April 2009 Mamis
19.12.2009 22:34
Ich bin beleidigt. Für unseren Schnappschuß hat hier anscheinend niemand gevotet.
20.12.2009 08:33
Zitat von marlou:
oh happy: sowas tolles hatte ich noch nie, ich hätte ja geheult vor rührung...habt ihr jahrestag oder warum war das so???
hexchen: brrrr...kalt, aber schöne bildchen...bin hier nur am frieren....
mareen: ich guck auch supertalent mit dem heißen hannesund nebenbei scrabbeln ich mit der großen, mein manni liegt mit der autobild in der wanne und das dauert immer ewig..
![]()
in der werbung komm ich nochmal gucken![]()
Das hat er einfach nur so gemacht, weil es ja gerade nich so rosig lief in unserer Beziehung!
20.12.2009 08:35
Zitat von Tina1978:
Bei uns sind ca. 10 cm Schnee über Nacht gefallen und wir haben - 13 Grad im Moment. Ich war vorhin mit dem Hund ne Stunde draussen spazieren von 17-18 Uhr. Boah wie scheiße kalt das war!!!!! Ich sah aus als wenn ich ne Bank überfallen wollte.Schal bis über die Nase gewickelt, Stirnband, Kapuze auf.... Nach ner Stunde hab ich aber aufgegeben auch wenn Mika noch gerne weiter im Schnee getobt hätte. Ich kam mir vor wie schockgefrostet.
Jetzt mach ich gerade die Lasagne von gestern warm, dann gehts ab ins Erkältungsbad und anschließend noch bissel hier und nebenbei Diddi gucken.
Bis nachher!
@ Happy: Na das nenn ich mal ne Überraschung. Schöner wie jedes Geschenk. Da hat sich aber jemand mächtig Gedanken gemacht wie er dir zeigen kann was er empfindet.![]()
Ich freu mich für dich. Vl. wird ja doch wieder alles gut zwischen euch beiden.
Mir ging es auch so als ich gestern ne Stunde mit dem Hund draussen war!!
Ja ich finde sowas auch viiieeeel schöner als irgendein Geschenk1 War echt süss gewesen von Ihm und ich habe mich sehr gefreut
20.12.2009 08:37
Zitat von Tina1978:
Ohman, jetzt haben wir Felix schon das 3. Mal aus dem Bett geholt. Er will nicht schlafen und jedes Mal wenn wir reingehen steht er im Bett und beißt in die Kante. Saugefährlich!! Wenn er nach hinten fällt schlägt er sich voll den Kopf am Gitter. Jetzt bleibt er hier bei uns bis er eingeschlafen ist und dann tragen wir ihn rüber. Wie macht ihr das denn?
oh gott das is ja echt sau gefährlich! Unser zieht sich ja noch nich so hoch
20.12.2009 08:38
Zitat von marlou:
sonne: ja das mit der katze wollt ich auch reinstellen, habe das heut abend bei irgendso ner rtl-sendung gesehen...voll süßund die erste katze, die da in der motorhaube hing, die hätt ich ja mal erschossen oder der den hals umgedreht...ich hasse katzen - außer die vom video
![]()
so meine gehirn qualmt vom scrabbeln, die große gewinnt, weil ich kopfarbeit leiste und sie die steine nur hinlegt...![]()
jaja, so sind se die kinder....
wg. der kälte: ihr seid ja alle verrückt, bei den temperaturen rauszugehen, ich habe louis heut nur ne halbe stunde die kalte welt gezeigt, dann hat er ein bissl geweint im kiwa - vielleicht zu kalt?? cremt ihr eure süßen irgendwie besonders ein? ich habe ihm nur ein bissl panthenol von penaten drauf gemacht...habe schon überlegt, ob ich vaseline nehme??? habe davon noch soviel vom bauchabdruck
Ich mache meinem ganz dick Wind und Wetter Creme rauf
20.12.2009 10:36
Guten morgen.
Ben hat bis fast 8uhr durch geschlafen.
Hab ihn dann nochmal hin gelegt (und mich auch) und nun ist er wieder wach.. Werd ihn gleich vor holen.
Dann kommt mein kumpel damit ich uns was zu essen kochen kann, dazu würde ich allein gar nicht kommen weil ben ja sonst weint..
Deswegen kümmert sich dann der patenonkel solange um ihn und ich steh mal wieder seit langem mittags in der küche.
Ben hat bis fast 8uhr durch geschlafen.
Hab ihn dann nochmal hin gelegt (und mich auch) und nun ist er wieder wach.. Werd ihn gleich vor holen.
Dann kommt mein kumpel damit ich uns was zu essen kochen kann, dazu würde ich allein gar nicht kommen weil ben ja sonst weint..
Deswegen kümmert sich dann der patenonkel solange um ihn und ich steh mal wieder seit langem mittags in der küche.
20.12.2009 11:35
Guten morgen wo ist eigentlich rosenrot?
UND
Meine kleine/grosse ist heute 9Monate
UND
Meine kleine/grosse ist heute 9Monate
20.12.2009 12:17
Zitat von HappyMum09:
Zitat von Tina1978:
Ohman, jetzt haben wir Felix schon das 3. Mal aus dem Bett geholt. Er will nicht schlafen und jedes Mal wenn wir reingehen steht er im Bett und beißt in die Kante. Saugefährlich!! Wenn er nach hinten fällt schlägt er sich voll den Kopf am Gitter. Jetzt bleibt er hier bei uns bis er eingeschlafen ist und dann tragen wir ihn rüber. Wie macht ihr das denn?
macht euch mal keine Sorgen, so gefährlich ist das gar nicht...
Die fallen ja nicht schnurstraks nach hinten sondern erst mal auf den Hintern und dann kippen sie nach hinten, das ist nicht so schlimm.
Wenn es so gefährlich wäre wäre die menschheit längst ausgestorben, zumindestens der westeuropäische teil, in dem es seit Jahrzehnten Gitterbettchen gibt
20.12.2009 12:18
Zitat von biene1982:
Guten morgen wo ist eigentlich rosenrot?
UND
Meine kleine/grosse ist heute 9Monate![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
keine Ahnung?
Vielleicht liest sie heimlich mit und schaut mal, wie lang es dauert, bis sie jemand vermisst
meine Kleine wird genau an Heiligabend 8 Monate!
20.12.2009 14:32
Zitat von Akascha1982:
So hat Mina grad geschlafen![]()
so süss! Meiner würde sich das nie wagen
@Biene Glückwunsch zum 9 monatigem
20.12.2009 17:40
Zitat von Jennylein:
Zitat von HappyMum09:
Zitat von Tina1978:
macht euch mal keine Sorgen, so gefährlich ist das gar nicht...
Die fallen ja nicht schnurstraks nach hinten sondern erst mal auf den Hintern und dann kippen sie nach hinten, das ist nicht so schlimm.
Wenn es so gefährlich wäre wäre die menschheit längst ausgestorben, zumindestens der westeuropäische teil, in dem es seit Jahrzehnten Gitterbettchen gibt![]()
würd ich nicht so verallgemeinern, meine große hat dies mit vorliebe getan, sich hochgezogen und wie ein stock (stocksteif) nach hinten fallen lassen, es hat ne weile gedauert, bis sie das raus hatte, dass sie sich auf den arschi fallen lassen muss..
waren gerade auf'm weihnachtsmarkt, es ist saukalt bei uns - aber es war richtig schön...als der kleine gemeckert hat, sind wir wieder richtung heimat....
euch nen schönen sonntag
20.12.2009 17:43
akascha : deine maus ist echt ne süße, diese augen - hammer!!!!
delia : rosenrot hatte besuch und will sie nicht über weihnachten zu ihren eltern...schreib sie doch mal per pn an, die arbeitet sie wohl immer fein ab...
glückwunsch zum 9 monatigen...
mareen : du entwickelst dich noch zur hausfrau was? was gab es denn schönes???
hexchen : danke für das angebot, aber bis die mütze bei mir wäre, ist sein first x-mas vorbei...
und wir haben jetzt schon so ne blankomütze geholt
wie geht es eigentlich nico, ist nochmal was gewesen oder ist jetzt alles gut???
so bin wech
delia : rosenrot hatte besuch und will sie nicht über weihnachten zu ihren eltern...schreib sie doch mal per pn an, die arbeitet sie wohl immer fein ab...
glückwunsch zum 9 monatigen... mareen : du entwickelst dich noch zur hausfrau was? was gab es denn schönes???
hexchen : danke für das angebot, aber bis die mütze bei mir wäre, ist sein first x-mas vorbei...
und wir haben jetzt schon so ne blankomütze geholt wie geht es eigentlich nico, ist nochmal was gewesen oder ist jetzt alles gut???
so bin wech
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt