Mütter- und Schwangerenforum

Sternchenkinder August 2013

Gehe zu Seite:
MaMa0007
2880 Beiträge
13.02.2013 15:18
Also ich vermute das ich sie momentan habe, zwar hatte ich nur 3 Tage zwischen der Schmierblutung und der richtigen Blutung pause, aber habe Mensschmerzen bekommen, habe 2 Tage wirklich normale Regelblutung gehabt, jetzt bin ich am dritten tag und es sind wieder Schmierblutungen aber wenn ich von meinem Zyklustagen aus gehen wie es vor der Schwangerschaft war passt es genau mit den 25 Tage-Zyklus. AS war genau 25 tage her als plötzlich die richtige Blutung eingetreten ist. FA hat Urlaub von daher mmhhh, es kommen auch teilweise noch ordentlich Reste mit aber sag ja 2 Tage wirklich Regelstarke Rote Blutungen.
Tina12345
1326 Beiträge
18.02.2013 14:20
Ich warte immernoch auf die Mens
krissy1989
1649 Beiträge
18.02.2013 14:22
Zitat von Tina12345:

Ich warte immernoch auf die Mens

Ich auch. ..As war am 09.1
MaMa0007
2880 Beiträge
18.02.2013 14:25
Oje ich habe sie hinter mir und ganz ehrlich bin ich froh mal etwas ruhe zu haben. GV lehnt mein Mann voll ab, ich könnte durchdrehen, warum?
Weil er meint ohne Verhütung dürfen wir ja laut Ärztin nicht und mit ist doof. Ich fühle mich gut und bin der Meinung das wir einfach unseren Spass haben sollten. Er erinnert mich immer wieder an das mit der FG mit seinem Verhalten. Habe ihm das auch schon gesagt, einsehen tut er es nicht.
Klar ist es voll süß von ihm, das er sich da ein Kopf um meine Gesundheit macht, aber ich muss das doch besser wissen wie es mir geht.
Ich meine mein Zyklus ist schon wieder regelmäßig und wie heißt es, der Körper entscheidet selbst ob es klappt oder nicht. Außerdem poche ich ja nicht mal darauf, möchte einfach ihm wieder nah sein aber das will er nicht verstehen.
Wir haben schon so viel zusammen durch gemacht, aber das wirft uns jetzt voll aus der Bahn
Tina12345
1326 Beiträge
18.02.2013 14:27
Krissy das bist ja jetzt auch fast schonb bei 6 Wochen oder??
Wolltest du mal zur sicherheit einen Test wagen???

Tina12345
1326 Beiträge
18.02.2013 14:28
Och mensch MaMa das ist echt doof mit deinem Mann. Kann dich da echt verstehen! Warum sollt ihr nochmal so lange warten und verhüten???
wegen der Fg sagte dein arzt oder?
Vielleicht solltest du mit deinem Mann noch mal ganz offen über die FG reden und ihm zeigen das es unheimlich viele Frauen trifft. Hört sich ein bisschen so an als hätte er es nicht verarbeitet??
MotoBiene
4884 Beiträge
18.02.2013 14:39
Mein Mann hat auch "Berührungsängste" seit der AS. und er hat gedacht wir müssen jetzt 3 Monate enthaltsam sein. Hat das mit der Wartezeit falsch interpretiert....
krissy1989
1649 Beiträge
18.02.2013 14:42
Zitat von Tina12345:

Krissy das bist ja jetzt auch fast schonb bei 6 Wochen oder??
Wolltest du mal zur sicherheit einen Test wagen???

Am liebsten nicht!

Falls ich schwanger bin will ich so spät wie möglich testen!

Aber ich habe vor ca 1, 5 Wochen mal einen wg rest hcg gemacht der war negstiv
Tina12345
1326 Beiträge
18.02.2013 14:45
Zumindest weißt du, dass es kein rest HCg emhr beri dir gibt.
Hab das leider nicht gemacht udn der Fa hat auch kein Bluttest nach der AS gemacht.
Aber ich denke, direkt nach der AS schwanger zu werden, ist genauso einfach wie mit der Pille schwanger zu werden
Tina12345
1326 Beiträge
18.02.2013 14:47
Biene und hat dein Mann nach der Aufklärung immernoch Berührungsängste??Mein Mann hatte das zum Glüvk gar nicht, er hat nur gewartet das ich auf ihn zukomme.
krissy1989
1649 Beiträge
18.02.2013 14:49
Zitat von Tina12345:

Hab das leider nicht gemacht udn der Fa hat auch kein Bluttest nach der AS gemacht.
Aber ich denke, direkt nach der AS schwanger zu werden, ist genauso einfach wie mit der Pille schwanger zu werden

Wie meinst du das?

Ich glaube das man da echt Glück haben muss um zu "treffen"

MaMa0007
2880 Beiträge
18.02.2013 14:50
Der eine Arzt sagt, 3 Monate warten, der nächste eine Mens abwarten der nächste sagt man soll warten bis die Blutung aufhört und der andere sagt so lange wie man schwanger war soll man warten.
Mein Mann redet nicht über die FG und er weiß von der eigenen Familie das es passieren kann und daher kann es nicht daran liegen.
Ich habe ihm auch gestern an den Kopf geworfen, das es dann wohl an mir liegen muss wenn alles anderen Faktoren nicht der Grund sind.
Klar gab es da wieder ne ewige Diskussion. Ich meine ich will ihn ja nicht unter Druck setzen, aber ich bin die die normalerweise entscheiden sollte wann ich wieder GV bereit bin und wann nicht.
Er meint ich würde ihn zu sehr drängen mit dem neuen Versuch, aber darum geht es mir gar nicht möchte doch nur mit ihm wieder wie vorher intim werden. Nicht mehr und nicht weniger, wenn es klappen würde dann wäre es ein schöner Nebeneffekt, wenn es aber jetzt dauern würde oder im schlimmsten Fall gar nicht mehr klappen sollte, wäre es auch nicht all zu schlimm. Ich weiß hört sich irgendwie abgestumpft an aber möchte mein Sternchen nicht weiter hinterher trauern. Es war schwer krank und da wo es jetzt ist geht es ihm aber 100% besser. Es wird schon zurück kommen wenn es möchte und die Zeit gekommen ist, aber immer an die FG erinnert zu werden tut einfach nur weh. Möchte auch kein Mitleid, wenn jemand erfährt war mir passiert ist, dann sage ich auch immer dazu das ich nun 3. Kinder habe aber eines einfach noch nicht bereit war zu uns zu kommen. Aber wenn ich nochmal schwanger werden würde dann wäre das mein 4. Kind den mein Sternchen werde ich trotzdem nie vergessen.
Tina12345
1326 Beiträge
18.02.2013 14:53
Zitat von krissy1989:

Zitat von Tina12345:

Wie meinst du das?

Ich glaube das man da echt Glück haben muss um zu "treffen"

Ich glaube mit dem "treffen" hätten wir nicht so das Problem
Aber ich glaube, das durch die AS die Schleimhaut noch nicht gut genug ist, das sich darin wieder ein Eichen einnisten kann.
Tina12345
1326 Beiträge
18.02.2013 14:57
Zitat von MaMa0007:

Der eine Arzt sagt, 3 Monate warten, der nächste eine Mens abwarten der nächste sagt man soll warten bis die Blutung aufhört und der andere sagt so lange wie man schwanger war soll man warten.
Mein Mann redet nicht über die FG und er weiß von der eigenen Familie das es passieren kann und daher kann es nicht daran liegen.
Ich habe ihm auch gestern an den Kopf geworfen, das es dann wohl an mir liegen muss wenn alles anderen Faktoren nicht der Grund sind.
Klar gab es da wieder ne ewige Diskussion. Ich meine ich will ihn ja nicht unter Druck setzen, aber ich bin die die normalerweise entscheiden sollte wann ich wieder GV bereit bin und wann nicht.
Er meint ich würde ihn zu sehr drängen mit dem neuen Versuch, aber darum geht es mir gar nicht möchte doch nur mit ihm wieder wie vorher intim werden. Nicht mehr und nicht weniger, wenn es klappen würde dann wäre es ein schöner Nebeneffekt, wenn es aber jetzt dauern würde oder im schlimmsten Fall gar nicht mehr klappen sollte, wäre es auch nicht all zu schlimm. Ich weiß hört sich irgendwie abgestumpft an aber möchte mein Sternchen nicht weiter hinterher trauern. Es war schwer krank und da wo es jetzt ist geht es ihm aber 100% besser. Es wird schon zurück kommen wenn es möchte und die Zeit gekommen ist, aber immer an die FG erinnert zu werden tut einfach nur weh. Möchte auch kein Mitleid, wenn jemand erfährt war mir passiert ist, dann sage ich auch immer dazu das ich nun 3. Kinder habe aber eines einfach noch nicht bereit war zu uns zu kommen. Aber wenn ich nochmal schwanger werden würde dann wäre das mein 4. Kind den mein Sternchen werde ich trotzdem nie vergessen.

Das versteh ich voll und ganz! Ich wollte auch nicht mehr traurig sein und mache dies auch nicht mehr! Mit jedem Tag nach dem die Blutung der AS ausfgehört hat ging es mir besser!
Das ist auch der richtige Weg! Hat ja nichts damit zu tun, dass man sein Sternchen vergisst!
Und das genauso wichtig, wie du schon schreibst, ist auch die normale sexualität wieder miteinander zu erleben!
MaMa0007
2880 Beiträge
18.02.2013 15:16
So sehe ich das auch, aber mein Mann halt nicht. Oh Gott nach der Geburt unserer Tochter vor fast 4 Jahren hat er nicht ein Problemchen gehabt eher das der Wochenfluss so lange ging und jetzt so ein Theater.
Nach der AS die 14 Tage die wir warten mussten haben wir uns fast aufgefressen aber durften ja nicht. Danach haben wir es einmal probiert aber habe danach wieder ein paar Tage geblutet da haben wir nochmal gewartet und dann war meine Mens da für 4 Tage und seit dem kann ich mich auf den Kopf stellen. Er will nicht, also in 4 Wochen einmal ist schon sehr rückläufig und es sieht nicht danach aus wie wenn es sich für die nächste Zeit wieder normalisieren würde.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt