Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
Heidi-Mami
11471 Beiträge
16.01.2010 14:43
sieht ganz toll aus!!!!!!
Werd mich bei gelegenheit auch mal auf die Suche nach dem richtigen Stoff machen... welcher körner hast jetzt genommen und wo hattest die her?

und was hast du für das tablett genommen? auch diese mobilefolie?
sweet_bee08
6169 Beiträge
16.01.2010 15:06
Zitat von DoJo0409:

Zitat von DoJo0409:

Zitat von sweet_bee08:

Zitat von DoJo0409:

huhu ihr lieben,

zu mareen, ich hatte als meine ma eingeschlafen ist einen psychologen gebraucht und jetzt die tage wo es mir schlecht ging(mal mehr mal weniger)habe ich ihn auch wieder angerufen.mein problem ists ich kann mich im moment selber nicht leiden.ich muß an mir arbeiten um meine depris loszuwerden.

ich habe probleme mit meinem aussehen(obwohl ich auf der anderen seite nicht sagen kann das ich häßlich bin.ich habe probleme mit meiner figur,ich bin aber nicht dick.ich bin unzufrieden weil die kindr laufend krank sind,kann ich aber auch nichts dran ändern.ich bin durcheinenander weil stefan versucht mich zurück zugewinnen und ich nicht wirklich weiß was ich für ihn fühle. bei mir kommt der tod meiner mum jetzt erst raus,ich realisiere die ganze sache jetzt erst,nach 3 monaten,damit komm ich nicht klar.)

das sind all die sachen die der psychologe aus mich rausbekommen hat,sachen wo ich nie geglaubt habe das es so ist.
und ich bin stolz auf mich,bei ihm in behandlung zusein.

mareen,werd wach und such dir hilfe.denk an baby ben.

@all, jo lag heut morgen mir runtergelassener hose im bett.

hab euch die 2 tage vermisst,hab zwar teilweise gelesen aber nicht geschrieben

Chrissie ich find das super das du nochmal angerufen hast um dir helfen zu lassen, red dir alles von der Seele das hilft.
SUPER!

danke belli , und weißte was, ich freu mich über jedes positive wort,heule vor freude.
sooo schlecht gings mir noch nie.
ich bin so froh das ihr da seit

sorry,sweet,meinte dich natürlich mit danke. irgendwie verwechsel ich euch immer

JA JA ist schon gut....wir sitzen alle im gleichen Boot..
Jennylein
4145 Beiträge
16.01.2010 15:12
Zitat von Chelsea:

sieht ganz toll aus!!!!!!
Werd mich bei gelegenheit auch mal auf die Suche nach dem richtigen Stoff machen... welcher körner hast jetzt genommen und wo hattest die her?

und was hast du für das tablett genommen? auch diese mobilefolie?

Ich hab Dinkelkörner genommen von Alnatura, allerdings würd ich das nächste mal doch andere nehmen, sind jetzt 2,5 kg drin, das ist ganz schön schwer
hat aber auch den Vorteil dass es da buch gut hält!
Als Tablett hab ich einfach feste Pappe genommen, im Original ist der Umschlag ja auch knickbar, hab das auch so gemacht.
Guck mal auf Youtube, da ist auch ein Leselotte-video
Ich denk, ich werd die da Vivi geben und mir dann noch eine Aus dunkelrotem Samt machen, dann versuch ich mal ne Füllung mit Styropor
Heidi-Mami
11471 Beiträge
16.01.2010 15:22
apropo youtube jennylein... du hattest hier mal nen link zu nem suuuuuuperschön still-video reingestellt...
find das aber leider nicht mehr, weiß du den zufällig noch?
16.01.2010 16:38
Zitat von DoJo0409:

huhu ihr lieben,

zu mareen, ich hatte als meine ma eingeschlafen ist einen psychologen gebraucht und jetzt die tage wo es mir schlecht ging(mal mehr mal weniger)habe ich ihn auch wieder angerufen.mein problem ists ich kann mich im moment selber nicht leiden.ich muß an mir arbeiten um meine depris loszuwerden.

ich habe probleme mit meinem aussehen(obwohl ich auf der anderen seite nicht sagen kann das ich häßlich bin.ich habe probleme mit meiner figur,ich bin aber nicht dick.ich bin unzufrieden weil die kindr laufend krank sind,kann ich aber auch nichts dran ändern.ich bin durcheinenander weil stefan versucht mich zurück zugewinnen und ich nicht wirklich weiß was ich für ihn fühle. bei mir kommt der tod meiner mum jetzt erst raus,ich realisiere die ganze sache jetzt erst,nach 3 monaten,damit komm ich nicht klar.)

das sind all die sachen die der psychologe aus mich rausbekommen hat,sachen wo ich nie geglaubt habe das es so ist.
und ich bin stolz auf mich,bei ihm in behandlung zusein.

mareen,werd wach und such dir hilfe.denk an baby ben.

@all, jo lag heut morgen mir runtergelassener hose im bett.

hab euch die 2 tage vermisst,hab zwar teilweise gelesen aber nicht geschrieben
Ich hab auch an mir selbst so viel auszusetzen, bin auch nicht zufrieden... Und meine mom ist ja auch nicht mehr und das hab ich auch bis heute noch nicht verarbeitet, kann nicht mal aufn friedhof gehen weil mir da immer total schlecht und schwindlig wird...
Grad gut fühle ich mich auch nicht aber ich denke von ner depression wie ich sie damals hatte bin ich noch ein großes stück entfernt... Ich kann mich ja noch an dingen erfreuen zb. an ben, ich bin so froh das ich ihn hab und ich kümmer mich auch gern um ihn. Bei ner richtigen starken depression wär das anders, da würde mir selbst baby ben am arsch vorbei gehen.

Hauptsache dir gehts etwas besser, das wär doch schon mal was.

Zitat von marlou:

mareen: morbus basedow ist nicht auf die leichte schulter zu nehmen, hast schon mal ein bisst gegoogelt und dich mal genauer informiert...ich würde dir auf jedenfall raten, einen therapeuten aufzusuchen...du kommst nicht zur ruhe wg. der schilddrüse, weil die so verrückt spielt...meine freundin hat das doch auch, sie ist froh, wenn sie mal 4 stunden in der nacht schlafen kann...sie hat das jetzt so ca. 3 jahre und ist auch in psychologischer behandlung, ihre augen sehen auch so aus, nur dass das lid nicht hängt...aber sie sieht immer aus, als könnte sie ihre augen nicht schließen,weil die größer sind oder scheinen wie das lid...ich weiß nur, dass es nicht heilbar ist, sondern mit medikamenten in griff zu bekommen ist...aber die ärzte sind teilweise ratlos, weil sie die richtige dosierung erst herausfinden müssen...wenn du gefühl hast, dass er dir nicht wirklich hilft, dann wechsel den arzt...ich drück dich ganz doll und hoffe, dass bald besserung eintritt...
Ja, ich würd sagen mehr als 4 std schlaf sinds bei mir auch nicht...
Waaas?? Der arzt meinte ich muß die tabletten ca. ein jahr lang nehmen und es hörte sich so an als wäre ich danach geheilt...
Genauso ist es bei mir auch, ich schließe die augen und die gehen wirklich wieder auf von allein, es ist zum verrückt werden!!
Und seit ca. ner woche tut mir das rechte auge nun richtig weh wenn ich da dran komme... Ich hab auch ständig das gefühl mir die augen reiben zu müssen...
Der doc hat nix davon gesagt das ne psychotherapie angebracht wär bei morbus... Werd ihn dienstag aber gleich ansprechen ob ich sowas in angriff nehmen sollte...

Zitat von sweet_bee08:

Zitat von Mareen:

Ich hab ja vor kurzem die tavor bekommen, ist ein starkes beruhigungsmittel, die hab ich damals bekommen als ich meine depression hatte und die haben mich richtig beruhigt. Und als ich sie letztes mal genommen hab hab ich nix gemerkt, ich hab dann 6 tabletten von denen genommen und da hab ich endlich mal ein bissel gemerkt.
Ben hab ich trotzdem gehört, ich weiß auch nicht aber den kleinen hör ich trotzdem, wenn ich weiß es ist niemand da stell ich meine ohren auf extrem empfang... Also ist trotzdem kein problem...
Ich versteh nur nicht warum ich so viele tabs nehmen mußte, warum die nicht wirken, kamen mir echt vor wie placebos...
Das geht nun schon seit wochen so mit mir, ich hab keinen bock mehr. Meine augen sehen ja so schon scheiße aus aber mit so wenig schlaf sehen die noch scheißer aus, grrrrrrrrrrrrrrrr....

Mensch Mareen mach nicht son Scheiß und futter Tabs wie Smarties, wie alle schon gesagt haben du hast Verantwortung, wenn du das Gefühl hast dein Arzt hilft dir nicht richtig dann wechsel ihn und gleichzeitig würd ich mich an deiner Stelle um eine Kur kümmern.
Was ist wenn du dir zum einschlafen mal eine Entspannungs Cd zulegst, gibs bei Rossmann schon günstige....ist zwar irgendwie total dusselig aber du mußt lernen abzuschalten und eventuell hilfts ja, Probiers einfach mal unbedingt aus.
Eine kur??? Kennt sich jemand aus wie sowas genau aussehen würde? Mutter kind kur gibts, schon von gehört aber was die da mit einem machen weiß ich nicht...
Mit der cd wär ne idee, schaden kanns nicht... Aber leider gehört zum krankheitsbild auch vergesslichkeit und ich werd sicher jedes mal beim einkaufen vergessen eine zu kaufen.

Mädels, ich danke euch für eure tipps und werde am dienstag in ruhe mit meinem doc reden und werd auch ansprechen das die tavor nicht gewirkt haben obwohl sie das normalerweise sonst getan haben...
Macht euch keine sorgen, meiner psyche gehts verhältnismäßig noch gut aber wenn ich weiterhin so wenig schlafe wird sich das bald ändern.
Ich hab euch lieb und drück euch mal ganz dolle.
16.01.2010 16:45
Ach noch was lustiges: ich war ja heut im kik und hab nach diesen ärmellätzchen gefragt... Oh wunder hatten die welche aber in ROSA!! Hab ben nun 2 stk davon gekauft, meine kleine süße beniline.
16.01.2010 18:15
Oh man, andré war grad hier, der soll mal auf die uhr schauen ey...
Kann der mich nicht einfach in ruhe lassen!!!
Ich hab nicht aufgemacht, hab eh grad den kleinen fertig gemacht. Aber er hat nicht mal lange gewartet, war voll schnell wieder weg (ich hab ausm fenster geschaut wer das war weil er halt schon die treppe runter ist als ich durch den spion geschaut hab), besser ist das.

Oh der kleine war grad süß. Er hat ja heut keinen mittagsschlaf gemacht und war dementsprechend müde. Er ist voll beim saft trinken eingeschlafen und als ich ihn zum bäuerchen auf meine brust gelegt hab hat er ganz leise total süß geschnarcht.
Normalerweise bekommt er immer gegen 18uhr abendbrot aber heut hab ich ne ausnahme gemacht und ihm früher abendbrot bzw. abendbrei gegeben weil er ja keinen mittagschlaf hatte.
16.01.2010 18:28
LOL, ich bin heut alleinunterhalter hier.
Soll ich euch mal was sagen??!! MIR GEHTS SAUGUT DAMIT WENN ICH ANDRÉ VOR DER TÜR STEHEN LASSE UND AUFLEGE UND NICHT MEHR RAN GEHE WENN ER ANRUFT!!!! ICH BIN KEIN STÜCK DEPRESSIV GRAD! Sonst war es anders, sonst hab ich immer gegrübelt ob es richtig war aufzulegen oder ob es richtig war ihm die tür nicht zu öffnen aber diesmal weiß ich das es richtig ist da ich so streit vermeide und vorallem er mich nicht blöd anmachen kann!
16.01.2010 18:41
So, hier mal paar bilder vom neuen hochstuhl und reisebett.

Baby ben sagt seinem patenonkel danke fürs aufbauen vom stuhl und bett.

Im neuen reisebett

HappyMum09
2330 Beiträge
16.01.2010 18:46
Mareen ganz schöne Bilder hast Du da wieder von deinem Benilien

sind doch die sachen schnell angekommen oder??

jenny das schaut super aus was Du da gemacht hast, Klasse!!!

Sonne ich freu mich das Liam es die nacht so gut durch gehalten und drücke natürlich die Daumen das die nächste auch so wird
16.01.2010 18:49
Happy danke , ja ist alles angekommen nur der autositz leider nicht, der wurde noch nicht mal abgeschickt...
Ich hätt den heut echt gut gebrauchen können, benilein hat so extrem lange beine (muß er von mir haben ) das sieht nicht mehr so toll aus wenn er in seinem hauck drin sitzt dabei soll der bis 12 kilo sein...
Aber zum glück saßen wir ja nicht lang im auto...
16.01.2010 18:49
Zitat von Mareen:

Soll ich euch mal was sagen??!! MIR GEHTS SAUGUT DAMIT WENN ICH ANDRÉ VOR DER TÜR STEHEN LASSE UND AUFLEGE UND NICHT MEHR RAN GEHE WENN ER ANRUFT!!!! ICH BIN KEIN STÜCK DEPRESSIV GRAD! Sonst war es anders, sonst hab ich immer gegrübelt ob es richtig war aufzulegen oder ob es richtig war ihm die tür nicht zu öffnen aber diesmal weiß ich das es richtig ist da ich so streit vermeide und vorallem er mich nicht blöd anmachen kann!

Ich will dir deine Freude ja nicht verderben, aber so etwas nennt man Manie ...
16.01.2010 18:51
Ich meinte beniline LOOOL. Oh gott ich muß mir das janz schnell wieder abgewöhnen. Das war heut lustig mit den lätzchen, die verkäuferin hat voll gelacht weil ich die rosanen gleich genommen hab, ich hab ihr erklärt das die jungs heut zu tage metrosexuell sind.
16.01.2010 18:52
Zitat von Akascha1982:

Zitat von Mareen:

Ick bin nicht manisch, ich freu mich nur weil es diesmal anders ist und leichter fällt.
HappyMum09
2330 Beiträge
16.01.2010 18:52
Zitat von Akascha1982:

Zitat von Mareen:

?????????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt