♥ Sternenkinder Mai 2014 ♥
29.09.2013 20:41
Zitat von blackjessy:
Zitat von Prachtschmerle:
Zitat von blackjessy:
Heute war mein Zervixschleim dursichtig und spinnbar..![]()
ich habe dieses Wochenende mein Freund ganz schön in Anspruch genommen
![]()
Tempi ist von 37.1 auf 37.4 gestiegen...![]()
ich hoffe so sehr, dass es geklappt hat![]()
Hihi sehr gut! Der arme![]()
Solltest du gar nicht warten wegen deiner AS?
Meine Haut wird irgendwie wieder besser, normalerweise hab ich schon einige Pickel, um den Eisprung wird es leicht besser und dann normalerweise wieder schlechter... Im Moment wird sie besser, obwohl mein Eisprung 5 Tage her ist... Aber man bildet sich ja gern mal was ein![]()
mmh, ja also mein Arzt hat gesagt, sobald Blutungen weg sind, darf ich wieder bastelnDer Körper wird nämlich nur dann schwanger, wenn es bereit ist zum schwanger werden
![]()
Ich drücke dir ganz fest die Daumen![]()
Glaub da sagt einem auch jeder Arzt was anderes... Manche meinen ja ein halbes Jahr warten, also das find ich absolut überzogen, aber bitte...
Hoffentlich kugeln wird bald alle und sehen uns wieder in einem neuen Thread
30.09.2013 06:50
Guten morgen Mädels.
Melde mich auch mal wieder.
Wir sind hier alle krank, am schlimmsten hat es die kleinste erwischt.
Am freitag wäre meine NMT, glaube aber iwie nicht das mein Zyklus so pünktlich und regelmäßig ist.
Teste auch nicht mit ovus oder so. Mein CB Monitor bleibt im Schrank und extra neue Tests wollte ich auch nicht dafür kaufen.
Ihr testet ja alle oder?
Melde mich auch mal wieder.
Wir sind hier alle krank, am schlimmsten hat es die kleinste erwischt.
Am freitag wäre meine NMT, glaube aber iwie nicht das mein Zyklus so pünktlich und regelmäßig ist.
Teste auch nicht mit ovus oder so. Mein CB Monitor bleibt im Schrank und extra neue Tests wollte ich auch nicht dafür kaufen.
Ihr testet ja alle oder?
30.09.2013 08:16
Mein mausi is auch krank seit letzter Woche. Ich bin so froh, dass mein Papa schon zu hause ist, sonst bräuchte ich nicht arbeiten gehen. Schon die 2. Verkühlung seit September
merkst du eine Veränderung 04mami07? Vielleicht bist du ja die erste in der runde
Gute Besserung!
merkst du eine Veränderung 04mami07? Vielleicht bist du ja die erste in der runde
Gute Besserung!
30.09.2013 08:22
Dieses doofe Wetter wa
deswegen mag ich den Sommer mehr.
ich merke garnix. Alles neutral. Aber so war es schon immer, bei der mens und bei ner ss.
deswegen mag ich den Sommer mehr.
ich merke garnix. Alles neutral. Aber so war es schon immer, bei der mens und bei ner ss.
30.09.2013 15:02
@Prachtschmerle rein teoretisch bin ich die zweite mami ist noch vor mir dran. nmt müsste bei mir sonntag oder monatg sein. mal schauen ob und wann ich teste.
*
*
@mami jaichhab ovus gemacht gehabt aber nur weil ich noch so viele da hatte und auch nur stich proben artig und hab dann ja den es auch mit bekommen so wohl durch den mittelschmerz als auch durch den positiven ovu naja abwarten und tee trinken.
*
*
@mami jaichhab ovus gemacht gehabt aber nur weil ich noch so viele da hatte und auch nur stich proben artig und hab dann ja den es auch mit bekommen so wohl durch den mittelschmerz als auch durch den positiven ovu naja abwarten und tee trinken.
30.09.2013 20:00
Freu mich schon wenn die ersten testen
Ich war vorhin auf der Toilette und hatte verdammt viel cremigen weißen Ausfluss in der Unterhose... Ich hoffe, dass das ein gutes Zeichen ist
Geht ihr eigentlich alle arbeiten oder seid ihr noch zu Hause?
Ich gehe seit 3 Wochen wieder 20 Stunden.
Ich war vorhin auf der Toilette und hatte verdammt viel cremigen weißen Ausfluss in der Unterhose... Ich hoffe, dass das ein gutes Zeichen ist
Geht ihr eigentlich alle arbeiten oder seid ihr noch zu Hause?
Ich gehe seit 3 Wochen wieder 20 Stunden.
30.09.2013 23:32
ich bin selbständig im Nebenberuf haupt beruflich bin ich Hausfrau und Muddy
01.10.2013 10:54
bin soooo müde .... heut morgenn war mit übelnu gehts wieder dafür ist nir kalt aber denk daskommt durch die müdigkeit umpf.....
01.10.2013 14:19
Zitat von Zajury:
bin soooo müde .... heut morgenn war mit übelnu gehts wieder dafür ist nir kalt aber denk daskommt durch die müdigkeit umpf.....
vielleicht wirst du ja krank.
01.10.2013 17:43
Hallo meine Lieben
ich war ja heute beim Frauenarzt und bin so erleichtert!
Ich brauche keine AS!!!!
Mir ist ein so mega großer Stein vom Herzen gefallen, man man man...
Die neue Schleimhaut hat sogar schon wieder angefangen sich auf zu bauen, also alles schick in meiner Gebärmutter
Meine Blutungen sind auch seit gestern weg, mir geht es soweit gut, auch wenn ich mein Sternchen mal mehr und mal weniger vermisse. Schaffe es oftmals schon, einigermaßen positiv nach vorn zu schauen und den Schmerz hinter mir zu lassen!
-
Ich soll nun auch 3 Zyklen meinen Zyklus beobachten und wenn ich weiterhin eine verkürzte 2. Zyklushälfte habe, dann soll ich mir einen Termin für den Anfang meines darauffolgenden Zyklus holen, wir testen dann halt einmal am Anfang und einmal nach dem ES
-
Habe nun also etwas wo ich drauf hin arbeiten kann. Entweder es klappt in der Zeit noch einmal oder eben nicht, aber dann tu ich wenigstens was um heraus zu finden, warum es so ist.
-
Ovus sind bestellt, denn ohne wüsste ich ja nicht ob sie noch verkürzt ist oder nicht
-
Ich hoffe es geht euch gut und ihr genießt die Sonne
ich war ja heute beim Frauenarzt und bin so erleichtert!
Ich brauche keine AS!!!!
Mir ist ein so mega großer Stein vom Herzen gefallen, man man man...
Die neue Schleimhaut hat sogar schon wieder angefangen sich auf zu bauen, also alles schick in meiner Gebärmutter
Meine Blutungen sind auch seit gestern weg, mir geht es soweit gut, auch wenn ich mein Sternchen mal mehr und mal weniger vermisse. Schaffe es oftmals schon, einigermaßen positiv nach vorn zu schauen und den Schmerz hinter mir zu lassen!
-
Ich soll nun auch 3 Zyklen meinen Zyklus beobachten und wenn ich weiterhin eine verkürzte 2. Zyklushälfte habe, dann soll ich mir einen Termin für den Anfang meines darauffolgenden Zyklus holen, wir testen dann halt einmal am Anfang und einmal nach dem ES
-
Habe nun also etwas wo ich drauf hin arbeiten kann. Entweder es klappt in der Zeit noch einmal oder eben nicht, aber dann tu ich wenigstens was um heraus zu finden, warum es so ist.
-
Ovus sind bestellt, denn ohne wüsste ich ja nicht ob sie noch verkürzt ist oder nicht
-
Ich hoffe es geht euch gut und ihr genießt die Sonne
01.10.2013 18:40
Na das hört sich ja gut an.
freu mich für dich das du auch nicht zur AS musst.
Ich habe heute ein paar schwangerschaftstest bestellt.
So habe ich die schon mal da.
freu mich für dich das du auch nicht zur AS musst.
Ich habe heute ein paar schwangerschaftstest bestellt.
So habe ich die schon mal da.
01.10.2013 22:32
@würmchen: toll das du nicht zur as musst udn schön das du nunach vorn schauen kannst drück dir soo sehr die daumen das es bald wieder klapt.
*
*
@me mein mann freut sich momentan richtig seit der ss mit der fg mag ich dinge die dich vorher nie mochte zumindest eine sache sein lieblings essen gebratenen Kasler.
naja nu zu bett bin fix und foxi fühlmich aber nicht so als wenn ich krank werde sondern nur übernächtigt.
*
*
@me mein mann freut sich momentan richtig seit der ss mit der fg mag ich dinge die dich vorher nie mochte zumindest eine sache sein lieblings essen gebratenen Kasler.
naja nu zu bett bin fix und foxi fühlmich aber nicht so als wenn ich krank werde sondern nur übernächtigt.
02.10.2013 10:52
Eine schlechte Nachricht nach der anderen.
frage mich wann das mal aufhört.
3 davon innerhalb eines Monats.
1. Noch ein Sternchen
2. Herz-kreislauf Erkrankung
3. Nun liegt auch noch meine oma (67) im sterben.
Bin jetzt völlig down.
will auch mal wieder Glücklich sein.
sry, das musste ich mal los werden
frage mich wann das mal aufhört.
3 davon innerhalb eines Monats.
1. Noch ein Sternchen
2. Herz-kreislauf Erkrankung
3. Nun liegt auch noch meine oma (67) im sterben.
Bin jetzt völlig down.
will auch mal wieder Glücklich sein.
sry, das musste ich mal los werden
02.10.2013 11:56
fühl dich gedrückt mami hoffe das deine oma wieder gesund wird oder wenigstens nicht lang leiden muss.
02.10.2013 12:15
Das tut mir leid mami! Hoffe es geht bald wieder bergauf! Drücke dir die Daumen!
- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt