♥ Sternenkinder Mai 2014 ♥
26.09.2013 08:19
@ blackjessy sind deine schmerzen weg? Bei mir hat sich gestern Abend dann alles gelegt. Muss wohl doch vom eisprung gewesen sein. Ich hoffe dass einmal gv am Dienstag Abend gereicht hat. Gestern hatte meiner keine Lust mehr
Hab heute Nacht geträumt dass ich mein baby in der 21. Woche verliere
Hab heute Nacht geträumt dass ich mein baby in der 21. Woche verliere
26.09.2013 08:34
Guten morgen Mädels.
Ihr macht euch ja völlig verrückt mit ovus und so.
Hatte nach dem gv erstmal nen paar tage leichte schmerzen, wie muskelkater.
Der Körper verändert sich manchmal nach einer fg, also falls etwas neu für euch ist dann wundert euch nicht.
Du verarbeitest anscheinend die fg im Schlaf, nur so könnte ich mir den traum erklären.
Ihr macht euch ja völlig verrückt mit ovus und so.
Hatte nach dem gv erstmal nen paar tage leichte schmerzen, wie muskelkater.
Der Körper verändert sich manchmal nach einer fg, also falls etwas neu für euch ist dann wundert euch nicht.
Du verarbeitest anscheinend die fg im Schlaf, nur so könnte ich mir den traum erklären.
26.09.2013 09:33
Zitat von Prachtschmerle:
@ blackjessy sind deine schmerzen weg? Bei mir hat sich gestern Abend dann alles gelegt. Muss wohl doch vom eisprung gewesen sein. Ich hoffe dass einmal gv am Dienstag Abend gereicht hat. Gestern hatte meiner keine Lust mehr![]()
Hab heute Nacht geträumt dass ich mein baby in der 21. Woche verliere![]()
Huhu
also bei mir hat es sich gestern auch gelegt. Hatte aber trotzdem GV.
Ich drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat
26.09.2013 22:35
iwi bin ich heut unausgeglichen und reitzbar und die brustwarzen sind mir sehr empfindlich.
27.09.2013 08:40
Zitat von Zajury:
iwi bin ich heut unausgeglichen und reitzbar und die brustwarzen sind mir sehr empfindlich.
Wären ja mal ein paar gute Anzeichen *drück dir die Daumen*
Mir ist aufgefallen, wenn ich bei der Couch aufstehe und sozusagen der Bauch etwas gequetscht wird, da sticht es ganz stark auf der linken Seite - das war im letzten Zyklus auch so... Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass ich so früh schon Anzeichen habe... Ich wollt ja jetzt nicht mehr so stark auf Veränderungen achten und will auch später testen, nur ob das gelingt is die Frage
27.09.2013 11:03
Zitat von Zajury:
Wären ja mal ein paar gute Anzeichen *drück dir die Daumen*![]()
Mir ist aufgefallen, wenn ich bei der Couch aufstehe und sozusagen der Bauch etwas gequetscht wird, da sticht es ganz stark auf der linken Seite - das war im letzten Zyklus auch so... Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass ich so früh schon Anzeichen habe... Ich wollt ja jetzt nicht mehr so stark auf Veränderungen achten und will auch später testen, nur ob das gelingt is die Frage![]()
ich versteh dich
ich bin auch einer der ungeduldigtsen Menschen.. aber ich habe mir auch versprochen, diesesmal erst später zu testen und so unsinnig das auch klingt, frühestens in der 10. Woche zum Ultraschall zu gehen... (das bezweifle ich aber das ich das aushalte, wegen der grossen Angst vor Fehlgeburt) aaaber, ich werde alles tun um es zu versuchen
wir schaffen daaas
27.09.2013 11:36
ich will ja auch versuchen garnicht zu testen weil hab ja am 9.10 eh Fa termin aber ob ich das aushalte vorher nicht wenigstens einen test zu machen hm.... ich weiß nicht so genau. weil ich müsste ja am 6.10/7.10 nmt haben.
28.09.2013 11:09
alle ausgeflogen? wünsch eich einen schönen Tag hier scheint die sonne wir haben kind fei und machenuns nen kuschligen tag
28.09.2013 12:52
Bei uns scheint auch die Sonne... So schön, ich mag den Herbst ja eigentlich gar nicht. So nass kalt und Nebel is bääh.
28.09.2013 19:54
huhu.. hier war auch gutes Wetter...
Mein schatz war heute schön romantisch, schaut her
Heute war mein CB zum ersten mal negativ nach Ausschabung
Hätte nie gedacht, dass ich mich jemals so über einen negativen sst freuen würde,,, habe ich aber. Denn das heisst, dass meine Chancen höher werden, einen Eisprung zu haben
..freue mich!
Euch ein schönes Wochenende... ich geh mich jetzt mal bei meinem Schatz bedanken für die Überraschung
Mein schatz war heute schön romantisch, schaut her
Heute war mein CB zum ersten mal negativ nach Ausschabung
Hätte nie gedacht, dass ich mich jemals so über einen negativen sst freuen würde,,, habe ich aber. Denn das heisst, dass meine Chancen höher werden, einen Eisprung zu haben
..freue mich! Euch ein schönes Wochenende... ich geh mich jetzt mal bei meinem Schatz bedanken für die Überraschung
28.09.2013 20:52
oh das ist ja süß...
*
*
@me ichbinheut so ganz gut drauf aber vorhin taten mit meinMann und unserre lütte leid bin wegen iwas kleinem total akrogewordenundhab beide vollzu sau gemacht im nach hinein tat es mir voll leid kp was da mit mir los war aber geh eh dieletzten 2-3 tage wegen jedemmist in die luft.
brustwarzen tun auch immernoch weh bei berührung und unterschwellig grummelig ist mir auch. hoffenur das mein körper mich nihct verarscht.
*
*
@me ichbinheut so ganz gut drauf aber vorhin taten mit meinMann und unserre lütte leid bin wegen iwas kleinem total akrogewordenundhab beide vollzu sau gemacht im nach hinein tat es mir voll leid kp was da mit mir los war aber geh eh dieletzten 2-3 tage wegen jedemmist in die luft.
brustwarzen tun auch immernoch weh bei berührung und unterschwellig grummelig ist mir auch. hoffenur das mein körper mich nihct verarscht.
29.09.2013 20:26
Heute war mein Zervixschleim dursichtig und spinnbar..
ich habe dieses Wochenende mein Freund ganz schön in Anspruch genommen
Tempi ist von 37.1 auf 37.4 gestiegen...
ich hoffe so sehr, dass es geklappt hat
Tempi ist von 37.1 auf 37.4 gestiegen...
ich hoffe so sehr, dass es geklappt hat
29.09.2013 20:30
Zitat von Zajury:
oh das ist ja süß...
*
*
Bald wirst du wissen ob dein Körper dir einen Streich spielt oder nicht
Du bist eh die erste in der Runde die testen kann oder?
29.09.2013 20:32
Zitat von blackjessy:
Heute war mein Zervixschleim dursichtig und spinnbar..![]()
![]()
Tempi ist von 37.1 auf 37.4 gestiegen...![]()
ich hoffe so sehr, dass es geklappt hat![]()
Hihi sehr gut! Der arme
Solltest du gar nicht warten wegen deiner AS?
Meine Haut wird irgendwie wieder besser, normalerweise hab ich schon einige Pickel, um den Eisprung wird es leicht besser und dann normalerweise wieder schlechter... Im Moment wird sie besser, obwohl mein Eisprung 5 Tage her ist... Aber man bildet sich ja gern mal was ein
29.09.2013 20:35
Zitat von blackjessy:
Heute war mein Zervixschleim dursichtig und spinnbar..![]()
![]()
Tempi ist von 37.1 auf 37.4 gestiegen...![]()
ich hoffe so sehr, dass es geklappt hat![]()
Hihi sehr gut! Der arme![]()
Solltest du gar nicht warten wegen deiner AS?
Meine Haut wird irgendwie wieder besser, normalerweise hab ich schon einige Pickel, um den Eisprung wird es leicht besser und dann normalerweise wieder schlechter... Im Moment wird sie besser, obwohl mein Eisprung 5 Tage her ist... Aber man bildet sich ja gern mal was ein![]()
mmh, ja also mein Arzt hat gesagt, sobald Blutungen weg sind, darf ich wieder basteln
Der Körper wird nämlich nur dann schwanger, wenn es bereit ist zum schwanger werden
Ich drücke dir ganz fest die Daumen
- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt