopf aua![]()
![]()
Dann wünsche ich dir und deinem kleinen Zweg gute Besserung!
Ist es Magen-Darm? Ach das arme Mäuschen!![]()
Und ganz viel Spaß beim ES nutzen!!!![]()
na mal sehen vieleicht fangen wir heute schon an
14.03.2014 21:44
Zitat von bibbi26:
Ich bin hier
Meine olle ist gekommen
magst auch rüber zu mir kommen süße
14.03.2014 22:44
Zitat von SaSk:
Die Tests sind echt fürn A****
Hab einen mit WASSER gemacht:
Oh das ist ja echt gemein
15.03.2014 05:58
Zitat von kleine-eule81:
Zitat von bibbi26:
Ich bin hier
Meine olle ist gekommen
magst auch rüber zu mir kommen süße
wo rüber denn maus
15.03.2014 08:09
guten morgen
man man man, das war ne nacht
durchfall, übelkeit/erbrechen, bauchkrämpfe... ich hoffe wirklich sehr dass mit dem kleinen keks alles in ordnung ist...ich denke dass ich gestern einfach was falsches gegessen habe..heute morgen geht es mir recht gut, bis auf die übelkeit is alles wieder tutti...
hab sogar ziehen in den leisten
sollte ich nachschauen lassen, oder wäre das quatsch?
man man man, das war ne nacht
durchfall, übelkeit/erbrechen, bauchkrämpfe... ich hoffe wirklich sehr dass mit dem kleinen keks alles in ordnung ist...ich denke dass ich gestern einfach was falsches gegessen habe..heute morgen geht es mir recht gut, bis auf die übelkeit is alles wieder tutti...
hab sogar ziehen in den leisten
sollte ich nachschauen lassen, oder wäre das quatsch?
15.03.2014 08:14
Zitat von chris35413:Wenns am Montag nicht weg ist,dann schon!Hatte ich auch mal in der SS,aber da gehts eigentlich nur Mama schlecht!
guten morgen![]()
man man man, das war ne nacht![]()
durchfall, übelkeit/erbrechen, bauchkrämpfe... ich hoffe wirklich sehr dass mit dem kleinen keks alles in ordnung ist...ich denke dass ich gestern einfach was falsches gegessen habe..heute morgen geht es mir recht gut, bis auf die übelkeit is alles wieder tutti...hab sogar ziehen in den leisten
![]()
sollte ich nachschauen lassen, oder wäre das quatsch?![]()
15.03.2014 08:19
Zitat von Christen:
Zitat von chris35413:Wenns am Montag nicht weg ist,dann schon!Hatte ich auch mal in der SS,aber da gehts eigentlich nur Mama schlecht!
guten morgen![]()
durchfall, übelkeit/erbrechen, bauchkrämpfe... ich hoffe wirklich sehr dass mit dem kleinen keks alles in ordnung ist...ich denke dass ich gestern einfach was falsches gegessen habe..heute morgen geht es mir recht gut, bis auf die übelkeit is alles wieder tutti...hab sogar ziehen in den leisten
![]()
![]()
also , vom gefühl her, is es schon wieder rum...das schlechte musste raus und dann is wieder gut...aber ich bin da eh ein bisschen eigen was durchfall betrifft , ich hab das vll 2 x im jahr...
15.03.2014 08:20
Zitat von chris35413:Wenn Du Dich sicherer damit fühlst,dann geh doch einfach am Montag hin!Eh Du Dir nur Sorgen machst...
Zitat von Christen:
guten morgen![]()
![]()
![]()
also , vom gefühl her, is es schon wieder rum...das schlechte musste raus und dann is wieder gut...aber ich bin da eh ein bisschen eigen was durchfall betrifft , ich hab das vll 2 x im jahr...
- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt

, aber leider ist die Fruchthöhle zu klein, ich hoffe wir holen das noch auf!