Mütter- und Schwangerenforum

Sternchenkinder August 2013

Gehe zu Seite:
01.02.2013 19:52
ich musste weinen wo ich das gelesen habe
Jeannette139
72 Beiträge
01.02.2013 19:58
Das ist wirklich ein wunderschöner Text... hat mich zum weinen gebracht. Einfach süss....
01.02.2013 20:10
es tut mir sehr leid
ich kann das www. sternenkinder.de sehr empfehlen es hat mir sehr geholfen
MaMa0007
2880 Beiträge
03.02.2013 10:56
So melde mich auch mal wieder, ich habe es getan
Ich habe es nicht mehr ausgehalten, mein Mann und ich haben jetzt 2,5 Wochen nach der AS wieder miteinander geschlafen, weil es unkontrolliert passiert ist haben wir leider im nachhinein eine richtige Dummheit nicht verhütet aber frühzeitig aufgehört weil wir gemerkt haben was wir für eine Dummheit gerade begehen, ich hoffe es ist nichts passiert.
beim nächsten Mal wird es aber nicht mehr ohne passieren oder meint ihr das es egal ist? Ohne ist einfach anders und ich habe von so vielen gehört, es würde passieren wenn der Körper dazu bereit ist vorher würde man ja gar nicht schwanger werden.
03.02.2013 11:55
Zitat von MaMa0007:

So melde mich auch mal wieder, ich habe es getan
Ich habe es nicht mehr ausgehalten, mein Mann und ich haben jetzt 2,5 Wochen nach der AS wieder miteinander geschlafen, weil es unkontrolliert passiert ist haben wir leider im nachhinein eine richtige Dummheit nicht verhütet aber frühzeitig aufgehört weil wir gemerkt haben was wir für eine Dummheit gerade begehen, ich hoffe es ist nichts passiert.
beim nächsten Mal wird es aber nicht mehr ohne passieren oder meint ihr das es egal ist? Ohne ist einfach anders und ich habe von so vielen gehört, es würde passieren wenn der Körper dazu bereit ist vorher würde man ja gar nicht schwanger werden.

du solange du dabei keine schmerzen hast ist es dir überlassen und der körper lässt sich solange zeit bis er dafür bereit ist
MaMa0007
2880 Beiträge
03.02.2013 13:53
Na super zu früh gefreut, jetzt habe ich wieder Blutungen. Die waren weg und jetzt habe ich wieder Schmierblutungen, aahhhhhh also doch scheinbar zu früh.
Weh getan hat nichts, aber jetzt das wieder ich hoffe das eine Infektion jetzt nicht entsteht. Ich sag doch immer wieder ein neues Fettnäpfchen in das ich rein trete.
MaMa0007
2880 Beiträge
04.02.2013 14:55
So habe gerade nach meinem HCG-Wert nachgefragt, ich muss am 8.2. nochmal zur Blutabnahme kommen. Der Wert ist immer noch zu hoch.
Ach man warum immer ich.
MotoBiene
4884 Beiträge
04.02.2013 15:16
Zitat von MaMa0007:

So habe gerade nach meinem HCG-Wert nachgefragt, ich muss am 8.2. nochmal zur Blutabnahme kommen. Der Wert ist immer noch zu hoch.
Ach man warum immer ich.

Ist es den schlimm, wenn der noch erhöht ist?
Tina12345
1326 Beiträge
04.02.2013 15:21
Hallo zusammen,

mensch MaMa ich hoffe du kommst um eine weitere AS herum.
Haben die denn auch einen US gemacht und geschaut ob man noch etwas sieht??
Vielleicht ist es auch das der Grund weshalb du wieder Blutungen bekommen hast (nach dem du mit deinem Mann geherzelt hast)?!
Ich hatte mit meinem Mann seit letzten Sonntag 3x Sex und ich habe keinerlei Beschwerden. Gott sei Dank!

Ich drück dir ganz fest die Daumen!!!
MaMa0007
2880 Beiträge
04.02.2013 15:51
Ein US hat sie keinen mehr gemacht, Blutungen sind immer noch beim Toilettengang dabei. Heute waren auch wieder Reste dabei, es nervt. Bei mir kann nie was normal laufen. Es nervt tierisch.
Ich habe auch keine Schmerzen oder so, es schmierblutet einfach so vor sich hin. Wie hoch der HCG wert war hat sie mir am Telefon auch nicht gesagt, nur das ich bitte nochmal zum Blutabnehmen kommen soll da er doch noch erhöht ist.
Anstatt sie nochmal in die Gebärmutter schaut um sicher zu gehen,das zumindest keine Reste mehr vorhanden sind.
Obwohl es müssen ja noch welche da sein, den sonst würden da ja keine mehr mitkommen.
Komisch ist auch, immer nur beim Toilettengang so bin ich schmierblutungfrei. Ach ich verstehe das alles nicht mehr.
MaMa0007
2880 Beiträge
04.02.2013 15:55
Zitat von MotoBiene:

Zitat von MaMa0007:

Ach man warum immer ich.

Naja die Ärztin meinte ich bei der Nachkontrolle eine Woche später man müsste mit dem Blut schauen ob alles ok ist, wenn nicht müsste eine Nach-AS gemacht werden. Tja jetzt gehe ich zum dritten Mal hin wegen Blut abnehmen aber ob das schlimm ist weiß ich selbst nicht. Wenn der HCG-Wert so hoch war das er so lange braucht um wieder auf 0 zu kommen, frage ich mich warum dann mit meinem Baby was nicht gestimmt hat. Ich dachte immer am HCG-Wert könnte man feststellen wenn was nicht stimmt, da der Wert doch recht langsam steigt und auch so recht niedrig ist.
04.02.2013 16:02
Zitat von MaMa0007:

Zitat von MotoBiene:

Zitat von MaMa0007:

Ach man warum immer ich.

Naja die Ärztin meinte ich bei der Nachkontrolle eine Woche später man müsste mit dem Blut schauen ob alles ok ist, wenn nicht müsste eine Nach-AS gemacht werden. Tja jetzt gehe ich zum dritten Mal hin wegen Blut abnehmen aber ob das schlimm ist weiß ich selbst nicht. Wenn der HCG-Wert so hoch war das er so lange braucht um wieder auf 0 zu kommen, frage ich mich warum dann mit meinem Baby was nicht gestimmt hat. Ich dachte immer am HCG-Wert könnte man feststellen wenn was nicht stimmt, da der Wert doch recht langsam steigt und auch so recht niedrig ist.

wann hattest du nochmal deine as
MaMa0007
2880 Beiträge
04.02.2013 21:05
am 17.1. war meine AS, also am Donnerstag sind es dann 3 Wochen. Keine Ahnung ob das normal ist oder nicht das da noch HCG im Blut ist.
Weiß das einer von euch?
Mehi08
37089 Beiträge
04.02.2013 21:11
Zitat von MaMa0007:

am 17.1. war meine AS, also am Donnerstag sind es dann 3 Wochen. Keine Ahnung ob das normal ist oder nicht das da noch HCG im Blut ist.
Weiß das einer von euch?

Ich hatte nach 18 Tagen kein HCG mehr im Urin.
Es wäre echt mal interessant, wie hoch es genau ist.
Nach drei Wochen sollte es eig., wenn überhaupt im zweistelligen max. dreistelligen bereicht, da aber auch im unteren sein.
MaMa0007
2880 Beiträge
04.02.2013 21:15
Also eine Woche nach AS meinte sie das es wohl bei über 800 noch war, jetzt am Telefon hat sie gemeint ohne mir die Zahl zu nennen noch etwas erhöht, mmhhh keine Ahnung hoffe einfach das es dieses mal echt auf 0 ist oder wirklich sehr niedrig. Blutungen halten wieder an, es nervt tierisch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt