April 2009 Mamis
26.02.2010 16:14
Zitat von MamaBelli:
Ole´
....
Und Tschüss...
wasn los?
biste bös?
aber nich weil ich was gegen smart gesagt habe, oder?
26.02.2010 16:27
Zitat von Chelsea:
Zitat von MamaBelli:
Ole´
....
Und Tschüss...
wasn los?biste bös?
![]()
aber nich weil ich was gegen smart gesagt habe, oder?![]()
Jaja, jetzt hastes dir verscherzt
26.02.2010 17:05
ich weiss nicht, ich trau mich nicht, ihr nachts keine flasche mehr zu geben. Sie trinkt sie immer so gierig
und danach schläft sie ja auch meistens bis morgens!
Ich denk mal drüber nach!
Wer war das noch mit der verdünnten Milch nachts?
hat das geklappt?
und danach schläft sie ja auch meistens bis morgens!
Ich denk mal drüber nach!
Wer war das noch mit der verdünnten Milch nachts?
hat das geklappt?
26.02.2010 17:32
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Chelsea:
Zitat von MamaBelli:
Ole´
....
Und Tschüss...
wasn los?biste bös?
![]()
Jaja, jetzt hastes dir verscherzt![]()
Es ist momentan einfach alles fürn Arsch!
26.02.2010 17:53
Was`n los? Nur weil du jetzt nicht sofort ein Auto bekommst wenn du es haben willst???
Dafür bekommst du ne neue Küche und auch noch ne selbstentworfene und gebaute...das ist doch auch was. Oder willst du die etwa überhaupt nicht?? Vl. springt ja dann noch ein Gefrierschrank dabei raus als Überraschung..Den wolltest du doch schon lange haben...
Jetzt sei nicht stinkig und tipp hier wieder lieb mit...Büdde büdde
Dafür bekommst du ne neue Küche und auch noch ne selbstentworfene und gebaute...das ist doch auch was. Oder willst du die etwa überhaupt nicht?? Vl. springt ja dann noch ein Gefrierschrank dabei raus als Überraschung..Den wolltest du doch schon lange haben...
Jetzt sei nicht stinkig und tipp hier wieder lieb mit...Büdde büdde
26.02.2010 18:23
Zitat von MamaBelli:
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Chelsea:
Zitat von MamaBelli:
Ole´
....
Und Tschüss...
wasn los?biste bös?
![]()
Jaja, jetzt hastes dir verscherzt![]()
Es ist momentan einfach alles fürn Arsch!
Wassn los?
26.02.2010 18:26
... Belli ist schlecht drauf!! das ist los^^
Ist einfach alles doof....
Ich bin nicht zufrieden.
Mir fällt die Decke auf den Kopf.
das Wort NEIN geht mir auf die Nüsse.
Michi sagt nein zum Auto weils nicht geht^^
kauft sich aber ständig teures Zeug.
Ist ja sein geld, ist auch ok, aber ein Auto ist NÖTIG!!!
26.02.2010 18:31
Nicht ärgern
Wird auch wieder besser. Und brauchst du das Auto wirklich?
Mal Hand aufs Herz?
Wenn meine Eltern mir den Berlingo nicht gekauft hätten, ich denk ich hätt gut aufs Auto verzichten können.
Naja, und das mit der Decke aufm Kopp, kann ich gut nachvollziehen!
Aber das wird auch wieder anders
Mal Hand aufs Herz?
Wenn meine Eltern mir den Berlingo nicht gekauft hätten, ich denk ich hätt gut aufs Auto verzichten können.
Aber das wird auch wieder anders
26.02.2010 18:59
Belli, ich hab auch nen Hausfrauenkolla, was meinst´n was hier los ist?
Nüscht!!!! Tag ein Tag aus das ein und selbe. Ich bin jeden Abend alleine wenn die Kiddis im Bett sind. Ich dreh hier noch durch, bin überhaupt nicht ausgelastet. Und das tägliche spazieren gehen ist ja auch nicht grad die Erfüllung.
Sag ihm das doch mal so wie du es hier schreibst. Und ich bin überhaupt garnicht der Meinung das es sein Geld ist, nur weil er arbeitet und du im Moment nicht.
Ihr seit verheiratet und spätestens ab da ist es EUER . Das solltest du ihm vllt auch mal sagen.
....
So soll mir meiner mal kommen, das ist meins und das ist deins...der spinnt wohl.
Nüscht!!!! Tag ein Tag aus das ein und selbe. Ich bin jeden Abend alleine wenn die Kiddis im Bett sind. Ich dreh hier noch durch, bin überhaupt nicht ausgelastet. Und das tägliche spazieren gehen ist ja auch nicht grad die Erfüllung.
Sag ihm das doch mal so wie du es hier schreibst. Und ich bin überhaupt garnicht der Meinung das es sein Geld ist, nur weil er arbeitet und du im Moment nicht.
Ihr seit verheiratet und spätestens ab da ist es EUER . Das solltest du ihm vllt auch mal sagen.
....
So soll mir meiner mal kommen, das ist meins und das ist deins...der spinnt wohl.
26.02.2010 19:05
Zitat von Tina1978:
@ Mareen:
Wieso denkst du der Arzt will dich verarschen?? Ich denk er hat einfach nur verantwortungsbewußt gehandelt als er dir gesagt hat das du vl ins KH mußt. Er weiß ja auch das du ein Baby hast und eine Betreuung organisieren müßtest für den Ernstfall. Vl. waren die Werte die er abwarten wollte einfach entscheidend. Sei doch froh das dir jetzt KH und ne langwierige Therapie erspart bleiben und die Tabletten nun endlich anschlagen. Es geht aufwärts auch wenn du es noch nicht fühlst. Warte mal ein wenig ab und dann wirst du es sicher auch merken. Ich freu mich jedenfalls für dich..wenigstens schon mal eine Sache die endlich gut ist. Jetzt noch die Impfe, dann ist der Pilz weg und dann klappt es sicher auch bald mit ner Wohnung und dann ist doch alles wieder schicki!![]()
@ Happy:
Wow, das hört sich ja echt schlimm an. Ich hätte total Angst bekommen wenn Felix so hohes Fieber hätte und dann auch noch fast bewußtlos ist. Hammer!! Aber schön das ihr wieder zuhause seid und es deinem Zwerg wieder gut geht. Wie haben die das denn behandelt??
Infusionen, Fieberzäpfchen und viel Ruhe?? Oder wie??
@ Belli:
Friseur hat sich gelohnt. Sieht echt klasse aus obwohl das ganz glatte sehr brav aussieht. Du täuscht da falsche Tatsachen vor..![]()
Haben die das geglättet oder gefönt??
Ich bin gespannt ob wir heute ne ruhige Nacht haben werden. Ich hatte vorhin Kopfweh. Hab dann ne Tablette genommen und jetzt sind die Kopfschmerzen weg. Dafür hab ich jetzt Ohrenschmerzen auf dem rechten Ohr!![]()
Ja es war schon krass und ich war völlig fertig.
Er kam gleich an Tropf ran , bekam Glukose und dann alle 5 Stunden fiebersaft oder zäpfchen.
So ganz fit is er aber noch nich, er is viel müde und will nich trinken, habe voll Angst das es wieder rein geht
und mit Ruhe is ja im KKh nichts, da die ja ständig rein kommen und die Kleinen quälen
26.02.2010 19:22
huhu ihr lieben
sachsenulli
[quote=]sagt mal wieviel zähne haben eure denn schon? manuel hat unten die zwei. ich vermute mal das die nächsten kommen und er deshalb so schlecht schläft am tag.[/quote]
Also meiner wird in 3 Wochen 1 Jahr und hat nach wie vor nur 2 Zähne
mareen
[quote=]Schaut mal, mein baby kriegt das ärschchen hoch. [/quote]
Ach gott sind das süsse Bilder von deinem Stinker
rosenrot
[quote=]Kann ich das Gläschen auch mehr als drei Tage im Kühlschrank haben oder soll ich den Rest dann lieber wegschmeißen?
Und stinken die gemischten Gläschen mit Fleisch auch so ekelig und schmeckt man das Fleisch arg raus? Ich find das Fleisch stinkt und schmeckt eklig.[/quote]
Huhu
Nee ich denke mehr als 3 tage wäre nich gut. Also die Gläser von Hipp stinken überhaupt nich, finde ich!!! Welche echt eklig sind, sind die von Alete und Babydream
sonne[quote=]Was soll ich sagen?? Ich konnte durchschlafen [/quote]
mensch das ja super
sweet
[quote=]Was essen eure an Obst?[/quote]
am liebsten mag meiner Banane, Apfel nimmt er mir so nich ab, ich reibe es immer und mach es in seinen Brei mit rein (Obstbrei)
tina
[quote=]Hier mal ein paar zum Bestaunen oder um mich auszulachen. [/quote]
mensch die Bilder sind doch klasse, weiss gar nich wa sDu hast
sonne
mensch sind das süsse bilder vom Pekip kurs
tina
echt hübsch dein Luigi und das bild mit hund is auch Klasse
sachsenulli
[quote=]sagt mal wieviel zähne haben eure denn schon? manuel hat unten die zwei. ich vermute mal das die nächsten kommen und er deshalb so schlecht schläft am tag.[/quote]
Also meiner wird in 3 Wochen 1 Jahr und hat nach wie vor nur 2 Zähne
mareen
[quote=]Schaut mal, mein baby kriegt das ärschchen hoch. [/quote]
Ach gott sind das süsse Bilder von deinem Stinker
rosenrot
[quote=]Kann ich das Gläschen auch mehr als drei Tage im Kühlschrank haben oder soll ich den Rest dann lieber wegschmeißen?
Und stinken die gemischten Gläschen mit Fleisch auch so ekelig und schmeckt man das Fleisch arg raus? Ich find das Fleisch stinkt und schmeckt eklig.[/quote]
Huhu
Nee ich denke mehr als 3 tage wäre nich gut. Also die Gläser von Hipp stinken überhaupt nich, finde ich!!! Welche echt eklig sind, sind die von Alete und Babydream
sonne[quote=]Was soll ich sagen?? Ich konnte durchschlafen [/quote]
mensch das ja super
sweet
[quote=]Was essen eure an Obst?[/quote]
am liebsten mag meiner Banane, Apfel nimmt er mir so nich ab, ich reibe es immer und mach es in seinen Brei mit rein (Obstbrei)
tina
[quote=]Hier mal ein paar zum Bestaunen oder um mich auszulachen. [/quote]
mensch die Bilder sind doch klasse, weiss gar nich wa sDu hast
sonne
mensch sind das süsse bilder vom Pekip kurs
tina
echt hübsch dein Luigi und das bild mit hund is auch Klasse
26.02.2010 19:39
Zitat von sweet_bee08:
Belli, ich hab auch nen Hausfrauenkolla, was meinst´n was hier los ist?
....
So soll mir meiner mal kommen, das ist meins und das ist deins...der spinnt wohl.![]()
ICH sage das ist seins, er sagt immer es ist unser Geld.
Er ist vernünftig und wirklich nicht geitzig, überhaupt nicht!
Wir haben ein gemeinsames Konto.
Ich meine, wenn ich sage das ist sein Geld, das er arbeitet und sich die sachen die er sich kauft auch verdient hat!
Aber ich arbeite auch. Ich finde das Mutter sein ein mega Job ist und große Anstrengung mit sich bringt!
Aber naja.... er sagt ja das wir erst ein 2. Wagen haben können wenn der Seat abgezahlt ist und das verstehe ich auch!
26.02.2010 19:43
Zitat von Jennylein:
Nicht ärgern![]()
Mal Hand aufs Herz?
Aber das wird auch wieder anders![]()
JA!Ich brauche das Auto wirklich!
Montags haben wir Frühstückstag, das heisst 7 KM ins andere Dorf!
UND natürlich will ich mit Janosch was unternehmen, einkaufen fahren, mal zu IKEA, Freunde besuchen...
Ich brauche für alles ein Auto.
Ich wohne in Ströhen, hier gibt es eine Mini Tanke, ein Bäcker und ne Disse.
Ein bussunternehmen, ein Ramschladen (Deko)....
Ne Glockendisco ( Kirche) und 2 fressbuden...
Hier ist nüscht los!
ich kann nicht einkaufen gehen und nichts.
Im Sommer kann ich mir das Fahrrad und den Anhänger schnappen, also brauche ich das Auto selten, aber jetzt?
Ganz klar, JA ich brauche ein Auto!
26.02.2010 20:45
Ja, versteh ich. Aufm Dorf isses echt scheisse. Hier in der Stadt ist es kein Problem mit dem Bus, und selbst wenn man ein Auto brauch gibts Car-Sharing.
Was soll der Smart denn kosten?
Meinst du nicht, du kannst ihm das begreiflich machen?
Es geht dabei dann ja auch um DEINE Lebensqualität. Und dass du nen super Job machst und der auch nicht einfach ist, das wissen wir doch alle
Was soll der Smart denn kosten?
Meinst du nicht, du kannst ihm das begreiflich machen?
Es geht dabei dann ja auch um DEINE Lebensqualität. Und dass du nen super Job machst und der auch nicht einfach ist, das wissen wir doch alle
26.02.2010 21:10
wat is´n hier los?? belli ist böse weil sie kein auto bekommt. mensch das ist doch kein weltuntergang. klar ist es öde am dorf zu wohnen, klar ist es ein anstrengender job vollzeit mama zu sein, klar fällt dir die decke auf den kopf. ich kann dich da wirklich verstehen. dann überleg dir halt mit michi was nötiger ist, neue küche oder auto??
und nun möchte ich die kleine belli wieder lachen "sehen"
und nun möchte ich die kleine belli wieder lachen "sehen"
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt