April 2009 Mamis
25.02.2010 21:42
Rosenrot da kann ich dir auch nicht helfen, ich hab immer komplette Menues hier. Da ist alles drin.
25.02.2010 21:45
@Jenny
Hm ja ich glaub ich bleib für Jasmin dann wohl auch erstmal bei Fisch und Schinken. Hab aber noch Fleischgläschen noch zu. Wenns Jasmin nicht schmeckt beim nächsten Versuch hau ich wohl alles in die Tonne und koch das Fleisch dann auch iwann mal selber...
Hm ja ich glaub ich bleib für Jasmin dann wohl auch erstmal bei Fisch und Schinken. Hab aber noch Fleischgläschen noch zu. Wenns Jasmin nicht schmeckt beim nächsten Versuch hau ich wohl alles in die Tonne und koch das Fleisch dann auch iwann mal selber...
25.02.2010 21:46
Belli: OLE!!!!!!!!!!!!!
Jetzt wird se wild!! Ach ich liebe das an dir !!
Ich kann auch so sein, aber ich halt mich ja immer schicki zurück...Irgendwann platz ich...Obwohl..wenn ich mich so im Spiegel anschaue...lange kanns nimmer dauern..
Man sollte den Duplo-Erfinder echt einsperren..
Jetzt wird se wild!! Ach ich liebe das an dir !!
Ich kann auch so sein, aber ich halt mich ja immer schicki zurück...Irgendwann platz ich...Obwohl..wenn ich mich so im Spiegel anschaue...lange kanns nimmer dauern..
Man sollte den Duplo-Erfinder echt einsperren..
25.02.2010 21:47
Ich dacht halt ich versuchs jetzt mal mit den komischen Fleischgläschen.
Aber dann bleibt die Schnecki vorerst wohl erst noch Vegetarier... Bisher hat sie erst genau fünf mal Fisch/Fleisch/Schinken bekommen...
Aber dann bleibt die Schnecki vorerst wohl erst noch Vegetarier... Bisher hat sie erst genau fünf mal Fisch/Fleisch/Schinken bekommen...
25.02.2010 21:50
Ich kauf für Felix die Menüs, mal mit mal ohne Fleisch, ab und zu auch mal mit Fisch. Obwohl ich finde das die mit Fisch voll stinken. Die kann man fast nur im Freien füttern und Windel wechseln sollte man andere machen lassen..
Wenn ich mal selber was für Felix koche dann immer ohne Fleisch. Ich stell mich nicht hin und pürier ein Putenschnitzel. Das geht dann doch zu weit....
Muß ja auch nicht jeden Tag Fleisch sein..Ich finde die Gläschen mit Fleisch schmecken auch nicht so lecker wie die fleischlosen Menüs. Wir hatten heute noch Spaghetti mit sonnengereiften Tomaten und Mozarella...das war gut. Felix hat fast alles aufgefuttert..
Wenn ich mal selber was für Felix koche dann immer ohne Fleisch. Ich stell mich nicht hin und pürier ein Putenschnitzel. Das geht dann doch zu weit....
Muß ja auch nicht jeden Tag Fleisch sein..Ich finde die Gläschen mit Fleisch schmecken auch nicht so lecker wie die fleischlosen Menüs. Wir hatten heute noch Spaghetti mit sonnengereiften Tomaten und Mozarella...das war gut. Felix hat fast alles aufgefuttert..
25.02.2010 21:50
Zitat von Jennylein:
Amelie hat jetzt oben 4 und unten 2.
Gestern hat sie mich damit auch mal so richitg schön in die Brust gebissen, war aber keine Absicht, irgendwie war sie am träumen....
Ich finds krass, was sie schon alles essen kann, ich schneid ihr den toast jetzt immer in 4 Teile und das mümmelt sie ohne Probleme!
*
Amelie ist voll der Technik-Freak. Die Tage war Vivi am Fernsehen, da isse hingekrabbelt und hat sich die Fernbedienung geschnappt, hat sie auf den Fernseher gehalten und knöpfe gedrückt. Hat sich gefreut wie ein König, als dann Schnee kam![]()
Vivi fands nicht so doll, aber war sehr lustig!
Gestern hatte sie auf einmal das Telefon in der hand, und ich hör nur noch wie sie auf die tasten drückt, dann auf einmal freizeichen über lautsprecher und dann wähltöne!!!!
Ich will gar nicht wissen, wen die schon alles angerufen hat *lach*
Also Mina hat schon mal die Auskunft Auslang angerufen - zum Glück hab ich's sofort gemerkt und aufgelegt
25.02.2010 21:55
Zitat von Tina1978:Ah sowas wollt ich lesen - also liegts nicht nur an meiner Nase und meinen Geschmacksnerven^^
Ich kauf für Felix die Menüs, mal mit mal ohne Fleisch, ab und zu auch mal mit Fisch. Obwohl ich finde das die mit Fisch voll stinken. Die kann man fast nur im Freien füttern und Windel wechseln sollte man andere machen lassen..![]()
![]()
Wenn ich mal selber was für Felix koche dann immer ohne Fleisch. Ich stell mich nicht hin und pürier ein Putenschnitzel. Das geht dann doch zu weit....Muß ja auch nicht jeden Tag Fleisch sein.. Ich finde die Gläschen mit Fleisch schmecken auch nicht so lecker wie die fleischlosen Menüs. Wir hatten heute noch Spaghetti mit sonnengereiften Tomaten und Mozarella...das war gut. Felix hat fast alles aufgefuttert..
25.02.2010 21:59
Achso, ich kauf auch menüs wo alles drin ist und ins mittagsgläschen mach ich dann immer noch ein löffelchen rapsöl rein.
25.02.2010 22:04
Zitat von Mareen:Echt? Hm kA kenn mich da nicht genug aus mit den Gläschen.
Ich hab hier noch nie fischgläschen gesehen...![]()
![]()
25.02.2010 22:06
fernbedienung und telefon:
ja dies ist bei louis auch heißbegehrt, ich kann grad gar nicht telefonieren, wenn er mit im raum ist - er schreit mich dann immer an, ich glaub er will sagen, gib mir das telefon ich regel das schon
er spricht auch schon mit oma und opa, naja, er schreit ganz laut, brummt und knurrt wie ein tiger
fleisch im gläschen : igittigitt, habe das bei meiner freundin mal gesehen und gerochen
entweder gibt es komplettes menü, oder das was wir essen...der herr möchte es auch nicht mehr püriert haben, immerhin haben wir zwei zähnchen und wir kauen, als hätten wir den ganzen mund schon voll
westerwelle : ich finde er hat recht mit dem was er sagt, und hartz IV mit korrupten polizisten und kindern zu vergleichen finde ich jetzt nicht so angebracht. polizisten muss es geben, ohne kinder wären wir ziemlich arm dran...und wir dürfen nicht vergessen, dass hartz IV ein goodie vom staat ist...und glaub mir, mit diesen sätzen hat er sich jede menge feinde und freunde gemacht...
zähne:
nur zwei
mareen:
gsd, dass die tabletten jetzt anschlagen und ich hoffe, es läuft jetzt wieder rund...aber es geht ja in den frühling und da ging es meiner freundin auch immer gleich viel besser, also kopf hoch, brust raus, bauch rein, arsch zusammengekniffen - DU SCHAFFST DAS
belli:
schicki olè
friseur:
alle rennen wohl grad zum friseur...ich war auch, habe sie jetzt hinten wieder schön kurz und verwuschelt und nach vorne lang...ich find mich toll
jetzt muss ich nur noch 15 kilo abnehmen oder wenigstens 10 und dann find ich mich noch toller
ja dies ist bei louis auch heißbegehrt, ich kann grad gar nicht telefonieren, wenn er mit im raum ist - er schreit mich dann immer an, ich glaub er will sagen, gib mir das telefon ich regel das schon
er spricht auch schon mit oma und opa, naja, er schreit ganz laut, brummt und knurrt wie ein tiger
fleisch im gläschen : igittigitt, habe das bei meiner freundin mal gesehen und gerochen
entweder gibt es komplettes menü, oder das was wir essen...der herr möchte es auch nicht mehr püriert haben, immerhin haben wir zwei zähnchen und wir kauen, als hätten wir den ganzen mund schon voll
westerwelle : ich finde er hat recht mit dem was er sagt, und hartz IV mit korrupten polizisten und kindern zu vergleichen finde ich jetzt nicht so angebracht. polizisten muss es geben, ohne kinder wären wir ziemlich arm dran...und wir dürfen nicht vergessen, dass hartz IV ein goodie vom staat ist...und glaub mir, mit diesen sätzen hat er sich jede menge feinde und freunde gemacht...
zähne:
nur zwei
mareen:
gsd, dass die tabletten jetzt anschlagen und ich hoffe, es läuft jetzt wieder rund...aber es geht ja in den frühling und da ging es meiner freundin auch immer gleich viel besser, also kopf hoch, brust raus, bauch rein, arsch zusammengekniffen - DU SCHAFFST DAS
belli:
schicki olè
friseur:
alle rennen wohl grad zum friseur...ich war auch, habe sie jetzt hinten wieder schön kurz und verwuschelt und nach vorne lang...ich find mich toll
jetzt muss ich nur noch 15 kilo abnehmen oder wenigstens 10 und dann find ich mich noch toller
25.02.2010 22:09
Zitat von Rosenrot82:
Zitat von Mareen:Echt? Hm kA kenn mich da nicht genug aus mit den Gläschen.
Ich hab hier noch nie fischgläschen gesehen...![]()
![]()
doch ich hatte mal ein gläschen von hipp, mit seefisch - boah...hat das gestunken und begeisterung sah anders aus...
ich geb louis ab und zu mal ein bissl kartoffelpüree und fischstäbchen...ist leckerer und wenn was über bleibt, dann kann mama das essen...die gläschen kannste manchmal keinem anbieten...
bei uns gibt es fast nur schinkennudeln
die sind auch lecker...
25.02.2010 23:01
Wir haben von HIPP Seefisch mit Tagliatelle in Brokkolirahm.
Aber Felix mag das gerne. Naja, dann bekommt er es halt am Wochenende wenn Papa Zeit hat um ihn zu füttern.
Schinkennudeln liebt Felix auch.. Ich mach die Woche mal welche für uns. Mal sehen ob er die dann auch mag.
Morgen koch ich ihm Sternchennudeln mit irgendwas. Mal schauen..Vl. ne leichte Tomatensoße dazu.
@ Marlou: Ich mag mal deine Frisur sehen. So ähnlich hab ich meine auch. Zeig mal ein Bild von hinten wenigstens wenn du von vorne nicht magst.....Büdde
Aber Felix mag das gerne. Naja, dann bekommt er es halt am Wochenende wenn Papa Zeit hat um ihn zu füttern. Schinkennudeln liebt Felix auch.. Ich mach die Woche mal welche für uns. Mal sehen ob er die dann auch mag.
Morgen koch ich ihm Sternchennudeln mit irgendwas. Mal schauen..Vl. ne leichte Tomatensoße dazu.
@ Marlou: Ich mag mal deine Frisur sehen. So ähnlich hab ich meine auch. Zeig mal ein Bild von hinten wenigstens wenn du von vorne nicht magst.....Büdde
25.02.2010 23:05
Ach ich wollte euch ja noch was fragen. Unsere Hochzeit rückt ja nun näher und es ist soweit alles geregelt bis auf unsere Klamottenfrage.
Ich mag keine Röcke oder Kleider anziehen. Mach ich im Alltag auch nie und ich käme mir dann total verkleidet vor. Also muß was anderes her.
Hosenanzüge sind immer so brav. Ich dachte da eher an Marlenehose, Tunika oder Top und Bolerojäckchen. So in der Art. Farblich eher dezent. Wahrscheinlich schwarze Hose, schwarz-weißes Oberteil und bissel Glitzerpailetten drauf...
Was hattet ihr denn auf der standesamtlichen Trauung an?? Ich würde mich freuen wenn ihr mal Fotos zeigt...
Haben vl alle Spaß dran...
Ich geh jetzt ins Bett und wünsch euch allen eine schöne ruhige Nacht ohne die Quakfrösche.
Ich mag keine Röcke oder Kleider anziehen. Mach ich im Alltag auch nie und ich käme mir dann total verkleidet vor. Also muß was anderes her.
Hosenanzüge sind immer so brav. Ich dachte da eher an Marlenehose, Tunika oder Top und Bolerojäckchen. So in der Art. Farblich eher dezent. Wahrscheinlich schwarze Hose, schwarz-weißes Oberteil und bissel Glitzerpailetten drauf...
Was hattet ihr denn auf der standesamtlichen Trauung an?? Ich würde mich freuen wenn ihr mal Fotos zeigt...
Haben vl alle Spaß dran...
Ich geh jetzt ins Bett und wünsch euch allen eine schöne ruhige Nacht ohne die Quakfrösche.
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt