April 2009 Mamis
20.11.2009 22:21
Zitat von MamaBelli:
Betreibt ihr keine Körperpflege?![]()
ich investiere nicht nur die Zeit in MC , ich muss auch mal meine Körperteile sauber halten![]()
Seid ihr noch da?Keiner sagt was zu meinem Beitrag![]()
Hab doch so ein tolles Bild von meinem Schlafbär gezeigt!![]()
nee, das übernimmt jetzt meine große
körperpflege sieht bei mir so aus, jeden tag duschen und wenn es hoch kommt einmal die woche in die wanne und dann muss ich die stadtwerke anrufen, weil ne verstopfung droht, wenn ich mich ausgeästet habe
süß dein kleiner mann, bin immer ein bissl neidisch, weil er soooo lang schläft und meiner nicht...so, das hat der kleine mann gehört - bin mal kurz gucken...
20.11.2009 22:21
Zitat von MamaBelli:Igitt, bist du eklig, ey sei mal nicht so verschwenderisch mit dem wasser, ist noch zeit bis weihnachten.
Betreibt ihr keine Körperpflege?![]()
ich investiere nicht nur die Zeit in MC , ich muss auch mal meine Körperteile sauber halten![]()
Seid ihr noch da?Keiner sagt was zu meinem Beitrag![]()
Hab doch so ein tolles Bild von meinem Schlafbär gezeigt!![]()
20.11.2009 22:22
Zitat von MamaBelli:Ja, das bild mit der flasche im mund mein ich, zu geil!
@Mareen
Wie meinst n das jetzt?![]()
Das er immer einpennt?!![]()
Also nochmal: Tschuß mit u!
20.11.2009 22:23
@Mareen
Wasser?Ich habe nur trockenschampoo und Duschgel.Dieses Pulverzeug!^^
Wasser?Ich habe nur trockenschampoo und Duschgel.Dieses Pulverzeug!^^
20.11.2009 22:25
Zitat von MamaBelli:
@Jenny
Viel Glück!Das wird schon....
@Tina
![]()
Ach ja ...heute gabs übrigens wieder Schweinemedaillons, Brokkoli, Pfeffer und Bratensoße und Klösse.
mein Bruder ist da und hat Geb. deswegen hab ich wieder kekocht!![]()
@Tv
ich habe auch Schillerstrasse geguckt!Ich finde Maddin klasse![]()
Jetzt gucke ich Ladykracher und danach Pastewka!![]()
@Happy
Huhu du " Urlauberin"!Wie ist s in Berlin?Tolle Bilder![]()
@rasieren
meine damals beste Freundin hat sich mal den " Knubbel" zur hälfte wegrasiert.Sie hat geblutet wie ein Schwein und ich lag am Boden und konnte nicht mehr vor lachen.....
![]()
@Tinalein
Das Teffen können wir bei Uns machen.Unsere obere Etage könnte ne Renovierung vertragen^^
@all
Ich habe gerade schön gebadet, dabei TV geguckt und mir die Beine rasiert....![]()
Janosch ist vor 20 Uhr ins Bett gekommen.Er ist wieder bei der Flasche eingepennt.
Er war wieder mal soooo müde...Musste ihn leider noch wickel.Er hatte auch noch Sprühwurst, das war ekelhaft!Hat gerochen wie damals als er noch klein war.Iwie nach Butter![]()
Naja...( Tina würde sagen zu viel Info )![]()
Hab den Zwerg eben wieder auf den Bauch gedreht und er schläft ganz artig![]()
....
Hallo Bellilein
Uns gehts gut und mir am besten! Denn ich fühl mich soooo sau wohl! Endlich wieder zu haus, meine Freunde und Familie um mich rum! Echt hammer!
Nur blöd das der Kleine nich ganz so nach seiner Zeit abends ins bett geht denn es ja auch viel zu aufregend und denn haben meine Bekannten ja auch nen Sohn, ich glaub den liebt er!!! Komisch Babys kann er gar nich ab, da schreit er immer! mag aber auch daran liegen das ich leider keine Babys habe mit denen ich Ihn zusammen setzen könnte
Dein Süsser bekommt die 2 er nich wahr??
Jannick hat ja bis gestern noch die 1 er bekommen, aber auch nur weil wir immer auf Vorrat kaufen und noch soviele Packungen hatten! Nun is er nich mehr satt geworden und hat immer geschrien Abends! Habe noch 2 Packnungen 2 er zu haus, aber hab heute ma das Gute Nacht Fläschen geholt und ma sehen wie das is!!!
Dein Janosch is echt goldig
20.11.2009 22:26
Tschö mit Ö...
Nein ich geh noch nicht!Ich halte mich wacker!
Auch wenn keiner mit mir tippen mag
Nein ich geh noch nicht!Ich halte mich wacker!
Auch wenn keiner mit mir tippen mag
20.11.2009 22:29
Zitat von MamaBelli:
Bor ey, Halloooooooo
Ich bin noch da.
Ist Belli denn " Niemand"!?
Menno...ich bin böse!!!
Ich bin auch nochd a
20.11.2009 22:29
Happy
Schön das es dir so gut geht
Sag mir mal wie das gute Nacht Fläschen war, würde mich mal interessieren
Janosch mag auch keine kleinen kinder, naja was heisst mögen...er staun´t mit großen Augen und wenns ihm zu laut wird weint er sofort^^
Schön das es dir so gut geht
Sag mir mal wie das gute Nacht Fläschen war, würde mich mal interessieren
Janosch mag auch keine kleinen kinder, naja was heisst mögen...er staun´t mit großen Augen und wenns ihm zu laut wird weint er sofort^^
20.11.2009 22:33
Zitat von MamaBelli:
Happy
Schön das es dir so gut geht![]()
Sag mir mal wie das gute Nacht Fläschen war, würde mich mal interessieren![]()
Na ich hatte doch von Hipp diese Proben und das war echt super! deshlab wollt ich Hipp wieder haben, aber habe es nirgends bekommen! is ja immer so wenn man was bestimmtes will! Nun hab ich von Milupa dieses Zeug genommen! Was macht dein Süsser sonst so?? Hab schon überlegt die 2 er dann ganz weg zu lassen denn er bekommt ja nur noch einmal Flasche und da nehm ich jetz die gute nacht flasche ! Nur was mach ich mit den 2 er packungen
20.11.2009 22:38
so die erste stillmahlzeit erfolgreich verschoben, mal sehen wie lang ich jetzt ruhe habe...
bin weg, tschüssi und adieu...
bin weg, tschüssi und adieu...
20.11.2009 22:39
Zitat von marlou:
so die erste stillmahlzeit erfolgreich verschoben, mal sehen wie lang ich jetzt ruhe habe...
bin weg, tschüssi und adieu...![]()
Hab noch einen wundervollen Abend
20.11.2009 22:40
Dein Zwerg bekommt nur noch eine Milchmahlzeit , also Abends?
janosch bekommt noch zwei, also Morgens und Abends.
janosch ist artig . Er lacht und brabbelt viel.Aber er ist auch oft quängelig.Er weint wenn ich ihn iwo hinlege und ist erst wieder glücklich , wenn ich ihn auf den Arm nehme.
Er krabbelt fast ( noch ist es mehr robben ) , ...er geht immer auf die Knie und wippt hin und her!.
Er bringt sich auch immer so in Position, das es aussieht als wenn er sich hinsetzen will....
Er isst mitlerweile seinen Brei ganz artig , ohne das ich Milch oder Obst dazu machen muss!
hab daran gedacht nun immer zu kochen , aber ich hab nicht die Ideen.
janosch bekommt noch zwei, also Morgens und Abends.
janosch ist artig . Er lacht und brabbelt viel.Aber er ist auch oft quängelig.Er weint wenn ich ihn iwo hinlege und ist erst wieder glücklich , wenn ich ihn auf den Arm nehme.
Er krabbelt fast ( noch ist es mehr robben ) , ...er geht immer auf die Knie und wippt hin und her!.
Er bringt sich auch immer so in Position, das es aussieht als wenn er sich hinsetzen will....
Er isst mitlerweile seinen Brei ganz artig , ohne das ich Milch oder Obst dazu machen muss!
hab daran gedacht nun immer zu kochen , aber ich hab nicht die Ideen.
20.11.2009 22:44
Schaut mal, Amelie im Eimer eben
soooo, bis her war ruhe, ich geh jetzt auch gleich mal schlafen
soooo, bis her war ruhe, ich geh jetzt auch gleich mal schlafen
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt