Für die Sternchen der Märzmamis 2012
17.08.2011 19:19
In dem OP-Vorgespräch hat man mich nochmal untersucht. Ich denke, dass werden die auch machen. Sie können ja nicht einfach eine Ausschabung machen, wenn sie nur den Befund vom Papier kennen.. Aber wenn die das alles am Freitag machen wollen, dann bist du wohl wirklich länger in der Klinik, als wie wenn nur die OP durchgeführt wird. Hast du niemand, der dir sagen kann, wo du dich hin wenden kannst, bzw. wo die besten Ärzte sind? Ich habe den Tipp mit der Arztpraxis von einer Arbeitskollegin erhalten, die auch schon dort in Behandlung war und sie war sehr zufrieden...
Mach dich nicht so verrückt. Im Prinzip bekommst du vermutlich je nach dem ob dein Muttermund offen oder zu ist eine Vaginalzäpfen, dass den Muttermund weich macht und bis es wirkt, musst du warten. Die OP an sich dauert lt. meiner Ärztin nicht sehr lange. Dann eben die Aufwachphase und je nach dem ob alles in Ordnung ist, kann man dann wieder nach Hause...
...ich versteh deine Ängste, aber mach dich nicht zu verrückt.
Mach dich nicht so verrückt. Im Prinzip bekommst du vermutlich je nach dem ob dein Muttermund offen oder zu ist eine Vaginalzäpfen, dass den Muttermund weich macht und bis es wirkt, musst du warten. Die OP an sich dauert lt. meiner Ärztin nicht sehr lange. Dann eben die Aufwachphase und je nach dem ob alles in Ordnung ist, kann man dann wieder nach Hause...
...ich versteh deine Ängste, aber mach dich nicht zu verrückt.
17.08.2011 19:40
Zitat von fritzle2010:
In dem OP-Vorgespräch hat man mich nochmal untersucht. Ich denke, dass werden die auch machen. Sie können ja nicht einfach eine Ausschabung machen, wenn sie nur den Befund vom Papier kennen.. Aber wenn die das alles am Freitag machen wollen, dann bist du wohl wirklich länger in der Klinik, als wie wenn nur die OP durchgeführt wird. Hast du niemand, der dir sagen kann, wo du dich hin wenden kannst, bzw. wo die besten Ärzte sind? Ich habe den Tipp mit der Arztpraxis von einer Arbeitskollegin erhalten, die auch schon dort in Behandlung war und sie war sehr zufrieden...
...ich versteh deine Ängste, aber mach dich nicht zu verrückt.![]()
ja du hast recht. Ich versuche das alles irgendwie zu verdrängen. Ist einfach nur so komisch plötzlich wieder "allein" zu sein...
Ich will jetzt einfach nur den Tag überstehen und gut ist. Ne habe leider niemandender mir da Tipps geebn kann. Aber wenn die sich jetzt morgen wenn ich da nochmal anrufe wieder so blöd anstellen, dann rufe ich meinen Arzt an der ist ganz lieb und hilft mir immer. Oh man Mädels was muss man alles erleben, im Leben
Aber irgendwann werden wir alle wunderbare Babys im Arm halten und total happy sind
17.08.2011 20:58
Zitat von naddl1802:
Zitat von fritzle2010:
...ich versteh deine Ängste, aber mach dich nicht zu verrückt.![]()
ja du hast recht. Ich versuche das alles irgendwie zu verdrängen. Ist einfach nur so komisch plötzlich wieder "allein" zu sein...Ich will jetzt einfach nur den Tag überstehen und gut ist. Ne habe leider niemandender mir da Tipps geebn kann. Aber wenn die sich jetzt morgen wenn ich da nochmal anrufe wieder so blöd anstellen, dann rufe ich meinen Arzt an der ist ganz lieb und hilft mir immer.
Oh man Mädels was muss man alles erleben, im Leben![]()
Aber irgendwann werden wir alle wunderbare Babys im Arm halten und total happy sind![]()
Wir zwei packen das am Freitag!!! Da bin ich mir ganz sicher
Und wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist, dürfen wir eine tolle Schwangerschaft erleben und 9 Monate später ein perfektes gesundes Baby in die Arme schließen
*knuddel*
Ich weiß was du gerade durch machst
18.08.2011 15:35
hallo Mädels wie gehts euch???
ich bin soooo aufgeret vor morgen mit der as, weiß gar nicht wie ich das überstehen soll... Gott bin ich frph wenn das morgen vorbei ist... war heute nochmal beim arzt und habe das letzte bildchen bekommen. bin soooo froh einen so tollen arzt zu haben...
ich bin soooo aufgeret vor morgen mit der as, weiß gar nicht wie ich das überstehen soll... Gott bin ich frph wenn das morgen vorbei ist... war heute nochmal beim arzt und habe das letzte bildchen bekommen. bin soooo froh einen so tollen arzt zu haben...
18.08.2011 16:17
Zitat von naddl1802:
ich bin soooo aufgeret vor morgen mit der as, weiß gar nicht wie ich das überstehen soll... Gott bin ich frph wenn das morgen vorbei ist... war heute nochmal beim arzt und habe das letzte bildchen bekommen. bin soooo froh einen so tollen arzt zu haben...![]()
Hey mir gehts soweit gut.
Das packst du schon, ich denke an dich.
18.08.2011 16:20
Zitat von Kala87:
Zitat von naddl1802:
ich bin soooo aufgeret vor morgen mit der as, weiß gar nicht wie ich das überstehen soll... Gott bin ich frph wenn das morgen vorbei ist... war heute nochmal beim arzt und habe das letzte bildchen bekommen. bin soooo froh einen so tollen arzt zu haben...![]()
wie schauts bei dir aus? Wann darfst du wieder hippeln
18.08.2011 16:26
Zitat von naddl1802:
Zitat von Kala87:
Zitat von naddl1802:
wie schauts bei dir aus? Wann darfst du wieder hippeln![]()
Ich darf ab sofort wieder hibbeln und muss nicht mal meine erste Mens nach dem Abgang abwarten.
Hatte auch die letzten drei Tage ganz schön geherzelt mit meinem Mann, aber wir haben nicht ans Kinder zeugen gedacht, sondern einfach unseren Spaß gehabt. War super schön, mal mit einem anderen Gedanken zu herzeln.
Hatte gestern auch ein leichtes ziehen im linken Eierstock, vielleicht war das auch mein ES.
Ich teste erst am 15.09. Falls vorher nicht meine Mens kommt.
18.08.2011 18:59
Zitat von naddl1802:
das glaub ich dir, bei mir war ja die Wartezeit eine Woche - aber es hat auch gut getan, so konnte ich die Situation ganz gut verarbeiten...
ich muss morgen Früh um sieben in der Klinik sein - drückt mir die Daumen, dass alles gut verläuft
Naddl - auch dir drück ich die Daumen, dass alles super verläuft!
18.08.2011 19:00
Zitat von Kala87:
Zitat von naddl1802:
Zitat von Kala87:
Zitat von naddl1802:
Ich darf ab sofort wieder hibbeln und muss nicht mal meine erste Mens nach dem Abgang abwarten.![]()
Hatte auch die letzten drei Tage ganz schön geherzelt mit meinem Mann, aber wir haben nicht ans Kinder zeugen gedacht, sondern einfach unseren Spaß gehabt. War super schön, mal mit einem anderen Gedanken zu herzeln.
Hatte gestern auch ein leichtes ziehen im linken Eierstock, vielleicht war das auch mein ES.
So haben wir es auch vor. Wünsch euch viel Glück
**
Nach zwei Wochen ist ja der Kontrolltermin. Sollte man in dieser Zeit eigentlich Kondome benutzen, wegen der Infektionsgefahrt..??
18.08.2011 19:22
Zitat von fritzle2010:
Zitat von Kala87:
Zitat von naddl1802:
Zitat von Kala87:
Zitat von naddl1802:
Ich darf ab sofort wieder hibbeln und muss nicht mal meine erste Mens nach dem Abgang abwarten.![]()
So haben wir es auch vor. Wünsch euch viel Glück![]()
**
Nach zwei Wochen ist ja der Kontrolltermin. Sollte man in dieser Zeit eigentlich Kondome benutzen, wegen der Infektionsgefahrt..??
Das habe ich meinen Arzt heute auch gefragt... Er meinte am besten wäre die paar Tage kein Sex ansonsten wenn es sein muss mit Kondom. Was man nicht nehman soll sind o.bs
18.08.2011 19:23
Zitat von fritzle2010:
Zitat von naddl1802:
das glaub ich dir, bei mir war ja die Wartezeit eine Woche - aber es hat auch gut getan, so konnte ich die Situation ganz gut verarbeiten...![]()
ich muss morgen Früh um sieben in der Klinik sein - drückt mir die Daumen, dass alles gut verläuft![]()
so wars bei mir auch.... habe es letzten freitag erfahren, klar war da noch der dienstag, aber am freitag hat es ja geheisen keine hoffnung mehr...
ich muss auch um 7 uhr im kh sein und so um 14 uhr kann ichwieder heim...
ich denke an dich... meld dich morgen mal wie es dir geht...
Drück dich
18.08.2011 20:32
Zitat von naddl1802:
Zitat von fritzle2010:
Zitat von naddl1802:
das glaub ich dir, bei mir war ja die Wartezeit eine Woche - aber es hat auch gut getan, so konnte ich die Situation ganz gut verarbeiten...![]()
ich muss morgen Früh um sieben in der Klinik sein - drückt mir die Daumen, dass alles gut verläuft![]()
so wars bei mir auch.... habe es letzten freitag erfahren, klar war da noch der dienstag, aber am freitag hat es ja geheisen keine hoffnung mehr...
Drück dich
wir zwei schaffen das!!!!! *knuddel*
18.08.2011 21:11
Zitat von fritzle2010:
Zitat von naddl1802:
Zitat von fritzle2010:
Zitat von naddl1802:
Drück dich
wir zwei schaffen das!!!!! *knuddel*![]()
klar schafft ihr das! Ich wünsche euch alles gute und meldet euch rasch, damit wir wissen, dass es euch gut geht
19.08.2011 13:04
Alles Gute für Euch beide. Ich hoffe, dass es euch bald besser gehen wird.
Ansonsten hoffe ich natürlich auch, dass es allen anderen gut geht
Ich bin ja immernoch in den Flitterwochen, jetzt bei Station 2 - Lübeck, bei Schwiegermama. Mein CB zeigt mir gestern und heute 2 Balken an, heißt soviel wie "Ran an den Mann"... Werd mal schauen, was sich ergibt heute
Mädels, ich drücke euch aus der Ferne und schicke euch ganz viel positive Gedanken!
Ansonsten hoffe ich natürlich auch, dass es allen anderen gut geht
Ich bin ja immernoch in den Flitterwochen, jetzt bei Station 2 - Lübeck, bei Schwiegermama. Mein CB zeigt mir gestern und heute 2 Balken an, heißt soviel wie "Ran an den Mann"... Werd mal schauen, was sich ergibt heute
Mädels, ich drücke euch aus der Ferne und schicke euch ganz viel positive Gedanken!
19.08.2011 16:07
fritzle, naddl... Wie geht es euch? Ich hoffe ihr kommt gut durch den Tag
Ich hab mich eben gerade erst angemeldet. Hatte am Mittwoch eine AS. Der Zwerg hat sich leider in der 7. Woche nicht mehr weiter entwickelt. Finde diesen Thread sehr schön
Gestern hatte ich sowas wie inneren Wundschmerz. Heute scheint sich die Gebärmutter vom Rest zu trennen und krampft relativ doll schon den ganzen Tag.
Psychisch geht es mir gut. Ich weiß, dass der Krümel einfach nicht bereit für die große weite Welt war. Er ist jetzt besser aufgehoben und kommt dann bald zurück
Ich bin noch heute krank geschrieben, möchte aber am Montag noch nicht arbeiten. Vor allem nicht, wenn ich noch so krampfig bin.
Wir möchten auch bald wieder loslegen. Der Arzt im Krankenhaus hat gesagt, man sollte 3 Monate warten. Er würde mir aber nicht die Pille verschreiben. Scheinbar ist aber ja diese Wartezeit auch etwas überholt? Ich denke, wenn mein Körper für einen 2. Versuch bereit ist, dann wird er es auch zu lassen!
Viele Grüße
MaLu
Ich hab mich eben gerade erst angemeldet. Hatte am Mittwoch eine AS. Der Zwerg hat sich leider in der 7. Woche nicht mehr weiter entwickelt. Finde diesen Thread sehr schön
Gestern hatte ich sowas wie inneren Wundschmerz. Heute scheint sich die Gebärmutter vom Rest zu trennen und krampft relativ doll schon den ganzen Tag.
Psychisch geht es mir gut. Ich weiß, dass der Krümel einfach nicht bereit für die große weite Welt war. Er ist jetzt besser aufgehoben und kommt dann bald zurück
Ich bin noch heute krank geschrieben, möchte aber am Montag noch nicht arbeiten. Vor allem nicht, wenn ich noch so krampfig bin.
Wir möchten auch bald wieder loslegen. Der Arzt im Krankenhaus hat gesagt, man sollte 3 Monate warten. Er würde mir aber nicht die Pille verschreiben. Scheinbar ist aber ja diese Wartezeit auch etwas überholt? Ich denke, wenn mein Körper für einen 2. Versuch bereit ist, dann wird er es auch zu lassen!
Viele Grüße
MaLu
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt