April 2009 Mamis
21.01.2010 07:36
Zitat von sweet_bee08:
Dank dir Chrissie,
mal sehen wie weit wir kommen...
platz eins will ich sehen
21.01.2010 07:37
Zitat von DoJo0409:
Zitat von sweet_bee08:
Zweiter...![]()
Ja uns gehts gut, ich wollt eigentlich noch ein bisschen schlafen aber nee, jetzt sitz ich hier mit nem Kaffee und euch.
Mein kleines Kind hatte sich heut morgen um halb 5 überlegt die Buchse voll zu knallen, da wurde dann solange gemeckert bis die Mutti hach ist und ihn trocken gelegt hat. Naja dann war die Nacht vorbei. Mein großes Kind scheint heut mit dem falschen Bein aufgestanden zu sein und hat den ersten Anschiss schon weg.Hoffe sie hat bessere Laune wenn sie wieder aus der Schule kommt.
So nun wart ich bis es hell wird und stürz mich dann auf die Hausarbeit aaaaaaber gaaaaaaaanz langsam.![]()
Bis später....
domenik ist auch um halb 6 aufgestanden,hat dann noch lucas geweckt und seitdem is hier highlife(richtig geschrieben)
aber domi ist im moment auch sehr anstrengend,da bin ich auch laufend am meckern![]()
ich werde heut schlafzimmer malern,bei stefan versteht sich.meine whg hab ich gestern kündigung geschrieben,mit der option,das ich sie auch wieder zurückziehen kann im härtefall,will ich aber nicht![]()
Nein echt zieht ihr wieder in die alte Wohnung zusammen?
21.01.2010 07:39
Zitat von DoJo0409:
Zitat von sweet_bee08:
Dank dir Chrissie,
mal sehen wie weit wir kommen...
platz eins will ich sehen![]()
na ich ja auch aber ich hab da nicht das sagen.
21.01.2010 07:40
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von DoJo0409:
Zitat von sweet_bee08:
Zweiter...![]()
Ja uns gehts gut, ich wollt eigentlich noch ein bisschen schlafen aber nee, jetzt sitz ich hier mit nem Kaffee und euch.
Mein kleines Kind hatte sich heut morgen um halb 5 überlegt die Buchse voll zu knallen, da wurde dann solange gemeckert bis die Mutti hach ist und ihn trocken gelegt hat. Naja dann war die Nacht vorbei. Mein großes Kind scheint heut mit dem falschen Bein aufgestanden zu sein und hat den ersten Anschiss schon weg.Hoffe sie hat bessere Laune wenn sie wieder aus der Schule kommt.
So nun wart ich bis es hell wird und stürz mich dann auf die Hausarbeit aaaaaaber gaaaaaaaanz langsam.![]()
Bis später....
domenik ist auch um halb 6 aufgestanden,hat dann noch lucas geweckt und seitdem is hier highlife(richtig geschrieben)
aber domi ist im moment auch sehr anstrengend,da bin ich auch laufend am meckern![]()
ich werde heut schlafzimmer malern,bei stefan versteht sich.meine whg hab ich gestern kündigung geschrieben,mit der option,das ich sie auch wieder zurückziehen kann im härtefall,will ich aber nicht![]()
Nein echt zieht ihr wieder in die alte Wohnung zusammen?
hatten wir vor aber nicht gleich morgen.warum??
21.01.2010 07:42
Zitat von DoJo0409:
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von DoJo0409:
Zitat von sweet_bee08:
Zweiter...![]()
Ja uns gehts gut, ich wollt eigentlich noch ein bisschen schlafen aber nee, jetzt sitz ich hier mit nem Kaffee und euch.
Mein kleines Kind hatte sich heut morgen um halb 5 überlegt die Buchse voll zu knallen, da wurde dann solange gemeckert bis die Mutti hach ist und ihn trocken gelegt hat. Naja dann war die Nacht vorbei. Mein großes Kind scheint heut mit dem falschen Bein aufgestanden zu sein und hat den ersten Anschiss schon weg.Hoffe sie hat bessere Laune wenn sie wieder aus der Schule kommt.
So nun wart ich bis es hell wird und stürz mich dann auf die Hausarbeit aaaaaaber gaaaaaaaanz langsam.![]()
Bis später....
domenik ist auch um halb 6 aufgestanden,hat dann noch lucas geweckt und seitdem is hier highlife(richtig geschrieben)
aber domi ist im moment auch sehr anstrengend,da bin ich auch laufend am meckern![]()
ich werde heut schlafzimmer malern,bei stefan versteht sich.meine whg hab ich gestern kündigung geschrieben,mit der option,das ich sie auch wieder zurückziehen kann im härtefall,will ich aber nicht![]()
Nein echt zieht ihr wieder in die alte Wohnung zusammen?
hatten wir vor aber nicht gleich morgen.warum??![]()
Na nüscht, frag nur nach. War denn da genug Platz für euch...war ne 4-R ne?
21.01.2010 07:50
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von DoJo0409:
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von DoJo0409:
Zitat von sweet_bee08:
Zweiter...![]()
Ja uns gehts gut, ich wollt eigentlich noch ein bisschen schlafen aber nee, jetzt sitz ich hier mit nem Kaffee und euch.
Mein kleines Kind hatte sich heut morgen um halb 5 überlegt die Buchse voll zu knallen, da wurde dann solange gemeckert bis die Mutti hach ist und ihn trocken gelegt hat. Naja dann war die Nacht vorbei. Mein großes Kind scheint heut mit dem falschen Bein aufgestanden zu sein und hat den ersten Anschiss schon weg.Hoffe sie hat bessere Laune wenn sie wieder aus der Schule kommt.
So nun wart ich bis es hell wird und stürz mich dann auf die Hausarbeit aaaaaaber gaaaaaaaanz langsam.![]()
Bis später....
domenik ist auch um halb 6 aufgestanden,hat dann noch lucas geweckt und seitdem is hier highlife(richtig geschrieben)
aber domi ist im moment auch sehr anstrengend,da bin ich auch laufend am meckern![]()
ich werde heut schlafzimmer malern,bei stefan versteht sich.meine whg hab ich gestern kündigung geschrieben,mit der option,das ich sie auch wieder zurückziehen kann im härtefall,will ich aber nicht![]()
Nein echt zieht ihr wieder in die alte Wohnung zusammen?
hatten wir vor aber nicht gleich morgen.warum??![]()
Na nüscht, frag nur nach. War denn da genug Platz für euch...war ne 4-R ne?
ja,is ne 4 R.
21.01.2010 07:51
ach mädels, mein dad war gestern beim doc weil er nicht auftreten konnte.er hatte ein gaaanz dickes bein.
diagnose: gicht
aber es gibt schlimmeres
diagnose: gicht
aber es gibt schlimmeres
21.01.2010 07:54
Guten morgen uns gehts soweit gut delia hat immer noch kein zähnchen hat aber gestern abend durchfall bekommen und denke das es vom zahnen kommt.
Ich kann euch sagen bei der kleinen hat man nicht augen genug sie räumt mir meine schränke ab und aus.Sie macht aber alles nach wie ein äffchen nein winkt sie jetzt mit dem kopf,winkt, schimpft da macht sie immer mit der hand hoch und runter und sagt dudududu.Es ist so schön ihr zuzugucken sie lernt schnell mit ihrem lauflernhilfe geht sie ein paar schritte.
Vorgestern hat sie mir die blumenerde aus dem blumentopf geholt hab bilder gemacht.Zeig ich euch.
Hoffe es geht euch allen auch super.
Ahso war vorgestern beim FA wegen meinem seitenstechen und die normale vorsorge.Hab das seitenstechen seit 6monaten war schon im kh wegen verdacht auf blinddarm ist aber nicht dann war ich im ct war auch nichts fa sagt keine entzüntung an den eierstöcken oder zyste.Muss jetzt noch zum orthopäte wenn da nix ist bekomm ich eine bauchspieglung gemacht da es nur noch dann verwachsungen vom ks sein kann.Man ich will endlich wissen was das für schmerzen sind das ist so schlimm manchmal.Kann ja nicht nur schmerztabletten schlucken.Genug von uns.
So jetzt die bilder.
Ich kann euch sagen bei der kleinen hat man nicht augen genug sie räumt mir meine schränke ab und aus.Sie macht aber alles nach wie ein äffchen nein winkt sie jetzt mit dem kopf,winkt, schimpft da macht sie immer mit der hand hoch und runter und sagt dudududu.Es ist so schön ihr zuzugucken sie lernt schnell mit ihrem lauflernhilfe geht sie ein paar schritte.
Vorgestern hat sie mir die blumenerde aus dem blumentopf geholt hab bilder gemacht.Zeig ich euch.
Hoffe es geht euch allen auch super.
Ahso war vorgestern beim FA wegen meinem seitenstechen und die normale vorsorge.Hab das seitenstechen seit 6monaten war schon im kh wegen verdacht auf blinddarm ist aber nicht dann war ich im ct war auch nichts fa sagt keine entzüntung an den eierstöcken oder zyste.Muss jetzt noch zum orthopäte wenn da nix ist bekomm ich eine bauchspieglung gemacht da es nur noch dann verwachsungen vom ks sein kann.Man ich will endlich wissen was das für schmerzen sind das ist so schlimm manchmal.Kann ja nicht nur schmerztabletten schlucken.Genug von uns.
So jetzt die bilder.
21.01.2010 07:55
Zitat von DoJo0409:
ach mädels, mein dad war gestern beim doc weil er nicht auftreten konnte.er hatte ein gaaanz dickes bein.
diagnose: gichtaber es gibt schlimmeres
meine Mutz hat auch Gicht, in der rechten Hand. Sie soll Diät halten aber so richtig klappen tut das nicht. Bekommt kaum ein Glas aufgemacht oder schneiden mit dem Messer oder Schere geht garnicht....ist total eingeschränkt weil sie rechtshänderin ist.
21.01.2010 07:59
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von DoJo0409:
ach mädels, mein dad war gestern beim doc weil er nicht auftreten konnte.er hatte ein gaaanz dickes bein.
diagnose: gichtaber es gibt schlimmeres
meine Mutz hat auch Gicht, in der rechten Hand. Sie soll Diät halten aber so richtig klappen tut das nicht. Bekommt kaum ein Glas aufgemacht oder schneiden mit dem Messer oder Schere geht garnicht....ist total eingeschränkt weil sie rechtshänderin ist.
ich meine ich will es nicht verharmlosen,is ja schon schlimm aber wenns krebsdiagnose wäre oder so,das meinte ich
mein dad wollte nächsten monat schlachten,können wir nun auch vergessen.er hat sich gestern alles putenwurst und son kram gekauft.mal sehen wie lange er das aushält auf diät zuleben.dafür kenn ich ihn zugut das er nächste woche wieder fett eisbein ißt^^
21.01.2010 08:01
Zitat von biene1982:
Guten morgen uns gehts soweit gut delia hat immer noch kein zähnchen hat aber gestern abend durchfall bekommen und denke das es vom zahnen kommt.
Ich kann euch sagen bei der kleinen hat man nicht augen genug sie räumt mir meine schränke ab und aus.Sie macht aber alles nach wie ein äffchen nein winkt sie jetzt mit dem kopf,winkt, schimpft da macht sie immer mit der hand hoch und runter und sagt dudududu.Es ist so schön ihr zuzugucken sie lernt schnell mit ihrem lauflernhilfe geht sie ein paar schritte.
Vorgestern hat sie mir die blumenerde aus dem blumentopf geholt hab bilder gemacht.Zeig ich euch.
Hoffe es geht euch allen auch super.
Ahso war vorgestern beim FA wegen meinem seitenstechen und die normale vorsorge.Hab das seitenstechen seit 6monaten war schon im kh wegen verdacht auf blinddarm ist aber nicht dann war ich im ct war auch nichts fa sagt keine entzüntung an den eierstöcken oder zyste.Muss jetzt noch zum orthopäte wenn da nix ist bekomm ich eine bauchspieglung gemacht da es nur noch dann verwachsungen vom ks sein kann.Man ich will endlich wissen was das für schmerzen sind das ist so schlimm manchmal.Kann ja nicht nur schmerztabletten schlucken.Genug von uns.
So jetzt die bilder.
![]()
Dudu macht sie schon...wie süß.
Hört sich nach viel Action an bei euch und Augen sowie Hände hat man nie genug.
Hoffentlcih wird bald eine Diagnose gefunden und es können dir die Schmerzen genommen werden, hört sich nicht gut an.
21.01.2010 08:05
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von biene1982:
Guten morgen uns gehts soweit gut delia hat immer noch kein zähnchen hat aber gestern abend durchfall bekommen und denke das es vom zahnen kommt.
Ich kann euch sagen bei der kleinen hat man nicht augen genug sie räumt mir meine schränke ab und aus.Sie macht aber alles nach wie ein äffchen nein winkt sie jetzt mit dem kopf,winkt, schimpft da macht sie immer mit der hand hoch und runter und sagt dudududu.Es ist so schön ihr zuzugucken sie lernt schnell mit ihrem lauflernhilfe geht sie ein paar schritte.
Vorgestern hat sie mir die blumenerde aus dem blumentopf geholt hab bilder gemacht.Zeig ich euch.
Hoffe es geht euch allen auch super.
Ahso war vorgestern beim FA wegen meinem seitenstechen und die normale vorsorge.Hab das seitenstechen seit 6monaten war schon im kh wegen verdacht auf blinddarm ist aber nicht dann war ich im ct war auch nichts fa sagt keine entzüntung an den eierstöcken oder zyste.Muss jetzt noch zum orthopäte wenn da nix ist bekomm ich eine bauchspieglung gemacht da es nur noch dann verwachsungen vom ks sein kann.Man ich will endlich wissen was das für schmerzen sind das ist so schlimm manchmal.Kann ja nicht nur schmerztabletten schlucken.Genug von uns.
So jetzt die bilder.
![]()
Dudu macht sie schon...wie süß.
Hört sich nach viel Action an bei euch und Augen sowie Hände hat man nie genug.![]()
Hoffentlcih wird bald eine Diagnose gefunden und es können dir die Schmerzen genommen werden, hört sich nicht gut an.
Ich muss mal gucken das ich ein video mache.
Action hab ich immer hier mir wird nie langweilig hab ja drei von der sorte hier.Augen hab ich bei ihr nicht genug das stimmt.
Ja hoffe das auch den kann nicht mehr manchmal fang ich an zu weinen vor schmerz hab auch schiss vor der bauchspieglung eine op und vollnarkose ich weiss net hatte noch nie eine vollnarkose und im op war ich nur beim ks sonst auch noch nicht.
21.01.2010 08:17
Noch zwei videos meiner süssen,das zweiter ist ziemlich dunkel.
http://www.youtube.com/watch?v=JpBEdKhqPFU
http://www.youtube.com/user/nomadarimas#p/a/u/1/Jn 7lI7-37iY
http://www.youtube.com/watch?v=JpBEdKhqPFU
http://www.youtube.com/user/nomadarimas#p/a/u/1/Jn 7lI7-37iY
21.01.2010 09:07
Zitat von biene1982:
Noch zwei videos meiner süssen,das zweiter ist ziemlich dunkel.
http://www.youtube.com/watch?v=JpBEdKhqPFU
http://www.youtube.com/user/nomadarimas#p/a/u/1/Jn 7lI7-37iY
*schnell reinhusch, anmerk wie süüüüüüüüüüüüüüß das ist und wieder verdufte*
So Mädels, ich mach mich jetzt zum Sport und schwitz ein bißchen
bis später
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt



