April 2009 Mamis
16.01.2010 18:54
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Mareen:
LOL, ich bin heut alleinunterhalter hier.![]()
![]()
![]()
![]()
Soll ich euch mal was sagen??!! MIR GEHTS SAUGUT DAMIT WENN ICH ANDRÉ VOR DER TÜR STEHEN LASSE UND AUFLEGE UND NICHT MEHR RAN GEHE WENN ER ANRUFT!!!! ICH BIN KEIN STÜCK DEPRESSIV GRAD! Sonst war es anders, sonst hab ich immer gegrübelt ob es richtig war aufzulegen oder ob es richtig war ihm die tür nicht zu öffnen aber diesmal weiß ich das es richtig ist da ich so streit vermeide und vorallem er mich nicht blöd anmachen kann!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich will dir deine Freude ja nicht verderben, aber so etwas nennt man Manie ...
Wie meinst´n das mit Manie?
16.01.2010 18:55
Zitat von Mareen:
Zitat von Akascha1982:Ick bin nicht manisch, ich freu mich nur weil es diesmal anders ist und leichter fällt.
Zitat von Mareen:
![]()
![]()
![]()
Soll ich euch mal was sagen??!! MIR GEHTS SAUGUT DAMIT WENN ICH ANDRÉ VOR DER TÜR STEHEN LASSE UND AUFLEGE UND NICHT MEHR RAN GEHE WENN ER ANRUFT!!!! ICH BIN KEIN STÜCK DEPRESSIV GRAD! Sonst war es anders, sonst hab ich immer gegrübelt ob es richtig war aufzulegen oder ob es richtig war ihm die tür nicht zu öffnen aber diesmal weiß ich das es richtig ist da ich so streit vermeide und vorallem er mich nicht blöd anmachen kann!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ok, dann ist ja gut. Mein Ex war manisch depressiv und das hörte sich bei dir jetzt ganz genauso an. Aber über die Ferne kann man das eh nicht beurteilen. Ich glaube wir haben nur alle Angst um dich jetzt
16.01.2010 18:56
Zitat von HappyMum09:
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Mareen:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
?????????
http://de.wikipedia.org/wiki/Manisch-depressiv
16.01.2010 18:57
Sie meint wahrscheinlich ich wär manisch depressiv, das sind leute die im einen moment zu tode betrübt sind und im nächsten total abdrehen. Ich hab damals auf station solche bei gehabt und wenn ich manisch wär dann würde ich anders abgehen, nur weil man sich mal freut ist man nicht manisch, manisch ist man wenn man krankhaft übertreibt mit dieser freude. Anders kann ich eus nicht erklären grad.
16.01.2010 18:58
@Beniline
er hat ja richtig Spass am Hochstuhl...und die rosa Lätzchen möcht ich jetzt sehen.
.....
Ne Kur musste bei der Kk beantragen in zusammenarbeit mit deinem Arzt, kannst dich auch über I-Net informieren da findest auch auf was man sich alles bekuren lassen kann, ich würd sagen das wär ne gute Idee, du bist eh schon vorbelastet, Alleinerziehend und krank also belies dich oder frag deinen Arzt am Di, so kommste auch mal raus aus deinem Kabuff.
er hat ja richtig Spass am Hochstuhl...und die rosa Lätzchen möcht ich jetzt sehen.
.....
Ne Kur musste bei der Kk beantragen in zusammenarbeit mit deinem Arzt, kannst dich auch über I-Net informieren da findest auch auf was man sich alles bekuren lassen kann, ich würd sagen das wär ne gute Idee, du bist eh schon vorbelastet, Alleinerziehend und krank also belies dich oder frag deinen Arzt am Di, so kommste auch mal raus aus deinem Kabuff.
16.01.2010 19:04
Zitat von Mareen:
Ist ja wohl nicht dein ernst oder akascha???![]()
![]()
![]()
Haste dir das mal durchgelesen?
16.01.2010 19:06
Zitat von sweet_bee08:Ja hab ich, trifft aber nicht auf mich zu. Ich hab ne krankheit die sich morbus basedow nennt und mehr nicht. Was soll ich denn jetzt noch alle haben, vielleicht noch ne schizophrenie oder so???
Zitat von Mareen:
Ist ja wohl nicht dein ernst oder akascha???![]()
![]()
![]()
Haste dir das mal durchgelesen?
Entschuldigung das ich mich freue weil das bett und der hochstuhl heut gekommen sind und das ich mit meinem besten kumpel einkaufen war der mich aus meinem loch geholt hat.
16.01.2010 19:08
Zitat von sweet_bee08:Ok mach ich.
@Beniline
.....
Ne Kur musste bei der Kk beantragen in zusammenarbeit mit deinem Arzt, kannst dich auch über I-Net informieren da findest auch auf was man sich alles bekuren lassen kann, ich würd sagen das wär ne gute Idee, du bist eh schon vorbelastet, Alleinerziehend und krank also belies dich oder frag deinen Arzt am Di, so kommste auch mal raus aus deinem Kabuff.![]()
Und ich stell mal ein bild rein wenn ben son lätzchen an hat, das sieht bestimmt lustig aus.
16.01.2010 19:10
Zitat von Akascha1982:Das ist ja auch lieb von euch aber wenn mir jetzt noch sonstwas für krankheiten angedichtet werden nur weil es mir wieder gut geht dann weiß ich auch nicht.
Zitat von Mareen:
Zitat von Akascha1982:Ick bin nicht manisch, ich freu mich nur weil es diesmal anders ist und leichter fällt.
Zitat von Mareen:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ok, dann ist ja gut. Mein Ex war manisch depressiv und das hörte sich bei dir jetzt ganz genauso an. Aber über die Ferne kann man das eh nicht beurteilen. Ich glaube wir haben nur alle Angst um dich jetzt![]()
Tschakka, ick schaff es!
16.01.2010 19:17
mareen: durch die ganzen symptome der krankheit kann sich aber ein psychisches problem ergeben...weil du deinem körper nicht mehr das abverlangen kannst, was du vor der krankheit konntest...dann hast du noch benniline
- sprich mit deinem arzt und mach das mit dem therapeuten...keiner sagt, dass du schizophren bist, wir haben nur tatsächlich angst um dich und nach http://de.wikipedia.org/wiki/Morbus_Basedow
noch ein bissl mehr...
das mit dem therapeuten dem kannste doch alles erzählen und vielleicht sagt er dir dann, was du zu tun hast, wie du dich verhalten sollst, vielleicht noch ein paar entspannungstipps, und wenn du die andre-geschichte überwunden hast, dann haste doch viel mehr kraft für deine krankheit und den süßen ben...er sieht ja richtig stolz aus und soooo glücklich...sei froh, dass du diesen wunderbaren zwerg hast, dafür lohnt es sich doch zu kämpfen und wieder gesund zu werden...ich drück dich!!!
sonne:
hast du das gut, wenn liam so toll deine essensverweigerung
mitgemacht hat....
jenny:
welches band bist du??? schöne leselotte...auch haben will
vielleicht machen wir noch ein mama-geburtstagswichteln????
ich habe auch bald geburtstag
- sprich mit deinem arzt und mach das mit dem therapeuten...keiner sagt, dass du schizophren bist, wir haben nur tatsächlich angst um dich und nach http://de.wikipedia.org/wiki/Morbus_Basedow noch ein bissl mehr...
das mit dem therapeuten dem kannste doch alles erzählen und vielleicht sagt er dir dann, was du zu tun hast, wie du dich verhalten sollst, vielleicht noch ein paar entspannungstipps, und wenn du die andre-geschichte überwunden hast, dann haste doch viel mehr kraft für deine krankheit und den süßen ben...er sieht ja richtig stolz aus und soooo glücklich...sei froh, dass du diesen wunderbaren zwerg hast, dafür lohnt es sich doch zu kämpfen und wieder gesund zu werden...ich drück dich!!!
sonne:
hast du das gut, wenn liam so toll deine essensverweigerung
mitgemacht hat.... jenny:
welches band bist du??? schöne leselotte...auch haben will
vielleicht machen wir noch ein mama-geburtstagswichteln????
ich habe auch bald geburtstag
16.01.2010 19:27
Zitat von marlou:Der schlafmangel geht schon ein wenig auf die psyche langsam, man fragt sich halt was man falsch macht, man redet sich ein das man nicht schlafen kann weil man sich da reinsteigert...
mareen: durch die ganzen symptome der krankheit kann sich aber ein psychisches problem ergeben...weil du deinem körper nicht mehr das abverlangen kannst, was du vor der krankheit konntest...dann hast du noch benniline- sprich mit deinem arzt und mach das mit dem therapeuten...keiner sagt, dass du schizophren bist, wir haben nur tatsächlich angst um dich und nach http://de.wikipedia.org/wiki/Morbus_Basedow
noch ein bissl mehr...![]()
sonne:
hast du das gut, wenn liam so toll deine essensverweigerungmitgemacht hat....
jenny:
welches band bist du??? schöne leselotte...auch haben will![]()
vielleicht machen wir noch ein mama-geburtstagswichteln????![]()
ich habe auch bald geburtstag![]()
Aber ihr habt ja recht, ich muß am dienstag auf jeden fall meinem arzt deutlich machen das es so nicht weiter geht, ich bin ne alleinerziehende mami, ich brauch meinen schlaf damit ich fit für mein baby bin.
Ja, ich find auch das er echt glücklich aussieht, richtig stolz das er schon ein großer ist, als würde er wissen das der stuhl ein großer schritt beim größer werden ist.
Ben ist echt seitdem er andré nicht mehr sieht (und vorallem seitdem ich andré nicht mehr sehe
), so glücklich und viel umgänglicher, es macht momentan echt spaß und ich bin jeden abend traurig wenn er schon ein weilchen im bett liegt weil ich ihn am liebsten raus holen und richtig schön durchknuddeln will weil ich ihn dann schon vermisse. Geht euch bestimmt genauso, ihr wisst was ich meine.
16.01.2010 19:32
Oh ja ich weiss was Du meinst, es gibt Tage da sind sie einfach nur süss und toll, aber wiederrum gibt es auch tage wo man froh is wenn die Kleinen im Bett sind
16.01.2010 19:44
Zitat von Chelsea:
apropo youtube jennylein... du hattest hier mal nen link zu nem suuuuuuperschön still-video reingestellt...
find das aber leider nicht mehr, weiß du den zufällig noch?
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt