Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
16.01.2010 19:46
Zitat von HappyMum09:

Oh ja ich weiss was Du meinst, es gibt Tage da sind sie einfach nur süss und toll, aber wiederrum gibt es auch tage wo man froh is wenn die Kleinen im Bett sind
Oh ja, wie wahr, wie wahr.
Vorallem wenns einem schon echt nicht gut geht, die hauen die kleinen noch mit nem hammer auf einen drauf sozusagen.
Wenn sie lachen geht einem aber jedesmal das herz auf und man kann ihnen nicht mehr böse sein.
Akascha1982
10658 Beiträge
16.01.2010 19:47
ok Mareen geht zum Doc und wir lassen sie zufrieden mit unseren Diagnosen
16.01.2010 19:49
Zitat von Akascha1982:

ok Mareen geht zum Doc und wir lassen sie zufrieden mit unseren Diagnosen
16.01.2010 19:52
Schaut mal, ich find den pulli so süß!

Und meine sheepworld decke hat er mir schon versaut, das orangene da geht nicht mehr raus und die decke ist neu, hab sie direkt gewaschen als er da rauf gebröckelt hat...
Wie behandelt ihr flecken, könnt ihr mir was empfehlen mit dem ich sowas raus bekomme?
HappyMum09
2330 Beiträge
16.01.2010 19:59
Das Buch und das Ding da hatte Jannick auch
Na ich habe immer Sil Spray alles für eins heisst das und das sprühe ich immer gleich rauf und lass es 10 minuten einwirken, dann ab in die MAschine und das is echt super das Zeug
16.01.2010 20:04
Zitat von HappyMum09:

Das Buch und das Ding da hatte Jannick auch
Na ich habe immer Sil Spray alles für eins heisst das und das sprühe ich immer gleich rauf und lass es 10 minuten einwirken, dann ab in die MAschine und das is echt super das Zeug
Wieso HATTE er das? Hat ers schon kaputt gemacht oder was?
Wenn man das zeug nur draufsprüht und es aber nicht direkt am selben tag wäscht wirds bestimmt nicht schlimm sein bzw. müßte doch trotzdem den fleck gut vorbehandeln oder?
HappyMum09
2330 Beiträge
16.01.2010 20:18
naja ich krieg die immer nur raus wenn ich es danach wasche! Doch er hat es noch nur interessiert es ihn nich mehr
16.01.2010 20:22
Ben interessiert sich nur für den spielbogen nicht mehr, alles andere ist noch interessant für 5 minuten.
Ich schau mal im netz nach was es noch so für fleckenentferner gibt wa.
So, nun hock ich mich erstmal bissel vor die glotze.
HappyMum09
2330 Beiträge
16.01.2010 20:26
Ja ich werd auch vor de Glotze...
Habt alle nen schönen Abend und ne Gute Nacht nachher
marlou
6375 Beiträge
16.01.2010 20:39
ich schwör auf gallseife, seit louis da ist, habe ich schon zwei stück verbraucht...
das hätte ohne ihn zwei jahre gereicht oder länger

akascha: schöner spruch - geh zum arzt und wir verschonen dich mit unseren diagnosen
ich wollte früher immer gern psychologie studieren und dann mit kindern arbeiten...aber mit mareen macht och spaß

und total schönes still-video...echt schön und sooo glücklich alle damit...
16.01.2010 20:51
Mit mareen macht mehr spaß, bin doch kein versuchskaninchen.
sweet_bee08
6169 Beiträge
16.01.2010 21:10
Zitat von Mareen:

Mit mareen macht mehr spaß, bin doch kein versuchs kaninchen.

Na das hattest ja schonmal, i sag nur Heizung!
16.01.2010 22:01
Zitat von sweet_bee08:

Zitat von Mareen:

Mit mareen macht mehr spaß, bin doch kein versuchs kaninchen.

Na das hattest ja schonmal, i sag nur Heizung!

1:0 für dich.

@ marlou: was mir mal aufgefallen ist, du weißt wirklich gut über morbus bescheid, es tut gut zu wissen das da jemand ist der sich damit auskennt. Du scheinst echt nachvollziehen zu können wie scheiße es mir deswegen geht und was das alles so für probleme mit sich bringt wenn man das hat, du sagst ja du hast ne freundin die es auch hat. Was für tabletten bekommt sie und in welcher dosierung, wann hat es bei ihr angeschlagen? Wär lieb wenn du sie mal fragen könntest.
Bei mir schlagen die tabs kein stück an, werd langsam ungeduldig und verfluche diese scheiß tabletten...
16.01.2010 22:02
Zitat von marlou:

ich schwör auf gallseife, seit louis da ist, habe ich schon zwei stück verbraucht...
das hätte ohne ihn zwei jahre gereicht oder länger

akascha: schöner spruch - geh zum arzt und wir verschonen dich mit unseren diagnosen
ich wollte früher immer gern psychologie studieren und dann mit kindern arbeiten...aber mit mareen macht och spaß

und total schönes still-video...echt schön und sooo glücklich alle damit...
Jo gallseife ist och ne jute idee und preiswert.
marlou
6375 Beiträge
16.01.2010 22:29
ich frag mal, wir haben aber nicht mehr so den tollen kontakt...da sie viel im kh ist und sich sehr zurückgezogen hat...sie ist sonst ein sehr durchgeknallter, lebenslustiger typ gewesen, die immer hummeln im a.... hatte und sich durch nichts runterziehen lassen hat, 50h in der woche am arbeiten, haushalt, 2 stiefsöhne, 5 mal die woche sport, weiberabende...aber die krankheit hat sie echt mitgenommen und die ewigen medis haben am körper halt ihre spuren hinterlassen...aber im frühjahr ging es immer wieder aufwärts und zum herbst hin, ist es wieder schlechter geworden...seit wann geht es dir jetzt so???

meine freundin wird dieses jahr schon 40 und ich hoffe, dass dein junger körper gut mitmacht und es dir niemals so schlecht gehen wird wie ihr...

ich weiß, dass bei ihr selbst die radioaktive behandlung nicht angeschlagen hat, wenn ich mich recht erinner-müssen durch die tabs die werte so halbwegs gut sein, um die bestrahlung zu bekommen...achja, und auf irgendeine tablette hat sie mit dem herzen reagiert...ich telefonier mal mit ihr, vielleicht bekomm ich was raus...

ich hoffe, dass das gut wird....und nee, bist kein versuchskaninchen...habe ja nicht wirklich psychologie studiert, aber es interessiert mich halt immer wieder wie menschen so ticken

so, die cindy tickt nicht wirklich rischtisch und will prinzessin werden....

erst konnt ich die alte nicht ab, aber mittlerweile lach ich mich echt scheckisch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt