April 2009 Mamis
20.12.2009 17:50
Marlou:
ja, ich glaub auch.
Es gab spaghetti bolognese und es hat sehr gut geschmeckt. Hab wieder extra mehr gemacht, kann da bestimmt noch 2- 3 tage von essen.
Boa mädels, ich mach 3 kreuze wenn ben im bett ist.. Er ist ja so stressig momentan, nur am motzen...
Heut war ich mal nicht mit ihm draußen weil ich die sch... decke gewaschen hab die herr a. immer hatte, mag den geruch hier nicht mehr riechen.
Morgen früh muß ich unbedingt ben wach halten und zu meinem arzt gehen obwohl ich mal denke das er urlaub hat.. Ich brauch ein neues rezept für meine schilddrüsentabs, sind fast alle..
ja, ich glaub auch.
Es gab spaghetti bolognese und es hat sehr gut geschmeckt. Hab wieder extra mehr gemacht, kann da bestimmt noch 2- 3 tage von essen.
Boa mädels, ich mach 3 kreuze wenn ben im bett ist.. Er ist ja so stressig momentan, nur am motzen...
Heut war ich mal nicht mit ihm draußen weil ich die sch... decke gewaschen hab die herr a. immer hatte, mag den geruch hier nicht mehr riechen.
Morgen früh muß ich unbedingt ben wach halten und zu meinem arzt gehen obwohl ich mal denke das er urlaub hat.. Ich brauch ein neues rezept für meine schilddrüsentabs, sind fast alle..
20.12.2009 18:36
Zitat von marlou:
Zitat von Jennylein:
Zitat von HappyMum09:
Zitat von Tina1978:
Ohman, jetzt haben wir Felix schon das 3. Mal aus dem Bett geholt. Er will nicht schlafen und jedes Mal wenn wir reingehen steht er im Bett und beißt in die Kante. Saugefährlich!! Wenn er nach hinten fällt schlägt er sich voll den Kopf am Gitter. Jetzt bleibt er hier bei uns bis er eingeschlafen ist und dann tragen wir ihn rüber. Wie macht ihr das denn?
oh gott das is ja echt sau gefährlich! Unser zieht sich ja noch nich so hoch
macht euch mal keine Sorgen, so gefährlich ist das gar nicht...
Die fallen ja nicht schnurstraks nach hinten sondern erst mal auf den Hintern und dann kippen sie nach hinten, das ist nicht so schlimm.
Wenn es so gefährlich wäre wäre die menschheit längst ausgestorben, zumindestens der westeuropäische teil, in dem es seit Jahrzehnten Gitterbettchen gibt![]()
würd ich nicht so verallgemeinern, meine große hat dies mit vorliebe getan, sich hochgezogen und wie ein stock (stocksteif) nach hinten fallen lassen, es hat ne weile gedauert, bis sie das raus hatte, dass sie sich auf den arschi fallen lassen muss..![]()
Naja spätestens nach der fünften Beule lernen sie's
Aber im Ernst. Willste jedes mal die Hand hinter dein Kind halten, wenn es plumpsen könnte? So wird es nie lernen, dass das weh tut - Mama hält mich ja. Klar sollte man auf größere Gefahren aufpassen aber nicht auf weiche Holzgitterstäbe, die evt. den Kopf treffen könnten
20.12.2009 18:43
Zitat von biene1982:
Guten morgen wo ist eigentlich rosenrot?
UND
Meine kleine/grosse ist heute 9Monate![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
GLÜCKWUNSCH
UND ALLES LIEBE !!!!!!!!!!!!!!!
20.12.2009 20:02
hUhU IhR LiEbEn SüßeN MaMiS
ich bin wieder da.war am we bei meinem papa.Es lag gaaaanz viel schnee und wir sind schlitten gefahren, domi und ich.und morgen kauft mein papa einen für jo mit lehne.
es war so toll, draußen -13° und drinnen der kamin. einfach nur traumhaft
ihr habt ja wieder tolle bilder eurer mäuse reingestellt.
@tina, ich habe für dich gevotet
@akascha, jo ist nun auch bauchschläfer
und die katze...lol
ich bin wieder da.war am we bei meinem papa.Es lag gaaaanz viel schnee und wir sind schlitten gefahren, domi und ich.und morgen kauft mein papa einen für jo mit lehne.
es war so toll, draußen -13° und drinnen der kamin. einfach nur traumhaft
ihr habt ja wieder tolle bilder eurer mäuse reingestellt.
@tina, ich habe für dich gevotet
@akascha, jo ist nun auch bauchschläfer
und die katze...lol
20.12.2009 21:35
Morgens um halb zehn in Deutschland: Knoppers ist out, Nutella in den Ohren ist in
20.12.2009 21:39
Auf den Bildern sieht er noch verhältnismäßig gut aus. Zum Schluß hatte Felix Nutella in den Ohren, den Haaren, auf dem Pulli, Hochstuhl und Tisch verteilt.
Aber......wir haben seinen ersten Zahn gebührend gefeiert.
Aber......wir haben seinen ersten Zahn gebührend gefeiert.
20.12.2009 21:51
Oh Gott.... ist der aber süüüüüüüüüüüüüß. ALs ob er sich tierisch fret über das Nutella Brot. Herzig... echt
20.12.2009 21:52
Zitat von marlou:
hexchen : danke für das angebot, aber bis die mütze bei mir wäre, ist sein first x-mas vorbei...und wir haben jetzt schon so ne blankomütze geholt
wie geht es eigentlich nico, ist nochmal was gewesen oder ist jetzt alles gut???
so bin wech
Bis jetzt kein Rückfall mehr
Vielleicht lags doch am Babyschwimmen... da bin ich nämlich nicht mehr hingegangen...
20.12.2009 22:17
Hier ist es ja still......
Mädels wünsch euch eine schöne Weihnachtswoche. Irgendwie total spannend, das erst Weihnachten mit unsern Krümeln.....
Grad war Ostern, da wurd er geboren, jetzt ist schon Weihnachten, und er beginnt mit den ersten Krabbelversuchen....
Das macht mich grad alles sowas von sentimental, könnt dauernd grad heulen, egal wegen was und warum. Mal Freude, mal Angst, mal - keine Ahnung -dauernd halt.
Naja, wird schon. Bis dann.
Mädels wünsch euch eine schöne Weihnachtswoche. Irgendwie total spannend, das erst Weihnachten mit unsern Krümeln.....
Grad war Ostern, da wurd er geboren, jetzt ist schon Weihnachten, und er beginnt mit den ersten Krabbelversuchen....
Das macht mich grad alles sowas von sentimental, könnt dauernd grad heulen, egal wegen was und warum. Mal Freude, mal Angst, mal - keine Ahnung -dauernd halt.
Naja, wird schon. Bis dann.
20.12.2009 22:18
schöne bilder habt ihr rein gemacht
und tina dein kleiner hat ja haare
was für ne frisur
biene: glückwunsch zum 9monatigen
die zeit verfliegt...
habe heute von laura bilder gesehen wo sie noch ganz klein war, will sie wieder so klein haben
gestern haben wir laura einen schönen neuen schlafsack gekauft
einen von alvi, man sind die teuer...
und eine schöne kuscheldecke
gestern habe ich mich gefreut das laura schon um 20uhr geschlafen hat, dann wurde sie um 1 wach und war bis 2 uhr wach.
jetzt schläft sie auch schon seid paar minuten
hoffe bis morgen früh
und tina dein kleiner hat ja haare
was für ne frisur
biene: glückwunsch zum 9monatigen
die zeit verfliegt... habe heute von laura bilder gesehen wo sie noch ganz klein war, will sie wieder so klein haben
gestern haben wir laura einen schönen neuen schlafsack gekauft
einen von alvi, man sind die teuer... und eine schöne kuscheldecke
gestern habe ich mich gefreut das laura schon um 20uhr geschlafen hat, dann wurde sie um 1 wach und war bis 2 uhr wach.
jetzt schläft sie auch schon seid paar minuten
hoffe bis morgen früh
20.12.2009 22:27
20.12.2009 23:28
So, ich hab jetzt eben die letzte Ladung Mandelhörnchen aus dem Ofen geholt und mit Schoko versehen. Gewischt ist auch. Die Tina kann jetzt ins Bett gehen.
Ich wünsch euch ne ruhige und schöne Nacht. Bis morgen!
Ich wünsch euch ne ruhige und schöne Nacht. Bis morgen!
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt