Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
Jennylein
4145 Beiträge
20.01.2010 21:38
Das wird wahrscheinlich wieder keinem gefallen
Aber ich mags :
sweet_bee08
6169 Beiträge
20.01.2010 21:41
Zitat von Chelsea:

ich nehm einfach diese großen becher mit naturjoghurt (bio) und tu in so nen kleineren avent-becher nen halben bis einen teelöffel marmelade

oder eben obst, was ich grad da hab

gekaufte joghurts find ich eklig

Ja ich weiß macht keine Arbeit aber ich bin total bequem mit solch Sachen.
Es schmeckt ihm fast alles...solange er die Gusch aufmacht ists ok denk ich mal ob nun selbstgemacht, gekauft oder sonsta was.
sweet_bee08
6169 Beiträge
20.01.2010 21:45
@ Jennylein

Korn ist natürlich, geil. Und der Sänger ne Schnitte....mein Ex hat das gehört, der hatte sowieso nen guten Musikgeschmack.
Mein Freund hört nur Schranz, naja man kann nicht alles haben.
Heidi-Mami
11471 Beiträge
20.01.2010 22:00
Zitat von sweet_bee08:

Zitat von Chelsea:

ich nehm einfach diese großen becher mit naturjoghurt (bio) und tu in so nen kleineren avent-becher nen halben bis einen teelöffel marmelade

Es schmeckt ihm fast alles...solange er die Gusch aufmacht ists ok denk ich mal ob nun selbstgemacht, gekauft oder sonsta was.

klar, wenn ses mögen und vertragen isses wurscht..

aber ich mag die net und deswegen hab ich sowas nich im haus
und mark isst auch den selbstgemachten

kauf nur ab und an mal n fruchtzwerg aber das is für mich wie "süßkram" zu sehen
sweet_bee08
6169 Beiträge
20.01.2010 22:06
Zitat von Chelsea:

Zitat von sweet_bee08:

Zitat von Chelsea:

klar, wenn ses mögen und vertragen isses wurscht..

aber ich mag die net und deswegen hab ich sowas nich im haus
und mark isst auch den selbstgemachten

kauf nur ab und an mal n fruchtzwerg aber das is für mich wie "süßkram" zu sehen

Kommt noch dazu das ich kein Joghurt esser bin, mein Freund schon eher. Da machen sich die Fruchtzwerge beim Dicken noch am besten.
Bin grad auf nen Kirschgrütze Trip...man lecker.
buana
3289 Beiträge
20.01.2010 22:19
man ihr seid doch alle doof
ich habe was gefragt und keiner hat was dazu geschrieben
Motti24
3564 Beiträge
20.01.2010 22:30
so da bin ich wieder

@tina: welchen pulli hab ich denn vergessen ? aber du brauchst die sachen nicht schicken, weisst wie wir das machen?? ich hol sie einfach ab und bei der gelegenheit bleib ich ein paar tage
sehr tolles foto von der affenkotze, ihh gitt zum glück war ich nicht mehr da

@nicht im eigenen bett schlafen wollen: oh das kenne ich nur zu gut. jonah hatte auch so ne phase, jeden abend und mittag musste sich einer mit ihm hinlegen, nervig. leider kann ich nicht mehr sagen wie lange die phase ging, aber es waren schon ein paar wochen. von einen auf den anderen tag war es vorbei. ich habe ihm mittags in seinem zimmer gewickelt, das telefon klingelte, ich hab ihn eben in sein bett gelegt um ans tel. zu gehen, als ich wieder kam schlief er, von da an schlief er wieder in seinem bettchen. ich hoffe es geht bei euch auch schnell vorrüber (menno, ich weiss nicht mehr wer das problem hat)

@belli: hör mir mal zu, spare dir dein temperament für wichtige dinge. Mrs 40 000 beiträge will nur provozieren. Ihr leben findet in der smileybox statt und dort lebt sie mit ihrem besten freund dem "Beitrag melden" Button. Für mich ist sie ein junges Mädel, ohne kinder, ohne mann, ohne arbeit, sie hat halt ne blühende Phantasie und viel langeweile. für mich ist sie ein F***.
F= Fisch
F=Fahrradverkäufer
F=Fantatrinker
F=Falschparker
F=Fachidiot was auch immer

@maaren: biete ben am morgen verschiedene sachen an, irgendwas wird er nehmen und dann weisste was der herr gerne zum frühstück mag. jonah ist da auch so ein spezialist. erst milch, dann war es brei, dann war es joghurt, dann war es obst, dann wollte er nix, dann wars brot mit leberwurst, dann knäckebrot und jetzt liebt er rühreier morgens, nur die kanns ja nicht jeden tag geben, aber so ist das nun mal. wir verändern ja auch unseren geschmack. du wirst schon raus finden was ihm gut schmeckt.

@fruchtzwerge: jonah isst sie gerne, er mag jede sorte joghurt, egal ob für kinder oder nicht. ich habe jonah auch schon in dem alter eurer mäuse joghurt gegeben, wenn sie es vertragen ist es doch gut. jonah hat recht früh seine milch verweigert und die kinderärztin hat gesagt wenn es ihm schmeckt, soll er essen soviel er will, den milch ist wichtig.

PUNKT, mir ist kalt und ich bin müde......gute nacht
20.01.2010 22:40
Zitat von buana:

man ihr seid doch alle doof
ich habe was gefragt und keiner hat was dazu geschrieben
Was haste denn gefragt?
20.01.2010 22:46
Motti.
Super sammelantwort!
Ohje, mensch da haste ja alles durch mit dem essen, aber da muß man erstmal drauf kommen was der zwerg in dem moment möchte. Morgen früh gibts erstmal ne flasche, ich probier es halt. Und wenn er da wieder kaum trinkt und terz macht gibts nen fruchtzwerg und noch bissel saft. So sieht mein plan für morgen aus.
Und freitag denk ich mal werd ich brot probieren, mit was weiß ich aber noch nicht oder ich kauf paar bananen. Das kann ich mir ja morgen noch überlegen. Mensch, alles gar nicht so einfach.
Ich hätt ja nie gedacht das ben mal freiwillig auf seine geliebte milch verzichten würde und vorallem noch nicht mit 9 monaten. Aber der kleine gauner hat mich eines besseren belehrt.
Ich hab grad wasser abgekocht weil ich mir dachte das ich ben, falls er nachts kommt, da mal milch anbieten kann, gab ja nun ne zeitlang nachts nur saft aber da er keine milch mehr trinkt werd ich mal nachts nen versuch starten.
Rosenrot82
4394 Beiträge
20.01.2010 23:07
Hiho Hühnis^^

Mennnooooo muss voll viel nachlesen weil ich nicht da war... hab Töpfchenbilder gesehen. Fangt ihr das jetzt alle an oder wie?
Bei uns würd das gar nicht gehen weil ich bin mir todsicher dass die freche Schnecke da nie und nimmer drauf hocken bleibt^^

Und Mareen du lässt auch nix aus oder??? Echt krass jetzt hast du auch noch ne feuchte und schimmelnde Wohnung... wenn das länger geht bekommst du hoffentlich Mietminderung oder gleich ne neue Wohnung!

@Hexchen
Gratu zum Besuch der Tante Rot^^
Und süße Bildchen von Nico!

@Kiwas
Für meine Schnecke brauch ich noch keinen Buggy. Die sitzt noch im Sportwagenumbau vom Kombikiwa. Lieber kauf ich mir noch nen Tuch oder ne Trage als nen Buggy^^

... ... ... Boah jetzt les ich hier von Süßigkeiten *grummel* und ich hab nix aber auch gar nix da. Höchstens nen Nutellabrot ... ... ...

@Puzzlematten
Haha sind immer noch nicht alle Aprilbays damit ausgerüstet - dann aber dalli jetzt^^
Als nächstes kommen die Türschutzgitter, dann die Töpfchen, usw.
Ist ja wie bei dem Schwimmring *ggg*

@Happy
Och Chillis - wie süüüüß. Die Viecher sind ja so putzig!

@Buana
Oje deine Laura wird bestimmt noch einige Zeit brauchen bis sie ihr Betti zum Einschlafen akzeptiert. Versuch es weiter und gib ihr Zeit.
Den untimativen Tipp hab ich dir nicht nur lass sie nicht zu lange heulen, nimm sie lieber auf den Arm wenns im Bett zu arg wird und lauf mit ihr durchs Zimmer. Das hilft meiner Schnecke immer sehr um sich zu beruhigen.
Ich wünsch dir dass du bald wieder einen Abend für dich und deinen Schatz hast!
Wegen dem Essen - vllt mag sie nicht mehr weil Zähnchen kommen. Da hat meine Schnecke auch weniger gegessen.

@Belli
Ich hör mir hin und wieder gerne mal so Arschwackelmukke an aber dazu tanzen überlass ich dir^^ das ist nicht meins da komm ich ganz schnell raus aus dem Bellitakt^^

@Tina
Haha klasse dein Affenkotzeerlebnis *schadenfrohbin*

@Chrissi
Das rote Kleid - *schickschick* - in rot heiraten find ich ja gewagt! Aber schööön! Gratu zu euren Plänen und deinem neuen Glücksgefühl!
Das mit dem nochmal sehen wollen nach der regulären Untersuchung ist normal. Das hat unser Kiarzt auch gewollt nach der U5 hat er gleich gesagt er will Jasmin im Januar nochmal sehen zur Motorikkontrolle. Und sie war als wir nun nochmal dort waren sogar bei manchen nun schon weiter als sie sein müsste.

@Ringe
Wir haben Titan und mittig nen Silberstreifen. Gold wär nix für uns gewesen und nur silber fanden wir zu empfindlich und langweilig. Titan ist super und Sinnbild für unsere Ehe - hart und leicht^^

@Sweetbee
Oh die Kostüme sind süß aber arschteuer!

@Mampfi
Finds interessant von euren Erfahrungen zum Brot und was ihr euren Zwergen sonst schon so alles gebt zu lesen.

@Chelsea
Hihi Mark der qietschende und babbelnde Badefrosch *sweet*

@Sweetbee
Ich nutz schon immer nur Firefox oder Opera!!!

@Tina
Die Mukke find ich schon besser - Cascada^^
Ja die sind deutsch - die Sängerin heißt Natalie - den Namen find ich schön. Wenn mal noch nen Mädel bei mir kommt...^^

@Jenny
Korn musst ich auch schon öfter hören - ich kanns auch hören aber nicht so gerne^^

@Jogurt
Ich kauf auch nur weißen und mach mir da selber rein was mir schmeckt. Oft einfach nur Honig und leckaaa ists!

Soooo...
Zu guter letzt muss ich noch loswerden meine Schnecke war gestern mit Mama und Oma beim Schwimmen. War suuuper nur anfangs hat sie bissl geweint weils ihr wohl zu laut war. Im Wasser war ihr das dann aber egal da hatte sie einen rießenspass. Nur hat die doofe Mama den Schwimmring zuhause gelassen. Aber es ging auch so prima.

LG & gute Nacht ihr Hühnis wünscht Rosenrot

DoJo0409
3116 Beiträge
21.01.2010 07:15
guten morgen ihr süßen

johannes hat sich gestern an mir hochgezogen(ich saß im schneidersitz)
geschlafen hat er auch gut.

ich hoffe euch und euren mäusen geht es auch gut.
DoJo0409
3116 Beiträge
21.01.2010 07:27
@chelsea, schöne videos von deinem zwerg

@sweet, coole akion,meine daumen hast du auch

@erdbeeren, jo verträgt keine frischen aber selbstgekochte erdbeermarmelade

@motti und hexchen, huhu
sweet_bee08
6169 Beiträge
21.01.2010 07:31
Zweiter...

Ja uns gehts gut, ich wollt eigentlich noch ein bisschen schlafen aber nee, jetzt sitz ich hier mit nem Kaffee und euch.
Mein kleines Kind hatte sich heut morgen um halb 5 überlegt die Buchse voll zu knallen, da wurde dann solange gemeckert bis die Mutti hoch ist und ihn trocken gelegt hat. Naja dann war die Nacht vorbei.Und mein großes Kind scheint mit dem falschen Bein aufgestanden zu sein und hat den ersten Anschiss schon weg. Hoffe sie hat bessere Laune wenn sie wieder aus der Schule kommt.
So nun wart ich bis es hell wird und stürz mich dann auf die Hausarbeit aaaaaaber gaaaaaaaanz langsam.

Bis später....
DoJo0409
3116 Beiträge
21.01.2010 07:34
Zitat von sweet_bee08:

Zweiter...

Ja uns gehts gut, ich wollt eigentlich noch ein bisschen schlafen aber nee, jetzt sitz ich hier mit nem Kaffee und euch.
Mein kleines Kind hatte sich heut morgen um halb 5 überlegt die Buchse voll zu knallen, da wurde dann solange gemeckert bis die Mutti hach ist und ihn trocken gelegt hat. Naja dann war die Nacht vorbei. Mein großes Kind scheint heut mit dem falschen Bein aufgestanden zu sein und hat den ersten Anschiss schon weg. Hoffe sie hat bessere Laune wenn sie wieder aus der Schule kommt.
So nun wart ich bis es hell wird und stürz mich dann auf die Hausarbeit aaaaaaber gaaaaaaaanz langsam.

Bis später....

domenik ist auch um halb 6 aufgestanden,hat dann noch lucas geweckt und seitdem is hier highlife(richtig geschrieben )
aber domi ist im moment auch sehr anstrengend,da bin ich auch laufend am meckern

ich werde heut schlafzimmer malern,bei stefan versteht sich.meine whg hab ich gestern kündigung geschrieben,mit der option,das ich sie auch wieder zurückziehen kann im härtefall,will ich aber nicht
sweet_bee08
6169 Beiträge
21.01.2010 07:34
Dank dir Chrissie,
mal sehen wie weit wir kommen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt