April 2009 Mamis
20.11.2009 21:38
Zitat von Mareen:
Happy: mönsch, da hätte man sich ja glatt mal treffen können, berlin ist ja nicht so weit weg von mir.![]()
![]()
![]()
![]()
mit sweet wolltest dich doch och nicht treffen
weil de schiss hast.... mareen is ein schisser, mareen is ein schisser
20.11.2009 21:40
Zitat von Jennylein:
Zitat von Tina1978:
MARLOU:
du kannst jetzt sehen wie du kommst weil dein Mann einfach ins Bett ist nach dem Kotzen ???? Hab ich das jetzt so richtig verstanden??? Ohmann, eindeutig zu viel INFO![]()
Ok, ich bin echt unkreativ. Hab mich die ganze zeit gefragt, warum jemand das Klo anschreit![]()
jaaaa, dir fehlt schlaf - eindeutig
so deine püppi schläft? tina hat heut mit küchenrolle ihren felix ruhig gestellt - wenn es klappt, dann wissen wir was wir ab morgen tun
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von Mareen:
Zitat von sweet_bee08:Meine zeigt 11 an.
boah meine Freundschaftsliste zeigt an das 8 Freunde online sind....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hab nur April Freundinininen ...![]()
trinkst du heimlich???
ja meine och an de Beene...ich den Tag so rüber gestreichelt und dann mal gegens Licht gehalten: "Mensch du müßtest dir mal die Beene rasieren hast ja mehr Haare wie ich dran!" da kam das ja erst raus das sich die anderen die Musch rasieren
ick schmeiß mich weg...als ich 12 war dacht ich nur Männer rasieren sich!
Meine ist wie ein Bengel also hier mit Rosa und Schminken ist nicht!
ick schmeiß mich weg...als ich 12 war dacht ich nur Männer rasieren sich!
20.11.2009 21:43
@ Hase:
Mach mal ein Beweisfoto.
Na dann mal auf zum VHS Kurs. Vl bieten die ja sowas für Schwuchteln an. Die haben es ja auch viel schwerer ihre Beinchen babyglatt zu bekommen.
@ Jenny:
Hab das mit dem Klo anbrüllen auch das erste mal gehört, aber ich dachte mir so doof kann kein Mann sein das er mit dem Lokus redet. Da blieb nur kübeln.
Mach mal ein Beweisfoto. Na dann mal auf zum VHS Kurs. Vl bieten die ja sowas für Schwuchteln an. Die haben es ja auch viel schwerer ihre Beinchen babyglatt zu bekommen.
@ Jenny:
Hab das mit dem Klo anbrüllen auch das erste mal gehört, aber ich dachte mir so doof kann kein Mann sein das er mit dem Lokus redet. Da blieb nur kübeln.
20.11.2009 21:43
Zitat von sweet_bee08:
ja meine och an de Beene...ich den Tag so rüber gestreichelt und dann mal gegens Licht gehalten: "Mensch du müßtest dir mal die Beene rasieren hast ja mehr Haare wie ich dran!" da kam das ja erst raus das sich die anderen die Musch rasierenick schmeiß mich weg...als ich 12 war dacht ich nur Männer rasieren sich!
![]()
ohoh...ja die musch ist hoffentlich noch lange nicht dran, da hab ich ja schon ein bissl angst...mit zwölf habe ich noch mit barbies gespielt und mit meiner freundin binden ausprobiert und wir hatten total angst davor, weil die binden beim abmachen so an den muschhaaren geklebt haben
ick schmeiß mich hier grad wech, die freundin hat heut geburtstag und wir haben gerade darüber wieder gesprochen und herzlichst gelacht...
20.11.2009 21:44
ach du sche.... voll vergessen...muß noch mit meinen freund tel...der hat schon angeklingelt...aber jetzt.
20.11.2009 21:45
Zitat von Tina1978:
@ Hase:![]()
Mach mal ein Beweisfoto.
Na dann mal auf zum VHS Kurs. Vl bieten die ja sowas für Schwuchteln an. Die haben es ja auch viel schwerer ihre Beinchen babyglatt zu bekommen.
@ Jenny:Hab das mit dem Klo anbrüllen auch das erste mal gehört, aber ich dachte mir so doof kann kein Mann sein das er mit dem Lokus redet. Da blieb nur kübeln.
![]()
juhu...ich habe wieder gute laune...bin hier voll am lachen...schön, sehr schön...jetzt wäre ein
schön...
20.11.2009 21:48
ja wie geil....marlou.
meine den tag...kommt von de schule und rennt aufs klo...dann mit nem aufseufzen wieder runter...ach mama jetzt weiß ich auch warum frauen binden tragen...damit der tropfen nicht in die schlüppa geht.
meine den tag...kommt von de schule und rennt aufs klo...dann mit nem aufseufzen wieder runter...ach mama jetzt weiß ich auch warum frauen binden tragen...damit der tropfen nicht in die schlüppa geht.
20.11.2009 21:48
So, nun versuch ich mal ne Sammelantwort, aber bitte kurz und knapp:
@Happy: schöne Bilder, so süß dein kleiner Mann.
@Marlou: Du hast wirklich nur verrückte um dich, aber lustig zu lesen.
@Jenny: Also meine Maus hat mich ca 6,5 Monaten abends Brei bekommen. Sie wollte nachts immer zweimal trinken, aber seitdem sie Brei kriegt, hält sie wieder von 19-ca halb 8 durch. Nur hin und wieder trinkt sie mal nachts ein paar Schluck an der Brust. Sie kriegt abends Grießbrei von Milupa, der ist Milch- und Glutenfrei. Rühre den einfach mit Mamamilch an, dann noch ein bißchen Obst dazu, fertig. Danach Baden/Waschen, Umziehen, stillen und ab ins Bett. Klappt (auf Holz klopf)
@SheenaLynn:
Freu mich für dich, da stellst du aber wieder so schöne Bauchibilder rein wie beim letzten mal.
@Akascha: Drück dir die Daumen, dass du Mina umerziehen kannst.
@Nicky: herzlichen Glückwunsch zur Bestandenen Prüfung
@Rosenrot:
Schön, das ihr was passendes gefunden habt.
@Sonne: Dein Freund kann dann doch noch zwei Monate Elterngeld bantragen, wenns bei dir ausläuft, oder halt gesplittet vier Monate.
Das tat richtig gut heute abend hier zu lesen. Bin irgendwie den ganzen Tag schon nicht so gut drauf. Mein Freund schmollt, weil ich zu ihm gesagt hab, dass er ordentlich staub saugen soll. Man darf aber auch gar nix mehr sagen. Männer!
@Happy: schöne Bilder, so süß dein kleiner Mann.
@Marlou: Du hast wirklich nur verrückte um dich, aber lustig zu lesen.
@Jenny: Also meine Maus hat mich ca 6,5 Monaten abends Brei bekommen. Sie wollte nachts immer zweimal trinken, aber seitdem sie Brei kriegt, hält sie wieder von 19-ca halb 8 durch. Nur hin und wieder trinkt sie mal nachts ein paar Schluck an der Brust. Sie kriegt abends Grießbrei von Milupa, der ist Milch- und Glutenfrei. Rühre den einfach mit Mamamilch an, dann noch ein bißchen Obst dazu, fertig. Danach Baden/Waschen, Umziehen, stillen und ab ins Bett. Klappt (auf Holz klopf)
@SheenaLynn:
Freu mich für dich, da stellst du aber wieder so schöne Bauchibilder rein wie beim letzten mal.
@Akascha: Drück dir die Daumen, dass du Mina umerziehen kannst.
@Nicky: herzlichen Glückwunsch zur Bestandenen Prüfung
@Rosenrot:
Schön, das ihr was passendes gefunden habt. @Sonne: Dein Freund kann dann doch noch zwei Monate Elterngeld bantragen, wenns bei dir ausläuft, oder halt gesplittet vier Monate.
Das tat richtig gut heute abend hier zu lesen. Bin irgendwie den ganzen Tag schon nicht so gut drauf. Mein Freund schmollt, weil ich zu ihm gesagt hab, dass er ordentlich staub saugen soll. Man darf aber auch gar nix mehr sagen. Männer!
20.11.2009 21:51
Zitat von Mareen:
Zitat von HappyMum09:Supi bilder!
Zitat von Mareen:
Liest jemand stephen king?![]()
ja ich habe ihn gern gelesen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Meine mom hat ihn total gern gelesen und hab nun die ganzen bücher hier aber trau mich nicht sie zu lesen, erstrecht nicht vorm schlafen gehen.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ach quatsch die sind gar nich so schlimm nur manchmal schwer zu lesen und zu verstehen
also trau dich
20.11.2009 21:51
Ich hab mir eben mal versucht vorzustellen wie das wäre wenn wir uns alle mal treffen und ein Babyfrühstück machen würden so wie andere Mamis aus Krabbelgruppen das ja auch schon mal machen.
Ich glaube da könnte man die Hütte hinterher kernsanieren....
Naja, vl findet sich ja eine die sowieso mal ins Fernsehen wollte.."Zuhause im Glück" wär dann nich schlecht.
Ich glaube da könnte man die Hütte hinterher kernsanieren....
Naja, vl findet sich ja eine die sowieso mal ins Fernsehen wollte.."Zuhause im Glück" wär dann nich schlecht.
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt