Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
Tina1978
3038 Beiträge
21.12.2009 06:28
Morgen Mädels!
Felix hat sich heute morgen um 4.30 Uhr überlegt das seine Nacht zu Ende ist. Die Hose war voll, Hunger hatte er wohl auch. Nachdem er 170 ml getrunken hat und ich ne Stunde mit ihm im Wohnzimmer gespielt habe damit er durch sein Gemotze nicht das ganze Haus weckt hab ich ihn wieder hingelegt und eben ist er eingeschlafen.

Supi! Jetzt lohnt es sich auch nicht mehr wieder ins Bett zu gehen. Ich hab mir jetzt nen Kaffee gemacht und sitz hier doof rum. Draussen hör ich schon seit ner Stunde irgendwen Schnee schieben. Haben die Leute denn mitten in der Nacht nix anderes zu tun??? Unfassbar!

Bin mal gespannt wer von euch hier als nächstes auftaucht.
Bis später!

(Hatte ich erwähnt wie schön es ist Mama zu sein?...arghhhh)
DoJo0409
3116 Beiträge
21.12.2009 07:03
Guten morgen

boah,is das kalt. heizung auf 5 und immer nur 17 grad hier drinnen.

jo liegt grad neben mir und nuckelt an seinem fläschchen, dann schüttelt er sie immer und freut sich wenn er sich und alles andere nass spritzt

domi is bei opa und ich werde mit sehr hoher wahrscheinlichkeit heut auch wieder hin fahren und bis neujahr da bleiben.
Tina1978
3038 Beiträge
21.12.2009 07:54
Uih Chrissi ist auch so früh heute.
Bei uns ist es auch voll kalt in der Bude obwohl die Heizung voll aufgedreht ist und wir gestern noch fast bis Mitternacht den Backofen an hatten. Heute Nacht war es noch superwarm in der Küche und nu? Kalt. Irgendwie ziehts bei uns untern den Fenstern durch...sind wohl auch nicht mehr so toll isoliert.

Das ist ja schön das du bis Neujahr bei deinem Papa bist....tut euch allen sicher gut. Ich finds sowieso toll wenn man Weihnachten mit der ganzen Familie oder Freunden verbringt. Ganz gemütlich ohne Streß, hauptsache zusammen. Hast du solange Urlaub bekommen oder wie machst du das mit Arbeiten?
DoJo0409
3116 Beiträge
21.12.2009 08:36
Zitat von Tina1978:

Uih Chrissi ist auch so früh heute.
Bei uns ist es auch voll kalt in der Bude obwohl die Heizung voll aufgedreht ist und wir gestern noch fast bis Mitternacht den Backofen an hatten. Heute Nacht war es noch superwarm in der Küche und nu? Kalt. Irgendwie ziehts bei uns untern den Fenstern durch...sind wohl auch nicht mehr so toll isoliert.

Das ist ja schön das du bis Neujahr bei deinem Papa bist....tut euch allen sicher gut. Ich finds sowieso toll wenn man Weihnachten mit der ganzen Familie oder Freunden verbringt. Ganz gemütlich ohne Streß, hauptsache zusammen. Hast du solange Urlaub bekommen oder wie machst du das mit Arbeiten?

erstmal glückwunsch zum ersten zähnchen

ich bin doch noch mit mir selbst krank geschrieben. hatte doch eine lymphknoten oder lymphdrüsenentzündung(eins von beiden war es). nun hatte es denn auch noch auf die ohren geschlagen und ich hab noch immer voll die beulen am hals, geschwollene lymphknoten

buana
3289 Beiträge
21.12.2009 08:54
guten morgen
wie geht es euch heute so?
chrissie gute besserung, bei euch ist ja immer einer krank

wir feiern auch weihnachten mit der familie
meine mutter kommt mit meiner schwester mittwoch nacht holen sie dann vom bahnhof ab,
naja meine mutter sagt bei der familie von meinem mann ist kein richtiges weihnachten, sie hätte lieber das wir nach hannover zu ihr kommen, aber das geht zur zeit nicht.

ach und das problem mit der farbe von der küche hab ich immer noch
wir haben ja den termin am samstag abgesagt und müssen heute hin... aber ich weiß noch keine farbe und ob glänzend oder nicht, wir waren gestern nochmal dort schauen, aber ich weiß es immer noch nicht
21.12.2009 09:40
Morgen.
Ich war schon mit ben draußen, mußte ja zum blut abnehmen und hab mit paar leck- arsch tabs aufschreiben lassen weil ich wieder die nacht nicht schlafen konnte. Die tabs hatten sie aber mal wieder nicht da in der apo aber gegen 17uhr bringen sie mir die nach hause weil ich heut echt nicht mehr raus will.. Ich komm ja kaum noch mit dem wagen irgendwo lang wegen dem schnee..
buana
3289 Beiträge
21.12.2009 09:54
fährt dein kiwa nicht auf schnee?
ich habe da überhaupt keine probleme
MamaBelli
18863 Beiträge
21.12.2009 09:55
Huhu

Nur mal kurz ...

Samsrag auf Sonntag ist Janosch um 20 Uhr ins Bett, war dann um 20.40 Uhr wach hat ganz dolle geweint und sich nicht beruhigen lassen.
Hatte Schmerzen wegen dem Zahnen. Habe ihm ein Zäpfchen verpasst und ihn mit runter genommen.Bei Papa auf dem Schoss hat er dann den Film " Oben" mitgeguckt.
Halb zehn wieder ins Bett, 24 Uhr wach zum trinken... dann gepennt bis Sonntag halb sieben!

Von gestern auf heute.
20 Uhr ins Bett, 24 Uhr kurz wach aber wieder eingepennt, dann um halb drei wach zum trinken...

So sehen die Nächte bei uns momentan aus.

ich bin sauer, weil es nervt dieses scheiss zahnen!!

Heute habe ich auch die Schnautze voll von den OsanitKügelchen.Ich werde heute Zahnungsgel aus der Apo. holen.

Jemand was zu empfehlen?
Eins was wirklich für längere Zeit hilft bitte....

Janosch steht nur noch.Im Laufstall, im Bett... liegen ist doof^^
Gestern hat er sich die Lippe blutig geschlagen , weil er mit dem Kopf hin und her geeiert ist und dann mit dem Mund gegen die laufgitterstzange geschlagen ist!
Mindestens 2 Mal am Tag knallt er im Laufstall um und das Geschreih it dann gross....( Aber Mami ist ja da).

@Sonne( ich glaube du warst das mit dem schönen " Gedicht")

Das habe ich heute auch bekommen , als E-Mail von Milupa^^

So bin wieder wech, janosch verlangt nach mir
21.12.2009 10:02
Buana: doch fährt er schon aber wenn ich nen bordstein hoch will wirds problematisch weil die doch den schnee immer an die seiten schieben und nicht dran denken das man vielleicht mal irgendwo hoch muß.. Ich hab heut meine runde mit ben gedreht und will heut nicht mehr raus weil ich schnee nicht mag.
21.12.2009 10:05
Belli, ja da hast du recht, mit ben ist es ja momentan auch sone sache, er ist auch sehr oft wach und weint wie ich es eigentlich nur von anfangszeiten kenne und lässt sich auch nicht wirklich beruhigen.. Heut morgen war er auch halb sechs wach, ich dachte ich spinne.. Also nuckel rein und wieder auf die couch. Scheint geklappt zu haben denn ich bin nochmal eingeschlafen bis kurz nach 7uhr..
buana
3289 Beiträge
21.12.2009 10:40
chelsea
will ein bild von deiner küche
jetzt sofort!
Heidi-Mami
11471 Beiträge
21.12.2009 10:47
bin im büro

mach nachher eins!
21.12.2009 11:01
@Belli. Mina ist nachts momentan mindestens 5 oder 6 mal wach. Dementsprechend habe ich alles schon getestet. Osant, Virbucol, Dentinox - Fazit: Das Geld hätte ich mir sparen können. Hilft nix.
Wenn's heut nacht ieder so schlimm wird kriegt sie ein Paracetamolzäpfchen.
Heidi-Mami
11471 Beiträge
21.12.2009 11:03
Ohje ihr Armen....

bei uns wirds endlich wieder ruhiger....
er schläft endlich wieder durchl... (+auf holz klopf+)
MamaBelli
18863 Beiträge
21.12.2009 11:07
Akascha

ich habe Janosch auch ein Zäpfchen gegeben.Ich hab die Zäpfchen für Fieber und Schmerzen.
Gibt es auch extra welche fürs Zahnen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt