April 2009 Mamis
20.11.2009 21:53
Zitat von hase:
Das tat richtig gut heute abend hier zu lesen. Bin irgendwie den ganzen Tag schon nicht so gut drauf. Mein Freund schmollt, weil ich zu ihm gesagt hab, dass er ordentlich staub saugen soll. Man darf aber auch gar nix mehr sagen. Männer!![]()
ja ja die sorte männer haben wohl alle zu hause...hin und wieder mal
20.11.2009 21:54
Zitat von hase:
So, nun versuch ich mal ne Sammelantwort, aber bitte kurz und knapp:
@Happy: schöne Bilder, so süß dein kleiner Mann.
@Marlou: Du hast wirklich nur verrückte um dich, aber lustig zu lesen.![]()
@Jenny: Also meine Maus hat mich ca 6,5 Monaten abends Brei bekommen. Sie wollte nachts immer zweimal trinken, aber seitdem sie Brei kriegt, hält sie wieder von 19-ca halb 8 durch. Nur hin und wieder trinkt sie mal nachts ein paar Schluck an der Brust. Sie kriegt abends Grießbrei von Milupa, der ist Milch- und Glutenfrei. Rühre den einfach mit Mamamilch an, dann noch ein bißchen Obst dazu, fertig. Danach Baden/Waschen, Umziehen, stillen und ab ins Bett. Klappt (auf Holz klopf)
@SheenaLynn:Freu mich für dich, da stellst du aber wieder so schöne Bauchibilder rein wie beim letzten mal.
![]()
@Akascha: Drück dir die Daumen, dass du Mina umerziehen kannst.
@Nicky: herzlichen Glückwunsch zur Bestandenen Prüfung
@Rosenrot:Schön, das ihr was passendes gefunden habt.
@Sonne: Dein Freund kann dann doch noch zwei Monate Elterngeld bantragen, wenns bei dir ausläuft, oder halt gesplittet vier Monate.
Das tat richtig gut heute abend hier zu lesen. Bin irgendwie den ganzen Tag schon nicht so gut drauf. Mein Freund schmollt, weil ich zu ihm gesagt hab, dass er ordentlich staub saugen soll. Man darf aber auch gar nix mehr sagen. Männer!![]()
Ja Männer können keine Kritik ab
Meiner muffelt auch immer
20.11.2009 21:55
Zitat von Tina1978:
Ich hab mir eben mal versucht vorzustellen wie das wäre wenn wir uns alle mal treffen und ein Babyfrühstück machen würden so wie andere Mamis aus Krabbelgruppen das ja auch schon mal machen.
Ich glaube da könnte man die Hütte hinterher kernsanieren....![]()
![]()
![]()
Naja, vl findet sich ja eine die sowieso mal ins Fernsehen wollte.."Zuhause im Glück" wär dann nich schlecht.![]()
Na Ihr seit ja heute wieder super drauf
20.11.2009 21:59
@Jenny
Viel Glück!Das wird schon....
@Tina
Ach ja ...heute gabs übrigens wieder Schweinemedaillons, Brokkoli, Pfeffer und Bratensoße und Klösse.
mein Bruder ist da und hat Geb. deswegen hab ich wieder kekocht!
@Tv
ich habe auch Schillerstrasse geguckt!Ich finde Maddin klasse
Jetzt gucke ich Ladykracher und danach Pastewka!
@Happy
Huhu du " Urlauberin"!Wie ist s in Berlin?Tolle Bilder
@rasieren
meine damals beste Freundin hat sich mal den " Knubbel" zur hälfte wegrasiert.Sie hat geblutet wie ein Schwein und ich lag am Boden und konnte nicht mehr vor lachen.....
@Tinalein
Das Teffen können wir bei Uns machen.Unsere obere Etage könnte ne Renovierung vertragen^^
@all
Ich habe gerade schön gebadet, dabei TV geguckt und mir die Beine rasiert....
Janosch ist vor 20 Uhr ins Bett gekommen.Er ist wieder bei der Flasche eingepennt.
Er war wieder mal soooo müde...Musste ihn leider noch wickel.Er hatte auch noch Sprühwurst, das war ekelhaft!Hat gerochen wie damals als er noch klein war.Iwie nach Butter
Naja...( Tina würde sagen zu viel Info )
Hab den Zwerg eben wieder auf den Bauch gedreht und er schläft ganz artig
....
Viel Glück!Das wird schon....
@Tina
Ach ja ...heute gabs übrigens wieder Schweinemedaillons, Brokkoli, Pfeffer und Bratensoße und Klösse.
mein Bruder ist da und hat Geb. deswegen hab ich wieder kekocht!
@Tv
ich habe auch Schillerstrasse geguckt!Ich finde Maddin klasse
Jetzt gucke ich Ladykracher und danach Pastewka!
@Happy
Huhu du " Urlauberin"!Wie ist s in Berlin?Tolle Bilder
@rasieren
meine damals beste Freundin hat sich mal den " Knubbel" zur hälfte wegrasiert.Sie hat geblutet wie ein Schwein und ich lag am Boden und konnte nicht mehr vor lachen.....
@Tinalein
Das Teffen können wir bei Uns machen.Unsere obere Etage könnte ne Renovierung vertragen^^
@all
Ich habe gerade schön gebadet, dabei TV geguckt und mir die Beine rasiert....
Janosch ist vor 20 Uhr ins Bett gekommen.Er ist wieder bei der Flasche eingepennt.
Er war wieder mal soooo müde...Musste ihn leider noch wickel.Er hatte auch noch Sprühwurst, das war ekelhaft!Hat gerochen wie damals als er noch klein war.Iwie nach Butter
Naja...( Tina würde sagen zu viel Info )
Hab den Zwerg eben wieder auf den Bauch gedreht und er schläft ganz artig
....
20.11.2009 22:00
Ich muß jetzt wech
Da ja in den kommende 2 Tagen wie gewohnt kaum was los ist hier wünsch ich euch ein schönes Wochenende.
Tschüsss.
Da ja in den kommende 2 Tagen wie gewohnt kaum was los ist hier wünsch ich euch ein schönes Wochenende.
Tschüsss.
20.11.2009 22:04
wie geil Belli...zu viel Info...ne ist schon ok...sind ja unter uns!
20.11.2009 22:07
TINAAAAAAA
Wochenende is noch nicht!Also hiergeblieben.
Es reicht schon das ich Samstag und Sonntag kaum was von euch zu lesen bekomme^^*schmoll*
Wochenende is noch nicht!Also hiergeblieben.
Es reicht schon das ich Samstag und Sonntag kaum was von euch zu lesen bekomme^^*schmoll*
20.11.2009 22:09
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von hase:
ja ja die sorte männer haben wohl alle zu hause...hin und wieder mal
allerdings...
jetzt musste mein manni ins bad kotzen gehen, weil klo besetzt....mhm...pech gehabt, aber der kleine hat diesmal nix von mitbekommen...
wenn ihr alle wech seid, bin ich och weg..schade, war grad so lustig...
20.11.2009 22:12
Bor ey, Halloooooooo
Ich bin noch da.
Ist Belli denn " Niemand"!?
Menno...ich bin böse!!!
Ich bin noch da.
Menno...ich bin böse!!!
20.11.2009 22:15
Zitat von MamaBelli:
Bor ey, Halloooooooo
Ich bin noch da.
Menno...ich bin böse!!!
olè!!!!
ja, was bummelste denn auch soooo lange in der wanne rum??? können ja nicht ewig auf dich warten
20.11.2009 22:18
Betreibt ihr keine Körperpflege?
ich investiere nicht nur die Zeit in MC , ich muss auch mal meine Körperteile sauber halten
Seid ihr noch da?Keiner sagt was zu meinem Beitrag
Hab doch so ein tolles Bild von meinem Schlafbär gezeigt!
ich investiere nicht nur die Zeit in MC , ich muss auch mal meine Körperteile sauber halten
Seid ihr noch da?Keiner sagt was zu meinem Beitrag
Hab doch so ein tolles Bild von meinem Schlafbär gezeigt!
20.11.2009 22:20
Zitat von sweet_bee08:Ey, na so weit isses ja nun och nicht wa!
Zitat von Mareen:
Happy: mönsch, da hätte man sich ja glatt mal treffen können, berlin ist ja nicht so weit weg von mir.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Berlin ist weiter von dir weg wie der Stadtpark von mir jaaaaa!!!!
![]()
![]()
Zitat von marlou:Gar nüscht, sweet ahtte schiss!
Zitat von Mareen:
Happy: mönsch, da hätte man sich ja glatt mal treffen können, berlin ist ja nicht so weit weg von mir.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
mit sweet wolltest dich doch och nicht treffenweil de schiss hast....
mareen is ein schisser, mareen is ein schisser![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich will ja außerdem mit ihr aufn weihnachtsmarkt nen glühwein saufen aber davor hat se ja och schiss.
Zitat von marlou:
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von Mareen:
Zitat von sweet_bee08:Meine zeigt 11 an.
boah meine Freundschaftsliste zeigt an das 8 Freunde online sind....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hab nur April Freundinininen ...![]()
trinkst du heimlich???
Zitat von marlou:
Zitat von sweet_bee08:
ja meine och an de Beene...ich den Tag so rüber gestreichelt und dann mal gegens Licht gehalten: "Mensch du müßtest dir mal die Beene rasieren hast ja mehr Haare wie ich dran!" da kam das ja erst raus das sich die anderen die Musch rasierenick schmeiß mich weg...als ich 12 war dacht ich nur Männer rasieren sich!
![]()
Meine ist wie ein Bengel also hier mit Rosa und Schminken ist nicht!
ohoh...ja die musch ist hoffentlich noch lange nicht dran, da hab ich ja schon ein bissl angst...mit zwölf habe ich noch mit barbies gespielt und mit meiner freundin binden ausprobiert und wir hatten total angst davor, weil die binden beim abmachen so an den muschhaaren geklebt haben![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ick schmeiß mich hier grad wech, die freundin hat heut geburtstag und wir haben gerade darüber wieder gesprochen und herzlichst gelacht...
@ belli: janosch lässt sich aber auch voll gehen wa.
Habe fertig. Geile themen heut wieder übrigens.
Tschuß mit u wa.
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt