April 2009 Mamis
27.01.2010 19:06
Zitat von heckis-schatzi:
Mir ist den ganzen Tag schlecht aber ich kann nicht kotzen hab schon zu meinem Mann gesagt das die Schwangerschaft schlimmer ist wie die mit Maya...... Ich hab aber auch schon gesagt das mit dem schlecht hatte ich bei Maya auch nur das ich bei Maya kotzen musste was ich bisher noch nicht musste aber vielleicht hab ich ja wieder Glück und ich bekomme nochmal ein Mädchen worüber ich mich sehr freuen würde....
vielleicht kriegst du aber auch nen Jungen
ich zbs hatte das bei janny auch das mir ständig übel war, ich aber nich kotzen konnte! Wie gehts DIr sonst so und dem Baby
27.01.2010 19:08
Zitat von Jennylein:
Zitat von MamaBelli:
Akascha...
Wir haben sowas auch gemacht, welches Tier weiss ich nicht mehr!
Ich weiss nur das man falschrum näht, also den Stoff auf links und ihn dann umkrämpelt und zunäht, nachdem er gefüllt ist!
Bräuchte Stoff, nadel und Faden habe ich^^
Vivi hat mal (mit hilfe) nen Bär genäht:
ach gott is der süss
27.01.2010 19:11
Zitat von MamaBelli:
Damit ihr nicht warten müsst, hier das Bild.....
![]()
Das Ding hatte eigentlich ne Form wie ne Binde....
Aber das war wohl nichts....![]()
27.01.2010 19:11
ich will auch so nen Bubu haben. Find den klasse
Vor allem die Idee mit den Druckknöpfen
*
mein Gott, amelie ist ne Penntüte. Schläft schon seit fast 1,5 Stunden. Aber die war so müde, das ging gar nicht mehr
Vor allem die Idee mit den Druckknöpfen
*
mein Gott, amelie ist ne Penntüte. Schläft schon seit fast 1,5 Stunden. Aber die war so müde, das ging gar nicht mehr
27.01.2010 19:13
Bilderflut
vom Baden, von zuhause, von der Krabbelgruppe usw...
Leider haben doe vom Baden alle so einen krassen Rotstich das ich die auf schwarz/weiß geändert habe...
Leider haben doe vom Baden alle so einen krassen Rotstich das ich die auf schwarz/weiß geändert habe...
27.01.2010 19:13
Zitat von HappyMum09:
Zitat von MamaBelli:
Damit ihr nicht warten müsst, hier das Bild.....
![]()
Das Ding hatte eigentlich ne Form wie ne Binde....
Aber das war wohl nichts....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich find es sieht aus wie ein spermium
27.01.2010 19:15
Belli, ich sag jetzt mal nix
Aber eins würde mich schon mal interessieren. Wieso sollte das Ding ne Form wie ne Damenbinde kriegen??? Ich finds ja schön wenn du Janosch nicht allzu geschlechtsbezogene Spielsachen schenkst, aber meinst du nicht du gehst zu weit wenn dein Baby mit Monatshygieneartikeln spielen soll???
Aber eins würde mich schon mal interessieren. Wieso sollte das Ding ne Form wie ne Damenbinde kriegen??? Ich finds ja schön wenn du Janosch nicht allzu geschlechtsbezogene Spielsachen schenkst, aber meinst du nicht du gehst zu weit wenn dein Baby mit Monatshygieneartikeln spielen soll???
27.01.2010 19:27
Zitat von Hexchen:
Bilderflut
wieder sehr schöne Bilder von Euch Beiden
27.01.2010 19:33
Zitat von Tina1978:
Belli, ich sag jetzt mal nix![]()
![]()
![]()
Aber eins würde mich schon mal interessieren. Wieso sollte das Ding ne Form wie ne Damenbinde kriegen??? Ich finds ja schön wenn du Janosch nicht allzu geschlechtsbezogene Spielsachen schenkst, aber meinst du nicht du gehst zu weit wenn dein Baby mit Monatshygieneartikeln spielen soll???![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
herrlich...meine große denkt bestimmt auch, dass ich nen vogel habe...musste jetzt so laut losprusten...
aber ich find die idee nicht schlecht belli, ne waschbare binde
das ist definitiv nicht lecker, aber ne marktlücke
27.01.2010 19:35
hexchen...hatte mich schon gewundert, aber echt wahnsinn, wie dein matzl sich verändert hat...wenn ich daran denke, dass ich mal dachte nico und liam könnten fast geschwister sein
und so schöne mama-knutschi-fotos, müssen wir auch mal machen...es gibt so wenig bilder von mir und louis...
und so schöne mama-knutschi-fotos, müssen wir auch mal machen...es gibt so wenig bilder von mir und louis...
27.01.2010 19:50
Tina du bist doof!
das Tier hätte später nicht mehr an ne Bindenform erinnert....Dafür hätte ich schon gesorgt!^^
habe Noch Stoff in rot glänzend gefunden, weiss aber nicht welches Tier ich machen soll, bzw wie^^
Ich google nochmal^^
das Tier hätte später nicht mehr an ne Bindenform erinnert....Dafür hätte ich schon gesorgt!^^
habe Noch Stoff in rot glänzend gefunden, weiss aber nicht welches Tier ich machen soll, bzw wie^^
Ich google nochmal^^
27.01.2010 20:41
Zitat von MamaBelli:
Tina du bist doof!
Ich google nochmal^^
Na der Stoff passt doch wie die Faust aufs Auge!! Machst halt noch ne Damenbinde.
27.01.2010 20:42
Hexchen, einfach süß dein Zwerg. Wenn ich nicht schon so nen süßen Fratz hätte..deinen würd ich auch nehmen.
Marlou:
Marlou:
27.01.2010 20:54
Nabend Aprilis.
Morgen gehts wieder zum Babyschwimmen
@Belli: Wie ist Janosch das Stückchen Zahn abgebrochen??
.. achso habs grad gelesen
[quote=]Mit der Hand?
Woher hast den Stoff?
Womit hast BUBU gefüllt?
Ist das einfach?
Will auch ein Stofftier nähen...
hattest du ne Vorlage oder ist es abstrakt?[/quote]
Ich habe den Stoff und alles drum rum (die Knöpfe, die Füllung, die Wolle,...) im Stoffladen hier in Erfurt gekauft.
Ja ich habe den Stoff mit der Hand zusammen genäht.
Bubu ist totall abstrakt. Ich habe einfach drauf los gemeistert.
Ach ja, ich hatte noch vergessen zu sagen, dass in dem einen Ohr Reis und in dem anderen Ohr ne Knistertüte ist.
..........
@Jenny und Marlou: Ich schwärmt beide so von diesen Twilight - Büchern. Ich muss jetzt mal nachgoogeln, um was es da geht.
...........
@Akascha: [quote=]Na das ist ja echt ne filmreife Sch.... Wie kann man denn bei nem One-night-Stand kein Gummi nehmen[/quote]
Ja ja, da hast du Recht. Ihr Denken war anscheinend "Sie nimmt ja die Pille."
.........
@Heckis: Dir ist übel?? Ja ja.. die leiden einer SS
Wann hast du ET?
Meine Schwester ist ja nun auch schwanger.
[quote=]Bin halt viel müde........ Also gehe ich immer morgens wenn meine kleine um 8:00 Uhr ihre Flasche hatte nochmal ins Bett da sie auch nochmal schläft bis 12:00 Uhr....... Das tolle ist Maya schläft noch viel[/quote]
Das ist ja wahnsinn, wieviel Maya schläft.
.............
@Jenny: [quote=]ich will auch so nen Bubu haben. Find den klasse
Vor allem die Idee mit den Druckknöpfen[/quote]
Ich wollte eigentlich noch einen Reißverschluss drauf nähen, weil Liam die auch so sehr liebt, aber ich habe keine kurzen gefunden. Vielleicht mach ich das aber noch iwann.
...........
@Hexchen: Tolle Bilder. Nico ist ein Hübscher.
Schläft er noch oft auf deinem Bauch?
Das macht Liam garnicht mehr. Neuerdings fängt er aber an immer häufiger kuscheln zu wollen. Und Abends, wenn ich mit ihm auf dem Arm vor seinem Bettchen stehe, legt er sein Köpfchen auf meine Schultern und wir schmusen.
Morgen gehts wieder zum Babyschwimmen
@Belli: Wie ist Janosch das Stückchen Zahn abgebrochen??
.. achso habs grad gelesen
[quote=]Mit der Hand?
Woher hast den Stoff?
Womit hast BUBU gefüllt?
Ist das einfach?
Will auch ein Stofftier nähen...
hattest du ne Vorlage oder ist es abstrakt?[/quote]
Ich habe den Stoff und alles drum rum (die Knöpfe, die Füllung, die Wolle,...) im Stoffladen hier in Erfurt gekauft.
Ja ich habe den Stoff mit der Hand zusammen genäht.
Bubu ist totall abstrakt. Ich habe einfach drauf los gemeistert.
Ach ja, ich hatte noch vergessen zu sagen, dass in dem einen Ohr Reis und in dem anderen Ohr ne Knistertüte ist.
..........
@Jenny und Marlou: Ich schwärmt beide so von diesen Twilight - Büchern. Ich muss jetzt mal nachgoogeln, um was es da geht.
...........
@Akascha: [quote=]Na das ist ja echt ne filmreife Sch.... Wie kann man denn bei nem One-night-Stand kein Gummi nehmen[/quote]
Ja ja, da hast du Recht. Ihr Denken war anscheinend "Sie nimmt ja die Pille."
.........
@Heckis: Dir ist übel?? Ja ja.. die leiden einer SS
Wann hast du ET?
Meine Schwester ist ja nun auch schwanger.
[quote=]Bin halt viel müde........ Also gehe ich immer morgens wenn meine kleine um 8:00 Uhr ihre Flasche hatte nochmal ins Bett da sie auch nochmal schläft bis 12:00 Uhr....... Das tolle ist Maya schläft noch viel[/quote]
Das ist ja wahnsinn, wieviel Maya schläft.
.............
@Jenny: [quote=]ich will auch so nen Bubu haben. Find den klasse
Vor allem die Idee mit den Druckknöpfen[/quote]
Ich wollte eigentlich noch einen Reißverschluss drauf nähen, weil Liam die auch so sehr liebt, aber ich habe keine kurzen gefunden. Vielleicht mach ich das aber noch iwann.
...........
@Hexchen: Tolle Bilder. Nico ist ein Hübscher.
Schläft er noch oft auf deinem Bauch?
Das macht Liam garnicht mehr. Neuerdings fängt er aber an immer häufiger kuscheln zu wollen. Und Abends, wenn ich mit ihm auf dem Arm vor seinem Bettchen stehe, legt er sein Köpfchen auf meine Schultern und wir schmusen.
27.01.2010 20:54
Zitat von Tina1978:
Zitat von MamaBelli:
Tina du bist doof!
Ich google nochmal^^
![]()
Na der Stoff passt doch wie die Faust aufs Auge!! Machst halt noch ne Damenbinde.
![]()
![]()
Ich hab mich nun entschieden ein Schnullertuch zu nähen.
Hat noch jemand ne Nähmaschine für mich?
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt